menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 20:58
    Sunny nee bei meiner Tochter hab ich die auch nicht machen lassen halt hiv test machen lassen aber nur weil sie gefragt hatte ob ich das will sonst nix :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 04.08.2015 21:02
    Kathimia, ich hab auch nix machen lassen bei meinem Sohn. Jetzt überlege ich schon, da ich einfach nicht mehr ganz jung bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 21:06
    Sunny Achso wenn du dich dann sichere fühlst solltest du es machen lassen ich bin jetzt 28... Ich überlege nur mir was machen zu lassen dass ich keine Kinder mehr kriege wäre mit der Op der 3te Kaiserschnitt nur die frage ist machen die das jetzt schon
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 04.08.2015 21:55
    Wir machen keine extra Bilder und keine Zusatzuntersuchungen. Das habe ich bislang in keiner Schwangerschaft und auch diesmal gehe ich so entspannt wie möglich dran. Es würde für uns auch nichts ändern, außer das wir die ganze Zeit Zahlen vergleichen und uns verrückt machen...
    Zum Thema kuscheln ist es bei uns so, dass ich schon auch Lust hätte. Aber entweder muss mein Mann arbeiten (er ist oft nachts Weg) oder eins der Kinder schreit nach mir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 23:27
    Also meine Lust ist auch verschwunden was aber nicht schlimm ist weil mein mann auch nicht will. Er hat zuviel angst das es schaden könnte. Außerdem merkt er ja das ich schmerzen hab.

    Wunschgeschlecht wäre bei uns beiden ein mädchen. Am liebsten wäre mir mal ein Pärchen :)
    Aber gut das man das noch nicht entscheiden kann!

    Kathimia ja das geht. Eine bekannte hat mit 21 nach dem dritten Kaiserschnitt ihre " Fruchtbarkeit" hergegeben.
    Zum einen weil für sie der kinderwunsch erfüllt ist und zum anderen weil sie eine weitere Schwangerschaft nicht ohne Risiken hätte.

    Freu mich schon so auf morgen ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.08.2015 23:52
    Schildkroete okay danke dann werd ich mir dazu weiter Gedanken machen denn eigentlich will ich dann auch keins mehr 2 reichen mir :) ... viel Spaß morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 05.08.2015 06:25
    Guten morgen mädels. Gestern beim fa hat sie uns auch gefragt ob wir ne zusätzliche untersuchung (nackenfaltenmessung, fruchtwasseruntersuchung, fetalzellenuntersuchung etc wollen) aber fast im gleichen atemzug erklärte sie uns dass man eventuelle fehlbildungen sowieso beim feinUS in drei wochen sehen würde. Sie meinte auch dass es eigentlich nur notwendig ist eine solche Untersuchung zu machen, wenn man sich mit seinem partner entschieden haette, dass man das kind nicht bekommen wolle, sollte es eine fehlbildung haben. Das halte ich für ausgeschlossen bei uns. Desweiteren sind mir die untersuchungen die bei 200 eu aufwärts anfangen schlichtweg zu teuer. Investiere lieber das geld in die erstausstattung. bin ja auch noch jung und das risiko soll ja vor allem bei reiferen muttis höher sein, so sagte sie.

    Habe gestern abend endlich mal wieder was drinne behalten nachdem ich mich vorgestern von einem keks und drei backpflaumen ernährt habe sowie einem halben griesbrei und den tag davor auch nur zwei kekse mehr und statt des griesbreis ne graubrotstulle unterbringen konnte. Gestern abend habe ich also langsam was gegessen und bin anschliessend fast sofort schlafen gegangen. Heute bekomme ich die ingwertabletten, bin ja pessimistisch dass es was hilft aber mit dem Abendessen werde ich es jetzt immer so machen, dass ich es kurz vor dem schlafen gehen zu mir nehme.

    Wünsche euch einen schönen krümeltag
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 05.08.2015 07:53
    zusätzliche Untersuchungen habe ich abgelehnt da es für mich sowieso keine Konsequenz hat. Egal ob mein Kind eine Behinderung hat oder nicht ich liebe es so wie es ist. Habe auch schon viel mit Behinderten gearbeitet und bin mich der Mehrfachbelastung im klaren. Ich freue mich einfach auf mein Kind, egal ob es normalviel oder eben etwas mehr Pflegebedarf hat
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 05.08.2015 08:08
    Ich lasse auch keine extra Untersuchungen machen. Wenn etwas sein sollte, könnte man es eh auf dem US sehen.

    Beschwerden: Unterleib ziehen bei langem sitzen, Schmerzende Brüste, viel Durst, viel Müdigkeit, Geruchs Empfindlichkeit.

    Die Übelkeit ist weg bzw. Kommt nur noch ganz selten.

    Bin heute 7+0 :) nicht mehr lange bis zur 12 chaka :D

    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 05.08.2015 08:45
    Ich bin heute 7+1, wegen den Beschwerden, musste heute morgen nach meinen Tabletteneinnahmen brechen, war aber alles in allem erst das zweite Mal, auf dem Weg zur Arbeit war mir dann ziemlich übel, jetzt ist das aber verflogen. Die Brüste schmerzen beim anfassen und hüpfen und wiegen gefühlsmäßig das dreifache, sonst alles ok außer dass ich öfter müde bin, kann aber auch an den Arbeitsstunden liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 09:44
    Mir geht es genauso Vicky...komme mir vor, als ob mein Busen explodiert.....fühlt sich jetzt schon praller und schwerer an und dabei kommt das dicke Ende erst...

    Also zum herzeln hab ich im Moment auch so gar keine Lust. Bin zwar seit Sonntag relativ schmerzfrei im UL aber wenn ich zu ruckartig auftstehe oder mich doof drehe, zwicken die Gebärmutterbänder extrem....was soll dass dann beim herzeln werden.....allein der Gedanke reicht mir schon. Hab aber mit meinem Freund darüber gesprochen und er meinte, es sei kein Problem. Ich soll mir die Zeit nehmen die ich brauche...

    Zum Wunschgeschlecht...ein Mädchen wäre toll....und irgendwie hab ich im Gefühl dass es auch so ist. Bei meinem Sohn hab ich es auch gewusst, obwohl der Arzt mir bis zur 30.ten Woche erzählt hat, dass es ein Mädchen wird.

    Wünsch euch allen einen schönen, beschwerdefreien Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 13:28
    Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder.

    Benötige bitte euren Rat. Mir geht es überhaupt nicht gut bin sowas von müde das ist nicht normal hab Urlaub und mach schon einen ruhigen und trotzdem schlafe ich nur. Hab Muskelzittern und schmerzen fühl mich wie ausgetrocknet und weiß nicht was ich machen soll ich Laufe fünf Minuten und Pumpe wie ein Maikäfer. Mir ist scheindlig und übel bekomm nix auf die Reihe. Hab wahrscheinlich noch ne Blasenentzündung hab schmerzen in der nierengegend ach ich könnte nur heulen ,:-(

    Hab gerade bei meiner FA angerufen gesagt wie beschissen es mir geht da meinte die Rotz frech ich soll zum Urologen gehen sie hätte die nächste Zeit nix frei und beim Ultraschall sieht man eh nix was ich von ihr will ich hab erstmal angefangen zu weinen :-( war ja noch nicht beim Arzt bin jetzt 8/ SSW und will doch einfach einen Termin was ich machen kann gerade wegen Blasenentzündung. Ich bin immer noch fertig :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 13:32
    Hab auch gesagt was soll ich beim Urologen wenn ich schwanger bin? Ich sage da ist der FA zuständig? Nein das warei nicht so dann wollte die mit noch erzählen das man vor der 12. Woche nicht häufig auf Toilette muss???? Diese Frau ist so schrecklich.. Hat das schon jemand erlebt?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 05.08.2015 13:35
    Hallo Timo, in deinem Fall würde ich ins Krankenhaus gehen, da checken sie gleich alle Werte und normalerweise wird auch ein Ultraschall gemacht. Bei einem Harnwegsinfekt hilft viel trinken aber in der SS bitte unbedingt auch Antibiotika, ist zu gefährlich dass es aufs Kind übergeht.
    Und an deiner Stelle würde ich auch dringendst den FA wechseln, das ist ja wirklich schrecklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 13:42
    Ich dachte schon ich übertreibe und bin histerisch aber andere den ich das erzähle sagen auch das ist nicht normal. Das Problem ist das die anderen guten Ärzte keine Patienten mehr nehmen und dann bleiben nur noch solche Praxen übrig :-( aber so dreist zu sein mich da abzuwimmeln muss eine FA nicht auch eine Blasenentzündung behandeln?? Es geht mir auch um Magnesium wegen diesen schmerzen aber was und wie viel das würde ich gern mit einem Arzt reden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 13:53
    @timo90: ruf bei einem andere Arzt an und erzähl dem von deinen Beschwerden. Die dürfen dich nicht ablehnen, wenn du krank bist!!!! Und über deine derzeitge FÄ würde ich bei der Ärztekammer Beschwerde einlegen.....die hätte mal ein Abputzer verdient!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 14:02
    Ja ich denke ich werde wirklich ins kh gehen obwohl ich mir da auch blöd verkomme wenn ich mich da in der Notaufnahme damit melde :-( das man sich so fehl am Platz und so demütigend fühlen muss :-( ich komm immer noch nicht klar

    Werde auf alle Fälle nächste Woche Mittwoch bei dem Arzt anrufen wo ich auch schon mal war un d fragen ob ich wechseln kann ich hoffe die Schwestern verstehen mich die Praxis ist noch im Urlaub hoffe die haben am ersten Tag ein Ohr für mich
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy27
    Kommentar vom 05.08.2015 14:58
    Hallo ihr Lieben ,

    ich dachte ich gesell mich mal zu euch :-)
    Habe auch vor einer woche Positiv getestet , müsste jetzt anfang 7 woche sein :-)
    Ich habe schon einen sohn , er ist drei jahre alt :-)

    War mega bav als ich den test gemacht hab und clearBlue digital 3+ angezeigt hat !
    Joa und seit zwei tagen hab ich schwer mit Übeökeit , müdigkeit und schwindel zu kämpfen :-(
    So schlimm war es bei meiner ersten Schwangerschaft nicht!

    Freu mich dennoch auf die Schwangerschaft :-)

    Wie gehts euch den so?
    Lg jessy
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.08.2015 15:37
    Herzlich willkommen Jessy :) und eine schöne Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 16:07
    Hallo Mädels :)
    Willkommen an die neuen ^^

    Also das pipi Problem ... ja... kenn ich ☆.☆ ich trinke 1l und bringe mindestens 10 weg :/ trinke am tag locker 2 - 3,5 liter und trotzdem ist es am Toi Papier oft gelb ( sry ) laut FA lag letztes mal ja keine infektion vor. Aber nervig ist es trotzdem :/

    Ansonsten nix neues von meiner Front hier . Brecheritis , müde müde müde und Kreislauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 17:08
    Laut der tollen schlauen dame beim FA ist das ja schonmal garnicht möglich das ihr wegen der SSW so oft auf Toilette müsst das beginnt frühestens wenn das Baby wächst und ich hab ja gar keine Ahnung. Also wisst ihr bescheid :-) wie dumm kann man sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.08.2015 17:10
    Haha wirklich dumm die Frau steht nur überall das das normal ist das man oft auf Toilette muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 17:16
    Mit sowas muss man mit der diskutieren ist doch wirklich der Hammer. Bei der darf der Vater nicht mal die Herztöne anhören oder Ultraschall mit ansehen. Ich muss unbedingt Wechsels hab schon bei meinem ersten Sohn gedacht das nicht normal
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.08.2015 17:19
    Timo die tickt wirklich nicht mehr sauber aber ich kenne das wenn alle voll sind und kein andere einen annehmen will hatte das bei der ersten Ende vom Lied schwere gestose und ein unterversorgtes Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 17:21
    Hallo zusammen :)

    Und willkommen jessy.

    Ich komme gerade vom Frauenarzt... ich bin überglücklich!!! Das man innerhalb von 3 Tagen soviele Veränderungen sieht ist echt hammer!!!!

    Unser baby ist 2,9mm klein und das Herz konnte man sehr eindeutig erkennen. Ein wundervolles Gefühl!!!

    Laut FA bin ich heute 6+4 deshalb ist der neue ET der 26.03.2016.
    Ach und es hat sich heute bestätigt ich bekomme ein BV. Sollte es der Betriebsart nicht ausstellen dann tuts er!

    Meinen mutterpass hab ich auch schon bekommen hab garnicht damit gerechnet.
    Ich muss gerade schon wieder weinen vor Glück.

    Sorry für den langen Text leute.
    Antwort
Seite 30 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern