menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 27.07.2015 20:12
    Auch ich habe das Glück keine allergien oder sonstiges zu haben.

    Bin jetzt bis ende der woche krankgeschrieben. Habe zwar ein schlechtes Gewissen was meine kollegen angeht, andererseits kann ich diese auszeit mehr als gebrauchen. Alles tut nur noch weh magen, ul, darm, schwere gliedmassen, kopf fühle mich mittlerweile krank nicht schwanger. Obwohl die Ärztin meinte, es waere wohl auf die ss zurückzuführen. Hoffe das gegt echt nach der zwölften woche vorbei...

    Ein Herzlich willkommen rina.
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 27.07.2015 20:21
    Vielen Dank für die nette und schnelle Antwort :)
    Ich werde dann morgen früh am besten direkt zum Arzt gehen bevor noch was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 27.07.2015 20:21
    Vielen Dank für die nette und schnelle Antwort :)
    Ich werde dann morgen früh am besten direkt zum Arzt gehen bevor noch was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 27.07.2015 20:21
    Vielen Dank für die nette und schnelle Antwort :)
    Ich werde dann morgen früh am besten direkt zum Arzt gehen bevor noch was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 20:39
    Ich bin so tot *umfall*

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.07.2015 20:43
    Willkommen Rina, ich bin heut auch neu dazu gestoßen . Ich würde auch lieber zum Arzt gehen, bevor du noch was verschleppt. Hatte bei der letzten ss in der 10 ssw einen schlimmen Harnwegsinfekt und brauchte Antibiotikum, war dann zum Glück schnell wieder besser.
    @Dotty: Gute Besserung , dass du schnell wieder fit bist. Gönne Dir die Ruhe ohne schlechtes Gewissen.

    Hat irgendwer von euch auch so ne furchtbare Mundtrockenheit, habe das Gefühl, ich kann gar nicht so viel trinken wie ich Durst habe. Aber ich freu mich über jedes dumme kleine Ss-wehwehchen :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 20:44
    Hallo Mädels,,...irgendwie ist mein Post von heute Mittag gar nicht durch ..... Komisch..... Also erstmal willkommen an die neuen

    Meine Hosen spannen noch nicht aber mein Bauch fühlt sich schon runder an, soll ja auch angeblich beim 2.ten Kind schnell zur Kugel kommen. Aber hat noch jemand schon Probleme auf dem Bauch zu liegen? Bin heute Nacht 2 mal wach geworden weil es mir unangenehm war und ich ein ziehen hatte.

    Zu euren Beschwerden. Ich hab mir von Bad Heilbrunner Schwangerschaftstee 1 gekauft. Der hilft gegen Unterleibsschmerzen und Übelkeit, wem richtig übel ist versucht mal Ingwertee..... Aber nicht abends!!!! Ingwer macht auch munter. Außerdem nehm ich Magnesium gegen das ziehen und das hilft praktischer Weise auch gegen Verstopfung. Das alles hat mich auch schon durch meine erste Schwangerschaft gebracht
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.07.2015 21:08
    @Pinchen : bei Sodbrennen hat mir in der letzten Ss geholfen: einfach einen Löffel Haferflocken trocken essen - wirkt bei mir Wunder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 21:09
    @ mirza: wegen einer Auszahlung von deinem Urlaub.,.. Das ist nicht zulässig. Eine Auszahlung darf nur bei Beendigung des Arbeitsverhältnis erfolgen. Wegen verfallen bin ich nicht ganz sicher aber meiner Meinung nach darfst du nicht alles mitnehmen. Der europäische Gerichtshof hat 2011 ein Urteil gefällt dass idR auch auf schwangere angewandt wird, das Urteil besagt Urlaub bleibt höchstens 15 Monate bestehen, dann kommt es darauf an wie lang du in Elternteil gehst. Wenn ihr einen BR genau informieren. Ich hatte während meiner BR Laufbahn nur nen Langzeitkranken und keine schwangere
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 21:31
    Also ich fühl mich immer noch nicht so richtig schwanger ^_^ kommt das vll noch ? ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 21:39
    Happy dir geht's auch so?
    Mir auch! Hab mir schon die Augen ausgeheult deswegen.
    Klar ich nehm Tabletten gegen die Übelkeit schon klar das es dann mal nachlässt aber trotzdem.

    Meine Hormone gehen aber ständig mit mir durch und ich will mich immer setzen und bin müde aber mehr ist es nicht mehr.
    Und ich muss noch bis 5.8 warten bis mir der arzt sagen kann das alles gut ist.
    Hab irgendwie ein tief heute
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 21:49
    An meinem Bday schildi <3

    Ja ich muss viel pi und bin oft müde. Aber sonst immer nur so hm Kleinigkeiten. N bisschen darm Probleme aber sonst ? ;/ hunger hab ich etwas mehr als sonst .. hm . Hoffe auch mit meinem wurm ist alles ok :/
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.07.2015 21:50
    @mirza der Urlaub darf nicht verfallen. Er muss so lange bestehen bleiben,bis du wieder aus der Elternzeit kommst. Dann kannst du ihn entweder nehmen,oder eben bei Kündigung ausbezahlen lassen.
    Da ich im Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber bin hat mit mein anwalt das erst erklärt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 22:04
    Das stimmt wohl Pinchen da macht man sich nur irre mit :(
    Schon seltsam wie viel die einen "leiden" und die anderen wieder gar nicht.
    Der Mythos den ich noch gehört hab . Bei nem Mädchen hat man weniger Beschwerde als bei nem jungen ^_^ glauben tu ich es erst wenn ich es sehe xD
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 27.07.2015 22:06
    Danke soulcatcher, das war die info die Ich brauchte. Werde dann mal versuchen mir die auszahlen zulassen, da ich wahrscheinlich nicht zurück kehren werde, aber das müssen die ja nicht wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 22:24
    Abwarten und Tee trinken :) nutzt Ja eh nix.. Kann mal wieder nicht einschlafen :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 27.07.2015 23:09
    Also das Ammenmärchen kann ich nicht unterschreiben. Bei meinem Sohn hatte ich sogut wie gar keine Weh wechen in der SS. Hatte auch erst in der 7. Woche gemerkt dass ich schwanger bin. Aber auch nur weil die Peri voll lange aus blieb. Erst gegen Ende der SS hatte ich Sodbrennen vom feinsten und Wassereinlagerungen ohne Ende. Und Sodbrennen gleich viele Haare ist auch Quatsch. Der kleine hatte bis er eineinhalb war eine Glatze.

    Viele Beschwerden = ich sage entweder Mädchen oder Zwillinge.

    Was aber meistens stimmt: ist die SS mit viel wehwehchen und Komplikationen verbunden, ist die Geburt meistens das Gegenteil und geht sehr schnell.

    Bei meinem Sohn war die SS chillig und die Geburt mit Einleitung mit Gel, Tablette, Tropf, Schmerzmittel, PDA, Glocke und Dammriss 2. Grades sowie 58 Stunden wehen verbunden. Dienstag s ins kh gekommen und Freitag war er erst da
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 02:01
    Na das macht ja Mut Sabi 😮😮

    Ich denke auch eher dass es sich auf Grund von Mythen nicht raus finden lässt ^_^ reine Intuition der Mutter oder halt das US vom gyn ^^ .Viele glauben ja auch ans Pendeln lach
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 28.07.2015 06:55
    Guten Morgen Mädels,
    Ich hab Rücken!!!
    @ happy und Pinchen: willkommen im Club der unschwangeren Schwangeren :-). Mir geht's auch so. War bei meinem Sohn auch so, würde erst richtig wirklich, als der Bauch kam und ich Bewegungen spüren könnte. Bis dahin einfach dem Körper und dem kleinen Würmchen vertrauen.
    Schönen Tag Euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 07:30
    Hallo Kiwilone,
    herzlich willkommen bei uns "März Mamis".
    War die Schwangerschaft bei euch nicht geplant, weil du im Schock Zustand bist?
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 07:34
    Guten morgen.

    Herzlich willkommen kiwilone.

    Meine morgendliche übelkeit ist zurück.
    Der Hunger ist nach wie vor weg. Muss mich zum essen zwingen.

    So und heute kann ich schon sagen das ich in Woche 6 bin juhuu (5+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 07:46
    Meint ihr das die schlaf Probleme auch von der ss kommen?
    Ich wache so oft auf und kann einfach nicht mehr durchschlafen was absolut nicht normal für mich ist.

    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 28.07.2015 07:50
    Herzlich willkommen kiwi und guten morgen liebe muttis<3

    Heute geht es mir etwas besser. Habe nur geschlafen und geschlafen. Klar ist mir noch schlecht und es zwickt und zwackt überall abe nicht mehr so das ich mich vor schmerz nicht mehr bewegwn mag.

    Auf den bauch liegen ist auch für mich sehr unangenehm auch wenns ausnahmsweise grade mal nicht wehtut.bin heute 8+ 0... wie die zeit rennt. Allerdings habe ich unso schneller die 12 doofen wochen hinter mir. Dann geht es mir vergleicht besser und ich muss nicht mehr so viel angst haben wenn mein würmchen es bis dahin durchhält.

    In bezug auf das ammenmärchen habe ich mehrfach das gegenteil gelesen. Viele Beschwerden sollena uf ein Mädchen hindeuten. Ich meine iwie kann ich mir das sogar vorstellen Mädchen sollen ja auch die zaeheren und zickeren werden. Wieso sollten sie also nicht vor der geburt schon ihre mamis so richtig aufmischen? :D

    Zum thema pda. Es ist vielleicht noch ein wenig früh drüber zu reden. Aber ich bin echt verwundert... in fast jedem geburtsbericht ist zu lesen das die angehende mami bei der geburt eine hatte, insofern es nich nicht zu spät war sie zu setzen. Ich meine kommt denn keiner mehr ohne aus? So kommt es mir zumindest vor. Früher hatten doch die muttis auch keine sind wir denn so verweichlicht geworden? Hmm vielleicht spucke ich auch nur grosse Töne da ich noch nie die schmerzen einer geburt hatte und winsel dann selber danach. Aber iwie schon... auffällig findet ihr nicht?

    Wünsche euch alle einen schönen tag mit euren bauchzwergen unterm und im herzen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 28.07.2015 08:22
    Dotti zum Thema PDA

    ich wollte nie eine haben. Hatte auch tierisch Angst vor den Risiken. Bin auch nicht so der Typ der gerne Spritzen bekommt.

    Aber ich lag 4 Tage in den Wehen und hatte einfach keine Kraft mehr. Ich war so weit dass ich einen Kaiserschnitt haben wollte aber dafür war es zu spät. Die PDA hat dafür gesorgt dass mir die Glockengeburt nicht so weh tat und ich das nähen danach gar nicht spürte.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 28.07.2015 09:00
    Willkommen Kiwilone,

    Das mit den Schlafproblemen hatte ich heute Nacht auch, trotz der Müdigkeit nichts geschlafen.
    Das ist normal in einer SS wegen dem Hormon Progesteron, es macht sowohl schlaflose Nächte als auch ständige Müdigkeit. Mehr als Pausen einlegen kann man da leider nicht machen.

    Mein Busen fühlt sich heute an als würde er das 10fache wiegen.
    Antwort
Seite 20 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern