menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 07.08.2015 10:49
    @ schildkröte: mir gehts genau gleich wie dir, ich komm zu nichts und seit zwei Tagen gibts bei mir auch Fertigessen, eigentlich halte ich garnichts davon aber zu mehr komme ich derzeit einfach nicht. Zwinge mich heute mal zum einkaufen und zum Bad putzen, aber das ist das äußerste Limit dass ich schaffe,...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 11:09
    Mich macht das alles so fertig. Von früh bis spät ständig das Gefühl das ich gleich kotzen muss!
    Ich bin so durch mit meinen nerven. Einkaufen ist eine Qual für mich weil ich keine kraft habe Auto zu fahren. Ich will nur das dieses Gefühl einmal weggeht
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 12:01
    Mahlzeit .
    Ja dieses brechgefühl ist ätzend -.- einkaufen war ich Grade auch und hab alle 5 min gedacht ich Fall gleich um :( behalte ja schon seit Tagen selten was bei mir :/

    Werd gleich versuchen etwas zu essen :/

    @vicky du darfst doch gar keine Nachtschichten mehr machen :/
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 07.08.2015 12:05
    Hey Mädels ich schließe mich an seit tagen geht nix mehr mir ist ständig schlecht und schwindelig mein Kreislauf ist so derbe hoch und das Wetter macht es nicht besser. Aber liegen bleiben geht mit Mia natürlich nicht sie ist 2 und hat hummeln im po :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 07.08.2015 12:24
    @ happy ja eigentlich nicht aber es weiß ja noch niemand auf der Arbeit und ich hoffe ich halte es noch durch bis zur 12. Ssw oder zumindest bis zur 10. Weil ich da die FG hatte. Nochmal dieses geheuchelte Mitleid möchte ich nicht mitmachen müssen
    Auch wenn es anstrengend ist Zähne zusammen beißen und durch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 12:27
    Gut kann ich schon verstehen- aber meinst du nicht das jetzt schadet deinem baby und dir mehr ? *drück dich mal*
    Vll einfach nen gelben einreichen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 12:29
    Mir geht es auch wie euch. Bekomm seit zwei Wochen nichts auf die Reihe fühle mich so elend schlapp kaputt müde keine Lust auf nix. Ständig dieses flaue Gefühl im Magen hab auch unnormalen Durst fühle mich wie ausgetrocknet wenn ich was trinke wirds nicht besser. Schaffe auch im Haushalt nix hoffe das wird bald besser spätestens wenn ich in einer Woche wieder arbeiten muss
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 07.08.2015 16:15
    ach happy ich weiß aber es sind jetzt die letzten drei Nachdienste im ganzen August, deshalb beiß ich mich noch durch. Danach geht es von den Arbeitszeiten mal etwas besser und im September sag ich es sowieso.
    LG Vicky 7+3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 16:27
    Pass nur auf euch auf Vicky <3

    Ich Hab meinen Stuhl auch immer noch nicht auf der Arbeit wenn ich zu lange stehe bekomme ich richtig Krämpfe :( Hab mich schon auf die trittleiter gesetzt aber das is ja nix wirkliches .Und unbequem dazu :(

    Wenn sich da nix ändert muss ich auch noch mit meinem doc sprechen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 16:57
    Leute ists bei euch auch so heiß?
    Hier hats 46 grad in der sonne!
    Das ist nicht gerade gut für meine kreislaufprobleme!

    An alle die arbeite gehen Respekt Leute!
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 07.08.2015 18:18
    Das finde ich so lieb von dir happy
    Knuddel dich dafür in Gedanken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 18:31

    Ich war einkaufen hab die Küche sauber gemacht und hab gekocht. 3 Dinge wovon ich gestern nicht mal 1 geschafft hab!

    Vicky tu Bitte langsam wenn du später arbeiten gehst.
    Mach mir um jeden einzelnen Gedanken von euch der arbeiten gehen muss.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 20:26
    Gerne Vicky <3

    Bin mal gespannt ob ich nächste Woche einen Stuhl stehen hab . 7 Std rein stehen schaffe ich im Moment nicht :/
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 07.08.2015 22:01
    Hallo,
    Ihr armen, haltet durch. Gegen die Übelkeit hilft Neusema. Und für niedrigen Blutdruck gibt es Tropfen, einfach mal beim Arzt oder Apotheker nachfragen...
    Ich wünsche allen gute Besserung! Mir wurde bei einer Schwangerschaft jeden Tag ein Tropf angehängt weil ich so fertig war, dann ging es wieder. Ich würde wirklich nochmal einen Arzt aufsuchen wenn es weiter so schlimm ist.
    Gute Nacht allen und gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 22:26
    Lealulu ich nehm auch nausema zu jeder Mahlzeit ganz ehrlich? Es hilft nichts mir ist trotzdem so übel.
    Ja heute wars so schlimm das ich am liebsten zum arzt gegangen wäre aber was denkt der sich dann bitte.

    Und so gegen 19 uhr heute alles auf einmal weg. Echt komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.08.2015 01:50
    Also schaden können die Bänder sicher nicht.
    Der Nachtdienst gestaltet sich bis jetzt noch ziemlich ruhig, ich hoffe es bleibt so
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.08.2015 03:17
    @ Vicky, das freut mich, drück Dir die Daumen, dass es so bleibt. Eigentlich darfst Du doch keinen Nachtdienst mehr machen, aber ich verstehe, dass Du es durchziehen möchtest, solange noch keiner was weiß. Pass auf Dich und Dein Würmchen gut auf. Ich liege schon wieder wach, aber das kenne ich noch vom letzten mal ;-).

    Ich hab auch so viel Durst und hab das Gefühl, dass Trinken nicht hilft :-). Ansonsten geht's bei mir mit der Übelkeit zum Glück - die meldet sich nur schubweise. Aber ich bin auch so schlapp und antriebslos wie ihr alle schreibt, mein Haushalt leidet ganz schön, da ich ja meinen Sohn tagsüber auch noch unterhalten muss.Hoffe, das wird besser, wollen bald ein paar Tage wegfahren und ich mag ja fit sein im Urlaub.

    @ happy: ich drück dir auch die Daumen, dass Du am Montag was zum hinsetzen hast, ich kann momentan auch nicht lange stehen, schon wird mir ganz schwummerich, und dabei muss ich mich nicht mal wie einige von uns erbrechen

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.08.2015 03:23
    Da fällt mir gerade noch was lustiges ein:

    Ich hab vor ein paar Tagen meiner Schwiegermutter von der Ss erzählt, und sie umarmte mich und meinte dann lachend: " der Opa hat noch letzte Woche zu mir gesagt, ob du schwanger bist, weil du irgendwie nen Bauch bekommen hast und ich hab ihn für verrückt erklärt und gesagt, dass ist mir nicht aufgefallen, das glaub ich nicht "
    hihi....Da sag noch mal einer, Frauen haben für so was nen 7. Sinn :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.08.2015 05:47
    Also das mit der ruhigen Nacht hab ich mir verschrien, so viel los ist normalerweise nur im Winter, echt Horror und dann ist es erst die erste von 3 :-(
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 08.08.2015 08:00
    Guten morgen ihr lieben,

    Vicky du arme hoffe du hast es gut überstanden bei uns auf der arbeit war gestern auch die Hölle los. Klar, kaum bin ich wieder alleine...

    Das mit der übelkeit war gestern ganz ok. Meine pipi ist nicht mehr dunkelorange da ich vorgestern und gestern dank der tabletten mal was trinken konnte und ich hab auch das Gefühl, dass es mir dadurch im gesamten besser geht. Also je weniger ich gegessen hab umso schlechter gings mir und je schlechter es mir ging desto weniger habe ich zu mir genommen. Ein teufelskreis. Musste mich gestern zum ersten mal seit genau drei wochen nicht einmal übergeben. Chacka. Meinen mann kam das ganz nebenbei bemerkt auch zu gute ;).

    Irgendjemand fragte warum ich es meinen chef nicht vorher sagen würde, wenn es mir so schlecht geht. Die sache ist die dass ich heute 9+4 bin also mitten in der 10. Ssw, in der ich letztes mal die fg hatte. Zumindest diese zeit muss ich für mich selbst abwarten. Dann sind es ja auch nur nich zweieinhalb wochen bis die doofe 12. hinter mir liegt. Da denk ich mir, dass schaffe ich auch noch iwe. Ausserdem helfen die tabletten wie gesagt ganz gut. Dass ist so als wenn man neugeboren wäre... und der letzte grund ist dass mein chef seit Donnerstag Nachmittag für zwei wochen in seinen urlaub gegangen ist, das heisst er kommt genau dann wieder wenn ich meinen nächsten us termin hab bei 10+6. Habe mir überlegt ihm es dann zu sagen bzw zumindest in der woche (denke fr weil er es dann das we sacken lassen kann). Da bin ich fast zwölfte woche und es jetzt jemand zu sagen und er erfährt es dann durch andere wenn er wieder kommt finde ich auch doof. Zumal ich nicht will dass es selbst nach Bekanntgabe an die grosse glocke gehängt wird. Will keinen schwangerenbonus dass macht die kollegen nur missgünstig.

    Wünsche euch heute einen schönen tag. Kotzt nicht so viel ;P. Ne mal im ernst ich hoffe das das wetter für euch heute Kreislaufverträglicher wird und ihr euer Wochenende geniessen könnt. Drück euch alle daumen die ich habe dafür
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 08.08.2015 08:57
    Moin.
    Ich war Donnerstag bei meiner FÄ da ich seid Mittwoch abend leichte Blutungen hatte. Es ist soweit alles gut, es sind anscheinend nur schmierblutungen.. es hat sich da eingenistet wo es sein soll... ich soll mich halt jetzt nur schonen. Keine schwere arbeit,nicht schwer heben, kein sex, keine Badewanne, nicht lange warm duschen und kein körnerkissen oder ähnliches auf dem Bauch legen. So oft es geht soll ich die Beine hoch legen. Nur das ist etwas schwer wenn man Landwirtschaft hat und 2 Kinder die auch besaß werden wollen.... Ich soll nächste Woche Donnerstag wieder kommen und falls es schlimmer wird soll ich sofort ins KH fahren..... sie hat auch gesagt das ich erst 5-6 Woche bin. .. naja. Hauptsache es wird alles gut....
    Drückt mir die Daumen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 08.08.2015 09:53
    Guten morgen Mädels...

    Heute geht es bis jetzt mit der Übelkeit dafür unerträgliche Unterleibschmerzen die ich schon bei Mia hatte als würde jeden Moment meine Periode kommen und diese Angst die ich bei Mia hatte dass es schief geht hab ich auch diesmal (ich hoffe nicht bis zum ende so dass ich meine letzte Schwangerschaft genießen kann) . Heute bin ich in der 8 ssw (7+0) :D und am Dienstag steht der nächste ultraschall an :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.08.2015 11:23
    Hallo Mädels,
    11Uhr und ich hab schon zwei mal geduscht und mich dreimal umgezogen, es ist unerträglich heiß und mein Kreislauf läuft absolut nicht rund.

    @MelB : dann versuche bitte, dich wirklich zu schonen. Ich hatte das gleiche Problem, aber zum Glück hatte ich in der Zeit große Unterstützung. Hab meinen Sohn dann ganz ruhig bespaßt mit basteln, puzzeln, Büchern und ausnahmsweise etwas mehr Fernsehen als sonst, so dass ich viel liegen konnte und jetzt ist, Gott sei dank nichts mehr.

    @kathimia: ich verstehe deine Ängste sehr gut, aber versuche ein bisschen Dich abzulenken, ich denke, wir sollten alle probieren die Zeit trotz aller Wehwehchen und Sorgen zu genießen, schließlich wachsen in uns lauter kleine Wunder heran.

    Mann, bin ich froh, wenn wir alle mal über die ersten 12 Wochen raus sind und hoffentlich jeder ein bisschen weniger Probleme hat.,ich mach mir schon um jeden einzelnen hier Sorgen und freue mich über jede einzelne gute Nachricht, als würden wir uns persönlich kennen.

    Alles gute Euch allen trotz der Hitze und einen tollen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.08.2015 11:39
    Guten morgen Mädels :)

    Ich hab bis 10h45 geschlafen Oo wie ne Tote war nur 2x auf der Toi. Fühle mich so naja Brot bleibt bis jetzt drin aber das heisst nix :/ Mittagessen gestern (Kartoffeln ohne Sauce und hähnchen brust ohne Sauce ) hatte keine Chance . Habe für den Notfall mcp tablette bekommen und gestern morgen eine genommen damit wenigstens mein Brötchen drin blieb.

    Habe jetzt mit meinen Mann gesprochen ..Sollte sich bis Donnerstag nächste Woche nix getan haben lasse ich mir vom doc am Fr was geben. Ob AU oder BV ist mir Grade ganz egal. Ich gehe auf der Arbeit mindestens 5x zur Toilette - pipi und übergeben - und bekomme Unterleib schmerzen vom stehen. Zudem bin ich ja psychisch auch nichr ganz gesund ( Borderline und Angststörung ) und durch den kinderwunsch ohne medis. Also ist das ganze noch schwieriger

    Heute kommt meine beste Freundin (schon mit babybauch) unf wir wollen chinesisch essen gehen zu viert . Mcp ist also mein freund heute ^_^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2015 13:01
    Hallo

    Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber bis jetzt geht's mir gut.

    Ich hoffe das bleibt so.

    Schont euch so gut es geht!
    Allen einen schönen tag.
    Antwort
Seite 33 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern