menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 23:58
    Oha happy!!!! Ich war kurzzeitig voll geschockt.
    Bin ich froh zu lesen das es euch beiden gut geht.
    * dich ganz doll in den arm nehm*

    Zu mir... hab es meiner mama heute erzählt und bin total erleichtert und glücklich. Jetzt ist sie diejenige die im babystress ist. Sie wird nämlich das erste mal oma :D
    War super schön habs extra gefilmt weil mein mann nicht dabei sein konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 10.08.2015 01:19
    In meiner Familie weiß es noch niemand, will auch warten bis zur 12 ssw, nach der FG ist mir das zu heikel und meine Schwester ist ein kleines plappermaul, da weiß es gleich jeder wenn si es weiß
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 10.08.2015 06:05
    Geht mir auch so vicky. Wenn man schonmal eine fg hatte ist man da wohl bisschen zurückhaltender wem und wann man es erzählt. Haben es letztes mal family und freunden in der 7. Ssw gesagt. Meiner meinung nach war das jetzt viel zu früh. Deshalb erfahren sie es genau wie mein ag erst in frühstens zwei wochen. Und vlt bekomme ich bei dem termin den ich dann habe auch mal ein familytaugliches us bild auf dem man meinen kleinen eckenhocker mal besser erkennt.

    Zum thema die family würde einen auffangen wenn der fall der Fälle eintritt kann ich nur sagen die waren hilfloser als ich und ich hatte fast das Gefühl ich müsse sie aufmuntern nicht umgekehrt. Und es allen erklären zu müssen jedes mal wieder hat den schmerz nur noch schlinmer gemacht. Deshalb wird diesmal abgewarte bis ich wirklich mit einiger sicherheit sagen kann: ich bin schwanger und alles ist in Ordnung.

    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 10.08.2015 06:10
    ja dotty mir gings genau so, und die fg ist bis heute immer wieder Thema, da werden die alten wunden wieder aufgerissen,... vor allem was soll man machen wenn die Mama sagt sie kommt trösten und weint dann mich voll? ich war damals echt überfordert mit der situation
    deshalb sage ich auch noch nichts, 12te Woche ist bei mir am 8. September rum und dann erfahren sie es erst
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 10.08.2015 07:27
    Mir ist heute wieder soo schlecht. Das ganze Wochenende gings mir gut, kaum muss ich wieder arbeiten bekomme ich schmerzen und die Übelkeit kommt zurück. Keine Ahnung ob das vielleicht auch was psychisches ist. Hatte freitag wieder soviel arbeit die ich bis Feierabend nicht schaffen konnte. Hätte eig an Wochenende noch nen paar std allein arbeiten müssen ums zu schaffen habs aber iwo nicht eingesehen zumal ich genug überstunden mache. Dafür hab ich dann heute doppelt stress weil ich das von freitag nacharbeiten muss und gleichzeitig das was heute reinkommt schaffen muss. Freue nich schon auf in zwei wochen wenn ichs dem chef sage hab zwar megaschiss davor wie er reagiert, aber selbst wenn er rummotzt stehen mir wenigstens andere Arbeitsbedingungen zu dann und kündigen kabn er mich ja onehin nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 07:53
    Dottifant,
    Ich kenn das Problem, ich komm mit meiner Arbeit auch nicht rum, und mich erwartet heute auch noch ein Berg von Fr.
    Aber mach langsam, es nutzt nix, wenn wir uns jetzt einen abrennen tun und machen und dafur andere Dinge auf der Strecke bleiben. Und egal ob es mit der Übelkeit von Psyche oder wirklich von der Schwangerschaft kommt. Dann geh zum Doc.
    Gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.08.2015 09:02
    Willkommen Danisahne, Dir auch eine schöne Kugelzeit.

    @ Vicky und Dotty: ich verstehe Euch total gut. Bei mir weiß von der FG schon so gut wie keiner, und damals haben wir es auch erst nach der 12. Woche gesagt.
    Nur diesmal hab ich aus der Not heraus meinem Vater Bescheid gesagt, da er gerade zu Besuch war und ich mich die Woche wg. Der SB schonen musste , und das ist halt mit einem drei jährigen zu Hause nicht möglich. Inzwischen haben wir die Schwiegermutter eingeweiht, da ich einfach während Arzttermin usw. Jemanden für unseren kleinen brauche.

    @ Sabi: ichvhoffe, deinem Sohn geht's gut, unser hört auch so gar nicht und das macht mich so wütend weil es so gefährlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 10:04
    Guten morgen :)
    Ich hab heute mein BV bekommen . Und bin über glücklich!

    @sabrina: hm 8 Woche müsst es eigentlich schlagen . Vll versteckt es sich nur ? Was sagt dein Arzt dazu ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 11:32
    Hallo zusammen

    Sabrina ich hoffe der kleine wurm versteckt sich nur.

    Happy!! Super das freut mich für dich. Warst du beim Hausarzt oder bei deinem Fa wegen dem bv?
    Hast du viel reden müssen damit dus bekommen hast?

    Bis jetzt ist mir einfach nur übel...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 10.08.2015 11:36
    Hey Leute mir geht es heute mal wieder zum kotzen ich hoffe die Ärztin kann mir morgen mal was sagen was ich nehmen kann damit es besser wird muss mich schließlich noch um Mia kümmern. Morgen steht auch der nächste Ultraschall an ich hoffe das alles okay ist mit dem Baby :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 10.08.2015 15:44
    Ich drücke dir die Daumen Sabrina.
    Heute gehe ich noch mit meinen Mädls essen, ich hoffe dass mir nicht zu übel ist,...
    Wie gehts euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 17:49
    Ich hab mir jetzt mal was zu essen gemacht.
    Das erste essen heute.
    Flaues Gefühl im Magen und die Hitze macht mich fertig.

    Ich hoffe das du das essen genießen kannst vicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 18:52
    Mir fällt da gerade eine frage ein...achtet ihr auch darauf das
    Ihr kein Koffein und schwarz Tee trinkt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 10.08.2015 18:53
    Hallo Ihr Lieben.

    Sabrina, erstmal herzlich Willkommen (Namensvetterin) ;)
    Als ich positiv getestet habe ging meine Ärztin 3 Wochen in Urlaub. Ich musste erstmal zu meiner alten Ärztin. Diese war der Meinung, dass, nur weil man eine leere Fruchthöhle sehen konnte, ich einen Abgang erwarten solle. Hätte sie mich nach dem ersten Tag der letzten Peri gefragt, hätte sie gewusst, dass ich da erst am Anfang der 4. Woche war. Ich war letzte Woche bei meiner neuen Ärztin und man sah tadaaa schon Dottersack und Embryo mit schlagendem Herzchen. Mach dich nicht verrückt. Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit wie errechnet.

    Zu mir:
    Langsam werde ich depressiv. Jeden Tag mit Ballonbauch und Magenkrämpfen, Müdigkeit und Kreislaufproblemen rumzulaufen macht nun echt keinen Spaß mehr. Ich habe Verstopfung vom feinsten. Kann Tagelang nicht richtig aufs Klo (außer Pipi) und wenn hab ich höllische schmerzen.
    Noch dazu spüre ich jedes einzelne Mutterband bis in den Schritt rein, sodass selbst pipi machen weh tut.

    War vorhin in der Apotheke, habe Magnesium Kapseln und Lefax bekommen. Aber irgendwie will nix helfen. Ich habe vorhin eingelegte Pflaumen und fettige Pfannkuchen gegessen. Drückt mir mal die Daumen, dass wenigstens das hilft.
    War heute auch noch beim Zahnarzt. Boah wurde mir von den Gerüchen in der Praxis schlecht. Bäh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 19:29
    Ich bin der totale spezi Trinker jetzt trink ich keinen Schluck mehr. Hab mir eistee besorgt aber da ist halt auch schwarztee drin.

    Und von limo und Wasser hab ich echt genug.
    Ein Glas spezi oder eistee wird schon nicht zu schlimm sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 19:44
    Nabend Mädels :)

    Also ich musste gar nichr viel reden . Hab gesagt was auf der Arbeit nicht rund läuft und dass meine vorgesetzte ja trotz Blutung meinte ich könne ja die spätschicht machen wenn ich morgens beim Arzt war. Naja keine 2 min hatte ich das Bv. Und Blutungen hab ich keine mehr - er meinte wahrscheinlich durch den Stress und das ganze übergeben - angst usw. Jetzt soll ich zur Ruhe kommen und es geht mir auch besser ohne den Druck :)

    Zu Kaffee und Co. Man darf 1 Tasse Schw. Tee ODER 1 Tasse Kaffee oder 1 Glas Cola . Ich gönne mir zwischendurch ein paar Schlücke Cola - mehr nicht
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 10.08.2015 20:03
    Hallo ihr lieben. Ich muss mich leider von euch verabschieden.
    Hatte seid Donnerstag Blutungen die gestern schlimmer wurden. Bin dann heute morgen wieder zum Arzt und sie meinte das es dieses mal leider nicht geklappt hätte. Ich war rechnerisch in der 8ssw aber sonografisch erst 5 ssw . Also stimmte da was nicht. Habe auch gleich heute ne Ausschabung bekommen und bin auch schon wieder zu hause. Mir geht's soweit ganz gut.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft. Genießt diese zeit, denn sie ist echt kostbar.... passt auf eure kleinen Bauchbewohner und auf euch gut auf....
    Vielleicht bis ein anderes mal.... eure Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 20:27
    Oh nein mel :( das tut mir sehr sehr leid !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.08.2015 20:34
    Oh Melanie, das tut mit so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und, dass Du bald das Glück hast, dass Du einen neuen kleinen Bauchbewohner behalten darfst. Fühl Dich umarmt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 10.08.2015 20:35
    Liebe Melanie,
    Es tut mir unglaublich leid.Kann genau fühlen wie es dir jetzt gehen muss. Bei mir ist es in der ersten Ss genauso gelaufen, blutungen in der 8 Woche Entwicklung bei 5ss.
    Mir fehlen trotzdem immer wieder die Worte...
    Ich hoffe du wirst gut aufgefangen und kannst bald wieder nach vorne schauen. Ich bin in Gedanken bei dir und deinem Sternchen. Fühle dich umarmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 11.08.2015 00:05
    Oh nein Mel. Das tut mir leid :( Ich schick dir auch ne Umarmung. Versuch, dich nicht zu sehr hängen zu lassen. Du bist jederzeit gerne wieder willkommen <3
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 11.08.2015 07:30
    Liebe mel, es gibt wohl keine worte die in einer solchen Situation wirklich helfen. ich kann dir nur raten schaue in die Zukunft aber versäume es nicht zu trauern. Und vlt iwann srarte ganz unverkrampft einen neuen versuch. Manchmal geht es wieder schneller als man denkt. Mein frauenarzt meinte, auch wenn ich den spruch in meiner trauer zunächst blöd fand, oft brauche der Körper einmal so einen "fehlschlag" um sich auf schwanger einzustellen und beim nächsten mal geht dann alles glatt. Bei mir klappts bis jetzt. Ganz liebe Umarmung.

    Zu meinen wehwechen. Hab heute wieder ein starkes ziehen in UL und unterem rücken. schätze mal mutterbänder dehnen sich. Zudem ist mir wieder schlecht wie Hölle. Mittwoch (morgen) ist die zehnte woche endlich rum dann hab ich die erste, für mich kritische phase überstanden. Hoffe euch geht es gut und ihr habt einen schönen tag. Liebe grüsse aus Hamburg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 11.08.2015 08:56
    Mel das tut mir wirklich leid, fühl dich gedrückt!

    Heute steht endlich der nächat Termin an , ich freue mich wahnsinnig :D und hoffe sie kann mir helfen wenigsten ein paar Wehwechen zu lindern.

    Euch wünsche ich einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 11.08.2015 09:55
    Danke pinchen und dir wünsche ich das die Übelkeit bald nachlässt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 11.08.2015 10:04
    Hallo Mel, ich hoffe du wirst gut aufgefangen ich kann dir garnicht sagen wie leid mir das tut. Meine FG hatte ich in der 10 ssw ohne Vorzeichen. Musste auch ausgeschabt werden.
    Melde dich wenn du reden willst

    Also wegen coffein, ich mag sowieso keinen Kaffee und hab sonst gerne Cola getrunken, jetzt trinke ich vielleicht alle 2 wochen ein Glas

    Wie geht es unseren Rauchern mit dem aufhören
    Antwort
Seite 35 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern