menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 13:23
    Hallooo

    Das mit dem Sex ist so ne sache... ich hätte schon Lust nur geht's mir meistens so schlecht das es nichts wird!
    Aber wenns mir dann mal gut geht dann haben wir sofort Sex. Aber sehr ruhig und zärtlich weil er sonst bedenken hat.

    Ich hab heute 13 Stunden geschlafen :)
    Und ich fands richtig super!
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 16.08.2015 13:28
    Oh ihr guten. Ich bekam nur 4 Stunden und die nicht am Stück 😁 ich bin so müde und freue mich jetzt schon auf heute Abend.
    Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag mit wenig Übelkeit. Viele Grüße...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 16.08.2015 18:42
    So sind zurück zu Hause und Wäsche ist auch schon zur Hälfte erledigt :-).
    @Lealulu: ich fühle mit Dir, freue mich auch schon sehr auf mein Bett. Hab heut auch viel zu wenig geschlafen und 8 Stunden Autofahrt sind für meinen Rücken auch nicht so prickelnd gewesen.

    @ happy: auf die Gefahr hin, dass ich die einzige bin, die gerade aufm Schlauch steht. Wofür steht Zs? Klär die Alte mal bitte auf ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.08.2015 20:06
    Zervixschleim :D hab hier im forum auch erst die ganzen Abkürzungen gelernt ^_^
    Alt .. tzzzz ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 16.08.2015 21:47
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab letzte Nacht relativ schlecht geschlafen. Hier wurden die 7 Tage Regenwetter eingeläutet und das macht meinem Asthma zu schaffen :( Und trotz Magnesium hab ich immer wieder stechende Schmerzen von Unterleib bis ins Bein und am Lendenwirbel bereicht. Fühle mich als wäre ich im 7. Monat. Ich habe vorhin auch einen Ansatz der Linea Negra gesehen.
    Noch dazu bin ich so müde, dass ich den ganzen Tag schlafen könnte.
    Hatte heute tierische Kreislauf Probleme und musste dennoch die Treppe putzen und bis gerade 3 Kuchen backen für morgen.
    Und weil das noch nicht genug ist, tun mir wegen dem Wetterumschwung die Narben der Weisheitszahn Op wieder weh :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 16.08.2015 21:50
    Ich war letzte Nacht inzwischen schon 3 mal zum Klo. Wenn ich mal länger nicht gehe, kann ich kaum noch laufen vor schmerzen

    Und an Sex mag ich momentan gar nicht denken.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.08.2015 22:37
    Ach sabi *knuff* wenn es dich tröstet ich gehe nachts zwischen 5 und 6 mal pipi machen zudem was ich am tag noch gehe. Aber es kommt immer viel raus als würde ich das aus der Luft saugen.
    Schon die linea negra? Dachte die kommt erst später :) hab mich nie damit beschäftigt.

    Mir machen wetterumschwünge auch immer zu schaffen. Narben schmerzen und Migräne :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.08.2015 08:01
    Guten Morgen Mädels,
    ich muss nachts zwar nur einmal raus, aber dann liege ich immer fast zwei Stunden wach und fange das Grübeln an.
    @ Sabi: ich kriege auch gleich Schmerzen, wenn ich nicht sofort Pipi machen gehe.
    Hast Du heut Geburtstag wg. Der vielen Kuchen?

    @ Happy: mit Migräne habe ich seit der Geburt meines Sohnes auch zu kämpfen, aber seit ich schwanger bin, habe ich zum Glück keine Probleme damit. Mir hilft bei Kopfschmerzen ein Glas Wasser mit Zitrone und viel Ruhe, Kaffee soll ja auch helfen, aber erstens macht der bei mir die Migräne schlimmer und zweitens kann ich Kaffee momentan nicht mal riechen.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag trotz Regen und Wehwehchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 17.08.2015 08:30
    Guten Morgen an alle,
    hab mir richtig sorgen gemacht weil mir seit zwei Tagen nicht mehr übel war und es kam wie es kommen musste,
    auf dem Weg zur Arbeit, mitten in der Stadt musste ich brechen, so peinlich, gottseidank hat das niemand gesehen aber die ganze Jacke voll und mir kommt vor ich rieche immer noch danach,....
    Ansonsten tun mir die Brüste etwas weh
    Morgen geht's dann endlich zum US und bin dann auch in der 10. ssw - wie aufregend
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 17.08.2015 10:02
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ja, ich habe heute Geburtstag :)

    Ach, ich weiß auch nicht, irgendwie sehe ich momentan alles negativ und würde am liebsten nur noch heulen, obwohl es dafür eigentlich gar keinen Grund gibt.

    Der nächste US Termin ist noch so weit weg, ich muss gerade alleine Pause machen (wenn ich jetzt nichts gegessen hätte wäre mir den ganzen Tag übel) und Es regnet und regnet obwohl wir grillen wollten.

    Und mich regen die Leute auf, die meinen, man müsste sofort heiraten wenn man Kinder bekommt, sonst wird man von denen als Assi dahin gestellt -.-

    Und mein Freund regt mich auch auf. Diese Sch**** raucherei. Mir wird von dem Gestank seiner Klamotten schlecht.

    Ach man, eigentlich bin ich nicht so :(
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 17.08.2015 10:30
    Alles gute zum Geburtstag Sabi, ach denk daran, dass bist nicht wirklich du sondern die Hormone, versuch dich zu entspannen.
    Am besten du setzt dich hin und drückst ca einen Finger breit hinter beginn der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger, dieser Triggerpunkt ist für die Entspannung zuständig und das hilft mir immer ganz gut wenn die Hormone mit mir durchgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 10:43
    Guten morgen ihr :)

    Erst mal herzlichen Glückwunsch Sabi! Lass dich trotz des bescheidenen Wetters feiern :-*

    Zu dem heiraten : ich weiss nicht warum andere sich da einmischen. Oo gut für mich wäre es auch nicht in Frage gekommen baby ohne verheiratet zu sein - aber das ist auch glaube ich nur weil ich so gross geworden bin ^_^ jeder doch so wie er mag? Naja verstehe es wer will..

    Raucherei: oh ich versteh dich. Mein Mann dampft zwar nur und das auch nicht in meiner unmittelbaren Anwesenheit aber neuerdings raucht er eine mit seinem Arbeitskollegen bei Feierabend .... Und ich kann es partout im Moment nicht riechen . Aber glaub mal ja nicht dass er da Rücksicht nimmt. Er macht es ja nicht bei mir aber er riecht trotzdem danach *seufz*

    @sunny: die liebe Migräne begleitet mich seit ich 14 bin :/ mit den psycho medis war es besser aber seitdem ich die 2014 abgesetzt hab ist auch die Migräne wieder da -.- hatte für den Notfall Sumatriptan aber das darf ich ja nun auch nicht mehr . Also hilft nur alles dunkel und vor mich hin fluchen bis es besser ist . Was auch nicht immer einfach ist mit Hund und wenn man die einzige ist die zu hause was macht -.-

    @me: mir ist immer noch bäh. Kaum hunger (wenn ich was esse wird mir meist übel ) meine Hose rutscht vom popo oO müde und halt das Kopfweh . Und genervt ohne ende *seufz* selbst happy leidet glaub ich darunter.

    Hoffe euch geht's allen weites gehend gut! Heute schon 9. Woche <3 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 17.08.2015 10:45
    Happy birthday sabi!

    @vicky: dir gehts nicht alleine so. hatte die letzte woche wenig wehwechen und dachte schon es wäre langsam vorbei damit (bin ja jetzt schon ende elfte woche. Aber pustekuchen!

    Gestern übelstes sodbrennen den ganzen tag blähungen dass ich dachte ich platze und Appetitlosigkeit. Heute gleich mit Übelkeit aufgewacht. Aus dem bett gesprungen. Übergeben. Pipi währenddessen auch fast in die hose gemacht. Fertig gemacht für die die arbeit. Magen darm und ul ganze zeit seit aufwachen gleichzeitig aua. Mann tschüss gesagt. In der Tür zurück gerannt, Wieder übergeben. Und jetzt auf arbeit ist mir sooo übel mein Kreislauf dreht auch absolut durch. Kp wie ich den tag überstehen soll und das mal wieder alleine mit mehr Arbeit als ich schaffen kann. Bad day.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 17.08.2015 11:44
    Guten morgen und alles gute zum Geburtstag!

    Mit Migräne habe ich auch immer mal zu kämpfen. Vor allem in der Schwangerschaft wegen den Hormonen. Man darf aber bis zur 12. Woche paracetamol nehmen und dann irgendwann ibu. Als es mal ganz schlimm war bin ich auch ins Krankenhaus und habe im Kreißsaal überwacht einen schmerztropf bekommen. Da fiel dann aber schon die eine Hirnhälfte aus 😳
    Ich würde bei schlimmer andauernder Übelkeit mit viel erbrechen nochmal zum Arzt. Da kann man mit Infusion und Akupunktur schon einiges machen.
    Ich bin auch total geruchsempindlich. Schweiß und Tabak ist am schlimmsten, aber manchmal reicht es schon wenn die Kinder sich einen Joghurt aus dem Kühlschrank nehmen 🙊
    Mein kleiner musste heute Nacht auch wieder von 2 bis 4 betreut werden und um 6 weckt mich meine Tochter weil ihr langweilig ist und sie nun Frühstück machen möchte... Dafür schläft der große in den Ferien aus und erholt sich von dem langen Schuljahr.
    Ich wünsche euch einen erträglichen Tag und hoffentlich auch etwas Abkühlung. Hier regnet es seit 18 Stunden
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.08.2015 12:21
    @Sabi, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Oh menno, du arme- eh momentan durch die Hormone so sensibel, dann das depri- Wetter und ein rauchender Mann....Ich kann total verstehen, dass Du da heut durchhängst! ... Und dann musstest Dir auch noch den Geb.Kuchen selbst backen :-(. Fühl Dich einfach mal aus der Ferne gedrückt!

    @ Lealulu: Schweiß und Tabak finde ich zur Zeit auch ganz schlimm und Fisch :-), den konnte ich bei meinem Sohn auch schon nicht riechen geschweige denn essen.

    @Vicky, Dir morgen einen schönen US! Ich hab noch eineinhalb Wochen hin bis mein Termin ist.

    Ach ja, zum Thema "Heiraten ", das muss doch wirklich jeder selbst wissen. In welchem Jahrhundert Leben die Leute, das sie meinen ihren Senf dazu geben zu müssen?
    Wir hatten damals schon Termin, Saal und Musik für unsere Hochzeit, und als ich schwanger würde, haben wir beschlossen, die Sache abzusagen und den Termin nur standesamtlich vorzuverlegen, damit wir den Papierkram nach der Geburt dann nicht doppelt haben, weil wir ja eh ein paar Monate später geheiratet hätten..... Und was haben die Leute im Ort gesagt?! Dass wir heiraten mussten, weil ich schwanger war ;-)!

    @Happy: mir rutschen auch die Hosen;-). Hätte schwören können, dass ich im Urlaub mindestens zwei Kilo zugenommen hab, aber stattdessen hab ich diese tatsächlich abgenommen... Das passiert mir sonst nie ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 12:33
    @sunny klar Jetzt wo ich schwanger bin nehm ich ab 😂 die Monate davor wo ich abnehmen wollte natürlich nicht 😂😂😂

    @lea: du bist auch gepiesakt oder? ^_^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 12:35
    Alles liebe zum Geburtstag sabi :)

    Mein Betriebsarzt hat urlaub... ich müsste aber nächste Woche schon wieder arbeiten. Jetzt muss ich mit meinem Fa telefonieren ob er mir das bv geben kann. Hoffe das klappt...

    Ansonsten übelkeit und Dauer müde. Werd also bald wieder schlafen.

    Heute ist der letzte tag an dem ich ohne meinen mann auskommen muss. Bin so froh das ich dann wieder Unterstützung im haus hab

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 17.08.2015 13:01
    Danke euch :-*

    Ich liebe diese Gruppe. Es ist einfach schön, sich auszutauschen, auch wenn es nicht rund läuft. Zu Hause ist man mit dem ganzen Kram ja irgendwie doch alleine.

    Ich bin bei gofeminin auch angemeldet, aber da schreibt niemand. Irgendwie sinnlos xD

    Hab jetzt Feierabend und bin auf dem Heimweg. Um 16 Uhr kommen die Gäste und da wir bei meinen Eltern feiern, hoffe ich, noch etwas schlafen zu können. Das Regenwetter zieht einen voll runter :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.08.2015 14:30
    @Happy du bist nicht allein :-).

    @Schildi, wie schön, das freut mich für dich! Unterstützung ist unbezahlbar.

    @ und Sabi, ich drücke die Daumen. Dass du noch deine wohlverdiente Ruhe bekommst. Und lass Dich heut mal bedienen, wenn schon alle um dich rum sind und ihr nicht bei Euch feiert. Vielleicht klappt es ja doch noch mit Grillen und dann Essen drin?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 17.08.2015 15:44
    Das ist aber schön dass sich alle freuen pinchen,
    bin schon gespannt wie sie bei mir reagieren werden, die Kolleginnen werden sich sicher freuen und meine Stationsleitung wahrscheinlich garnicht, sie hat ja schon beim rauchstopp gefragt ob sie sich Sorgen machen müsse,.... eigentlich muss sie ja fast damit rechnen dass ich nach der FG nicht ewig warte, aber naja - wir werden sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 19:25
    Ich hatte das noch bis Anfang letzte Woche. Übelkeit weg hunger hunger hunger. Jetzt wieder übel übel übel -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 19:29
    Bei mir ist das mit dem hunger so ne sache. Ich hab Hunger aber dann nur auf ein bestimmtes Gericht und da geht dann auch nichts anderes. Und wenn ich das dann esse ist mir kotz übel.ob mit oder ohne tablette
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 20:01
    Oh ja geruchsempfindlich bin ich auch total .
    Wegen dem Hunger - hab kaum hunger auf irgendwas ..Mein Mann hat es heute gut gemeint und Subway mitgebracht! *schwärm* habs auch gegessen und es hat keine 30 min gedauert bis es raus kam :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 20:04
    Ich will ja unbedingt 2 Kinder im moment kann ich mir nicht vorstellen das alles nochmal freiwillig durchzumachen... es ist echt ne harte zeit!
    Was man nicht alles tut für die kleinen wunder
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 17.08.2015 20:15
    Nicht ganz vergessen, aber das schlimmste verdrängt oder schön geredet. Und am Ende kommt etwas wunderbares bei raus. Was aber nicht weniger anstrengend ist 😊😍
    Bei der ersten Schwangerschaft kann man sich wenigstens zwischendurch mal ausruhen und schönen, macht das soviel es geht. Danach wird es sehr lange Zeit keinen ruhigen Nachmittag auf dem Sofa geben....
    Ich hatte heute Abend auch richtig Hunger, aber das Essen wollte wieder raus 🙊 jetzt habe ich wieder Hunger ...
    Eine gute und ruhige Nacht euch allen.
    Antwort
Seite 41 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern