menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 06.08.2015 11:22
    ich würde im oktober einen unbefristeten Vertrag bekommen, bezweifle das irgendwie weil ich bei 12+0, das ist im September die SS bekannt geben werde
    Hab mich gerade wieder übergeben, gottseidank hab ich heute frei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 11:40
    @happy: kann man deinen Arbeitsplatz denn nicht so einrichten dass du relativ wenig stehen muss??? Also ich bin u.a. auch im Bereich Lotto/Tabak/Zeitschriften. Lotto und Kasse kann ich bequem im sitzen erledigen, muss dann nur für Tabak aufstehen und da kann man sich die viel gekauften Marken ja auch in seinen Sitzbereich legen. Zeitungen kuckt der Kunde bei uns selbst, da muss ich nicht für stehen.

    Also BV hab ich nicht vor. Hab auch bei meiner ersten SS bis zum Schluß gearbeitet ohne Probleme.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 11:41
    Vicky weist du dann schon wies weiter geht? Mach mir verdammt viele Gedanken deswegen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 11:43
    Naja Stress hab ich ja nichr wirklich ausser an verkaufsstarken Tagen :) Streß machen mir die doofen Kommentare ^__^ aber naja . Krank kommt für mich nicht in Frage weil mein Chef das nicht zahlt und es von meinen üstd abgeht und erst vor Gericht das einzuklagen ist mir zu doof. Wenn es gar nicht mehr geht kann der gyn ja auch auf Grund von psyche oder Konstitution ein BV aussprechen . Das würde also eher dann voher in frage kommen :)

    Hab Grade meinen Mutterpass abgeholt <3 <3 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 11:49
    Schönes Gefühl den mutterpass in den Händen zu halten!

    Ich wäre froh wenn ich nicht ins bv gehen müsste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 12:05
    Ich bin Kinderpflegerin in einer krippe.
    Und mein Impfschutz ist nicht ausreichend
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 12:23
    @monasy leider bei uns gar nicht. Tabak liegt auf den Regalen oben und da ich klein bin (1.59) nur mit Leiter zu erreichen. Auch nomale Sorten würde ich so nicht dran kommen :/ Päckchen liegen unter der Theke - also auch da aufstehen bücken . Lotto Gerät könnte ich aus dem sitzen auch nicht bedienen - der Gang ist so eng da könnte ich nicht mal sitzen mit Stuhl.
    Für Toilettengänge jedes mal rolltor runter - abschliessen - bis nach rewe rein . Selbst Hände waschen können wir bei uns nicht :/

    Mit der Dame mit der ich am tele gesprochen hab um überhaupt einen Stuhl zu organisieren bekam ich dann zu hören :naja aber nur im äußersten Notfall .

    Und dazu ist mein Chef nicht Grade der Mitarbeiter freundlichste. Du musst ja auch dir Möglichkeit haben jederzeit deinen Arbeitsplatz im Notfall verlassen zu können . Auch das geht nicht weil wir nur allein arbeiten und keine Kollegin "mal ebend " einspringt. Und halt immer Mit rolltor und Alarm gesichert werden muss .
    Alles etwas kompliziert . Du hast bei uns auch keine Pause nach 6 Std und eigentlich sehen Sie auch nicht gerne dass du was isst auf der arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 06.08.2015 12:24
    @Schildkröte: keine Ahnung wie es weiter geht, wenn im Oktober mein Vertrag nicht viel verlängert wird bleibe ich eben zu hause und jobbe im gastgewerbe oder so und nach der karenz habe ich keine Angst vor Arbeitslosigkeit, immerhin werden immer Krankenschwestern gesucht, zur Not fange ich in einem Altenheim an
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 06.08.2015 13:53
    Also eure Arbeitsbedingungen sind ja wirklich haarsträubend
    Ich hatte damals Glück, als ich es in der Arbeit erzählt habe, bzw. es hat sich dann schnell rumgesprochen :-). Hatte überwiegend ältere männliche Kollegen und die haben mich immer ganz lieb umsorgt, mal lag ein Joghurt oder ein Apfel auf meinem Schreibtisch, mal ein Schokoriegel ;-).

    Danke für die Erkältungstipps, habe jetzt von einer anderen Apotheke Emser pastillen bekommen, die Dolodobendan Junior, die mein Arzt meinte sind anscheinend momentan nicht lieferbar?! Oh mann, da kriegt man ja die Krise wg so ner popeligen Erkältung.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.08.2015 16:01
    Hallo Ihr lieben.. war heute beim fa.. bin laut der Ärztin 6+1. Bin aber der Meinung,dass sie nicht ordentlich gemessen hat.
    Sie hat sowieso Alles husch husch gemacht.
    Bin etwas enttäuscht. Hab erst in 5 wochen nen termin und bekomme auch erst dann den Mutterpass.

    ET weiß ich nicht,da ich auch darüber keine Info hab.
    Hab ich was gefragt,bekam ich kaum info.
    Sie wird echt immer schlechter..:/
    Hab jetzt schlechte laune.
    Wollten jetzt eigentlich mit unserem Ultraschallbild unserer Familie bescheid geben.

    Aber erstens ist das Bild mega schlecht und zweitens bin ich mir nun unsicher,weil ich laut Ärztin eben noch nicht so weit bin,wie ich dachte..

    Betrübte grüße :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 16:08
    @soul: wann war denn die letzte mens ? Ich bin auch einen Tag zurück datiert auf den 29. Aber meistens wird eh noch mal korrigiert . Nicht zu viele Gedanken machen . Mir hat ein FA Wechsel geholfen !
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 06.08.2015 16:11
    Hi ich brauch es in der Familie niemand mehr zu sagen das hat meine Mutter die Bildzeitung für mich übernommen bin sowas von nicht begeistert darüber, gerade heute wo es mir eh zum kotzen geht und mir Mia den letzten nervt raubt :(
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.08.2015 16:16
    @happy am 11.6 vermute 36tage zyklus. Sprich hatte am 4.7 meinen eisprung.
    Bei meiner Tochter hat sie mir bei 6+4 ein wunderschönes Ultraschallbild mitgegeben. Und da wurde der ET auch gleich festgelegt.

    Jetzt bin ich total Planlos..

    Ja ich duch mir jetzt nen anderen Arzt. Vielleicht einer der mal mehr auf mich eingeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 06.08.2015 16:20
    Ich hab mein Mutterpass bei 5+3 bekommen versteh echt nicht warum Ärzte den so verschieden rausgehen. Bei meiner Tochter hab ich den auch bekommen als man sie Fruchthöhle gesehen hat das war um die selbe Zeit aber bei einem anderen Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 06.08.2015 16:25
    Ich hab noch keinen Et im Mutterpass stehen, dafür wurde ich einmal vier Tage vordatiert, genau eine Woche später dann wieder vier zurück :-). Ich denke am Anfang ist es wirklich schwierig zu sagen, da die Entwicklung im US noch schwer einzufangen ist. Aber so eine Abfertigung ist echt nicht schön.

    Wenn du die Möglichkeit hast, Soulcatcher würde ich vielleicht wirklich wechseln - ich hab es auch gemacht und bisher bereue ich es überhaupt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.08.2015 16:28
    Ich hatte ja bei meiner Tochter ihrer Schwangerschaft schon gewechselt.. am anfang war ich echt zufrieden.. aber das heute geht gar nicht.

    Ich hab Et so zwischen dem 24.3 und dem 30.3 :P

    Als ich sie gefragt habe wie weit ich bin hat sie nur gesagt"Anfang 7 Woche" geile aussage^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 16:44
    Bei 6+1 wärst du circa 2 tage nach mir . Das wäre 31.3 ^_^ Ich bin jetzt 6+3 und hab ET am 29.03
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.08.2015 17:04
    Aufm Ultraschall steht einmal nach Fruchthöhle 6+2 ET 29.3 und einmal nach baby 6+1 ET 30.3 ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 17:13
    Seltsam müsste mal auf meines gucken .
    Bei mir steht am 31.7 -
    5+3 ET 29.03
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.08.2015 17:19
    Seltsame sache ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 17:21
    Ja wem sagst das xd
    Antwort
  • Profilfoto  Rina221
    Kommentar vom 06.08.2015 20:27
    Hallo ihr lieben wie geht es euch allen so???
    Mir geht es echt super...ich fühle mich irgendwie gar nicht so wirklich schwanger!
    Heute hatte ich mein ersten US und es war so schön😍😍😍
    Bin jetzt 6+6...'man hat das Herzchen gesehen und es ist jetzt 0,76 cm groß!
    Mein geburtstermin ist am 25.3 und mein nächsten FA habe ich schon wieder am 21.8...das passt mir echt gut ich fliege nämlich am 22.8 in den Urlaub !
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 07.08.2015 05:59
    Na ihr wart ja fleissig!

    Hallo und willkommen soulcatcher.

    Also der tag gestern war ausnahmsweise mal ganz gut :D. Mein kollege war schon vor mir da un hat -zumindest vor mir- nicht gemurrt. Wir hatten zwar zu zweit nicht übermäßig viel zu tun aber haben uns auch nicht langweilen müssen und ich konnte pünktlich Feierabend machen.

    Die ingwertabletten die meine fa mir empfohlen hat haben selbst mir als dauerkotzi ganz gut geholfen. Zwar war mit noch unwohl und die geruchsempfindlichkeit aufgrundessen ich oft würgen muss ist natürlich mit ner kapsel auf nicht aufgehoben, aber brechen musste ich bis abends nicht mehr und hatte den tag über ruhe. Leider mus man wirklich alle zwei std eine kapsel einnehmen damit es einen nicht wieder schlecht geht. Das war ein bisschen schwer zu koordinieren und ich habe die abends vor dem Feierabend machen vergessen. Zuhause dachte ich dann ich versuch es mal wieder mit etwas ordentlichem essen und habe mir eine kleine portion hühnchen und gemüse mit milder sosse an reis beim asiaten bestellt.

    Etwa fünf min bevor der lieferant kam merkte ich dann dass es mir immer schlechter ging also habe ich eine tablette nachgeworfen, musste mich aber weils dafuer schon zu spät war übergeben und sie kam wieder raus. Habe die ruhe nach dem sturm genutzt (nach den brechen geht es mir kurzzeitig besser) um eine neue kapsel zu nehmen und dann angefangen zu essen. Am anfang war mir noch sehr übel weil man eigentlich eine halbe std warten muss bevor man nach der einnahme isst, aber ich konnte diesem duft nicht wiederstehen habe ich doch seit fast drei wochen nix mehr ordentliches gegessen. Habe also über die nächsten zwei stunden hinweg immer wieder zwei drei gabeln genommen und fast alles aufgegessen. Juhu

    Bin danach fast wieder gleich eingeschlafen obwohl ich noch burlesque im tv gucken wollte, ich liebe den film. Iwie schaffe ich es aber nicht mehr von sechs uhr morgens an länger als bis halb zehn, zehn wach zu bleiben. Ebend bin ich zwar wach geworden und hatte sofort durchfall aber der kurzfristige sieg über meinen Körper ist trotzdem ein riesen gewinn für mich. Ich habe gegessen! Ausflipp :D sorry freuebmich wie nen kind an weihnachten
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 07.08.2015 10:34
    das freut mich dottyfanti. ich hab heute extrem schlecht geschlafen, bin sicher 4 oder 5 mal zum pinkeln aufgestanden. gestern hatte ich frei und ich bin den ganzen Tag nur auf der couch gelegen, war sowas von müde. Heute gehts in den ersten von drei Nachtdiensten und ich bin natürlich schon wach weil unsere Vermieterein um 8 Uhr vor meiner Eingangstür staubsaugen musste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 10:42
    Hallo zusammen

    Dottyfanti das ist schön zu hören.
    Ich hab ja zum Glück Urlaub aber ganz ehrlich ich komm zu nichts den ganzen tag. Mir ist so übel und ich muss ständig würgen am liebsten lieg ich nur auf dem Sofa und schlaf immer wieder ein sofern es geht!
    Mein Haushalt bleibt total auf der Strecke und es ist mir unangenehm das auch meinem mann machen zu lassen!
    Geht es jemanden änlich wie mir??
    Antwort
Seite 32 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern