menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 01.08.2015 18:04
    Danke, happy. Ich mach schon Nasendusche mit emser Salz, aber das hilft mir nicht durch Nacht. Werde es vorm Schlafen noch mal mit Kamillendampfbad versuchen. Gute Besserung an alle, die auch flach liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 01.08.2015 19:03
    Sunny von Kamille würde ich dir abraten, die trocknet die Schleimhäute aus. Inhaliere besser mit Sole, das hält länger an.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 20:01
    Dampfbad denke ich meint sie baden oder ? Inhalieren soll man doch auch mit Salz ? Soll ja ganz gut sein ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 01.08.2015 20:58
    :-) nein, happy, ich meinte schon Kopf über Schüssel mit dampfenden Kamillendampfbad. Danke für Eure Tipps und uns allen eine hoffentlich gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 09:22
    Guten morgen zusammen.

    Komme gerade aus der Notaufnahme :/
    Hab seit gestern so starke unterbauch schmerzen das ichs heute nacht einfach nicht mehr ausgehalten hab.

    Die Ärztin hat US gemacht.
    Man sah die fruchthöhle und den dottersack. Anfangs dachte sie das es der embryo ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 09:35
    Oh schildi! Aber es ist alles gut ja ? Oder müssen wir uns sorgen machen ?

    Ist deine Nase frei sunny? Meine geht immer wieder zu -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 02.08.2015 10:03
    Morgen an alle, seit gestern tun meine brüste nicht mehr weh, das macht mir ziemlich sorgen, das letzte mal als sie nicht mehr weh getan haben hatte ich die FG,...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.08.2015 10:06
    Schildi, das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Versuche positiv zu denken, wir machen uns alle wahrscheinlich zu viele Gedanken.

    @happy: danke, für die Nachfrage. Nase ist dicht! Nacht war furchtbar, saß am Ende heulend im Bad, weil ich schon Stunden wach lag und nach Luft Rang, hab dann entschieden doch ausnahmsweise abschwellende Nasentropfen zu nehmen, allerdings die für Kinder. Dann konnte ich endlich schlafen.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.08.2015 11:07
    Guten Morgen Vicky, ich hab das gleiche Problem. Meine Symptome werden auch immer weniger, aber der FA meinte letztes mal, das mein Körper sich vielleicht einfach an die Ss gewöhnt hat. Bei meinem Sohn damals war das glaub i c h auch so, aber die Panik im Kopf ist bei mir auch sofort wieder da. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 02.08.2015 11:41
    Heute geht es mir gar nicht gut von Unterleibschmerzen wurde ich bei meiner Tochter ja schon gequält auch in dieser aber heute ist es extrem schlimm magnesium hilft null und schonen mit einer 2 jährigen ist unmöglich ahh :(. Dazu ist es mir total schlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 15:39
    hab jetzt die ganzen Werte bekommen und sie sagen das mit der ss alles in Ordnung ist. Die schmerzen können davon kommen das gibt's das sie so stark sind aber kann auch was anderes sein. Ich soll absolut nichts tun und mich schonen. Hab Magnesium bekommen und schmerztabletten. Hab jetzt nur noch ein fieses ziehen im UL
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 16:30
    Meine Freundlin hatte das die ersten Monate so stark , dass sie regelmäßig geheult hat vor schmerzen ( und sie ist echt nicht schmerzempfindlich!) Nach dem 4 . Monat hat es sich bei ihr gelegt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 16:47
    Jaa so gings mir auch. Ich war dann mit den Nerven zusätzlich voll am ende. Ist ja klar das man da angst bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 16:49
    Auf jeden Fall - mein weg wäre auch das KH gewesen - keine Frage. wenn man weiss es ist alles in Ordnung ist es leichter zu "ertragen"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 17:28
    Hallo zusammen. Hatte am Freitag auch Probleme mit Unterleibsschmerzen. Hab dann Magnesium geholt und zum Glück waren die nicht mehr so stark. Trotzdem gehe ich morgen zum Arzt, ob eine Blasenentzündung vielleicht Schuld an den Schmerzen sein könnte. Nehme auch Folio Forte, weil ich die bei meiner letzten ss von meiner Ärztin bekommen hab. Von den anderen, die mehr enthalten sind Vitamine, die sich gegenseitig aufheben sollen. Erd- und Himbeeren sollen Fohlsäure enthalten. Also greift zu 🍇🍓

    An alle, die gerade erkältet sind: Gute Besserung 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 17:36
    Ich hab eigentlich fast nur mit übelkeit/erbrechen, Müdigkeit ohne Ende und zwischendurch Brustpieksen zu kämpfen. klar und pipi machen alle 6 min xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 19:33
    Wir kriegen es bestimmt noch dicke :D sehs schon kommen haha
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 03.08.2015 06:32
    Guten morgen,

    Heute gehts mal wieder arbeiten. Beschwerden sind nicht besser. Jeden tag erbrechen ,Übelkeit, magenschmerzen, unterleibsziehen (gestern ganz fies links), blähungen, schluckauf, aufstossen und vor allem dieser schwindel. Habe die letzte woche vor allem im bett verbracht, weil mein Körper neben den Schwangerschaftswehwechen von der arbeit auch so ganz schön kaputt war (rücken, schmerzende füsse und beine, schlafmangel). War an sich sehr erholsam aber leider meldet sich der Kreislauf nun umso mehr. Selbst wenn ich nur ne halbe std spazieren gehe muss ich mich mehrmals setzen. Und das heute wieder volle acht neun Stunden. Seufz. Aber da muss ich durch. Habe mir überlegt mir heut eigenmächtig magnesium zu holen. Soll bei euch ja ganz gut helfen und morgen habe ich eh mein gyn- termin und kann es sofort wieder absetzen wenn der fa nicht einverstanden ist. Euch einen schönen tag. Drückt mir die daumen das ich auf arbeit heute funktioniere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 08:22
    Morgen Mädels,

    Dottyfanti....ich drück dir die Daumen, dass der Tag schnell vorbei geht !!!! Nicht mehr lange, dann sollten die meisten Beschwerden sich verziehen und dann ist genießen angesagt :-D

    Mal ne Frage....wer von euch hat schon seinen Arbeitgeber informiert??? Ich würde gerne noch warten....das Problem ist....solangsam werd ich rund. Bin jetzt 8.te Woche aber die ersten Hosen gehen nicht mehr zu und ne kleine Kugel ist schon da...... ich denke in spätestens ner Woche muss ich Farbe bekennen :-s
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 10:34
    Ich habe es letzte Woche mitgeteilt . Ohne deinen AG zu informieren hast du nämlich auch keinen Anspruch auf das Mutterschutz Gesetz . Heisst ruhezeiten , sitzmöglichkeit, Kündigungsschutz usw

    Dotty gute Besserung! Hat dich ja echt erwischt :/

    Heute bei 6+0 angelangt <3 11 tage bis gyn
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.08.2015 10:51
    Hey Happy, das stimmt nicht so ganz. Den Anspruch auf Kündigungsschutz hast du unabhängig davon, ob der Arbeitgeber es weiß. Du musst es nur sagen, wenn du gekündigt wirst ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 10:56
    Er kann dich kündigen - du musst dann innerhalb von 2 Wochen einen Attest Nachteilen bzw die Schwangerschaft nachweisen :) den Stress kann man sich dann ersparen ;) sicher kündigen kann er dich so oder so nicht wenn du es nachweist aber er KANN erst mal kündigen wenn er es nichr weiss :) dass er damit nicht durchkommt ist dann klar :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 10:57
    Also ich habs auch noch nicht gesagt. Muss aber wohl nach meinem Urlaub sein. Hoffe ja auf ein bv wenn ich am Mittwoch zum gyn gehe.

    Sonst geht's mir heute schon besser. Die UL schmerzen sind weg es ist nur noch ein ziehen ab und an.
    Ansonsten brechreitz.müdigkeit. und Kreislauf Probleme. Und schwere möpse :D

    Hab seit gestern auch absolute Ruhe verordnet bekommen. Ziemlich langweilig muss ich sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 11:12
    Muss auch jeder selber entscheiden :) ich habs nur gesagt weil ich die sitzmöglichkeit brauch ^__^ aber bisher weiss ich da nix neues :/
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 03.08.2015 12:57
    Halber Arbeitstag geschafft. Musste mich wegen Kreislauf paarmal auf die gipskartons setzen aber meine kollegen haben ganz von alleine gesagt. Nach so einem schweren magendarmvirus koenne mein Kreislauf ja nicht funktionieren und haben nicht gemurt. Bin morgen in der 10 woche also 9+0 und will meinem chef, wenn ers nicht vorher rausfindet wegen meiner anhaltenden Übelkeit nach der 12. Woche bescheid geben. Ist nach der 12 . Woche eigentlich 12+ oder 13+? Stehe grade auf dem schlauch. Theoretisch müsste er mich nach dem "outing" in eine andere Abteilung versetzen da in meiner nur stehenderweise gearbeitet wird. Möchte das aber nicht so wirklich da ich den beruf zwar gelernt hab aber in den anderen Abteilungen alles andere als gut bin. Habe angst dass er dann noch saurer ist wenn ich unfähig bin als er ohnenhin schon sein wird. Immerhin hat er seit nem jahr jemanden für die stelle gesucht umd ich bin jetzt grade 4 monate da... mich grauts davor. Wie haben es eure chefs aufgenommen?
    Antwort
Seite 27 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern