menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 13:05
    Mit meinem Chef hab ich persönlich nicht gesprochen aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal ^_^ es ist nur ein 450 euro job bei mir .. Da hängt nicht viel dran .
    12 Woche fängt bei 11+0 an also 12+ bist du dann über die 12 Wochen weg .
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 03.08.2015 13:08
    Hallo Mädels, schön, dass es uns allen heut wieder besser geht.@ happy: was macht die Nase?
    @ dotty :nach der 12. Woche ist 12+ (also dann 13. Woche) ;-).

    Das Problem mit dem AG habe ich dieses mal nicht, aber bei meinem Sohn habe ich nach den kritischen 3 Monaten erst Bescheid gegeben, allerdings saß ich im Büro und mir gings bis auf etwas Übelkeit gut, so dass ich das locker abwarten konnte. Das muss jeder wirklich individuell für sich entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 03.08.2015 13:12
    Ich bin noch bis Mai wegen meiner Tochter zu hause und muss mir dann sowieso was neues suchen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 13:12
    @sunny Ach die ^_^ mal zu mal geht's . Bisher hab ich ruhe aber das heißt ja nix haha ^_^ und wie geht's dir ??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 03.08.2015 13:24
    Danke happy, viel besser. Zum Glück, es sind Ferien und das heißt mein Kind möchte bitte rund um die Uhr bespaßt werden :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 03.08.2015 14:15
    Mein Arbeitgeber reagiert ganz locker. Bin seit 8 Jahren im Betrieb und denen war klar das es bei einer Frau Ende 20 früher oder später dazu kommt. Wussten ja auch von der ersten ss sehr früh und haben sich nach der Fb darauf eingestellt das ich wohl bald wieder schwanger sein könnte.
    Muss noch 3 wochen dann hab ich BV. Darum hab ich es auch relativ früh gesagt da meine Nachfolge noch geklärt werden muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 03.08.2015 15:07
    Hallo ihr Lieben. Meine Ärztin ist heute aus dem Urlaub zurück gekommen und ich konnte heute Morgen direkt hin :D Die haben direkt Blut abgenommen und einen Teil des Mutterpasses ausgefüllt. Den bekomme ich nächste Woche Mittwoch wenn die Blutwerte da sind.

    Sie hat einen Ultraschall gemacht und das Herzchen vom Baby hat schon geschlagen <3 Habe auch ein Bildchen bekommen (hab ich schon in mein Album hochgeladen) :) Das Baby ist knapp 1 cm Groß, die Fruchthöhle 3,5 cm.

    Das ET wurde auf 23.03.2016 Datiert und somit bin ich 6+5 heute (2 Tage weiter, als von der app berechnet)

    Aber alles ist gut und ich freu mich wie Bolle und würde es soooooo gerne rausposaunen. Möchte aber warten bis der Mutterpass da ist.

    Habe auch etliche Pröbchen und Broschüren bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 15:30
    Wie schöööön sabi!!!
    :) mußte gleich gucken ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 03.08.2015 15:46
    Die haben mit den Blutwerten direkt noch einen HIV Test mit gemacht.

    Und ich habe eine Ultraschall Flatrate. Ich bekomme für 200€ (was ich auf raten zahlen kann) bei jeder Untersuchung ein Bild und zum Ende der SS zusätzlich 5 x 3D/4D Bilder.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 16:04
    HIV haben sie auch gemacht bei mir. Sie sagt das sie Pflicht wird aber nicht im Pass festgehalten - nur in der Akte :) aber woher soll ich HIV haben ^^

    Cool woher bekommst du das Sabi ? Arzt oder Kk ??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 16:59
    Schön von dir zu lesen smiley !
    Meine Hosen passen alle noch prima hm ^_^ bin ja auch Anfang 7. Woche .hmm vll wächst mein Bauch ja auch nicht ^__^

    Blutdruck spinnt bei mir manchmal etwas . Mal zu niedrig (99/59) dann wieder normal...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 17:15
    Naja bin nicht sicher ob mein etwas mehr bauch vom Essen kommt oder baby xD bin ja erst 7ssw.. Und auch ügewichtig :/
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 03.08.2015 17:22
    Hallo,
    Ich würde mich auch gerne zu euch Gesellen. Ich heiße Jenny und bin überraschend das 4. Mal schwanger. Meine Kinder sind 9, 4 und 10 Monate alt. Ich stille noch fast voll, deshalb haben wir damit gerechnet das es so schnell klappt. Aber heute haben schon das Herzchen schlagen sehen und nun freuen wir uns riesig. Ich bin so 8. oder 9. Woche, das erfahre ich bei der Ärztin am 11.8.
    eine Hebamme habe ich schon, weil sie eine Freundin ist und ich nun langsam abstillen muss. Die letzten beiden Kinder habe ich ambulant entbunden, darauf wird es dieses Mal auch hinaus laufen, weil wir uns eine Hausgeburt nicht leisten können. Leider.
    Soweit erstmal von mir, ich hoffe ihr könnt das gute Wetter genießen.
    Viele Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 03.08.2015 17:26
    Smiley ich bekomme das zweit bei meiner Tochter musste ich in der 17 ssw auf Umstandshosen wechseln da ich einen riesen Bauch hatte .

    Lealulu herzlich willkommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 17:43
    Smiley ich bekomme auch mein 2. Kind. Bin heute 8+3 und meine Hosen passen noch. Bei dem Wetter trage ich sowieso eher Kleider 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 17:48
    Lealulu Herzlich wilkommen. Mein Termin ist auch am 11.8. Dann hast du ja viel Action zu hause.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 03.08.2015 17:55
    Ja, es ist nie langweilig bei uns. Aber jetzt in den Ferien ist es nicht ganz so stressig. Wir sind viel draußen oder spielen was... Kein frühes aufstehen, keine Hausaufgaben und abends muss es auch nicht ganz so pünktlich sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 03.08.2015 19:19
    Willkommen Lealulu und herzlichen Glückwunsch!!!

    Also wegen dem Arbeitgeber bescheid sagen, ich möchte falls ich das durchhalte die 12. SSW abwarten, ich hoffe das geht so lange gut, bis jetzt bin ich ja ziemlich verschont von den Beschwerden her. Hab bis jetzt erst ein einziges Mal erbrochen und sonst auch nichts großartiges.
    Ich habe einfach tierische Angst vor einer erneuten FG und möchte deshalb nicht das es bis zur sicheren Phase jemand weiß,...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 03.08.2015 19:53
    @sabi und Smiley: das klingt ja super. Ich freu mich für Euch. Ich muss mich bis zum 26.8 gedulden bis ich das Muckelchen wieder sehen darf.

    Also meine Hosen haben letzte Woche total gezwickt und waren mir am Bauch schon zu knapp...Dann plötzlich passen sie gestern wieder - bin schon vom schlimmsten ausgegangen, aber heut morgen hat die Waage 2 kg weniger angezeigt, da passen sie natürlich wieder ;-). Hatte in der ersten Ss auch erstmal abgenommen.

    Willkommen Lealulu!
    Und Smiley, ich bekomme auch das zweite Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 03.08.2015 20:29
    Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :). Wow, ich ziehe meinen Hut. Ich bin das 2. mal Schwanger mein Sohn ist 3 Jahre alt und irgend wie bin ich jetzt schon öfter erschöpft.

    Smiley mein Krümel hat auch 0.69 cm. Bin heute 6+5.

    Ich habe auch schon meine 1. SS Hose in dieser SS gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 04.08.2015 06:30
    Guten morgen meine lieben. Heute um halb 1 ist mein nächster US termin. Leider gestaltet es sich schwieriger als ich dachte. Normalerweise hätte ich ihn in meine mittagspause gelegt haette meinen kollegen bescheid gesagt dass ich die pause auswerts verbringe und fertig. Nun ist es so das mein chef gestern meinen direkten kollegen nach hause geschickt hat um Überstunden abzubummeln. Und das für die ganze woche. Es wäre nicht genug für uns beide zu tun momentan. Nun ist es aber so, dass man alleine wiederum ganz schön ins rudern kommt wenn man die Arbeit machen soll die sonst zwei unter sich aufteilen und ich muss wenn ich alleine bin meist meine pause iwann machen wenn grade mal zeit ist und kann sie vorher nicht planen. Ich hoffe dass es mit halb eins trotzdem iwie hinkommt. Werde mir bis dahin die Finger wund arbeiten dass es klappt. Seufz. Ich weiss würde ich meinen chef bescheid sagen wegen der ss haette ich dieses problem nicht. Aber wegen der fg letztes mal in der 10. Woche will ich unbedingt noch warten.

    Hatte gestern abend so neunzehn uhr ca. Braunes blut bzw ausfluss auf dem papier. Aber nach zweimal wischen war es weg also nur ganz minimal. Habe gelesen ich müsste kein grund zur sorge haben solange es nicht mehr würde oder frisches blut ist. Habe trotzdem ein bisl angst ob heut alles io ist. Laut inet müsste krümelchen 25-32 mm haben und man müsste deutlich mehr erkennen können als letztes mal. Hoffe ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 04.08.2015 07:37
    Guten Morgen dotty, oje Du arme. Das ist echt blöd, dass sich das in der Arbeit so schwierig gestaltet. Aber ganz ehrlich, mir wäre das im Moment wurscht, deine und die Gesundheit von Deinem Würmchen gehen doch vor! Ich verstehe auch, dass Du noch nichts sagen möchtest, aber bei Blutungen wäre ich immer vorsichtig!

    Hatte vor zwei Wochen auch ne leichte SB mit altem Blut und bin dann notfallmäßig beim FA dran gekommen - er hat mir sofort verboten meinen Sohn oder irgendwas anderes zu tragen, absolut schonen und hat mir Progesteron gegeben, dass ich noch bis heute nehmen muss. Meinte, es wäre eine Einnistungsblutung, zum Glück war das schnell vorbei und die Woche hat er wieder Entwarnung gegeben. Aber die Angst vor einer Erneuten FG kriege ich trotzdem nicht los.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und Du schon richtig viel sehen kannst. Wir haben letztes Mal schon Ansätze von Ärmchen und Beinen sehen können, da war ich lt. Berechnung 6+6, lt US 7w4d.

    Halte durch!

    Und allen anderen ebenfalls einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 04.08.2015 07:54
    Guten Morgen,
    Altes Blut ist tatsächlich nicht schlimm, da entsorgt der Körper nur die Reste... Aber wenn deine Blutgruppe negativ ist solltest du direkt zum Arzt um die anti d Prophylaxe zu bekommen.
    Aber ein Schreck ist es auf jeden Fall und wenn dann so viel Stress bei der Arbeit ist, um so schlimmer. Ich drücke die Daumen das alles gut klappt.

    Meine Tochter und ich sind erkältet. Richtig nervig bei dem schönen Wetter. Und ich möchte am liebsten schlafen den ganzen Tag, aber da hat mein kleiner süßer Sohn was gegen. Also Zähne zusammen beißen und weiter geht's.
    Viele Grüße und einen schönen Schwangeren Tag euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 10:22
    Guten morgen
    Heute nacht hab ich endlich mal super geschlafen. Lang ohne Schmerzen ohne ständiges pipi machen.
    Wurde dann von unserem Postboten geweckt der mir ein schweres Paket gebracht hat. Hab gefragt ob ers in den 1 Stock bringt dann sagt er ne macht er nur für schwangere und sie sehen alles andere als schwanger aus. Jetzt steht mein Paket an der Eingangstür unten!!!

    Morgen hab ich US Termin und hoffe das man schon mehr sieht als am Sonntag im kh.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 04.08.2015 10:54
    Oh je, kannst du dich etwas ausruhen? Für alle die so leiden die gute Nachricht, dass die Schwangerschaft stabil ist. Das hat mir meine Hebamme mal gesagt. Und gegen Übelkeit hilft mir Neusema. Einfach mal den Arzt fragen... Gute Besserung auf jeden Fall,
    Antwort
Seite 28 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern