menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 09:10
    Gute morgen Mädels !
    Meine Nase ist zuuu *motz*

    Durchschlafen geht bei mir auch gar nicht. Aber weniger wegen schlafen sondern eher wegen pipi... War heute zwischen 2 und 9 uhr 5 mal zur Toilette -.-

    5+1 heute und noch 3 tage bis US
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 28.07.2015 09:21
    @sabi: so ist das nicht gemeint... bei einer vier tage geburt wo die mutter am ende am rande der Kräfte ist, ist es wohl mehr als verständlich das eine pda gelegt wird. Mir ging es primär um all die normalgeburten wo die frauen maximal 12 14 std mit ihren wehen zutun haben und trotzdem alle eine pda wollen/bekommen. Wie gesagt weiss ich auch garnicht ob ich nicht auch in die Situation komme eine zu wollen. Aber irgendwie ist mir das halt aufgefallen...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 09:50
    Also ich denke das ist weil die meisten angst vor den Schmerzen haben :) ( abgesehen von solchen Fällen wie sabi ;-*)
    Für mich kommt eine Pda nicht in Frage einfach weil ich auf so viele Medis allergisch reagiere (Voltaren , Propofol , Aspirin ) und alles nur durch Zufall entdeckt wurde. Da ist mir das Risiko zu hoch dass da was passiert :/
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 28.07.2015 11:24
    Hallo ihr lieben!!!
    War gerade beim Arzt und ich habe eine blöde blasenentzündung 😣 noch mehr Pipi wie voher!!habe sogar schon meinen mutterpass mit bekommen 😍😍nun fühle ich mich auch schwanger 😅
    Habe nachts auch totale Probleme zu schlafen aber ich bin kaputt wie sau!!das Baby gönnt mir jetzt schon nicht mein Schlaf obwohl es noch gar nicht da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 28.07.2015 11:37
    Eben in der Apotheke werde ich tatsächlich von einer hochschwangeren bedient. Oh Gott lass es ein gutes Omen sein 👏
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 28.07.2015 11:47
    Mein Beitrag gehörte nicht hierhin, sondern in die August Hibbelgruppe 😂😂😂😂 Bin schon ganz verwirrt vor Aufregung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 12:18
    Ich war Grad auch beim doc xD hab so komischen ausfluss und wollte das ab Checken lassen . Fragt der doc : na Lust auf US?? ^^
    Klar hab ich ja gesagt xD
    Und man sieht eine 1cm grosse Fruchthülle <3 <3 <3

    Jetzt bin ich noch gespannter auf Fr ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 28.07.2015 12:40
    Ohhhh wie schön für dich😍😍😍😍
    Ich frei mich auch schon wenn ich nächste Woche endlich mein Ultraschall Termin habe
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 12:43
    Ich hätte fast Rotz unf Wasser geheult so hab ich mich gefreut :)
    Danke dir - bin schon verliebt in pünktchen. Auch wenn man nur die hülle gesehen hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 13:31
    Nochmals kurz zurück zum Thema PDA.
    Ich bin zweigeteilter Meinung darüber. Natürlich ist eine PDA nicht risikolos aber auf der anderen Seite kann es doch erleichternd sein. Hatte bei meiner ersten Geburt 9 Stunden Wehen, davon hat sich in der letzten Stunde kaum was getan obwohl ich schon zwei Stunden Presswehen hatte. Dann kam die Saugglocke zum Einsatz, diese wurde mir zweimal angesetzt, da sie das erste mal abgerutscht ist. Die Schmerzen beim Anlegen der Saugglocke möchte ich kein zweites mal mehr erleben und glaubt mir Mädels ich bin eicht nicht Schmerzempfindlich. Bei der zweiten Geburt war dann alles viel einfacher, zwar nur zwei Stunden total heftige Wehen aber ohne Saugglocke.
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 28.07.2015 13:50
    Mamis....hab mal eine Frage an euch!!!!
    Wie sieht das bei euch mit dem Rauchen aus???
    Konntet ihr direkt aufhören oder habt ihr es erst mal nur reduziert???
    Mir fällt es ganz schön schwer muss ich sagen...hab voher ziemlich viel geraucht (1 Schachtel am Tag) habe es jetzt aber schon geschafft auf Ca. 8 Stück zu reduzieren!!!
    Habt ihr Piercings ???muss man das rausnehmen oder ein anderes rein tun??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 14:02
    Ich hab nie geraucht - aber wenn würde ich alles geben um aufzuhören . Jede Zigarette schadet .
    Meine Freundin hat bei beiden Kindern geraucht und beide haben schweres Asthma;, Allergien und Neurodermitis.. Es muss natürlich nicht davon kommen aber naheliegend wenn beide Kinder das haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 28.07.2015 14:06
    Ja ich hab eigentlich auch immer gesagt das ich sofort aufhören werde so bald ich erfahre das ich schwanger bin aber pustekuchen...leichter gesagt als getan 😣
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 14:13
    Kann ich verstehe - das ist als wenn du mir mein essen wegnehmen würdest ^_^ aber tu deinem Krümel das nicht an.. Wirklich :( du schaffst das da bin ich ganz sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 28.07.2015 14:15
    Also wegen den Piercings: Brustwarzenpiercings sollten auf jeden Fall entfernt werden und Bauchnabelpiercings gibt es spezielle Schwangerschaftspiercings, die kann man z.B. bei Amazon bestellen, ich hab mir schon eines bestellt, die sind echt total süß.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 28.07.2015 14:15
    Also wegen den Piercings: Brustwarzenpiercings sollten auf jeden Fall entfernt werden und Bauchnabelpiercings gibt es spezielle Schwangerschaftspiercings, die kann man z.B. bei Amazon bestellen, ich hab mir schon eines bestellt, die sind echt total süß.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 28.07.2015 14:21
    Auch ich rauche nicht. Aber ich habe gelesen das es zu verkalkungen der plzaenta kommen kann wodurch der krümel schlechter versorgt würde. Auserdem ist nikotin und die ganzen anderen inhaltstoffe giftig fürs baby... klar grosse Töne spucken wenn man selbst nicht raucht aber bitte gibt euch mühe für eure würmlein. Bei uns raucht mein freund aber nicht in der Wohnung also nicht in der Nähe von mir. Ausserdem hat er versprochen aufzuhören. Einen kamin der mit seinen nikotinfingern mein baby anfummelt dulde ich nämlich nicht. Auch wenns der papa ist. Ausserdem ist man ja auch später vorbild. Besser jetzt schon aufhören.

    Mein brustpiercing habe ich schon bei der letzten ss rausgenommen (für alle dies nicht wissen... windei mit natürlichem abort) möchte nämlich unbedingt stillen. Habe gelesen man kann aber extra sogenannte Schwangerschaftspiercings verwenden sind iwie aus kunstoff und können daher keine ionen ins blut abgeben.


    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 28.07.2015 14:27
    @ pinchen: leider zwänge ich mir das essen momentan nur so rein. Gibt eh nicht viel was drinne bleibt und überhaupt hab ich nach ner halben banane schon kein hunger mehr. Was heisst kein hunger ich fühle mich als wenn ich mich bei jedem weiteren bissen wieder übergeben müsste. Aber ich goenne es dir.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 14:33
    Ich hab auf alles deftige hunger ^_^ Chips ,Currywurst, Sauerbraten sowas ^_^ aber ich esse nicht alles weil ich wiege so schon genug wiege xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 14:36
    Danke Sternchen <3 und ich gebe dir bzgl rauchen recht ..
    Aber entscheiden muss es jeder selbst
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 14:52
    Ich leider iwie gar nicht ..Ausser Gurke ! Ich liiiiebe Gurke ^_^ mit Tomatenwürzsalz ( nur wenig davon aber soo lecker)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 15:07
    So denk ich das auch ^_^ egal was Hauptsache gesund :) so Mädchen wäre schon toll hab doch schon sooo einen schönen Namen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 28.07.2015 15:23
    Also das Thema rauchen ist wirklich eine Sache für sich.

    Ich bin in einem Nichtraucher Haushalt aufgewachsen. Ich konnte meine Großeltern Väterlicherseits nicht kennenlernen weil beide vor meiner Geburt an den Folgen von Raucherbein und Lungenkrebs verstarben. Meine Tante folgte letztes Jahr. Mein Onkel hat auch bereits Krebs. Ich selber habe ohne das ich rauche schon schweres Asthma und weiß sehr wohl, wie scheiße das ist wenn man keine Luft bekommt. Ihr seht, das ist bei mir ein sehr sensibles Thema. Ich bekomme schon einen Anfall wenn ich an der Bushaltestelle gezwungen bin passiv zu rauchen.

    Mein Ex hat auch geraucht in meiner 1.ss hat aber relativ wenig Rücksicht genommen. Und selbst da hatte ich schon Verkalkungen in der Gebärmutter.

    Meinen jetzigen Freund Scheuch ich immer auf den Balkon. Er möchte jetzt aber auch auf e Zigarette umstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 28.07.2015 15:23
    Also das Thema rauchen ist wirklich eine Sache für sich.

    Ich bin in einem Nichtraucher Haushalt aufgewachsen. Ich konnte meine Großeltern Väterlicherseits nicht kennenlernen weil beide vor meiner Geburt an den Folgen von Raucherbein und Lungenkrebs verstarben. Meine Tante folgte letztes Jahr. Mein Onkel hat auch bereits Krebs. Ich selber habe ohne das ich rauche schon schweres Asthma und weiß sehr wohl, wie scheiße das ist wenn man keine Luft bekommt. Ihr seht, das ist bei mir ein sehr sensibles Thema. Ich bekomme schon einen Anfall wenn ich an der Bushaltestelle gezwungen bin passiv zu rauchen.

    Mein Ex hat auch geraucht in meiner 1.ss hat aber relativ wenig Rücksicht genommen. Und selbst da hatte ich schon Verkalkungen in der Gebärmutter.

    Meinen jetzigen Freund Scheuch ich immer auf den Balkon. Er möchte jetzt aber auch auf e Zigarette umstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 28.07.2015 15:30
    Von Piercings habe ich leider keine Ahnung :(

    Hunger: wenn ich Hunger hab, dann richtig. Mittags auf däftig. Morgens und abends eher auf Süßes.

    Was mir irgendwie Sorgen macht, ist, dass ich eher abnehme als zunehme. Aber das kommt vielleicht ja noch.

    Happy so sah das bei mir auch vor einer Woche mit leerer Frucht Blase. Gestern, 6 Tage später, war sie gefüllt :)
    Antwort
Seite 21 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern