menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 20:36
    Denke nach der Geburt ist man so mit Endorphinen vollgepumpt dass man alles vergisst ^_^ es sei denn es war irgendwas schlimmes was man erlebt hat .
    Wir wollen auch 2 Kinder - und ich glaube für ein 2. Wunder würde ich das genau so durchstehen :)
    Erst mal schauen wie wir mit einem Kind zurecht kommen :) wenn es nach uns kommt werd ich viel meine Ruhe haben :D waren beide keine Schrei Kinder und haben durchgeschlafen ab der circa 2. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 17.08.2015 20:54
    Ich mache die Quälerei schon ein viertes Mal durch und das obwohl dabei ein Schreikind war, eine Superzicke die bis heute mit 4 Jahren noch nicht durchschläft und einen anstrengenden Überflieger haben, der schon eine Klasse übersprungen hat und sich ständig langweilt.
    Also ja, die anstehende Zeit lohnt sich auf jeden Fall. Und dass es aufwendig ist ein 3 bis 4 Kilo schweres, komplett funktionierendes Wunder zu schaffen ist ja auch irgendwie klar 😍
    Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie perfekt alles funktioniert. Auch später mit dem stillen und nachts aufstehen und so...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.08.2015 21:32
    Das ist denke ich Instinkt oder Lea? Ich bin schon ganz gespannt. Und auf meinen nächsten US . Hatte die letzten Nächte so wirre Träume und nun etwas bammel das irgendwas nicht stimmt
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 18.08.2015 06:59
    Guten morgen. Tag gestern überstanden wenn auch alles andere als erfolgreich. Habe mich bis abends sechs mal übergeben, kein essen und kein trinken blieb drinne. Dementsprechend war mein Kreislauf abends so im keller dass mein mann mich von der Arbeit nach hause geleiten musste weil ich dachte ich klapp zusammen. Zuhause kurz geduscht und ab dann nur geschlafen.

    Heute gehts mir gefühlt besser aber mal schauen. Bin grade erst aufgestanden.

    Noch 8 tage dann hab ich die 12. Woche hinter mir bei vielen solls dann ja schlagartig besser werden. Auf meinen termin am nächsten mo freue ich mich auch sehr.

    Träume monentan ständig dass ich auf iwelche zwei bis drei jahre alten jungs aufpassen soll. Meist haben sie braune haare und braune augen. Sie machen währenddessen allerhand mist und halten mich auf trab. Mal sehn was da im Endeffekt wares dran ist. Dauert ja auch nun nicht mehr sooo lange bis man vielleicht einen ersten Hinweis auf das Geschlecht bekommen kann. Könnt ihr glauben das wir schon ein viertel rum haben? Zeit vergeht wie im flug. Ich bin nur ganz froh dass wir frühlingsmuttis werden und nicht mit ner riesen kugel durch den sommer müssen.

    Wünsche euch einen schönen wehwechenarmen tag.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 18.08.2015 07:50
    Achso wir haben 17 grad und regen. schwitze trotzdem mein tshirt durch. Denke mal das hängt mit dem Kreislauf zusammen. Was macht ihr wenn eurer am rad drehtn? habe das sogut wie jeden morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.08.2015 10:15
    Mein Termin wurde eine halbe Stunde vorverlegt, jetzt darf ich schon um 16:30 Uhr kommen, die Vorfreude ist groß!!!!
    Heute ist mir aber so extrem übel dass ich jetzt erst das erste mal esse, vorher hab ich meine Tabletten genommen und fast wieder erbrochen, gottseidank hatte ich gerade einen Patienten , das hat etwas abgelenkt, hoffe das Brötchen bleibt jetzt da wo es soll :-o
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.08.2015 10:28
    Guten morgen .
    Ich bin jetzt den 1 Tag mit fieser Migräne aufgestanden und meine Laune ist demnach auch im Keller hmpf -.-

    Dotty du solltest was gegen die übelkeit machen. Auf Dauer nicht gut für dich und deinen wurm :-*

    Bis ich meine 12 Wochen rum hab dauert es noch fast 3 ^_^ bis zum nächsten Termin sind es 23 tage mäh .

    Freut mich Vicky hoffe du kannst viel sehen. Erwarte deinen Bericht :)

    Ich leg mich erst mal auf die couch und vegetiere vor mich dahin -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.08.2015 10:46
    Hallo Ihr lieben,
    Bin heute wieder mit Megapanik aufgewacht, weil ich mich so total unschwanger fühl. Ausser den UL- ziehen wenn ich zu viel im Haushalt mache, habe ich gar keine Symptome mehr- oder kommt es mir nur so vor?
    Nächste Woche Mittwoch habe ich endlich wieder US, hoffe, das alles i.O. Ist und ich dann langsam allen Bescheid geben kann, so langsam kann ich das unter den Oberteilen nicht mehr gut verbergen - meinen Bauch sieht man einfach.

    @ Vicky, viel Spaß heute beim Baby gucken, wir wollen anfallen wissen :-).

    @Happy, ruhe Dich aus und hoffentlich wirds schnell besser
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.08.2015 10:52
    bei mir sind es noch genau 21 Tage bis diese doofen 12 Wochen endlich rum sind, ich kann es kaum noch erwarten
    @ happy: gute Besserung
    @ sunny: wie weit bist du? ich verliere hier ab und zu etwas den Überblick
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.08.2015 11:05
    Danke euch beiden.

    Denke bei 11+0 haben wir es alle geschafft :) wären bei mir 20 tage bzw dann 27 für 12+ :) in der einen Woche glaub ich nicht dass noch viel passiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.08.2015 11:44
    Lach, Vicky ich hab auch schon den Überblick verloren.
    Tja, wie weit ich bin, gut Frage. Also lt Mu- Pass bin ich heut 9+6, lt letztem US- Bild 10+4, ich hoffe, der Doc kann mir nächste Woche sagen, wann denn nun stimmt. Nach meiner Rechnung das erste, demnach hätte ich noch 15 Tage bis endlich 12+!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.08.2015 11:48
    Oh habe gerade gesehen, Worterkennung war vorhin wieder fleißig ;-). Vicky, sollte heißen, wir wollen alles wissen!
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 18.08.2015 13:18
    Ich bin morgen schon bei 11+ *-*. Essen bleibt bis jetzt drinne auch wenn mir körperlich iwie unwohl ist. Habe wie watte im kopf so dass ich nicht klar denken kann und meine gliedmassen sind iwie schlapp und müde. Ausserdem hab ich immer mal wieder magen- oder unterbauchaua.

    Leg dich hin happy und ruhe dich aus. Naja davor war mir ja eine woche nicht mehr so übel, dass ich erbrechen musste. Ein tag geht mal denke ich. Ist ja heute wieder besser.

    Zim thema firma ist zu sagen dass sich hier keiner freuen wird. Haben ein jahr für die stelle wen gesucht und kaum bin ich da (seit april) und schon wieder schwanger mit der Aussicht dass sie bald wieder wen neues brauchen. Ausserdem wird hier viel geredet wenn jemand mal ne woche krankgeschrieben ist heisst es: der Verlängert seinen urlaub (macht blau) . Wenn jemand dich nach einen tag herquält heisst es: oh der ist wieder da, kann ja nicht so schlimm gewesen sein. Grosses gerede jedenfalls.
    Hab das outing mit meinen chef auf kommende woche freitag angesetzt. Hab aber schiss davor. Dachte eigentlich vor den kollegen bräuchte man das nicht an die grosse glocke hängen eben wegen dem gerede, aber hab für meinen beruf die Mutterschutzbestimmungen gelesen und in denen steht dass es der chef allen Mitarbeitern sagen muss damit sie ebend diese Bestimmungen in meiner Gegenwart umsetzen können. Hmpf. Mal sehn nich sind es anderthalb wochen....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.08.2015 13:40
    @dotty das natürlich unschön :/ aber vll wendet sich auch alles zum guten. Wenn alle stricke reissen und sie dich mobben kannst du immer noch ins BV gehen. Du hast es ja jetzt bald geschafft :)

    Ich bin tierisch genervt auch von meinem männe . Keine Ahnung wieso -.- will nur meine ruhe und so..
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 18.08.2015 14:08
    Hallo ihr Lieben, mir geht es heute ganz gut.
    Ich träume inzwischen aber auch wirres Zeug.

    Und ich war heute bei meiner Lungenärztin und erstaunlicher Weise, obwohl ich die Spritzentherapie Absetzen musste, sind meine Lungenwerte unverändert gut. Dann liegt meine Luftnot einzig und alleine an der Stickigen, schwülen Luft, die hier herrscht
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.08.2015 14:28
    @dotty, happy hat eigentlich recht- zur Not Bv, wenn sie sich alle aufführen wie volldeppen.

    @Sabi, hoffe, du hattest gestern noch eine schöne Feier. Das mit der Luftnot kann aber zusätzlich auch verstärkt sein durch die Ss, ich bin auch immer wieder kurzatmig, meistens in Verbindung mit extremer Mundtrockenheit und Durstgefühl- kommt wohl in Schüben wenn sich die Blutmenge im Körper erhöht.

    Habe letzte Nacht auch total wirres Zeug geträumt, von Personen, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und die miteinander gar nichts zu tun haben?!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.08.2015 14:44
    Hallo mir geht es soweit ganz gut bis auf die Unterleibschmerzen und das Magnesium hilft absolut nicht mehr werd das nächste Woche Dienstag beim ultraschall mal ansprechen. Bei Mia hatte ich das von Anfang bis zum ende und aus dem Grund wollte ich eigentlich gar kein zweites mehr aber die schmerzen waren vergessen als ich Mia endlich nach 3 Wochen und 3 Tagen Intensivstation zu hause hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.08.2015 14:49
    @ kathimia, was hast du den für Magnesium?

    Ich hab vom FA magno sanol uno 245mg empfohlen bekommen, die enthalten Magnesiumoxid, welches wohl vom Körper schneller und besser aufgenommen werden soll?! Mir hilft es gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.08.2015 14:54
    Sunny von Verla die Dragèes...
    Die schmerzen kommen von der Narbe von der myomentfernung ich merke förmlich wenn die Gebärmutter wächst und ich meinem Körper zu viel zumute aber schonen geht mit Mia nicht sie hängt total an mir
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.08.2015 15:04
    Ich verstehe Dich gut, kathimia. Mein Sohn ist drei einhalb und ein echter Wirbelwind, der sehr fordernd ist, und naja inzwischen auch schon 15 kg wiegt - gestern beim Einkaufen.. In den Einkaufswagen heben und wieder heraus, und ich hatte sofort übelstes Ziehen. Kann mir vorstellen, dass es mit den Narbenschmerzen noch viel schlimmer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.08.2015 15:18
    Sunny ja genau ich hab noch Glück Mia wiegt 10 kg mit ihren 2 Jahren und 2 Monaten aber will aich oft getragen werden in den Kinderwagen will sie seit über 1 jahr hat nicht mehr will unterwegs getragen werden Nein Freund regt sich dann immer auf und sagt er trägt sie ich soll das nicht. Aber er versteht nicht dass sie das nicht versteht und ich sie soll sich nicht ungeliebt fühlen nur weil ich wieder Schwanger bin. Ja die sind extrem aber da muss ich durch :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.08.2015 15:29
    Verzwickte Situation :/ klar dass sie das noch nicht verstehen :( aber Grade in den ersten 12 Wochen soll man nicht dauerhaft schwer heben :( schwierig. Würde wahrscheinlich nicht anders reagieren um meinem Kind nicht das Gefühl zu geben " jetzt wo Mama schwanger ist musst du verzichten " . Vll gibt's ja eine Lösung wenn du dich mit deinem Schatz mal zusammen setzt .

    Zum Glück ist happy kein Handtaschen hund den ich tragen muss ^^ ihre 8 Kg sind auch nicht leicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.08.2015 15:36
    Happy er ist nur ganz selten da meine Mama trägt sie oft aber sie halt zu mir auf den Arm bei meinem Freund schreit sie alles zusammen obwohl sie ihn eigentlich mag er ist ja nicht der Papa... Hihi ja und ein Hund hält sich beim Tragen ja dazu noch anders wie Mia :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.08.2015 15:41
    Sag ja schwierig :) würd mein Kind auch auf den Arm nehmen ^_^
    Wieso ist er nur selten da? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.08.2015 15:44
    Happy genau und im Grunde machen es andere Schwanger Frauen ja auch :) ...

    Er wohnt in Castrop-rauxel und ich in Solingen und er kann nicht wirklich oft herkommen wegen Arbeit er will aber bevor das Baby kommt hier hinziehen
    Antwort
Seite 42 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern