menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.08.2015 11:51
    Happy ich auch ich bin bei Facebook in einer kinderwunschgruppe da hätte die letzte zeit 6 Frauen eine fehlgeburt... Ich hab zwei mein Baby und bei sswr lite steht das die app ist ganz cool man kann ein Datum eingeben und erfährt in welche Woche man dann ist Heiligabend bin ich zb 27 ssw :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 13:24
    Kathi ist das nicht beängstigend ? :/ Man liest halt immer nur das schlimme :(

    Ich denke ich warte einfach mal ab was die nächsten Tage so passiert. Jetzt extra ins KH oder so wäre ja auch etwas übertrieben. Vll rufe ich einfach mal bei der Vertretung meines docs an und frag nach. oder ich warte einfach noch bis zum 10. wenn irgendwas ist kann ich es vermutlich dann eh nicht ändern :/
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.08.2015 13:33
    Happy Ohja das macht noch mehr angst :(

    Ich würde einfach schauen ob du einen Termin da bekommst auch wenn man nicht wirklich viel machen kann leider
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 13:37
    Stimmt wohl. Ich mein Müde bin ich ja immer noch und Kreislauf auch. Ich interpretiere da garantiert einfach zu viel rein ( sch.. Verlustängste -.-* )

    Danke fürs "zulesen" :) Ich glaub diese Ängste hab ja nicht nur ich / wir sondern 1000 andere Schwangere grade beim 1. Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.08.2015 13:40
    Klar ich kenne die Ängste bei Mia hatte ich bis zum ende angst aber ich kann dir nur sagen wenn du denkst das was nicht stimmt fahr ins Krankenhaus dann weißt du was los ist besser einmal zu viel als einmal zu wenig :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 13:43
    Danke <3
    Ich sollte einfach lernen abzuschalten ^.^ Mein Gefühl hat mich so oft schon getäuscht. Und mein Mann hat vorhin meinen Bauch gestreichelt . - da war die Angst auch weg. sehr seltsame Kiste das Ganze -

    Blöden Hormone :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.08.2015 13:46
    Gerne :)

    Warte mal ab sobald du den kleinen wurm spürst lässt deine Angst nach auch wenn man am Anfang die kleinen dann nicht regelmäßig spürt da sie noch zu viel Platz machen hilft das enorm :)

    Ja die sind blöd aber in der zweiten wird es nicht viel besser nur kennt man das alles :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 13:58
    Naja dann hab ich ja nen Bauch und bin über die 12 woche rüber ^^
    Glaub die ersten 12 sind die schlimmsten - danach hat man zwar Angst aber es wird besser.
    Von mir aus darf der / die kliene mich dann den ganzen Tag treten ;D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 14:08
    Danke Pinchen <3
    Ich denke meine Psyche spielt im Moment dabei eine ganz grosse Rolle. Dadurch dass ich ja eh "einen an der Waffel habe" und schon seit Jahren an Verlustängsten leide ist es jetzt einfach besonders Präsent =)

    Danke , dass ich ein wenig "jammern" darf ohne dass ihr denkt ich bin verrückt ( zumindest nicht lesbar :P )

    Mein Mann sagt nur " dem baby gehts gut fahr dich etwas runter " - seinem Gefühl traue ich eher als meinem :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.08.2015 14:08
    Hallo ihr alle, habe heute endlich mal wieder frei, mein Freund muss bis abends arbeiten. Also sturmfrei, geputzt hab ich gestern, das heißt heute mal nur entspannen :-)
    Happy ich kann dich gut verstehen, mein erster Erfolg ist wenn ich am Dienstag endlich die 10 Woche hinter mir habe weil ich da die FG hatte und wenn ich dann endlich 12+ bin schicke ich ein Gebet in den Himmel, kann es kaum noch erwarten
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 14:18
    Drück die Daumen , dass es schnell rumgeht bis dahin <3

    Männe hat jetzt Urlaub <3 Endlich
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.08.2015 14:52
    ach wie schön, ich hab erst Mitte September wieder Urlaub und mein Schatz erst im November,...
    genießt die Zeit zu zweit
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 15:06
    Ist nur eine Woche , leider :(
    Aber haben am Montag Hochzeitstag <3 3 Jahre schon - man wie die Zeit rennt
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.08.2015 17:17
    ach wie schön, den muss man natürlich gebührend feiern
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 17:37
    Jaa 😍 wir gehen gleich mit Freunden essen ins Connie's Diner bei uns in Kamen mjam
    Muss ja ausnutzen dass mir nicht übel ist ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.08.2015 21:03
    @ Happy, ich hoffe, Du hast einen schönen Abend und kannst die unruhigen Gedanken ein wenig zur Seite schieben.
    Hast Du mir nicht gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen ;-). Ich verstehe dich sehr gut, bin immer noch ängstlich, was Mittwoch beim Doc raus kommt.
    Aber wie Lustig, mein Mann hat gestern auch zum ersten Mal über meinen Bauch gestreichelt und plötzlich hatte ich das Gefühl alles wird gut.

    Kathi hat Recht, bei der zweiten Ss ist es genauso wieder aufregend und es wird besser, wenn man das kleine zappeln in einem spürt.

    @Vicky, ich hoffe, du hast deinen freien Tag so richtig genießen können.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht!

    Ich hab morgen ein paar Stunden sturmfrei :-), da werd ich auch mal kurz faulenzen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 21:22
    @sunny ich weiss ^_^ mein essen war ein Reinfall. Hatte mich so auf meinen chicken burger gefreut :/ 2x rein gebissen danach hab ich es nicht mehr runter bekommen und auch nicht mehr gegessen . Jetzt hab ich bauchweh zu Hause :/ hmpf ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.08.2015 21:41
    Happy, nicht unterkriegen lassen.
    Bist nicht allein, ich liege auch mit Bauchweh daheim - waren auf nem Geburtstag, hab nur Schrott gegessen, hoffe, ich muss es nachts nicht büßen.
    Wünsche uns beiden eine schmerzfreie Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.08.2015 22:00
    Danke das wünsche ich dir auch :-*

    Meine Wenigkeit hat sich Grade übergeben müssen jetzt ist bauchweh weg :O also ist die brecheritis doch nicht vorbei ^^
    Antwort
  • Profilfoto  MarryW
    Kommentar vom 22.08.2015 23:11
    Hallo ich bin Marina (33) und bekomme nach meiner kleinen Tochter Amy-Lee (6) mein 2 Kind.
    Der errechnete Termin ist der 27.03.2015.
    Es ist ein absolutes Wunschkind von meinem Mann und mir.
    Bin leider auch sehr ängstlich, dass etwas passieren könnte.
    Bei meiner großen habe ich es erst im 4 Monat gemerkt, dass ich schwanger bin und ging auch allgemein sehr locker mit der Schwangerschaft um.
    Dieses mal ist es eigentlich unbegründet anders.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 23.08.2015 07:12
    Hallo und herzlich willkommen, mann mann mittlerweile wirds ja richtig voll hier, fast so als wenn alle im März "werfen" würden :D.

    Habe heute nacht geträumt ich bringe einem etwa vierjährigen Mädchen das schwimmen bei. Mein Unterbewusstsein scheint sich nicht einig zu sein, sonst waren es immer Jungen um die ich mich träumender weise kümmern musste.

    Morgen ist der us termin. Freue mich und hab gleichzeitig bammel, dass etwas wenn ich auf diesem doofen stuhl hocke nicht in Ordnung ist. :/ aber so verrückt wie du happy mache ich mich nun nicht (nicht bös gemeint, verstehe das auch iwie nur an mich selbst lasse ich das nicht so ran), dass sind immer nur Sekunden in denen ich Zweifel und dann geht es wieder besser. Aber habe ja auch trotz der 12. Woche noch genug wehwechen, gestern diese unsäglichen blähungen, zweimal übergeben den tag über Lust auf gulasch, gekocht und nach drei gabeln wieder satt gewesen. Und sooo geruchempfindlich. Da braucht nur drei std vorher einer mit knoblauchatem durchs Treppenhaus gerannt sein...

    Mein mann küsst täglich erstmal meinen bauch wenn er aufwacht, redet schon ständig mit ihm und sagt das baby lieb zur mami sein soll wenn es mir schlecht geht. Seine Hände sind auch ständig dran. iwie verbessert es auch sofort das ziehen was ich dauerhaft im unterbauch hab. es ist nur ein leichtes ziehen so dass ich es schon garnicht mehr merke und es kommt auch nicht schubweise also wie stiche sondern ist immer da, aber sobald ers eine hand drauflegt ist es weg und erst dann merke ich wieder dass ich es hatte. Er redet auch inmer von "euch". Sagt ich liebe euch etc... so süss. Und er hat mich gefragt ob er unser kind "aufressen" dürfte wenn es draussen sei. Er liebt kinder so sehr und seine neffen und nichten hängen immer nur an ihm sobald er zur Tür reinkommt. Hoffe ich werde da nicht neidisch ist ja leider oft so dass mami die böse ist weil sie vieles verbietet und dann kommt papi heim genervt von der arbeit, erlaubt alles und ist der beste. Aber das mit dem auffressen überlege ich mir nochmal, ich glaub das mache ich nämlich vor ihm :D.

    Apropos Ultraschall wird in der 12. Woche nicht schon der erste "Große" us gemacht? Bin der Meinung das mal gelesen zu haben iwo...

    Wünsche euch einen (nicht zu) sonnigen sonntag, genug wehwechen aber ebend nicht zuviel und einen entspannten tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 23.08.2015 08:32
    Guten Morgen
    und willkommen Martina.

    @ Dotty: lass Dich überraschen, eins von beiden wirds schon werden ;-). Oder vielleicht kommt morgen die Überraschung.... Tata es werden zwei ;-).
    Das klingt so süß, wie Dein Mann dich u das Baby behandelt.. Bin direkt ein wenig neidisch.
    Meiner hat immer noch Probleme sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass nächstes Jahr (hoffentlich) zwei Wusel bei uns sein werden. Unser Großer Wusel hält uns ganz schön auf Trab :-).

    @ Happy: Du arme
    Hoffe, es geht dir heute morgen wieder besser. Bei mir verging es über Nacht zum Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 09:32
    Hallo zusammen,
    Ich würde mich euch auch gerne noch anschließen. :-)
    Ich bin ab morgen in der 13. Woche. Am 7.3.15 ist der ET.
    Ich weiß seit der 7. Woche, dass ich schwanger bin, hatte da zur Feststellungsuntersuchung auch einen US, bei dem man schon das Herz (bzw. die röhre) sehen konnte.
    Da ich aber sehr vorsichtig bin, wollte ich sowohl die 12. Woche als auch den FA-Termin vorgestern abwarten, bevor ich mich hier anmelde bzw. bevor ich ich es offiziell mache, nach Babysachen schaue etc.
    Meine Familie wusste aber natürlich sofort bescheid.
    Ich freue mich, mich hier mit euch austauschen zu können.
    PS: Der US vorgestern war toll, alles war zu erkennen und es hat mit armen und beinen gezappelt und seinen Körper hin und her gedreht ♥
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.08.2015 10:12
    Guten morgen Mädels und willkommen an die neuen (Liste gibt es wenn ich heute Abend wieder da bin ^^)

    @dotty nee nehm das nicht böse auf du hast ja recht ! Zur Strafe konnt ich ja meinen frisch gemachten burger nicht essen und heute Nacht gab's pipi und bauch ziehen zur Strafe :) ich sag ja mein dummes Hirn ^^
    Wie süss dein mann ist <3 meiner sagt immer zu mir ich soll gut auf unseren schatz aufpassen und happy soll auch immer auf beide acht geben ^^

    @sunny danke mir geht's schon besser. Schön dass bei dir auch alles gut ist <3

    Wegen dem ultraschall weiss ich gar nicht genau. Meine aber auch ab der 12 . Oder halt direkt danach also ab 13 wird Bauch US gemacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 23.08.2015 13:02
    Ja das ist er echt. Obwohl es nich wirklich geplant war (wir dachten so schnell nachd er fg klappts eh nicht) freut er sich jetzt wahnsinnig.

    Den Mutterpass habe ich ja leider auch immer noch nicht, deshalb weiss ichs nicht genau. Aber da ich nur alle drei wochen oder so nen fa termin bekomme wäre es ja dann nächstes mal schon zu spät für den us also werde ich ihn denke ich mal morgen haben. Freue mich, hoffentlich versteckt sich krümel nicht wieder.
    Antwort
Seite 49 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern