menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 28.07.2015 19:47
    Wir würden gerne was kroatischen/jugoslawisches nehemn. Da sind wir auf der Jungs Seite gut bedient, die Mädchennamen machen Probleme...
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 28.07.2015 19:47
    Wir würden gerne was kroatischen/jugoslawisches nehemn. Da sind wir auf der Jungs Seite gut bedient, die Mädchennamen machen Probleme...
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 28.07.2015 19:49
    UND SCHON WIEDER!!!!
    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 28.07.2015 20:04
    @Sabi : das kann gut sein :-). Meine Hosen zwicken auch schon und mein Mann hat ganz ungläubig heut den Doc gefragt, ob das sein kann oder ich mir das nur einreden...hihi. Er meinte, passt zur zweiten Ss! Völlig normal . Hatte bei meinem Sohn auch bis fast 6. Monat meine normalen Hosen an- kann ich diesmal auch vergessen.

    Übrigens bin auch ne Kaffeetante, die momentan keinen Kaffee mehr riechen geschweige denn trinken kann :-).

    Ach ja, mein Et ist momentan wohl eher der 16.3., aber das ändert sich wahrscheinlich auch wieder :-).
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 20:10
    Also bei uns wissen es die Familien und meine bestem Freundinnen ( demnach auch deren Männer) . Ganz öffentlich erst dann nach der 12ssw

    Ich mag eh keinen Kaffee aber war ein Cola Junkie . Gibt höchstes ein Glas am tag. Mein FA sagte 1 Glas Cola oder Kaffee oder schwarzer Tee schadet nicht .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 20:11
    Ach so. Mädchen : Mia Sophie
    Jungen keine Ahnung ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 20:38
    Naja aber in der Theorie kann IMMER was passieren bis zu der Geburt und selbst da .. Klar sind die % zahlen geringer aber hm .. Bin ja selbst jemand der sich verrückt macht aber langsam glaub ich das macht keinen Sinn :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 20:43
    Weiss nur nicht ob die ganz aktuell ist
    .♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder 
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder 
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 31 Jahre - 1 Kind 
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 12.03.2016 - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre) 
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder 
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder 
    ♥ MelB1987: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27Jahre, 2 Kinder (Gero 5, Insa 3) 
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder 
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8) 
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3) 
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 - 21 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 25.03.2016 - 25 Jahre- 1 Kind (3 j) 
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 28.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 28.03.2016 - 28 Jahre, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 28.07.2015 20:47
    Zum Thema stillen:
    Bei Gero wollte ich unbedingt stillen habe es such die ersten zwei Wochen versucht. Aber da Gero so ein starken saugreflex hatte hat er mir meine brustwartzen wund gesaugt, so daß ich schon Tränen in den Augen und angst hatte Gero wieder anzulegen. Somit habe ich nach 2 Wochen abgestillt und habe ihn mit preHA gefüttert.

    Insa habe ich gleich mit Flasche gefüttert da ich schiss hatte das es wieder so wird wie bei Gero.

    Aber dieses Mal möchte ich es gerne noch mal versuchen. Ich hoffe das es dieses mal klappt. ....

    Essensgelüste: ich habe momentan Hunger auf alles und vor allem auf Schokolade.

    Namen: wir haben da auch noch nicht drüber gesprochen. Das machen wir wahrscheinlich auch erst ab der 30 ssw. Aber ich finde für ein junge Jenke, Jannis, Jörg schön. Für Mädchen Tilda, Jana, Lena. Aber wahrscheinlich kommen mit der Zeit immer noch welche dazu die ich schön finde 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 20:58
    Ich hab auch schon Namen überlegt. Bei Sören hätten wir ewig diskutiert und im Kreißsaal konnte ich mich dann durchsetzen...aber meine Mann will noch gar nicht nachdenken. Dafür mein Sohn...... Und wir haben wohl den gleichen Geschmack. Also mein Favorit bei den Jungs ist Julius. Eigentlich wollte ich immer einen nordischen Namen der zu Sören passt, ab Julius hat es mir grad angetan. Bei den Mädchen find ich im Moment Finja, Tilda und Jonna toll........aber das kann sich noch ändern.....wobei.....den Namen Sören Hab ich damals gehört und bis zum Schluss erfolgreich verteidigt.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 29.07.2015 06:31
    Oha ha iht habt ja ne menge getipselt. Habe unterdess geschlafen wie ein murmeltier. Wo kommt nur all die Müdigkeit her? Ich hab noch eine din a4 seite voll mit namen, weiter aussondieren werde ich erst nach der 12. Ssw.

    Habe ja schon erklärt das wir zwei namen wollen und jeder einen aussuchen darf es sei denn wir sind uns bei beiden super einig.

    Erzählen das ich schwanger bin werden wir erst ab frühstens der 12.-14. Woche haben es letztes mal schon in der 7. gemacht und dann kam die FG. Das allen zu erklären die sich schon gefreut hatten war beinahe das schlimmste und sie selbst haben sich hilflos gefühlt eine passende tröstliche antwort zu finden. Was mir weder den glauben gegeben hat, sie hätten sich doch nicht so gefreut. Kompliziert. Aber wenn dir jeder sagt vielleicht klappt es beim nächsten mal, denkst du (ich) nur sie verstehen dich nicht wie wichtig dir ebend DIESES mal schon war und sie haben sich auf DIESES mal garnicht gefreut und hoffen jetzt dass es noch dauert. War nur mit viel Verständnis beiderseits aus der welt zu schaffen.

    Um nochmal zum thema namen zurück zufinden. Wir wollen wissen was es wird sobald dies mit einiger sicherheit nötig ist. Allerdings wird wahrscheinlich weder das geschlecht noch der name (logisch sonst weiss man gleich was es wird) familie und Freunden verraten. Dieses spirenzchen erlauben wir uns einfach beim ersten kind. Mögt ihr vielleicht komisch finden aber bei uns haben es ein paar bekannte so gemacht und ich fand es toll war die freude iwie gleich nochmal doppelt. ;)

    Einen schönen tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.07.2015 07:20
    Guten morgen euch :)
    Da lässt man einmal das Magnesium weg schon zwickt es ^_^ musste schon wieder so oft pi weiss gar nicht wo mein Körper das her nimmt 😁
    Ich mach mich jetzt auf zur Arbeit :) heute mal Frühschicht zur Abwechslung ^_^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 07:36
    Guten morgen :)

    Gestern gings mir so mies. Mir war dauer übel ich hatte Kreislauf Probleme und hätte im stehen einschlafen können.

    Kaum Jammer ich das ich mich nicht schwanger fühle kommts dreifach schlimm.

    Hab aber zum ersten mal seit der ss gut geschlafen 10 Stunden und nur 1 mal aufgewacht. Das doofe ich merke nichts ich bin immer noch müde :D

    Heute in einer Woche endlich US... will einfach nur sehen das alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 29.07.2015 07:47
    Morgen ,

    Denke auch immer wo das alles herkimmt und mein lulu ist fast orange und riecht süsslich ist das normal? Vielleicht auch Einbildung also der geruch. Freu mich auch auf den naechsten us am di. Aufgeregt.

    Happy viel erfolg und lass dich nicht stressen. Schildi das ist bestimmt der berühmte Vorführeffekt. Hab heute mega lust auf was süsses (nen franzbrötchen) weiss aber genau dass ichs nicht essen kann. Fies.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 29.07.2015 08:13
    Guten morgen. Ich habe seit langem mal wieder durchgeschlafen. Aber bin genauso müde als wenn ich gar nicht geschlafen hätte :P Meine Familie und ein paar Freude wissen bescheid. Ich brauch halt irgendwie Leute mit denen ich darüber reden kann. Die Familie von meinem Freund wird es wohl am Wochenende erfahren.
    Ich möchte das irgendwie mit witzigen Anspielungen machen, hab aber noch keine genaue Idee.

    Ich nehme Gerüche momentan viel intensiver wahr. Deswegen kommt es mir auch so vor, dass alles irgendwie anders riecht ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Jen15
    Kommentar vom 29.07.2015 08:47
    @Rina und Kiwilone, ich war bis dato clearblue positiven Test vor 4Wochen auch Raucherin und das nicht wenig... Ich habe sofort aufgehört, leicht ist was anderes. Mir hat es geholfen viel zu Trinken und sobald ich richtig Schmacht hatte, habe ich über meinen Bauch gestreichelt und mir gesagt das, dass Pünktchen nichts dafür kann und ich absolut nichts riskieren möchte! Vielleicht hilft euch das auch! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 29.07.2015 08:59
    Guten Morgen Mädels und Würmchen, mir geht es genauso, habe sogar durch geschlafen, aber fühle mich als hätte ich durchgemacht!
    @Sabi: ich rieche auch so sensibel , und das ist manchmal nicht angenehm :-).
    Ich schmecke sogar anders, hab mir vor ein paar Tage schon gedacht, dass mein Lieblingsbrot gar nicht mehr so gut schmeckt und gestern hab ich Schokolade angeboten bekommen...Und man will ja nicht unhöflich sein :-), musste meinen Mann fragen ob die normal schmeckt - ich hätte gesagt, die ist alt...schmeckte gar nicht wie sonst. Also abschmecken muss wohl momentan mein Mann, wenn ich koche ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 29.07.2015 10:11
    Morgeeen, bin seit gestern im Krankenstand und werde erst wieder Freitag arbeiten gehen, mir war das alles ein bisschen zu viel, 4mal hintereinander 12 h und davor immer nur ein Tag frei ist etwas zu extrem gewesen für mich.
    Also bei uns weiß es noch niemand, nur mein Partner und ich und bis zur 12. Woche bleibt das mindestens so, wenn nicht länger. Irgendwie schön unser kleines Geheimnis.

    Wollte heute meinen Hausarzt wegen der Krankmeldung anrufen, kaum hat es zweimal geläutet wurde mir auf einmal schlecht, hab aufgelegt und fünf mal hintereinander Wasser gebrochen (das erste mal ein richtiges SS Anzeichen) seit gestern kommt mir auch vor meine Brüste wiegen 10 mal so viel und dürfen nur mehr ganz ganz sanft angefasst werden, sind auch irgendwie immer wärmer als der restliche Körper.

    Habt ihr euch SS Apps heruntergeladen??? ich hab zwei und bin echt begeistert.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 29.07.2015 10:14
    Ach ja und Namen:
    Mädchen: Sophia, Susanne, Johanna, Eva
    Jungen: Simon, Josef, Matthias, Marco
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 11:23
    Morgen, naja eher Mahlzeit zusammen

    Ich war heute das erste Mal beim FA was für ein tolles gefühl des kleine Ding zu sehen....

    Musste heute auch beim Amtsarzt anrufen wegen eines Bluttestes.... jetzt sagen die das ich nimmer arbeiten darf bis das Ergebniss da ist.... und dabei sind es nur noch 2 Tage bis zum Sommerurlaub...
    Antwort
  • Profilfoto  MinAmun
    Kommentar vom 29.07.2015 11:23
    Hallöchen :-)

    Ich bin 24 Jahre alt und habe einen 5 jährigen Sohnemann. Wir kommen aus dem schönen thüringer Lande. :-)

    Ich war in der ersten Hälfte dieses Jahres schon einmal schwanger, aber es stellte sich leider heraus das es ein Missed Abort (Windei) war. Dieses wurde im April ausgeschabt.
    Nun hat es wieder geklappt und ich habe am Montag positiv getestet.
    Wir freuen uns zwar, aber Angst das wieder was nicht ok ist schwingt auch starkt mit.
    Also es ist das reinste Gefühlschaos zur Zeit.

    Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ :-)
    Laut meinem Rechner müsste ich um den 29.3.2016 herum ET haben, bin also in der 6ten Woche. Mal schauen ob sich das bestätigt.

    VLG und ich freue mich euch kennen zu lernen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 29.07.2015 11:25
    @Vicky: dann ruh Dich erst mal richtig aus. In der SS darf man doch eigentlich nicht mehr als 8 Std. arbeiten, oder? Bei uns im KH war es damals so, und ich glaube mind. eine Stunde Pause zwischendrin. Ist schwierig, wenn's noch keiner wissen soll, aber eigentlich sollte man besser auf sich und das Würmchen achten - es dankt einem am Ende keiner, wenn man sich aufarbeitet!

    Hab mir jetzt meinen Mutterpass, den ich seit gestern besitze :-) noch mal genauer angeschaut, da steht SSW 6+6, auf dem US-Bild aber 7w4d, was soll ich denn nun glauben? Der Doc hat gestern auch nichts weiter gesagt?! Außer, dass alles in Ordnung sei. Na wahrscheinlich ist es eh egal, die 5 Tage hin oder her. Wäre nur einfach froh, wenn die ersten 12 Wochen schneller vorbei wären und alles okay bleibt!! Aber man konnte schon ansatzweise Arme und Beine erkennen und den Kopf :-)...als er konnte es erkennen....mein Mann und ich eher weniger...hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 29.07.2015 11:28
    Willkommen MinAmun. Ich kann Dich gut verstehen, hab auch schon so eine Erfahrung hinter mir. Ich drücke Dir und allen anderen die demnächst US haben die Daumen, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 29.07.2015 12:02
    Willkommen MinAmun. Ich finde es immer hilfreich wenn man leute "trifft" die das selbe durch gemacht haben wie man selbst. Fühlt man sich immer weniger allein. Alles gute für die neue ss.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.07.2015 14:40
    Willkommen Minamun !

    Ich bin totmüde !!! Endlich zu Hause
    Antwort
Seite 23 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern