menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 15:44

    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder    
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder   
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder     
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 31 Jahre , 1 Kind     
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder     
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder     
    ♥ MelB1987: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27Jahre, 2 Kinder (Gero 5, Insa 3)     
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder     
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder     
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören  8)   
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)  
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 - 21 Jahre, Keine Kinder     
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 25.03.2016 - 25 Jahre- 1 Kind (3 j)
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder     
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 28.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder     
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 28.03.2016 - 28 Jahre, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 15:46
    Ich Hader im Moment mit mir wann ich meinem Chef was sage. Hab ja keine gelenhenheit mich zu setzen . Und ohne was zu sagen bekomme ich die auch nicht :/ seufz

    Meine Brustwarzen sind so fies empfindlich beim abtrocknen tun die schon weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 16:25
    Ups ich habe mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt na dann mache ich das mal jetzt 😊
    Ich bin 35 Jahre alt und bin jetzt im 12 Zyklus wieder schwanger geworden, hatte im Dezember eine Fehlgeburt und danach hat es leider nicht gleich wieder geklappt um so mehr freue ich mich das es überhaupt nochmal geklappt hat, habe jetzt natürlich angst das es wieder abgeht und bin sehr ängstlich, jeder Toilettengang wird zum Horror! Dürfte am Mittwoch in der 5ssw sein laut app Beschwerden habe ich fast keine nur hitzewallungen und einmal mehr aufs Klo. Et ist laut app der 30.3.2016 aber morgen weiß ich hoffentlich mehr ☺wann hattet ihr die ersten Anzeichen mach mir ein wenig Sorgen😕Danke für eure Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 16:27
    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an alle die auch positiv testen durften
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 26.07.2015 16:50
    Herzlichen Glückwunsch Wunschmama,
    Hatte ja leider auch im Mai diesen Jahres eine Fg. Umso größer war der Wunsch schnell wieder schwanger zur werden.
    Das mit den ersten Anzeichen ist so eine sache da glaub ich auch Einbildung eine große Rolle spielt.
    Ich hatte so um die einnistung herrum (ihm Nachhinein festgestellt)zwei dreimal mit übelkeit zu kämpfen und das Herzrasen fing an. Rund um den nmt mensartige schmerzen im ul so das ich schon enttäuscht war. Aber siehe da doch schwanger, ich hätte schwören können das nicht.
    alle anderen Beschwerde kamen jetzt erst in den letzten beiden Wochen.
    Liebe Grüße und mach dir nicht so viele Sorgen(ich weiß ist nicht einfach)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 26.07.2015 16:51
    Erste anzeichen wie brustspannen und ulziehen sowie schwindel hatte ich ab der sechsten woche mittlerweile in der achten übergebe ich mich mehrmals täglich mir ist ständig übel schwindelig ich habe magenschmerzen und blaehungen etc. Grade ist es nach einem minieckchen pizza so schlimm das ich mich krümme. Aber alles geht vorbei .wenn ich das schon nicht durchhalten würde wie dann erst die geburt;)? Lg dotty die trotz schmerzen guter dinge ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 17:12
    Danke ihr lieben 😊
    Ja mit Blähungen und Durchfall habe ich seit gestern zu kämpfen 😕aber egal das geht alles vorbei! Hauptsache das Würmchen bleibt der Rest ist mir egal, bin ja gespannt was noch alles auf mich zu kommt ☺ich kann es immer noch nicht richtig glauben erst wenn ich ein Bild habe und es schwarz auf weiß sehe dann realisiere ich es sicher 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 26.07.2015 17:30
    Erste Anzeichen hatte ich bereits ES+8. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Hitzewallungen hab ich übrigens auch und vor allem, und das ist das fieseste überhaupt, Verstopfung. Boah was hab ich mich vorgestern auf Toilette abgequält. Die schmerzen waren schon fast wehenartig :( Aber seitdem ist bisher erstmal wieder alles gut. Naja, abwarten, habe eben Sauerkraut gegessen :P
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 26.07.2015 17:34
    Happy wenn du stehen musst würde ich schon etwas sagen.

    Ich habe einen Bürojob und werde erst etwas sagen wenn ich den Mutterpass in der Hand halte. Bei meiner 1. SS allerdings, als ich im Lager gearbeitet hab und jeden Tag stehen und schwer heben musste, habe ich direkt am gleichen Tag noch bescheid gegeben.

    ACHTUNG!!! Keinen Aufhebungsvertrag unterschreiben!!! Ich habe bei Gericht verloren damals. Das war noch in der Probezeit
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 26.07.2015 18:02
    Ich habe auch übelst schmerzen durch die träge Verdauung. Nehme schon lactulose pflaumensaft und hab mir jetzt noch leinsamen geholt. Ich kann etwas besser zur Toilette gehen aber die Bauchkrämpfe sind der Horror. Mir wird heiß und kalt zugleich, Schweißausbrüche die schmerzen sind teilweise so heftig das mir davon noch schlecht wird und ich mich übergeben muss.
    Ich weiß nicht was ich noch tun soll, das kommt so 3-5 mal täglich.
    Hatte letzte Woche schon Schwierigkeiten zu arbeiten ein Tag bin ich sogar gegangen.
    Mal schauen sonst muss ich mich krank schreiben lassen.
    Habt ihr noch Tipps gegen dir Krämpfe?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 26.07.2015 18:02
    Ich habe auch übelst schmerzen durch die träge Verdauung. Nehme schon lactulose pflaumensaft und hab mir jetzt noch leinsamen geholt. Ich kann etwas besser zur Toilette gehen aber die Bauchkrämpfe sind der Horror. Mir wird heiß und kalt zugleich, Schweißausbrüche die schmerzen sind teilweise so heftig das mir davon noch schlecht wird und ich mich übergeben muss.
    Ich weiß nicht was ich noch tun soll, das kommt so 3-5 mal täglich.
    Hatte letzte Woche schon Schwierigkeiten zu arbeiten ein Tag bin ich sogar gegangen.
    Mal schauen sonst muss ich mich krank schreiben lassen.
    Habt ihr noch Tipps gegen dir Krämpfe?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 26.07.2015 18:08
    Ich wüsste jetzt auf anhieb nichts, außer eben die Sachen zu essen, von denen man weiß, dass die bei einem Selbst abführend wirken. Ich habe lieber Durchfall, wo alles schnell raus ist, als verstopfung mit mega schmerzen. Schlimmstenfalls gehe ich zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 18:09
    Mirza Magnesium hilft Wunder :) schwöre ich drauf

    @sabi ich denke auch ich sollte es sagen.. Werde bis Fr nach meinem Termin warten da hab ich eh spätschicht. Wenn alles ok Ist rufe ich in der Hauptstelle an . So ist es am sichersten . Dazwischen nehm ich mir einfach nen Hocker und setze mich egal was die sagen. Hab ja keinen befristeten Vertrag . Nur einen mündlichen Vertrag 450 euro Basis
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 26.07.2015 19:59
    Mein Arbeitgeber weiß seit letzter Woche Bescheid obwohl ich noch keinen Mutterpass habe. Den bekomme ich erst in der 10ssw und ab der 12ssw BV. Das ist nen bisschen knapp in 2 wochen meine Nachfolge zu klären usw.
    Außerdem ist meine Arbeit nicht gerade Mutterschutzgerecht und da brauche ich die Hilfe der Kollegen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 20:06
    Das Problem bei mir würde mich krank schrieben lassen aber ich bekomme dann kein Geld :/ mein Arbeitgeber macht keine Lohnfortzahlung sondern wir haben so ein stundenkonto..Da hab ich nur knapp 30 Std drauf das reicht nicht. Ich muss aber auch nicht schwer heben. Ich verkaufe halt lotto presse und Tabak da muss ich halt "nur" stehen und etwas laufen.
    Mal sehen wie es morgen läuft hab spät Schicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 21:48
    Hallo an die neuen..... Herzlichen Glückwunsch schonmal zum positiven Test.

    Also ich hab auf der Arbeit noch nichts gesagt. Bin Abteilungsleiterin in einer großen Buchhandlung und Dank des laufenden Schulbuchgeschäftes ist im moment Schleppen angesagt. Ich habe es lediglich zwei Kollegen erzählt, die mich jetzt dezent unterstützen. Aber zum Chef geh ich auch erst, wenn ich es schwarz auf Weiß habe.

    Wenn ich eure Anzeichen so lese, bin ich glaub ich wieder gut bedient. Hatte bei Sören schon kaum Beschwerden. Mir ist ab und zu etwas komisch aber nicht direkt schlecht, leichtes Ziehen im Unterleib und müde.....das wars. Und angeblich bin ich zickig.....bin ich aber nicht.....das ist nur weil mein Mann nicht macht was ich ihm sage......lol.....


    Aus welchem Bundesland kommt ihr denn eigentlich. Oder ist die Frage zu indiskret..... Ich denke mir nur, vlt wohnt hier jemand um die Ecke und man weiß es nicht.....wär lustig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 21:48
    Hallo an die neuen..... Herzlichen Glückwunsch schonmal zum positiven Test.

    Also ich hab auf der Arbeit noch nichts gesagt. Bin Abteilungsleiterin in einer großen Buchhandlung und Dank des laufenden Schulbuchgeschäftes ist im moment Schleppen angesagt. Ich habe es lediglich zwei Kollegen erzählt, die mich jetzt dezent unterstützen. Aber zum Chef geh ich auch erst, wenn ich es schwarz auf Weiß habe.

    Wenn ich eure Anzeichen so lese, bin ich glaub ich wieder gut bedient. Hatte bei Sören schon kaum Beschwerden. Mir ist ab und zu etwas komisch aber nicht direkt schlecht, leichtes Ziehen im Unterleib und müde.....das wars. Und angeblich bin ich zickig.....bin ich aber nicht.....das ist nur weil mein Mann nicht macht was ich ihm sage......lol.....


    Aus welchem Bundesland kommt ihr denn eigentlich. Oder ist die Frage zu indiskret..... Ich denke mir nur, vlt wohnt hier jemand um die Ecke und man weiß es nicht.....wär lustig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 21:51
    Achse......vergess.......ich bin Saarländer ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 22:08
    Ich komme aus Dortmund / NRW :)
    Ja zickig Krieg ich auch zu hören ... Oder : sowas hast du noch nie zu mir gesagt ^^
    Doch - hab ich schon - aber du hörst ja nie zu lol
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.07.2015 22:08
    Ich komme aus Dortmund / NRW :)
    Ja zickig Krieg ich auch zu hören ... Oder : sowas hast du noch nie zu mir gesagt ^^
    Doch - hab ich schon - aber du hörst ja nie zu lol
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 26.07.2015 22:16
    Mein Mann sagt ich bin nen bisschen anders wie kann (will???) Er mir auch nicht sagen.
    Hab gefragt ob ich nervig bin, das bin ich aber wohl nicht :-).
    Er hat es schwer mit den Krämpfen die ich hab, er ist so hilflos und will mir helfen kann aber nicht. Der arme Kerl.
    Ich komme auch aus nrw dirket von der niederländischen Grenze
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 02:10
    Versuch es wirklich mal mit Magnesium ! Das wirkt richtige Wunder :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 06:29
    Guten Morgen, ich bin wieder raus habe heute früh nochmal einen test gemacht und der war negativ, Temperatur ist auch auf 36.49 abgefallen das wars dann wohl. Ich habe bald keine Lust mehr es ist jetzt schon das zweite mal. Wünsche euch alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 27.07.2015 07:41
    Das tut mir so leid liebe wunschmama, bitteg eb die Hoffnung nicht auf.

    Ich komme aus Hamburg. Seit dem pizzaeckchen gestern hab ich bauchkrämpfe von feinsten durchfall wie wasser und übergeben gleichzeitig auch wenn da nix kommt. Fühle mich so unwohl muss aber heute trotzdem neuneinhalb std im stehen arbeiten. Hab was von selbstgemachter elektrolytlösung gelesen osaft mit wasser traubenzucker und salz. Werde versuchen davon was drin zu behalten und hoffe, dass sich mein Kreislauf der absolut im keller ist etwas erholt. Einen schönen tag und lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 07:47
    Guten morgen

    Oh nein wunschmama das tut mir schrecklich leid :/

    Ich muss heute auch wieder arbeiten. Aber es ist nicht leicht die Beschwerden lassen nicht los.
    Aber naja trotz allem sind es Schöne Nebenwirkungen.

    Euch allen einen schönen Start in die Woche!
    Antwort
Seite 17 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern