menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 12.08.2015 14:28
    Hallo ihr Lieben
    Mir war heute auch wieder leicht übel. Ich denke das hängt auch damit zusammen, was man isst. Gott sei Dank musste ich mich aber noch nicht übergeben.

    Habe vorhin meinem Chef und unserem Haupt Dozenten in der Umschulung meine SS gebeichtet.
    Die haben sich richtig mit gefreut und gesagt, besser jetzt in der Umschulung als später im Arbeitsleben. So kann man noch relativ flexibel planen. Es läuft aber wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich ein Jahr pausieren muss. Ist aber nicht das große Problem, solange ich auf dem Laufenden bleibe.

    Heute Abend ist dann die Schwester von meinem Freund dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 15:05
    Mir geht es gut. Keine Unterleibsschmerzen. Leichte Übelkeit ist noch da, aber nicht mehr so oft wie am Anfang. Musste mich Gott sei Dank bis heute nicht übergeben. Hoffe bei euch ist auch in der 11. Woche eine Besserung in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 19:38
    Ich hab Grad ne halbe Honigmelone verputzt 😊 Darfst du dann Meeresluft schnuppern Pinchen? Die tut einen meistens gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.08.2015 21:45
    Bin heute 9+0 und hab immer noch totale Ängste mein Krümelchen wieder zu verlieren. Denke immer die Anzeichen sind viel weniger geworden, aber wenn ich mir dann was bestimmtes zu Essen einbilde und mir danach stundenlang übel ist oder ich wie gestern Nacht mit Ziehen im Unterleib wach liege muss es doch eigentlich in Ordnung sein. Hab erst am 26.8 wieder FA Termin, bis dahin drehe ich wahrscheinlich noch durch.

    Tut mir leid für Euch alle, die mit Erbrechen und UL -Krämpfen kämpfen, aber ehrlich gesagt wäre mir das manchmal fast lieber als dieses unschwangere Gefühl :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.08.2015 21:59
    Pinchen, das verstehe ich gut.
    Ich hatte Beschwerden am Anfang sogar ziemlich ausgeprägt, für mich ist das halt schlimm, weil es damals bei der FG auch so war x allerdings war da wirklich von einem auf den anderen Tag alles weg.
    Ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren, hab sogar schon das Herzchen schlagen gesehen, aber irgendwie macht es das in den ersten 12 Wochen nicht leichter finde ich.

    Uns allen eine gute Nacht und hoffentlich können wir den Kopf ein wenig abschalten. Lg an Euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.08.2015 22:36
    Für alle die sich wie ich Gedanken machen ein Auszug aus einem SS Buch
    Neuste Erkenntnisse sagen, dass das FG Risiko ja allgemein bei 15-20% liegt, wenn das Ei sich eingenistet hat (unbemerkt gehen ca. 50% aller Schwangerschaften als spätere Mens ab). 
    Mit acht Wochen ist das Risiko noch geringer. Wenn der fetale Herzschlag bei einer Untersuchung festgestellt werden kann (kann er meist ab 7 Woche sogar), sinkt das Risiko einer Fehlgeburt auf 3%. Mit der vollendeten 10 Woche gilt die Schwangerschaft als stabil. Der Embryo heißt jetzt Fetus. Jetzt sinkt die Wahrscheinlichkeit auf 1%. Nach 12 Wochen ist sie sogar knapp unter 1%. (Quelle: Meine Schwangerschaft von Prof. Regan).
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 13.08.2015 06:25
    Morgen,

    Bei mir war es genau umgekehrt hatte bei der fg keine anzeichen ausser den positiven test :D. Naja kann ja auch schlecht wenn sich nach der 5. Woche nix mehr entwickelt. Aber diesmal bin ich ganz beruhigt. Zwar bleibt noch eine kleine restangst aber ich habe bereits zweimal das herzchen schlagen sehen, habe die Entwicklung des embryos auf den us verfolgen können und habe alles andere als keine anzeichen. auch wenn sie in zwischen nicht mehr ganz so unangenehm sind, bleibt doch eine leichte flauigkeit im magen spontan auftretender Schwindel, blähungen, aufstossen und schluckauf.

    Der textauszug ist sehr beruhigend liesst man doch im internet ganz andere horrorstorys von abgangsraten um die 50% bis zum schluss. Danke happy dafür. Noch 11 tage bis zum nächsten US wenn dann alles gut ist sollte nicht mehr viel schiefgehen können.

    Wünsche euch einen angenehmen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.08.2015 06:56
    Guten Morgen ihr Lieben. Habt ihr gut schlafen können? Ich werde jede Nacht 1-2 mal vom Klo gerufen. Und das liegen wird auch immer unbequemer. Wobei ich sagen muss, dass die Magnesium Kapseln die Schmerzen zumindest geringer halten. Durch die Lefax Kautabletten vor jedem Essen halten sich auch die Bauchschmerzen in Grenzen.

    Nur die morgendliche Übelkeit ist wieder leicht da und ich hab mir Vomex eingepackt.

    So heute ist Rechnungswesen Unterricht angesagt. Bilanz, Bestandskonten, Erfolgskonten, GUV und so weiter.

    Wünsche euch einen schönen Kugeltag. Bis später :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.08.2015 06:56
    Guten Morgen ihr Lieben. Habt ihr gut schlafen können? Ich werde jede Nacht 1-2 mal vom Klo gerufen. Und das liegen wird auch immer unbequemer. Wobei ich sagen muss, dass die Magnesium Kapseln die Schmerzen zumindest geringer halten. Durch die Lefax Kautabletten vor jedem Essen halten sich auch die Bauchschmerzen in Grenzen.

    Nur die morgendliche Übelkeit ist wieder leicht da und ich hab mir Vomex eingepackt.

    So heute ist Rechnungswesen Unterricht angesagt. Bilanz, Bestandskonten, Erfolgskonten, GUV und so weiter.

    Wünsche euch einen schönen Kugeltag. Bis später :)

    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 13.08.2015 07:22
    Korrigiere: von wegen nur leicht flau. Eben im Fahrstuhl wurde mir so scglecht dass ich nur noch rennen konnte und mich dreimal vor der Haustür übergeben musste. Wie peinlich.

    @sabi: na das klingt ja wie bei uns auf dem wirtschaftsfachgymnasium. Viel spass dir.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 13.08.2015 07:33
    Achso nochwas.. Seit ihr auch so "aggro" sei dem ihr schwanger seid? Ich bin eigentlich der friedvollste mensch ubd gehe jedem streit aus dem weg aber momentan kabbel ich mich ständig mit meinem freund oder sage meine meinung auf arbeit wenn ich iwas nicht angemessen finde. Genauso regen mich Kleinigkeiten auf. Zb sitzt grade hier in der Bushaltestelle eine dame neben mir die zu kleine sandalen anhat, sodass ihre zehen vorne ein Stück drüber hängen. Kann nicht wegschauen und würde sie am liebsten frageb wieso sie sich statt ner michael kohrs tasche (wird der so geschrieben ?) Nicht lieber passende schuhe kauft. Vorhee habe ich sowas vlt registriert aber mehr auch nicht aber jetzt fühle ich mich wie eine furie
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.08.2015 07:37
    Guten Morgen Mädels und Krümelchen,
    Ich musste heut Nacht auch wieder zweimal raus, Sabi. Wünsche dir viel Spaß in der Schule. Was schulst denn um? Ich hab das zum Glück schon alles hinter mir.

    @ happy: danke, man sollte sich wirklich solch positive Zahlen vor Augen halten und nicht, wie Dotty schrieb die Horrorfakten, die man im Netz aufgreift.

    Wünsche euch allen einen einigermaßen beschwerdefreien Tag, und ich genieße noch meine letzten Urlaubstage in meinem geliebten Hamburg :-). Dotty kommst du nicht auch von dort? (sorry schwangerschaftsdemenz)Irgendwer schrieb auf alle Fälle die Tage was von Schmalzgebäck... Und da musste ich mir gestern auf dem Dom gleich was holen...hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 13.08.2015 07:49
    Ja komme auch aus hamburg. Waren am Wochenende mit bekannten auf dem dom. Leider schmecken die dinger nur warm und frisch sonst haette ich schon ein vorratsschrank voll:D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 07:56
    Guten morgen :) das genau war meine Intention ;) hab die zahlen gelesen und war erleichtert ^__^

    Ich bin vor lauter schnarch Frust auf die couch gewandert und kann jetzt nicht mehr schlafen :/ tolle Wurst -.- naja mach ich vll Mittagsheia .

    Ansonsten gibt es hier nix neues ^_^
    Wünsche euch einen schönen Tag! Nur noch 30 Std Bis baby tv
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 07:56
    Guten morgen :) das genau war meine Intention ;) hab die zahlen gelesen und war erleichtert ^__^

    Ich bin vor lauter schnarch Frust auf die couch gewandert und kann jetzt nicht mehr schlafen :/ tolle Wurst -.- naja mach ich vll Mittagsheia .

    Ansonsten gibt es hier nix neues ^_^
    Wünsche euch einen schönen Tag! Nur noch 30 Std Bis baby tv
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 07:58
    Ach ja Dotty - ich bin eigentlich auch kein aggressiver mensch aber ich ertappe mit des öfteren dass ich total genervt und gereizt bin und dann auch mal meinen Mund auf mache ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.08.2015 08:00
    Ich war gelernte Fachlageristin. Durch Allergien musste ich die Umschulung antreten.

    Jetzt lerne ich Kauffrau für Büromanagement.

    Anfang Oktober ist die 1. Teilprüfung in EDV. Dann ist die Hälfte schonmal geschafft. Wie es weiter geht, wenn das Baby da ist, wird man sehen. Evtl. Pausiere ich
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.08.2015 08:06
    Ja Dotty, das kann ich gut verstehen. Meine Tanten haben ganz früher auf dem Dom gearbeitet, ich bin mit Schmalzgebäck groß geworden :-) zum Glück schmecken die immer noch gleich... Und mein Sohn hat es auch für gut befunden ;-).

    Übrigens sagt mein Mann dass ich mich ständig über alles und jeden beschwere, mir selbst fällt das nicht so auf, aber er meinte ich motze ständig :-). Also bist nicht allein Dotty!

    @ happy: du arme, Schnarchen ist ganz furchtbar belastend, bin froh, dass mein Mann nicht schnarcht. Dann macht später ein Nickerchen, wenn Ruhe im Haus ist. Hoffentlich lässt Dein Hund Dich schlafen :-).
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 08:09
    Ach die ja ^_^ nur wenn die dringend raus muss (so wie gleich xD) sie legt sich immer nur dazu und schläft mit :)
    Ja das schnarchen ist echt fast ein scheidungsgrund *etwas übertreib * ich schlafe eigentlich kaum noch im Bett - erst wenn Basti zur Arbeit los ist
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 09:38
    Muahah ruf ich beim doc an weil Basti Samstag Nachtschichten hat ( heisst 22h fr abend aufstehen) und demnach 14 Uhr etwas knapp wäre mit warten etc.wollte dann früh einen Termin haben - jetzt darf ich heute schon kommen bzw wir <3 11h30 gibt es also baby tv :)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 13.08.2015 10:54
    Cool happy das freut mich, erwarte gespannt deinen bericht.

    Schreibe grade undercover von klo:D da ich eigentlich viel zutun hab und keinen falschen Eindruck erwrcken will.

    Gut dass ich das furienproblem nich allein hab. Dachte nur ich bin so ein monster geworden.

    Kenne schmalzkuchen auch seit frühester Kindheit das ist kult und weswegen können sie auch diesen horrenden preus verlangen. Aer es schmeeeeckt so gut
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 12:36
    Undercover vom klo :D wie das klingt haha :D

    Baby tv war gut Herz schlägt immer noch und es sieht alles super aus ! :) Foto kommt gleich in mein Album ^_^ genau ausmessen konnte er heute nicht Würmchen wollt sich nicht richtig zeigen .

    Jetzt muss ich laaaange 4 Wochen warten bis zum 10.09. Dann bin ich 11+3 also dann ist alles in Butter :) hab ich erwähnt dass das viel zu lange ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 13:16
    Bin etwas irritiert xD im MuPa steht SSL 7 . Heisst doch 7 cm oder ? Doch nicht mm ?
    Weil 0.68 cm sind ja nur mm ? Oder bin ich nur verwirrt ? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 13:35
    Jetzt wo du es sagst ja ^_^ * ditsch* ich hasse es wenn ich aufgeregt bin und nicht logisch denken kann :D
    Krümel hat sich ja auch nicht richtig gezeigt - auf dem Bild steht ja 0.68cm 6+4 aber bin ja eindeutig ne Woche weiter ..Er wollte einfach nicht richtig aufs Foto :)
    FA meinte aber das hat nix zu sagen was da jetzt steht weil ebend nicht genau messen können
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.08.2015 13:44
    Hallo ihr lieben. Der Unterricht heute war ganz schön anstrengend. Ich war 2 mal den Tränen nah und jetzt bin ich nur noch Müde. Inzwischen wissen aber alle von meiner SS.

    Ich lad gleich mal ein neues Bauchi Foto hoch. Nicht wundern, das war kurz nach dem aufstehen :P
    Antwort
Seite 38 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern