menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 13:57
    Schönes Bauchi Foto Sabi! =)

    Aber krass wie viel man bei dir sieht :O Ich hab irgendwie gar keinen Bauch zumindets nicht mehr als voher :D
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 13.08.2015 14:13
    Apropos ultraschall, habe die letzen beiden male nur gaaaanz undeutliche grisselkriselbilder bekommen, die FA meinte mein wurm wäre ein Eckenhocker? Ok also hockt es in einer ecke der Gebärmutter die man nicht so gut schallen kann? Ist die chance da, dass es bis zum nächsten mal dort rauskommt? Ich meine ich weiss das us eigentlich kein babytv für die eltern ist sondern dazu da um zu erkennen ob alles in Ordnung ist. Will aber auch mal erkennen können was die Ärztin aufgrund ihrer Übung in dem gekrissel meint erkennen zu können.

    Klingt ja als wäre alles in bester ordnung bei dir happy. Freut mich.

    Och menno mir kommen selbst meine 11 tage bis zum nächsten us lange vor. Habe immer das Gefühl andere frauen werden in der zeit dreimal so oft geschallt. Dabei kann das garnicht sein. Maul
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 14:41
    Ich denke wir als laien könnten da eh nichts erkennen :/ Aber vertrau der Ärztin =)

    ja doch denke schon :D Müde bin ich im Moment mehr als sonst
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.08.2015 14:49
    Ihr habt gut reden. Mein nächster Termin ist in 4 Wochen O.O :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.08.2015 14:51
    Danke Happy :) Irgendwie erleichtert das auch ein bisschen, dass der Bauch wächst. Nur etwas sehr früh (Morgen 9. Woche)

    Aber die Ärztin meinte das geht beim 2. Kind viel schneller, weil ja alles vorgedehnt ist
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 14:54
    Wann ist dein nächster Termin sabi ? =)
    Das glaub ich, dass das erleichtert. denke bei mir spielt "Auch" das Ausgangsgewicht ne rolle. vll hätte ich nen bauch wenn da nicht voher schon bauch gewesen wäre :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.08.2015 15:15
    Am 08.09. Ist der nächste FA Termin und am 15.09. bekomme ich einen Fein-Ultraschall :) Krass, dass ich dann schon in der 13. Woche bin :)

    Ja mein Ausgangsgewicht ist leider diesmal auch hoher als damals :( Ich hatte damals Anfangs 62 Kg und am Ende der SS 80. Jetzt bin ich mit 71 gestartet. Mal abwarten, wie es wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 16:06
    Hmmm also, dass es beim 2. Kind schneller geht mit dem Bauch kann ich bei mir nicht bestätigen. Ich glaube eher es ist von Frau zu Frau unterrschiedlich. Bin immer noch wie vorher in der 11. Woche. Und das bei 69 KG und 174 Größe. Mein kleines Bäuchlein hatte ich schon vor der ss und jeder hat mich gefragt ob ich es bin. Tja jetzt kann ich nur sagen"jaaaaa" 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 13.08.2015 16:15
    hmm also mein nächster Ultraschall ist nächste Woche Dienstag, bin schon nervös wegen der FG letztes Mal und so und danach habe ich erst im Oktober wieder, das wird eine laaaange Zeit für mich, echt gemein so lange warten zu müssen. Vor allem bin ich nächstes Mal in der 9+0, ich muss mal um einen Ultraschall Anfang 13. SSW fragen, sonst werde ich glaub ich verrückt.

    Ich bin bei 60 kg gestartet und hab keine Ahnung was ich jetzt wiege, die einzige Waage die ich hab ist die Küchenwaage :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.08.2015 16:57
    Hey happy, das ist ja super, das dein Termin vorverlegt würde und das Ergebnis doch auch- freut mich!

    Dotty, die Inkognito -klo- Agentin :-), musste auch direkt schmunzeln, als ich mir das bildlich vorstellte.

    @ Sabi: schöne Bauchi- Bilder, bin ich fast neidisch, bei mir sieht das irgendwie nur aus als hätte ich zuviel gefuttert und natürlich meistens Blähbauch vom feinsten.

    Waren heute fast fünf Stunden in Hagenbecks Tierpark unterwegs, jetzt bin ich echt k.O. Und meine Beine sind angeschwollen... Das fängt ja früh an :-), bei meinem Sohn hatte ich da erst später Probleme und auch nur wenn es sehr heiß war.

    Was haltet ihr von Kompressionsstrümpfen? Kriegt man die eigentlich immer noch von der Krankenkasse? Bei meinem Sohn wars so! Einmal ca 12. Woche und dann evtl 30. Woche, wobei ich die ersten bis zum Schluß hatte, da ich nicht so viel zu genommen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 17:04
    @Sabi dann bin ich 2 Tage nach dir dran mit US :D Die Sprechstundenhilfe meinte das ist dann wieder ein "Vorsorge Termin" was auch immer das heissen mag :D

    @Vicky: Oktober O.o das ja mal krass wieso so lange ????

    @Sunny : Danke ^^ Und ich kann mir das vorstellen nach 4 std im Tierpark.. ich hab es heute kaum bis zur apotheke mit Mann geschafft :( Liegt aber gewiss auch am Wetter.. 30 Grad + sind eifach nix für mich -.- Zu den Kompressionsstrümpfen - Keine ahnung hab sowas nie gebraucht
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.08.2015 17:17
    Happy, ich sonst auch nicht, aber in der Ss haben sie mir echt geholfen. Und zum Glück sind in HH nicht 30 Grad, wird dann nächste Woche wieder sclimm, wenn wir zu Hause sind... Lt. Freunden wieder im Enddreissiger Bereich....braucht kein Mensch, wenn ihr mich fragt ;-).

    @ Vicky, Oktober, das ist ja schon Herbst- klingt echt krass weit weg, frag mal einfach nochmal, das kostet ja nichts, ich finde vier Wochen gedulden schon immer schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 13.08.2015 18:54
    So habe jetzt auch Feierabend nach knapp elf std dauerstehen. Aber ich bin es ja gewohnt.

    Sunny achso ich dachte du kommst aus Hamburg? Oder machst du hier nur urlaub?

    Ja für mich gestalten sich die drei wochen die ich zum nächsten us hatte schon sehr schwierig dabei hab ich schon die Hälfte rum.

    Ja man muss auch fast auf agentin machen wenn man mal tlefonieren will oder so bekommt man gleich noch mehr arbeit als man eh schon hat, weil die denken man haette nicht genug zu tun. Auch die organisation wird immer besch.. eidenerer. Zb heute kamen wieder zwei drittel der arbeiten rein nachdem ich eigentlich schon Feierabend gehabt haette. Und morgen fruh habe ich danb wieder den stress das nachzuarbeiten. Dabei habe ich jetzt schon aus good will fast 2 std länger gemacht.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 19:15
    Dotty pass auf dich auf :/ 11std stehen ist nicht gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.08.2015 19:29
    Ich bin grade richtig sauer auf meinen Sohn. Ich weiß, er ist erst 3 Jahre und realisiert noch nicht, dass da wirklich ein Baby in meinem Bauch wächst...

    Aber das gibt ihm nicht das Recht mir mit dem Ellenbogen mit vollem Karacho in den Unterleib zu rammen. Spiel hin oder her. Grrrr

    Jetzt mach ich mir wieder unendlich viele Sorgen :( So ne Sch***
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.08.2015 19:29
    Happy hat Recht, Dotty. So lange stehen ist nicht ideal, und es dankt Dir keiner, wenn Dir oder dem Krümelchen was fehlen sollte. Pass bitte auf dich auf !

    Und nein, ich bin nur in Hamburg geboren und aufgewachsen, aber schon die Hälfte meines Lebens in Bayern. Aber ich liebe die Besuche bei meinem Vater und meiner Freundin hier im Norden. Haben echt wieder tolle Sachen unternommen und ich konnte zumindest teilweise ein wenig abschalten.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.08.2015 19:56
    @sabi oje :/ das natürlich nicht schön. Aber denke nicht dass gross was passiert ist ! Hat er ja bestimmt nicht absichtlich gemacht :-*

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.08.2015 20:38
    @Sabi: du arme, das kenne ich auch, dass ich ständig Füßen und Ellenbogen von meinem Sohn ausweichen musst. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, noch sind die Würmchen ja auch echt noch gut geschützt so klein wie sie sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 14.08.2015 07:00
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Nein, natürlich war es keine Absicht von meinem Sohn und er hat sich auch entschuldigt, aber in dem Moment denkt man nur noch "Oh Gott, ist dem Baby was passiert?" Aber ich habe keine Schmerzen (bzw. Nur die üblichen) und auch keine Blutungen.

    Ach so, und ich hab den Nachbarn gestern auch berichtet. Alle freuen sich und das sind doch beste Voraussetzungen :)

    Wünsche euch einen schönen Tag :) passt auf euch und die Krümel auf <3
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 14.08.2015 07:49
    Guten morgen.

    Kennt ihr das auch das ihr wach werdet, weil ihr mal pipi müsst und dass es dann schon so dringend ist das ihr zum wc rennen müsst? Und dann kommt da noch nicht mal viel. Bin zwar auch schon vorher genauso oft wegen pipi aufgewacht aber es hatte nie diese furchtbare Dringlichkeit. Fürchte ich muss windeln tragen wenn baby noch grösser wird und noch mehr auf die blase drückt (nur halbscherzhaft gemeint).

    Denke auch das baby grade am anfang zwischen all den innereien und tief unten im becken noch gut geschützt ist.

    Zu den elf std arbeiten. Erstens bin ich es gewohnt, zweitens merken ein paar Mütter bis zum schluss nicht einmal dass sie schwanger sind und betreiben in dieser unwissenheit powersport und was weiss ich alles und bringen trotzdem gesunde kinder auf die welt und drittens sind es ja bur noch maximal zwei wochen bis ich meinem chef die ss beichte und dann hat es sich eh mit Überstunden etc. Und vielleicht ist es ganz gut für die spätere ss, weil ich dadurch trotz meines Übergewichtes doch in gewisser weise fit bleibe. Macht euch also keine sorgen.

    Heut abend ist dann auch wochenende und Füsse hochlegen angesagt. Wünsche euch einen angenehmen tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 14.08.2015 10:05
    Guten Morgen zusammen!

    @ Dotty: entschuldige bitte, es sollte nicht vorwurfsvoll oder bevormundend klingen. Du weißt eh selber am besten was Du deinem Körper zumuten kannst. Hatte mir nur Sorgen gemacht, genau wie um Vicky, die ja auch immer noch 12 Std. Schichten schiebt. ( wahrscheinlich mein Mutterinstinkt, da ich ja doch deutlich älter als die meisten hier bin :-)).

    Das mit dem vielen Papi und ganz dringend hatte ich bei meinem Sohn, diesmal irgendwie noch nicht so schlimm und untertags Dollar als nachts.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.08.2015 13:30
    @Dptty: auch von mir keinesfalls böse oder bevormundend ! Du weisst was für dich am besten ist =) Ich schaffe derzeit nicht mal grosse gassi runden gehen weil ich dann so kaputt bin -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 14.08.2015 15:11
    Hab abends schmerzende füsse und Rückenschmerzen aber das hatte ich auch vor der ss jeden tag. Kenne leider genug exschwangete die ab dem 7. Monat nur noch auf dem sofa dahinwegetiert haben und ihrer kugel beim wachsen zugesehen haben... (ist auf keinen hier bezogen!) Bei mir solls anders werden zumindest soweit ich das beeinflussen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.08.2015 16:03
    Du wirst schon das richtige machen :) so lange wie es dir gut geht :) pass nur auf euch auf *drück * sei Chef wird ja vll dann auch was sagen bzgl anderer Abteilung oder so :)

    Ich bin wie gesagt froh dass ich zu Hause bleiben darf - aber wenn ich nicht mal hier ne Std am Stück was machen kann was soll ich dann auf der Arbeit? Bewegung hab ich ja durch den Hund auch ^^ und bei mir ist ja auch "nur " der 450 euro job .
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 14.08.2015 18:49
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe 2 neue SS Plagen :P Haarausfall und alle Adern schimmern durch. Als wenn meine Haut transparent wäre.

    Wisst ihr was ich mega komisch finde? Mein Bauch wird schon rund aber ich nehme immer nur ab bis jetzt. Bin mit 71kg gestartet und bin jetzt bei 67,5kg :-O ich hoffe das ist "nur" die Muskelmasse, die jetzt Platz schafft. Ich war vorher Regelmäßig trainieren im Fitness Center.
    Antwort
Seite 39 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern