menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.08.2015 11:12
    Guten morgen ..
    Ich hab müde - Kreislauf und übel -.-
    Naja muss nachher zur Schicht und dann noch mal anrufen wie es aussieht mit meiner Sitzgelegenheit .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 11:48
    Hallo!
    Also ich habe ja zwei Berufe in denen ich tätig bin.
    1. Halbtagesjob in der Kita, hierbei musste ich es sofort sagen da wir Wickelkinder haben und ich das auf keinen Fall mehr machen darf.
    2. Job ist auf 450,- Euro Basis im Büro und da ist mein Mann der Chef (hat sich mit dem sagen dann sowieso erledigt :-)).
    Bei mir ist noch kein Babybauch zu sehen, bis auf dem üblichen "Bauch" der eh schon da war.
    Bei mir hat es immer erst so im 4. Monat angefangen mit dem dick werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 12:01
    Morgen zusammen, heute hab ich Übelkeit und sodbrennen zusammen keine gute Kombi wenn ich ehrlich bin... Heute in einer Woche hab ich mein nächstes Ultraschall muss zwar alle 14 Tage hin kommt mir aber trotzdem ewig vor diese Wartezeit... bin jetzt in der 7 ssw ( 6+3) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 13:22
    Smiley meine ist auch 2 sie freut sich voll hab eben ein bild hochgeladen davon ach ich liebe es ♡ ... Danke wünsche dir auch einen schönen Tag! Übel ist mir selbst nachdem essen so dass ich mich übergeben muss musste ich bei Mia nie :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 14:18
    Pinchen ja das könnte sein bei Mia kam der auch super schnell 17 ssw musste ich Umstandshosen anziehen :) ... Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 04.08.2015 14:35
    hallo Mädels, kleines Update, bin seit heute in der 8. SSW und genau heute in zwei Wochen geht es zum nächsten Ultraschalltermin. Bin schon mega aufgeregt und freu mich, andererseits auch wieder die Angst weil ich genau in der 10 SSW die FG hatte (hmmmpf das werden lange 2 Wochen der Warterei)
    Brüste schmerzen weniger als zuvor, hab ein bisschen ein Gefühl als hätte ich eine leichte Form von Sodbrennen und Übelkeit aber irgendwie alles recht schwammig,...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 04.08.2015 14:41
    @Smiley: ja, Du bist nicht allein ;-). Und alle das gleiche Problem, Kids haben Power und Mama möchte am liebsten den ganzen Tag schlafen...hihi.

    @ kathimia: hab auch gleich schauen müssen :-), süßes Bild von deiner Tochter und wow, ihr habt echt schon viel Bauch alle, bei mit kneifen nur die Hosen, aber da sieht noch nix nach Baby aus. Bin heut irgendwas zwischen 7+5 und 8 + 3??! Hab zwei verschiedene Angaben vom Fa, die letzte war eher, dass ich morgen wohl in die neunte Woche komme.
    Umstandshosen hab ich unterwegs zum Teil auch schon an. Aber zu Hause einfach Knopf auf :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 04.08.2015 14:51
    @ Sabi: wie war denn eigentlich Deine Überraschung mit den Koffer? Oder steht das noch bevor?

    @ dotty: wie lief Dein FA Termin? Hoffe, die Arbeit lässt zwischendurch kleine Pause zu.

    @ Vicky: positiv denken! Diesmal wird alles gut.Ich muss mir das auch täglich vorbeten... Schließlich bin ich auch nicht mehr die aller jüngste und das ist meine letzte Chance auf ein Geschwisterchen für meinen Sohn.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 14:54
    Sunny danke :) ... Der ist zum Teil aber echt aufgebläht aber wie gesagt bei Mia ging es auch schon schnell und am ende hatte ich 136 cm bauchumfang und sie kam noch zu früh die Mia und wog nur 1750 g und war 44 cm :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 04.08.2015 14:55
    oh ja ich hoffe du hast recht sunny, wäre an der FG fast zerbrochen hätte mich mein Freund nicht so toll unterstützt wäre ich es auch bestimmt. aber daran merkt man wohl das wir eine stabile Beziehung haben. Ich bete jeden Tag dass diesmal bitte alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 04.08.2015 14:59
    möchte gerne mal ein etwas pikanteres Thema ansprechen:
    wie geht es euch zur Zeit mit der Lust auf Sex, bei mir ist die komplett verflogen was eigentlich komplett untypisch ist. Normalerweise bin ich die die immer will, jetzt ist es komplett andersrum, das fällt direkt auf.

    Und noch ne Frage: habt ihr ein Wunschgeschlecht? Ich wäre persönlich ja über beides überglücklich, mein Partner hätte ganz gerne einen Jungen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 15:00
    Vicky ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und du bald dein gesundes Baby im Arm hältst
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 04.08.2015 15:01
    danke kathimia
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 15:01
    Vicky Lust auf Sex hab ich gar keinen. Und am liebsten ein Mädchen da ich echt noch alles von meiner kleinen habe ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 04.08.2015 15:05
    ja bei mir wäre es das erste also bin ich von der Kleidung her echt ziemlich offen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 15:06
    Vicky stimmt aber Hauptsache gesund und munter
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 04.08.2015 15:17
    Lach. Vicky über das Thema zerbreche ich mir auch seit Tagen den Kopf. Erstens kaum Lust und zweitens habe ich seit der SB einfach Angst, dass es eine FG provozieren könnte. Du musst doch auch Progesteron nehmen, hat dein FA was gesagt bezüglich Sex? Ich hab vergessen meinen zu fragen und bin erst in vier Wochen wieder dort.

    Und zum Geschlecht :-). Ich hätte so gern ein Mädchen, da wir ja schon einen gesunden Jungen haben. Ich wollte immer als erstes einen Sohn - hat geklappt... Und nun bräuchte ich weibliche Verstärkung. Mein Mann redet immer von unserem zweiten Sohn ;-), obwohl er sich damals ein Mädchen gewünscht hätte. Aber letztendlich ist es wirklich egal, da es bei uns ja nicht geplant war, habe ich letztes und dieses Jahr alles von unserem Sohn verkauft und verschenkt, habe nur noch ein paar Sachen, also brauchen wir eh alles neu! Solange das Kind nur bitte, bitte gesund ist und die Ss weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 04.08.2015 15:28
    ich habe auch nicht gefragt sunny, total vergessen vor lauter Glücksrausch über das schlagende Herz, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal weil ich sowieso zur zeit überhaupt nicht mag, kuscheln und gut ist :-O
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 04.08.2015 17:20
    Hallo ihr lieben.
    Ich melde mich auch mal wieder. Haben Landwirtschaft und da haben wir momentan viel zu tun und somit fehlt die zeit das ich hier regelmäßig reinschaue...

    Also wir bekommen das dritte Kind.
    Mir ist es eigentlich egal was es wird. Aber ich muss wohl sagen. , Mädchen sind echt zicken,zumindest unsere 😉😄 von daher gerne einen jungen aber schlussendlich ist es echt egal, Hauptsache gesund....🍀🍀🍀

    Ich habe am Freitag meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Bin echt gespannt....

    💜-lich willkommen Lealulu 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 04.08.2015 17:26
    Huhu Zusammen

    Die Überraschung mit dem Koffer ist gut angekommen :) Die Eltern von meinem Freund haben sich vor Freude umarmt :)

    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Tochter. Klar, Hauptsache gesund. Aber ich habe mir schon immer einen Sohn und eine Tochter gewünscht. Meinen Sohn hab ich ja bereits :) also ist nun die Tochter dran. Haben auch vorm Eisprung geherzelt damit das evtl. Klappt. Da sind wir uns ziemlich einig. Mädchenname ist auch schon sogut wie entschieden. Jungsnamen sind schwieriger :/

    Lust auf Sex? Nicht wirklich. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 04.08.2015 18:39
    Dotty hat es geklappt mit deinem Termin? Wie war es?
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 04.08.2015 18:58
    So meine lieben, endlich bin ich zuhause und kann berichten. Der tag an sich war fruchtbar bis jetzt habe ich mich viermal erbrochen und konnte es mir weitere mal grade noch verkneifen. Dementsprechend fühle ich mich elend und habe magenau. Zwischen den erbrechen hatte ich immer mal wieder schluckauf und musste häufig aufstossen. Eklig iwie fühl ich mich als hätte ich die macht über meinen Körper verloren, auch wenn das komisch klingt.

    Der us termin war toll. Leider ist mein kind ein eckenhocker so dass die fa nur ein ganz ganz verschwommenes bild machen konnte. Aber ihr geschultes auge hat erkannt das alles so ist wie es muss und das herzchen noch schlägt. Ich wurde einen tag zurückdatiert sie sagte aber so genau kann man das eh nicht sagen zwar spuckt das us Gerät das aus, es kann aber auch sein das mein krümelchen einfach ein bisschen kleiner ist. Gegen die Übelkeit hat sie mir tabletten mit ingwerextrakt verschrieben die ich aber erst morgen von der apo abholen kann. Der braune ausfluss war zwar heute mittag wieder da aber sie hat geschaut und meinte es käme nicht aus der Gebärmutter sondern wäre wahrscheinlich eine kleine blutung in der scheide ähnlich wie ein geplatzes äderchen in der nase.

    Wunschgeschlecht wäre bei mir Mädchen einfach weil ich nicht weiss ob es das letzte kind sein wird und ich mich nicht als typische jungenfussballmutti sehe. Aber letztlich hauptsache gesund. Auf sex hab ich null lust mein mann tut mir fast leid schon allein weil er es ganz anders gewohnt ist von mir und sich nun arg umstellen muss. Manchmal hab ich das gefühl er nimmts mir dann doch übel zumal ich nichtmal kuscheln will mit dem ganzen aua... aber da muss er genauso wie ich durch. Hoffe ja es geht vorbei.

    Ab morgen bin ich in der 10. Woche genau wie bei vicky hatte auch ich meine fg in der 10. Woche und mir ist schon nochmal mehr mulmig zu mute wenn ich dran denke. Der nächste fa termin ist am 24. Da soll ich auch endlich endlich den mutterpass bekommen und will es noch am selben tag meinem chef sagen. Son un aber genug roman geschrieben...
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 04.08.2015 19:07
    Das mit dem Erbrechen ist natürlich nicht so prickelnd. Aber Hauptsache, es ist alles gut mit dem Baby. Fühl dich gedrückt.
    Mir gehts genauso mit meinem Freund.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 04.08.2015 19:45
    Mir fällt gerade ein, ich hatte ja von der Ultraschall Flat erzählt und Jemand fragte, von wem ich die bekomme. Sorry, hatte ich voll vergessen. (Schwangerschaftsdemenz :P )

    Also die Flat bietet meine Ärztin an. Das zahlt die Kasse nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 04.08.2015 20:55
    Mein FA bietet auch ne US-Flat an, 100 € pauschal und für 4D- US auch noch mal einen Pauschalpreis, weiß ich aber jetzt nicht auswendig.

    Ich hätte auch gerne wieder jedes Mal ein Bild, allein schon zur Beruhigung und weil mein Mann arbeittechnisch meistens nicht mit zum Doc kann. Ob es wirklich Sinn macht??? Ab dem 7. Monat konnte man meinen Sohn immer nur noch Stückweise auf den Bildern sehen, weil er einfach schon zu groß war, aber schön wars trotzdem ;-).

    Mal ne andere Frage an alle: Lasst ihr die ganzen Zusatzuntersuchungen, wie Nackenfaltenmessung, usw. Machen?
    Antwort
Seite 29 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern