menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 17:41
    @Honigtopf möchtest du auch auf die Liste? Schade, dass dein Partner dir nicht hilft. Eigentlich sollte er den Kot weg machen, Katzenkot kann Toxoplasmose übertragen. Ich besuche sogar meine Eltern deswegen nicht, aber ich bin da empfindlich, weil ich selber wegen der Krankheit gelitten hab im Bauch meiner Mutter. Muss jetzt damit leben 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 11.08.2015 17:47
    HonigKopf das ist echt nicht schön ich hab auch 2 Katzen aber meine Mama macht den Klo sauber meon Freund wohnt nicht in der nähe und selten da aber ich hab Antikörper gegen toxoplasmose hatte es schon vor der ersten schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 11.08.2015 19:12
    Hallo,
    Beim Arzt war es schön. ET ist am 23.3. und das Würmchen hat sich schon bewegt. 😍
    Alles gut soweit und ich bin ganz beruhigt.
    Ich trage meine Tochter mit 20 Kilo auch ab und an und meinen Sohn mit 9 Kilo teilweise über Stunden, weil er nicht so gerne im Kinderwagen liegt. Ab und an geht das auf den Rücken, aber noch ist das kein Problem. Und toxoplasmose hast du vermutlich Antikörper weil du ja die Katzen schon länger hast. Aber das wird sicher getestet.
    Viele Grüße, Jenny mit Leander, Lulu, Lionel und Wurm 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 19:16
    Toxoplasmose wird doch nur auf Wunsch getestet oder ? Ich müsste z.b 20 Euro dafür zahlen weils eine Igel Leistung ist. Unf nur weil man Katzen hat muss das ja keine Immunität bedeuten. Auch bei Allergien. Hatte jahrelang 2 Katzen und auf einmal allergischen Asthma durch sie - von heute auf morgen. :) nicht böse gemeint . Ich würde es nur nicht machen. Und am Anfang einer ss schon gar nichr 10kg Katze Streu schleppen wenn ich einen Mann / freund habe der es tun könnte ;)
    Das Kind ist ja nun schon was anderes .
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 11.08.2015 19:42
    Wird toxoplasmose nicht automatisch getestet, wenn man Katzen hat?
    Das es von einem anwesenden Freund / Partner nicht in Ordnung ist, darüber wollte ich gar nicht urteilen, das steht mir nicht zu. Aber wenn mein Mann mich die Wasserkästen schleppen lassen würde während er daneben steht wäre ich richtig sauer. Oder einen Sack Blumenerde. Da sind bei uns die Rollen schon klar. Zumal er ja auch nicht als Lappen dastehen möchte... Bei uns fällt nur so viel Arbeit an, das keiner von uns beiden großartige Auszeiten hat. Aber wenn es bislang keins oder nur ein Kind im Haushalt gibt würde ich erwarten, das mein Partner mir doch viel abnimmt in der Schwangerschaft, grad wenn es einem nicht so gut geht.
    Aber wir wissen ja nichts über die Gründe, warum er untätig ist und die Arbeit liegen lässt.
    Übrigens macht bei uns der Papa den hasenstall sauber. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 20:00
    Soweit ich weiss nicht lealulu :) is vll auch wieder von Fa zu Fa verschieden :)
    Naja urteilen nicht aber meinem Mann würde ich was husten. Der könnte dann zb bei nem wasserkasten dursten ^^ aber zu Glück darf ich bei ihm nicht mal den Einkauf tragen ^^ er nimmt mir sowas gerne ab
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 11.08.2015 20:11
    Bei meinem ersten Kind wurden viel mehr Sachen mit untersucht. Auch gab es jedes Mal einen Ultraschall. Irgendwie seltsam, wie sich das so entwickelt. aber Hauptsache zum Schluss ständig ein CTG machen, von dem niemand was hat 😳
    Ich bekomme in letzter Zeit schlagartig Hunger und muss sofort was essen, sonst wird mir schwindelig. Kennt das jemand? Und ich habe mal meinen Bauch und hüftümfang gemessen und da ist schon einiges passiert, obwohl ich nicht zugenommen habe 🙈
    Ich wollte diesmal einen vorher nachher Vergleich haben....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 20:31
    Oh das mit dem hunger kenne ich 🙈🙈
    Wenn mir schlecht oder schwindelig wird hilft essen und trinken im Moment :)
    Nur noch 3 tage bis zum US <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 21:16
    Dafür siehst du umso mehr <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 11.08.2015 21:17
    Lealulu ja das hatte ich bei Mia ganz schlimm. Bei der ist mir immer schlecht und schwindelig.

    Ich hab den nächsten Ultraschall am 25.8 diesmal bei einem Mann wieder meine Ärztin ist dann im Urlaub :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 21:54
    Mir graut schon vor den fast 4 Wochen nach Fr ^_^ wahhhh
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 12.08.2015 07:54
    Guten morgen Mädels,

    Wie geht es euch heute? Mir geht es nomentan ganz gut bin seit heute endlich in der 11. Woche also nocht mehr lange und die kritische phase liegt hinter mir. Mir ist nur noch selten schlecht. Heute zb nur einmal von dem morgenmüffelmundgeruch mrines mannes :D und einem stark nach schweiss riechenden mann in der ubahn. Aber das war auch schon vor der Schwangerschaft nicht grade mein lieblingsduft. Essen kann ich fast wieder normal, bis auf die portionsgrössen die meistens kleiner sind und für den notfall hab ich ja auch noch die zintona kapseln. Wünsche euch eiben angenehmen tag ob nun daheim oder bei der Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 12.08.2015 09:51
    Dotty das freut mich. Mir geht es nicht so gut hab ziehen im unterleib ich glaub das war keine gute Idee mit meinem Freund zu schlafen, kam die Tage ohne Magnesium klar aber heute brauch ich dann welches. Mit Übelkeit kämpfe ich gewaltig und bin in der 8 ssw ( 7 + 4) muss also noch lange zittern....

    Wünsche euch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 12.08.2015 10:43
    Hallo an alle, ich muss mich meist einmal am Tag übergeben und die Übelkeit kommt und geht
    In 6 tagen habe ich endlich wieder Ultraschall, da bin ich in der 10 ssw, bin schon nervös da ich letztes mal in der 10 ssw den missed Abort hatte, hoffe es ist alles ok.
    Bin heute 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 12.08.2015 11:03
    Vicky ich drücke dir ganz feste die Daumen das alle gut und du dann im März dein wunder im Arm hast!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 11:20
    Morgen Mädels :)
    Hier nix neues an der Front. Hunger - übel - blutdruck zu niedrig und müde/ viel pipi. Seit Montag hab ich mich nur einmal übergeben :)

    Vicky das wird schon :-* alles wird gut

    Passt auf euch und eure Krümel aur

    Denise 7+3 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 12:17
    Guten morgen...
    Meine Nächte sind Horror deshalb hab ich vormittag noch geschlafen.
    Mir ist übel ich will aber nichts essen. Ich muss mich übergeben obwohl so gut wie nichts in mir ist...
    Bis Montag noch durchhalten dann ist mein mann endlich wieder mehr zuhause.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 12:42
    Schildi du musst ein bisschen was zu dir nehmen 😯 sonst geh zu deinem gyn und sag ihm das er soll dir was verschreiben. Auch Vomex darf man in der SS nehmen das ist frei verkäuflich ( aber mit Rücksprache mit dem doc)
    Ist wahrscheinlich eine Mischung bei dir . Übel ganz bestimmt auch Grade weil du nichts isst..Dein Kind braucht in die Nährstoffe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 12:52
    Ich hab jetzt etwas gegessen und es ist noch schlimmer als vorher.
    Aber was tut man nicht alles für sein baby :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 12:53
    Ach man das tut mir so leid :(
    Hab ja auch lange nur gebrochen jeden tag . Bei mir wars ja mit die psyche :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 12:56
    Oh man Pinchen -.-
    Ich verfrachte euch beide jetzt Gedanklich auf die couch mit einem Tee *drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 13:04
    Ich lieg schon brav auf der couch.
    Mit meinem freund dem Eimer... -.-

    Und es ist so schrecklich in dieser Zeit alleine zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 13:11
    Brav ihr 2. :)
    Mir ist Grade Auch etwas übel - aber nach einer Tasse 3.8% Vollmilch und einer grossen Hand voll Pistazien - wen wundert es :D

    Schildi das stell ich mir schlimm vor :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 13:14
    Wir hören eben auf dich happy :)

    Joa alles doof grad.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 13:21
    Lach das isr ja lieb ^_^ wenn jetz noch ein richtige fellige happy auf mich hören würde - wäre alles einfacher haha :)

    Könnt jetzt so ein mittagschlaf machen hmmm
    Antwort
Seite 37 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern