menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 08.08.2015 14:24
    Sunny stimmt ich hab ja zum Glück die nötige Ablenkung mit meinem WirbelWind :) ... und ich nehme alles wieder zurück hab mich schon 3 mal übergeben bäh
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.08.2015 14:51
    Oje, kathimia, du arme, halte durch!

    @ happy, du Schlafmütze ;-), freut mich, dass du dich ein wenig erholen konntest, drück dir die Daumen, dass der Chinamann dir gut bekommt! Lass es Dir schmecken.

    Ich bilde mir immer noch mein Thaicurry ein :-). Aber will meinen Mann nicht extra 30 km durch Gegend schicken, nur weil ich plötzlich so komische Gelüste habe- das kenne ich von der Ss mit meinem Sohn nicht.

    @schildi: toi toi toi, dass es so bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 10:15
    Guten morgen zusammen.

    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende.
    Meins ist nicht besonders der hit mein mann ist über 12 stunden arbeiten und ich sitze somit alleine rum.
    Das Wetter macht mich fertig ich sitze am liebsten in der wohnung in ders schön kühl ist.

    Ansonsten geht's mir bis jetzt recht gut
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.08.2015 10:40
    Guten morgen :)

    Ich lieg auf der Couch ^_^ chinamann war toll und ist auch drin geblieben :)
    Frühstück bis jetzt auch aber flau ist mir schon etwas :/ nur noch 5 tage bis ich das Krümelchen wieder sehen kann :)

    Heute 6+4 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.08.2015 10:47
    Guten morgen wir gehen gleich zu meinen Eltern in die Sauna , mir geht es den Umständen entsprechend gut unterleibschmerzen noch ist die Übelkeit noch nicht da.

    Freue mich jetzt schon auf Dienstag ♡ bin aktuell bei 7+1 ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 10:49
    Ich hab erst am 26.08 wieder einen termin.
    Vielleicht muss ich aber eine Woche früher hin um mir bei ihm ein bv ausstellen zu lassen.

    Das freut mich happy dann siehst du wahrscheinlich auch schon das Herzchen schlagen. Außer der kleine wurm versteckt sich :)

    Ich muss euch sagen ich hab grad schon etwas Muffe wenn ich es meinem AG sagen muss!
    Wer weiß wie die reagiert weil bei uns ist der mega personalmangel.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.08.2015 11:31
    Denke schon schildi - bin ja dann schon 7+3 :) also da sehen wir baby und herzchen Töne bestimmt .

    Wegen dem BV hab ich gestern mit meiner bf noch drüber gesprochen . Sie sagte auch Ich und das baby gehen vor - egal was auf der Arbeit ist! Und so solltest du das auch sehen. Es bringt keinen von uns was wenn wir für den AG da sind und uns nachher was passiert.
    Ich schlafe vor lauter schlechtem gewissen schon schlecht . Aber ich merke dass ich im Moment an meiner Grenze bin :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 11:52
    Ja da hast du schon recht. Aber trotzdem werden es ein paar unangenehme Minuten auf arbeit.

    Oh gott ich bin beim nächsten Termin schon 9+4 die zeit rennt :)

    Und wenn ich dann im bv bin muss ichs ja wohl meiner mama sagen weil ich kann ihr nicht 4 Wochen vorlügen das ich arbeiten gehe obwohl ich zuhause bin.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.08.2015 11:57
    Ich weiss gar nichr warum viele das ihrer Familie nicht sagen (völlig wertfrei gemeint ! Ist ja jedem seine entscheidung) . Ich denke wenn was passiert dann merken Sie es sowieso und sind doch da um einen aufzufangen :)
    Vll liegt es am Verhältnis oder Angst ? Keine Ahnung :)
    Wie gesagt völlig wertfrei und nichr böse gemeint !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 12:17
    Wir haben uns schon vor dem positiven Test dazu entschieden niemanden etwas vor der 12 Woche zu sagen und auf dem Stand sind wir eigentlich nach wie vor.
    Ich will einfach das sie sich im schlimmsten Fall nicht umsonst freuen.
    Und unsere Mamas haben genau dann Geburtstag wenn die 12 Wochen vorbei sind und das würde sich einfach so gut anbieten aber meiner mama sagen wirs jetzt auch früher.
    Klar happy da hast du recht sie sind da um einen aufzufangen. Nur hoffe ich das es bei niemanden hier im Forum soweit kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.08.2015 12:22
    Pinchen bis jetzt finde ich es ganz schön alle 14 Tage hin zu müssen aber ich glaube auf dauer wird es nerven bei meiner Tochter musste ich 1 mal die Woche zum ctg am Anfang fand ich es schon dann nur noch nervig wäre ich zu 36 ssw gekommen sogar 2 die Woche. Ich nehme es auch zurück die Übelkeit ist da :( am Dienstag muss ich mal mit der Fä reden was es dagegen gibt ich kann nichts in mir behalten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.08.2015 12:36
    Ohje :( aber Dan sieht du ne mege war bei meiner Tochter auch in der 10 ssw da und wow was man da alles sieht :D ... Ja zum Glück ist die 5 min von mir weg aber auch so wegen Mia finde ich das sehr nervig da sie immer einen Aufstand macht weil sie so an mir hängt aber mitnehmen will ich sie erst wenn der Ultraschall über den Bauch gemacht wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.08.2015 12:36
    Ohje :( aber dann sieht du ne mege war bei meiner Tochter auch in der 10 ssw da und wow was man da alles sieht :D ... Ja zum Glück ist die 5 min von mir weg aber auch so wegen Mia finde ich das sehr nervig da sie immer einen Aufstand macht weil sie so an mir hängt aber mitnehmen will ich sie erst wenn der Ultraschall über den Bauch gemacht wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.08.2015 12:42
    Hihi Hut aber das könnte ich nicht :D ... Ne nächstes jahr im Sommer mit 3 wollte sie solange wie möglich bei mir haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.08.2015 12:51
    Hammer aber echt toll :) ...

    Genau aber beim nächsten werd ich es glaub ich anders machen und wieder arbeiten gehen wenn es 1 jahr ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.08.2015 12:58
    Einzelhandel und du?

    Bei Mia wollte ich auch nach einem Jahr wieder aber als sie da war wollte ich nicht verpassen und hab so auch nicht verpasst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.08.2015 13:08
    Wow ich krieg die Dinger nie wieder zusammen wenn ich sie gelesen habe zwei linke Hände :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.08.2015 13:21
    Oh ich habe sie schon verflucht diese Beilagen :D vor lauter Wut dann einfach rein gequetscht haha
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.08.2015 13:24
    Happy Haha ich auch oder Mia hat sie zerrissen das ist ihr Hobby :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 09.08.2015 17:01
    Hallo ihr Lieben. Sorry, ich bin momentan etwas gestresst.

    Am Freitag war ich mit meinem Sohn und meinen Eltern im Zoo, weil mein Vater Geburtstag hatte und es sich gewünscht hat. Wir haben alle eine Jahreskarte :)

    Gestern lag ich mit Verstopfung, Blähungen und Magenschmerzen flach :( Mein Schatz hat mich verpeppelt mit Körnerkissen und Haushalt schmeißen :)

    Heute bin ich mit Sohnemann (3 Jahre) zu meinen Eltern gefahren. Unser Wohnhaus ist leide direkt an der Straße. Ich habe ihm gesagt er soll eben auf mich warten weil ich den Buggy noch aus der Tür fahren musste. Ich dem Moment fand er es wohl ultralustig auf die straße zu rennen :( Eigentlich ist er ein sehr liebes Kind und ich kann mich auf ihn verlassen. Aber wenn es um das Thema Straßenverkehr geht bin ich so endlos entäuscht von ihm und sauer auf mich, dass ich das nicht in den Griff bekomme. Es ist leider nicht das erste mal :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 09.08.2015 17:39
    Unsere Familien wissen auch schon bescheid. Die Schwester von meinem Freund erfährt es auch Mittwoch. Bevor wir uns verplappern, sagen wir es lieber so schon :)

    Ich werde am Donnerstag auf der Umschulung bescheid sagen, da ich Mittwoch meinen Mutterpass bekomme
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 09.08.2015 18:20
    Oje sabi, ich hoffe es ist nichts passiert
    Zu mir heute in den dritten Nachtdienst den ganzen Tag über ist mir total übel, einmal erbrochen und ich bin hundemüde, ich hoffe dass der Dienst ruhig verläuft
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 09.08.2015 19:29
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    Mir geht es momentan ganz gut. Waren gestern mit Bekannten auf dem Dom (Jahrmarkt/Kirmes hier in Hamburg). Hatte spass und konnte sogar ein paar leckereien (Schmalzkuchen, Krakauer und Pommes mit Mayo) essen, wenn auch nur nen paar bissen da ich nach dem wenigen essen die letzen wochen so schnell satt bin.

    Heute war mir eins zweimal leucht flau, nix im Vergleich zu den letzen Wochen ausserdem haben die ingwerkapseln schnelle Abhilfe geschafft. Nun gebiesse ich noch den rest meines Wochenendes und bin einfach faul.

    Wünsche euch ein schönes und entspanntes restwochenende. Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.08.2015 22:30
    Hallo Mädels - war heute kurz zu "Besuch" im krankenhaus. Hatte leichte Blutungen .
    Alles ist aber gut gab Entwarnung sie hat nichts weiter gesehen ausser mein baby mit Herzschlag und rundem Dottersack :)

    Muss morgen zur Kontrolle zum normalen gyn . Und werde nach dem BV fragen. Als ich nämlich meiner Ast Leitung sagte ich kann meine Schicht morgen früh nichr machen - hatte Blutungen und war im KH meinte sie ganz krass : kannst du nicht Schicht tauschen ? Dann geht's du morgens zum doc und nachmittags dann halt arbeiten .

    Geht's noch ?

    Naja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 22:32
    Hallo,
    ich werde wohl auch eine März Mami :-)
    Termin ist 01.03.
    Antwort
Seite 34 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern