menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.08.2015 17:25
    Hey Schildkroete oh wie schön dann haben wir den selben Et nur wird mein Wurm ca 14 Tage vorher geholt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 17:28
    Willst du auch einen Wunschkaiserschnitt kathimia?
    Ich will nämlich einen und dann wirds im Normalfall ja eh etwas früher geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.08.2015 17:29
    Schildkroete leider nicht darf aus gesundheitlichen Gründen nicht hatte im Januar 2012 eine myom Entfernung und seitdem darf ich nicht normal entbinden
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 17:44
    Bei 6+4 schon ein slagendes herzchen? 😍 wie schön ! Neidisch ^_^ Ich muss noch bis nächsten Freitag warten :( wäre dann 7+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 18:34
    Nach langem hin und her überlegen Sitz ich jetzt im kh muss nur lange warten da der Kreißsaal voll ist aber das nehm ich in Kauf. Bin gespannt was die artzin sagt obwohl ich mir wirklich doof vor komme aber dann habe ich Gewissheit oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.08.2015 18:36
    Ich muss nächste Woche Dienstag hin und dann immer wieder alle 14 Tage (kommt mir persönlich ewig vor) bin dann in der 8 ssw (7+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 18:58
    Ich hab meinen nächsten Termin in genau 3 wochen. Der arzt meinte zwischen 2 und 4 Wochen soll ich wieder kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 19:26
    Ich drücke die Daumen timo! ! Und such dir ne andere FA !!!

    Ich hab meinen dann 3 Wochen später wieder (also nach kommendem) dann denk ich nur noch alle 4 wochen.

    Kathi darfst du immer alle 2 Wochen ? Oder nur bis zur 12 ssw? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.08.2015 19:26
    Sagt mal worauf habt ihr heißhunger? Ich auf Fleischwurst und Nudelsalat und alles was salzig ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.08.2015 19:28
    Happy bis zum ende hin jede 14 Tage sie will mich im Auge behalten weik wegen gestose und unterversorgung der kleinen sie kam in bei 36+0 wog aber nur 1750 g und war 44 cm
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 20:07
    Ah ja klar dann leuchtet das ein ! Besser einmal mehr als zu wenig drüber schauen dann ! Aber das wird sicher alles gut laufen .

    Ich hab auf vieles hunger vor allem deftiges . Aber im mom bleibt ja nix drin . Zumindest nur wenig :/
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.08.2015 20:11
    Happy Ohja ich fühle mich bei Uhr gut aufgehoben.

    Ohje du arme, mir wird es nachdem essen auch immer voll schlecht 6 mal hab ich mich übergeben bei meiner Tochter einmal wegen Schokoladen ich hoffe es hört bald auf bäh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 20:12
    Heißhunger hab ich auf alles pikante. Von süßem könnte ich kotz** .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 20:24
    Hab gestern um 12 Brötchen gegessen und heute erst wieder um halb 4 was weil ich nichts riechen konnte :/
    Mein Butterbrot Grade möchte auch wieder raus 😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 20:53
    So die Ärztin war ganz nett und hat mich verstanden. Sie sagt auch bei Beschwerden muss ich eigentlich dran kommen und meinte auch ich soll mich um gucken nach einer anderen FA was bei uns nicht einfach ist. Hat einen Urin schnell test gemacht wegen der Blasenentzündung und hat mir ein Antibiotika ahnliches Pulver mitgegeben. Bluttest und so hat sie nicht gemacht soll aber nächste woche zum Frauenarzt. Ultraschall hat sie gemacht und meinte bin 6+5 ich hatte 7+3 ausgerechnet herzchen hat geschlagen einfach wunderbar

    Hunger hab ich immer und ständig und hab dadurch schon zugenommen :-( kein guter Start
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 20:58
    Schön timo dass dir geholfen wurde! Wünsche dir gute Besserung!

    Freut mich dass viele schon so viel sehen konnten <3

    Da werde ich gleich noch hibbeliger :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 06.08.2015 03:37
    Schlaflos die vierte! @ Timo :wie schön, dass Du noch jemanden kompetenten gefunden hast. Ich hab auch den FA gewechselt, und da ich Beschwerden hatte, haben die mich sogar noch am gleichen Tag dran genommen. Bei dem neuen Arzt habe ich bis jetzt ein gutes Gefühl.

    @Schildi: das ist ja toll, freut mich für dich.

    Ich bin heute 8+1 und musste nun gestern doch zum Hausarzt, da ich immer noch Halsschmerzen habe, es brennt und Kratzt wie Hölle. In der Apotheke wollten sie mir nichts geben, da überall drinsteht, dass man es In Ss nicht nehmen darf. Mein HA wusste auch nicht weiter und meinte mein Hals sei ordentlich entzündet aber er wolle mir nicht gleich Antibiotika geben. Habe dann beim Fa angerufen, und nach Rücksprache mit dem Arzt haben sie mir dann gesagt, ich dürfe Dolodobendan Junior nehmen. Bin mir aber unsicher ob ich die wirklich nehme. Muss Freitag noch mal zum Doc, mal schauen. Ob ihm dann was eingefallen ist :-). Befürchte, es läuft eh auf ein Antibiotikum hin.

    Zu den Gelüsten: ich bilde mir seit Tagen das Thaicurry von meinem Lieblingsasiaten ein, am liebsten herzhaft und am besten warm. Komisch, bei meinem Sohn konnte ich damals nichts warmes essen oder riechen, aber süßes brauche ich auch dieses Mal nicht. Habe gestern bei über 30 Grad Gemüsesuppe gekocht- mein Mann war schon etwas erstaunt ;-).

    Versuche jetzt mal weiter zu schlafen. Gute Nacht! Hoffe, ihr schlaft alle
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 06.08.2015 06:51
    Guten morgen, gestern war die Hölle, auf der arbeit war so viel los das ich nur nebenbei beim arbeiten was essen konnte und gleich nach dem ersten bissen wurde mir immer so schlecht dass ichs sofort wieder weggelegt hab. Ende vom lied den ganzen tag anderthalb kekse gegessen und nur ein liter getrunken. Mehr ging nicht. Gestern abend als ich schon eine Überstunde hatte kam mein chef frei und fragte ob er meinen kollegen zurückbeordern soll. Ich habe bejaht und die vorne sollten ihn anrufen. Also habe ich weiter gearbeitet mir aber vor lauter eile mit ner diamantscheibe tief in den finger geschnitten. Bin nach vorne gerannt um es zu verarzten und in dem moment höre ich wie die Bürotante am telefon sagt sie packt es einfach nicht wäre am besten wenn du morgen kommst. Sie sieht mich und sagt: aber ich kann jetzt nicht reden wir schreiben bei whats app weiter. Habe nen pflaster auf den finger geklebt und weitergearbeitet. Aber mir so gedacht. Diese blöde kuh wofür hält die sich denn. Die vorne sind zu viert und jeden tag sind davon schichtweise mind drei da. Also arbeiten die am tag maximal sechs stunden. Ich stehe da jeden tag mind nacht neun std allein und hab keine zeit zum däumchen drehen oder pause machen. Und ich finde es mein gutes recht, wenn soviel arbeit da ist das ich alle zehn Überstunden ungelogen machen müsste um sie zu schaffen, meinen kollegen zurück zu holen. Er kann ja nicht Überstunden abbauen während ich zig neue deswegen mache.findet ihr nicht auch? Hab trotzdem angst dass er sauer ist wenn er heute aufschlägt. Aber darauf kann ich ja wohl keine Rücksicht nehmen.


    Wünsche euch nen schönen tag mit euren bauchbewohnern
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 06.08.2015 08:34
    Timo und Schildi schön dass es euren Bauchbewohnern gut geht :)

    Sunny gute Besserung. Isla Moos müssten glaub ich auch gehen in der ss. Ist ja pflanzlich.

    Dotty das geht so nicht. Unter solchen Bedingungen würde ich doch schon eher von der SS berichten. Bist du gegen Tetanus geimpft? Wegen dem Schnitt?

    Mir geht es ganz gut. Habe gestern von einer Freundin 7 Umstandshosen bekommen.
    Habe nur noch wenig Beschwerden und versuche es jetzt einfach zu genießen :) Ich habe viel Durst aber wenig Hunger hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 09:34
    Hallo Mädels und Glückwunsch an die neuen......

    also ich hab gestern den Vorstoß gewagt und meinem Chef Bescheid gesagt......man war ich nervös...aber was soll ich sagen....er ist doch ne coole Socke geworden. Hat sich sogar richtig mit mir gefreut :-)

    @dotty: das geht so wirklich nicht. Vlt wäre es besser, wenn du deinem Chef doch schon Bescheid gibtst. Bestimmte Dinge sollstest du nicht nur nicht mehr machen, du darfst es ganz einfach nicht!!!!! 9 Stunden Schichten sind nicht erlaubt!!! Nach 8,5 Stunden muss für dich Schluss sein!!!!! Und die Gesamtzeit von 90 Stunden in der Doppelwoche darf nicht überschritten werden. Dein Chef kann das aber nur dann so planen, wenn du ihm von deiner SS erzählst.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 06.08.2015 10:23
    So ich muss euch mal was erzählen, bin noch nicht dazu gekommen. Vorgestern hatte ich Mitarbeitergespräch (das hat jetzt jeder wegen Mirarbeiterzufriedenheit und so) nach dem Gespräch sagt meine Stationsleitung zu mir ob wir eine rauchen, ich sagte nein ich hab aufgehört und sie allen ernstes
    MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN
    ich dachte ich hör nicht richtig, wollte ihr am liebsten eine runterhauen, wie kann man bitte sowas sagen???
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 10:54
    Ach Vicky so eine Ast hab ich auch zumindest ähnlich . Erst hibbel sie mit mir mit und freut sich als ich sagte ich bin ss unf als ich ihr gestern sagte , dass ich wahrscheinlich an dem 6. Monat ins BV gehe ( muss ja 6.5 Std täglich stehen und laufen sitzen kann ich nur wenn ich keine Kunden habe - zudem arbeite ich allein) meinte sie - sie hätte ja noch nie gehört dass man das nicht dürfte und das wäre ja schwachsinnig - könne mich ja hinsetzen ....
    Sowas blödes ehrlich - klar kann ich das - wenn kein Kunde für lotto oder tabak oder Zeitungen kommt . Und ich komme wenn vll auf eine Std sitzen am tag :/
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 06.08.2015 10:56
    Hallo ihr lieben Schwangeren,
    Bei Erkältung kannst du Ipalat lutschen. Ich hatte auch eine heftige Erkältung und keine Stimme mehr, das hat prima geholfen. Du kannst auch dir Thymian-Myrthe Balsam auf die Brust schmieren oder darin baden.

    Das tut mir so Leid das ihr Stress bei der Arbeit habt. Das ist ja teilweise total daneben. Ich habe Glück und mein kleiner ist erst 10 Monate alt, da bin ich eh zu Hause. Endlich einfach mal fast 7 Wochen mit den Kindern, ein Traum. Mein großer kommt nach den Ferien auch aufs Gymnasium und ist dementsprechend aufgeregt, aber so langsam macht sich hier Entspannung breit. Wir fahren am Samstag zu einer Hochzeit und das Kleid das ich eigentlich anziehen wollte sieht nicht mehr so prickelnd aus. Eine Freundin war gestern da um Hosen abzuholen die ich für ihre Maus genäht habe und sie hat sofort gesehen, dass ich wieder schwanger bin 🙈. Jetzt muss ich für die Hochzeit noch schnell ein Kleid besorgen bei dem sich nicht alles abzeichnet. 😊
    Wenn es so viel Stress bei eurer Arbeit gibt, würde ich darüber nachdenken mich krankschreiben zu lassen. Die Gesundheit eurer Babys geht eindeutig vor!
    Viele Grüße und etwas Entspannung
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 06.08.2015 11:02
    tja, also happy bei mir weiß es meine chefin noch nicht aber ich glaube sie ahnt es. Nach der FG ist ja eigentlich fast klar dass ich bald wieder los lege
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 11:13
    Das tut mir leid das ihr so pech bezüglich eurer arbeit habt.
    Ich hab jetzt im Moment ja Urlaub danach geh ich ins bv aber bekomme die nächsten Wochen einen unbefristeten vertrag... überschneidet sich jetzt voll doof. Am ende steh ich dann ohne Arbeit da.
    Antwort
Seite 31 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern