menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 16:36
    Hallo liebi2008

    auf mich wird das auch zukommen, arbeite auch als Erzieherin allerdings in ner Krippe.... Sollte ich ein BV für diesen Bereich bekommen muss ich auf dem Rathaus aushelfen *nerv*

    Ich hab jetzt schon wegen "normal" Krankheit ein schlechtes Gewissen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 27.07.2015 16:42
    Hab mal ne frage zum BV und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe in diesem Jahr erst 5 Tage Urlaub gehabt und das war Resturlaub von 2014. Mir stehen ca 2 Tage Urlaub pro Monat zu. Wenn ich hab ende August BV bekomme was passiert mit meinem nicht genommenen Urlaub?
    Habt ihr da ne Ahnung??
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 16:44
    Ich bin zwar erst 7+0 SSW aber ich habe es heute schon meinem Arbeitgeber gesagt. Ich arbeite als Krankenschwester auf einer geschlossenen Abteilung und hätte kommendes Wochenende Nachtschicht..das möchte ich meinem Wurm nicht mehr zu muten. Bin ständig müde und die fast dauerhafte Übelkeit hat mich dann letztendlich überzeugt. Ich hoffe es geht alles gut...denn jetzt wissen es meine Kollegen schon und freuen sich voll für mich! Habe auch noch keinen Mutterpass, möchte aber einen bekommen und deshalb schone ich mich dann lieber mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 27.07.2015 16:54
    Mädels, ich bin vorhin in Tränen ausgebrochen.

    Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht und man konnte das Baby, oder halt den Krümel der ein Baby werden soll deutlich sehen :D und das in 5+3 :) Happy ich drücke die Daumen, dass es bei dir am Donnerstag (oder Freitag?) auch so schön sein wird <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 27.07.2015 16:58