menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 30.07.2015 08:25
    Guten Morgen, Ich habe endlich mal durchgeschlafen. Gestern hab ich mich bis zum abend hin fast wie neugeboren gefühlt im vergleich zu sonst, aber seit gestern abend schlägt die übelkeit wieder voll zu und hällt sich hartnäckig, alles essen und trinken geht retour. Menno. :/

    Wünsche euch einen wundervollen US und ganz viel erfolg und den restlichen Mädels nur leichte beschwerden, denn ganz ohne setzt das Kopfkino ja auch wieder ein. Ihr kennt das;).
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 30.07.2015 09:56
    Hallo Mädels,
    komme gerade vom Ultraschall, ET ist offiziell der 22.03.16.
    Ich habe ein kleines Baby gesehen und dann meinte die FÄ jetzt schauen wir mal ob wir einen Herzschlag sehen, sie glaube zwar eher nicht und zack... Herzschlag. Sie sagte man kann auch schon sehen dass es sich bewegt, so ein leichtes Flimmern hab ich da auch gesehen, das war die Bewegung anscheinend. Ich bin so aufgeregt und glücklich.
    Hab den Mutterkindpass bekommen und zum Progesteron auch noch Trombo Ass (ist eine Blutverdünnung) sie sagte das bekommt man normalerweise ab der dritten FG aber wir gehen kein Risiko ein.
    Ich bin so froh dass sie so gut schaut auf mich.
    Beim Ultraschall wo man das Herz sah hab ich sogar geweint vor lauter Glück :-)
    Sorry für den langen Text aber ich bin überglücklich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 10:14
    Hallo!
    Hab heute um 12 Uhr auch Ultraschall Termin.
    Bin total gespannt und nervös deswegen schon. Wünsche euch einen schönen Tag und tolle Ultraschall Bilder!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 30.07.2015 10:31
    Oh Vicky, wie schön. Ich hab auch geheult als das Herz schlug :-). Wie lange musst du das Progesteron nehmen? Ich hab nur noch 6 Kapseln, dann bin ich auf mich allein gestellt - verunsichert mich irgendwie, aber der FA weiß schon was er tut.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 10:34
    Glückwunsch Vicky <3 wie weit bist du jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 30.07.2015 11:44
    Also das Progesteron muss ich bis zur 12 SSW abends 2 Kapseln und dann wird es langsam ausgeschlichen und die Trombo ass weiß ich jetzt noch nicht wie lange, hab vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 30.07.2015 13:01
    Hallo Mamis ❤️
    Ich freu mich für alle die heute ihr US haben und bin auch bisschen neidisch...ich habe erst am 6.8 mein Termin und dann kann ich auch endlich das Würmchen sehen 😍😍
    Ich habe heute tierische Rückenschmerzen und bin so froh das ich eher Feierabend machen konnte!!!
    Weiß jemand wie es mit Massagen in der Schwangerschaft aussieht??ist das schlecht wegen dem Druck oder kann man sich ruhig richtig durch Kneten lassen???
    Sonst irgendwelche Tipps wie ich Vllt die Schmerzen lindern kann??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 30.07.2015 13:27
    Danke Vicky, wahrscheinlich ist es bei mir anders, weil ich die Kapseln einführen muss wg der SB letzte Woche.
    @Rina: ich fühle bzw. leide mit Dir. Meine Hebamme hat mich damals getaped , dashat mir super geholfen, als es ganz schlimm war. Bleibt ja auch ein paar Tage dran, musste ich aber selbst zahlen. Frag einfach mal nach ob das bei euch in der Nähe angeboten wird. Der FA meinte, die Mutterbänder wären schuld und ich solle möglichst viel schwimmen gehen . Nehme z.Z relativ hoch dosiert Magnesium, habe das Gefühl das hilft dem Rücken auch ein wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 30.07.2015 13:36
    @ sunny: ich muss sie auch vaginal einführen wegen der FG die ich hatte.

    @ rina: es gibt masseure die sich auf Schwangere spezialisiert haben, was auch toll helfen soll ist Akupunktur.
    Wenn du dir unsicher bist dann ruf doch bei deinem FA an, der kann da sicher Auskunft geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 30.07.2015 16:17
    Vielen Dank wegen abtapen werde ich mich auf jedenfall erkundigen... Ich habe gehoffte wenn ich weiter hin Sport treibe bleibe ich verschont 😣ich weiß gar nicht so wirklich wie ich liegen soll so weh tut das!!!

    Habt ihr euch schon alle eine Hebamme gesucht oder seit ihr noch dabei??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 17:02
    Wie schön Sternchen !! Hoffe ich kann morgen auch sowas tolles sehen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 17:04
    Obwohl für Herzschlag wird es noch zu früh sein ^_^ 5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 30.07.2015 17:06
    Wie vielte Woche bist du Sternchen?

    Könnte jemand in der liste meinen et auf den 22.3.16 ändern bitte?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 30.07.2015 17:08
    Ich hatte bei meiner Tochter keine und möchte auch diesmal keine Hebamme haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 30.07.2015 17:16
    Sternchen, das freut mich für dich auch sehr. @ happy: lass dich überraschen, vielleicht siehst mehr als du denkst.

    Also ich war mit meiner Hebamme sehr zufrieden, weiß aber nicht, ob die noch praktiziert, hat selbst kleine Kinder. Aber die werde ich auf alle Fälle mal kontaktieren .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 17:44
    Dann hoffen wir auf alle US morgen <3 ich bin um 9h20 dran und nachmittags dann arbeiten mäh
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 17:44
    Dann hoffen wir auf alle US morgen <3 ich bin um 9h20 dran und nachmittags dann arbeiten mäh
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 18:20
    Ihr legt ja vor ^_^ da müssen wir morgen ja nachlegen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 30.07.2015 18:25
    Hab früher nen Termin bei der hebamme bekommen als beim doc zum Blutabnehmen. Nach der Fg fühlte ich mich nicht sehr gut als ich erfuhr das ich schwanger bin. Da kamen soviel Ängste hoch das war heftig. Fühlte mich sehr gut aufgehoben verstanden und betreut, was ganz anderes als beim Arzt.
    Ich bin sehr zufrieden
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 30.07.2015 19:13
    Hallo ihr Lieben <3 Ultraschalls sind so toll :D freue mich für euch. Ich muss Montag mal bei meiner FA anrufen. Mir geht es relativ gut. Ich habe die Vitamin Präparate aber gestern abgesetzt. Die Verstopfung kam wohl davon. Ich werde jetzt versuchen die Nährstoffe durch gesunde Ernährung zu bekommen. Ich bin ultramüde und habe irgendwie momentan keine Lust auf Fleisch O.o Werde wohl auch nächste Woche auf der Umschulung die Bombe platzen lassen, denn der Bauch wächst schon fleißig. Habe momentan auch keine Lust mich zu schminken und bin allgemein ziemlich träge.

    Ich war gestern mit meinem Sohn in der Stadt und habe unter Anderem Sachen für die Überraschung für die Familie von meinem Freund gekauft. Die wissen nämlich noch nichts ;)

    Ich habe einen Pappkoffer geholt, auf den ich Werkzeugkoffer schreibe. Da habe ich "Werkzeug" fürs Baby rein getan. Body, Mützchen, Söckchen, Schnuller, Flasche, Schnuffeltuch und sowas. Oben drauf liegt ein deutlich positiver SS Test mit einer nett geschriebenen Karte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 30.07.2015 19:15
    Um eine Hebamme Kummer ich mich frühestens ab der 20.SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 19:32
    Hallo Mädels,
    habe mein Würmchen heute auch deutlich auf dem Ultraschall sehen können . Es ist jetzt 9mm groß und man hat das Herz deutlich schlagen sehen. War richtig stolz auf mein kleines Würmchen. Der ET wurde bei mir heute auf dem 19.03.2016 korrigiert, da ich wahrscheinlich einen verschobenen Eisprung hatte.
    @ Happy: Kannst du das in der ET Liste ändern, vielen lieben dank.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 30.07.2015 19:35
    Ich hab gerade Fotos von dem Köfferchen hochgeladen. Nicht über den Text der Karte wundern. Wenn die wüssten, dass das alles geplant war, wären die mit Sicherheit nicht so begeistert :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 20:10
    Super süße Idee sabi...

    Ich möchte die Botschaft auch in ein Geschenk verpacken.
    Genau wenn die 12 Monate um sind hat meine mama und die Schwiegermutter Geburtstag.


    Sabi sag mal ist dein Bauch echt schon so groß o.O
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 20:22
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder 
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder 
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 31 Jahre - 1 Kind 
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 12.03.2016 (KS) - 28 jahre - 1 Kind ( Tochter , 2 ) 
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 12.03.2016 - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre)  
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder 
    ♥ MelB1987: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27Jahre, 2 Kinder (Gero 5, Insa 3) 
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder 
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8) 
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 19.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 22.03.2016 - 21 Jahre, Keine Kinder♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)  
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 25.03.2016 - 25 Jahre- 1 Kind (3 j) 
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 28.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 28.03.2016 - 28 Jahre, keine Kinder 
    ♥ MinAmun : Vorraussichtl. ET 29.03.2016 - 24 Jahre - 1 Kind ( 5 - Sohn) 
    Antwort
Seite 25 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern