menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.08.2015 17:33
    Happy bei dir oder bei mir?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.08.2015 17:42
    Bei dir :D bestimmt sichtbar nur für Freunde. Ich hab kein Bauchi Bild ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.08.2015 17:44
    Ne eigentlich für alle die angemeldet sind hier Freunde hab ich hier keine
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 19.08.2015 17:45
    Happy, ich konnte es schon sehen! Ist für Mitglieder sichtbar, hatte erst vergessen mich anzumelden ;-)

    Versuche jetzt auch noch mal, ein Bild hoch zu laden
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.08.2015 17:52
    Sunny ein tolles Foto vom Bauch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.08.2015 18:09
    Pinchen hihi danke :) ... das kommt noch ich hab vor der Schwangerschaft 25 kg abgenommen und war wieder auf 57 kg letzte Woche war ich bei 68 kg sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen das sei wegen der Hitze wo man viel trinkt normal
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 19.08.2015 18:17
    Wow ich staune immer wieder was ihr schon alle für baeuche habt. Bin mit mehr als 80 kg auf 166cm in die ss gegangen. Denke bis es aussieht wie ein babybauch und nicht nur wie schwabbel kann es bei mir noch dauern. Merke nur dass mein unterbauch haerter ist als vor der ss. Sonst keine Veränderungen äusserlich. Mein mann amüsiert sich schon da ich schon immer viel meines Übergewichts am bauch hatte. Er sagt bald hab ich ne kugel auf meiner kugel :D.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.08.2015 18:30
    WoW! Eure Bäuche sind toll <3 ich seh glaub ich aus wie voher . Wobei meine hosen rutschen aber die tshirts schon minimal bauch abzeichnen. Bin ja auch erst 8+2 . ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 19.08.2015 18:58
    Danke, hab jetzt den Dreh raus und gleich noch meine US Bilder hochgeladen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 19.08.2015 19:05
    Ich hoffe eigentlich eher darauf dass mein bauch relativ klein bleibt. Also für schwangeren Verhältnisse. Habe schon immer eine sehr ausgeprägte bindegewebsschwäche und selbst als ich noch zwischen 56-61 kg hatte, habe ich überall dehnungsstreifen bekommen. Habe angst dass ich nach der ss um den bauch aussehe wie ein knittriger faltenrock.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.08.2015 19:19
    Die dehnungsstreifen hab ich auch Dotty :/ als ich durch die schilddrüse und psycho medis von 55kg auf 120 auseinander gegangen bin ... bin bei 160 cm grösse mit circa 100kg in die ss gegangen. *wein* aber ich habs verteilt an bauch Beine po -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.08.2015 19:24
    Dotty die hab ich überall schon vor der ersten schwangerschaft hatte ich Unmengen durch Wasser durch die gestose hab ich sie auch an den kniekehlen also keine stelle ist streifenfrei
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 19.08.2015 19:28
    Hallo ihr Lieben. Ich liege mit Schmerzen flach, habe Blähungen und zwischendurch ist auch die Übelkeit wieder da. Immer so schubweise. Echt unangenehm :-/

    Schöne Bäuche habt ihr :-) wächst bei mir ja auch schon fleißig
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 19.08.2015 19:32
    *tröst* so viel mehr als ich ist das jetzt auch nicht und es heisst ja das eh schon Übergewichtige weniger zulegen...

    Denke auch so eher praktisch. Riesen babykugeln sind zwar wunderschön anzusehen aber wenn man bis mitte des siebten monats arbeiten will/muss und auch so im alltag wohl wenig praktikabel.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 19.08.2015 19:34
    @ Sabi, gute Besserung.

    Irgendwie hab ich das Gefühl bei meinem Bauch ändert sich nicht wirklich was, das macht mir Sorgen, aber vielleicht erwarte ich auch echt zuviel.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.08.2015 19:34
    Danke Dotty ! Und gute Besserung sabi :-*

    Ja ich weiss nichr wie ich mit baby bauch noch Auto fahren soll :/ muss den Sitz jetzt ganz nach vorne stellen * hab kurze Beine* mit baby bauch geht dann irgendwann nix mehr ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.08.2015 19:35
    @sunny ich fühl mich zwischendurch auch echt unschwanger. Wenn nicht das brechen und müde wäre hatte ich kaum einen Unterschied
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 19.08.2015 22:21
    Hallo ihr lieben,
    zum Thema Buch für Geschwister, beim ersten Mal war mein Sohn schon 4 und hat sich Mega gefreut das er nicht mehr das einzige Kind ist. Er hat beim aussuchen von Babysachen geholfen und hat richtig mitgefiebert. Beim nächsten war meine Tochter dann 3 Jahre alt und auch sie hat sich richtig gefreut. Sie hat mit ihrer Puppe geübt und wir haben ein Babybuch gehabt. Ich glaube es war das, was ihr schon habt. Jetzt freuen sich wieder alle und überlegen, wie sie ein mobile für die Wickelkommode machen. Sie durften immer mit zum Organultraschall, wo auch nach dem Geschlecht geschaut wird, damit sie es mir als erste erfahren ob es ein Bruder oder Schwester wird. Und ich habe ambulant entbunden, so dass sie mich mit dem neuen Baby zu Hause hatten.
    Das war unser Weg, ich denke das wichtigste für uns war Offenheit, auch mit der Übelkeit und so. Aber auch wenn man unsicher ist oder was wir uns für Gedanken machen. Sie durften auch immer den Bauch einölen 😊
    Ich bin immer so mit etwa 56 Kilo in die Ss gegangen bei 168 cm und habe immer unterschiedlich zugenommen. Zwischen 10 und 25 Kilo, ich hoffe, es wird diesmal nicht so viel. Bauch habe ich etwas, aber noch gar nicht viel. Da kann ich auch gerne noch etwas verzichten, vor allem wenn es so warm ist 😁
    Im Winter ist es weniger beschwerlich. Und mein süßer kleiner will nicht in den Kinderwagen, so muss ich ihn immer in der Manduca tragen. Ich weiß noch nicht, wie das gehen soll mit Bauch ☺️
    Eine gute Nacht euch und hoffentlich wenig Beschwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 19.08.2015 22:21
    Hallo ihr lieben,
    zum Thema Buch für Geschwister, beim ersten Mal war mein Sohn schon 4 und hat sich Mega gefreut das er nicht mehr das einzige Kind ist. Er hat beim aussuchen von Babysachen geholfen und hat richtig mitgefiebert. Beim nächsten war meine Tochter dann 3 Jahre alt und auch sie hat sich richtig gefreut. Sie hat mit ihrer Puppe geübt und wir haben ein Babybuch gehabt. Ich glaube es war das, was ihr schon habt. Jetzt freuen sich wieder alle und überlegen, wie sie ein mobile für die Wickelkommode machen. Sie durften immer mit zum Organultraschall, wo auch nach dem Geschlecht geschaut wird, damit sie es mir als erste erfahren ob es ein Bruder oder Schwester wird. Und ich habe ambulant entbunden, so dass sie mich mit dem neuen Baby zu Hause hatten.
    Das war unser Weg, ich denke das wichtigste für uns war Offenheit, auch mit der Übelkeit und so. Aber auch wenn man unsicher ist oder was wir uns für Gedanken machen. Sie durften auch immer den Bauch einölen 😊
    Ich bin immer so mit etwa 56 Kilo in die Ss gegangen bei 168 cm und habe immer unterschiedlich zugenommen. Zwischen 10 und 25 Kilo, ich hoffe, es wird diesmal nicht so viel. Bauch habe ich etwas, aber noch gar nicht viel. Da kann ich auch gerne noch etwas verzichten, vor allem wenn es so warm ist 😁
    Im Winter ist es weniger beschwerlich. Und mein süßer kleiner will nicht in den Kinderwagen, so muss ich ihn immer in der Manduca tragen. Ich weiß noch nicht, wie das gehen soll mit Bauch ☺️
    Eine gute Nacht euch und hoffentlich wenig Beschwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 19.08.2015 22:22
    Ups
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 23:16
    Mein bauch ist etwas dicker also hab mehr bauchumfang als vorher aber sieht als wäre ich einfach dicker geworden. Hab mein Gewicht aber gehalten bis jetzt.

    Seit gestern übergebe ich mich ständig. Nie nach dem essen nur immer vorher. Macht mich psychisch etwas fertig. Zum Glück hab ich jetzt einen Engel von mann an meiner Seite der mir alles abnimmt was geht.

    In einer Woche haben wir US Termin. Und morgen muss ich meiner Kollegin Bescheid geben das sie Montag ohne mich klar kommen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 20.08.2015 07:42
    Guten morgen ihr lieben.

    War gestern mal wieder elf std arbeiten. Ging mir aber ganz gut diesmal damit. Als ich dann zuhause war ging es dann los. Übelkeit anschließend kopfweh und frieren. Bin dann schon um 21 uhr oder so schlafen gegangen und habe seitdem durchgeschlafen. Selbst heute morgen kam ich schlecht hoch, was sonst garnicht "meine art" ist. Auch jetzt ist mir wieder leicht übel aber das ist erträglich. Noch zeigt die 12. Woche also keine grossen verbesserungen. Hab mich heute morgen (im bett) mal schlau gemacht woher die Übelkeit überhaupt kommt. da stand zusammenfassend dass das hormon hcg zum beginnbder ss für dessen Aufrechterhaltung zuständig ist und erst wenn die plazenta selbst genug hormone (ich glaube ua progesteron) produziert sinkt der hcg pegel und der mutti geht es besser. Wieder mal kurios was so ein Körper alles kann. In dem sinne wünsche ich das eure heute für euch arbeiten. Einenbbeschwerdefreien tag...
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 20.08.2015 07:48
    Achso fiel mir grade noch ein: was denkt ihr zu dem thema sstagebuch? Finde die idee eigentlich ganz niedlich. Wäre jetzt zwar schon fast ein wenig spät damit anzufangen, aber ich könnte ja den thread hier als Gedächtnisstütze verwenden und einiges nachtragen... macht das jemand von euch? Und wie findet ihr das allgemein?
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 20.08.2015 08:00
    Guten Morgen,
    Du Arme, halte gut durch, bald ist Wochenende ☺️
    Ein Tagebuch finde ich eine schöne Idee, meine Kinder fragen schon immer mal nach, wie es war als ich mit Ihnen schwanger war. Aber bei mir hätte nicht viel schönes drin gestanden, bisher war es nicht so prickelnd. Ich denke, wenn man viel schönes rund herum erlebt und die Freude in der Familie groß ist, ist es später eine schöne Erinnerung. Wenn vieles nicht so toll ist, kann man es vielleicht für sich machen, aber sollte es dem Kind lieber nicht zeigen 😳 die schämen sich schon, wenn man müde ist weil sie krank sind...
    Gute Besserung allen, ich lege mich jetzt mit meinem kleinen nochmal hin. Er ist seit 2 wach 😁 ich auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 20.08.2015 08:19
    Guten Morgen, hab mich heute schon wieder auf dem Weg zur Arbeit erbrochen, diesmal ist aber gottseidank die Kleidung verschont geblieben weil ich eine Tüte mithatte.
    Ich führe ein SS Tagebuch, da schreibe ich alles rein, von Übelkeit bis Freude bis Angst. Auch wie ich es meinem Freund gesagt habe und wann und US Bilder. Ich schreibe nicht jeden Tag etwas hinein aber schon Minimum einmal pro Woche. Ich möchte mich mal an alles erinnern können, egal ob schön oder nicht so schön.
    Antwort
Seite 45 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern