menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.08.2015 17:37
    Also so 1.5 Liter schaff ich schon gut aber mehr im Moment nicht. Teils hab ich 3 Liter und mehr getrunken Kathi :)

    @marry normal muss der Chef es glaub ich schriftlich haben. Aber würde deine Chefin auf den Amtsarzt verweisen wenn sie was sagt
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 24.08.2015 17:56
    Hallo,
    Ich habe auch mal wieder etwas Zeit mich zu melden. Zum Ultraschall muss ich bis zum 9.9. warten, ich habe ja auch nur alle 4-5 Wochen. Allerdings bin ich gar nicht böse drum. Jetzt sind noch Ferien und dann die Einschulung am Gymnasium, Hochzeitstag und da bleibt eh wenig Zeit...

    Willkommen alle neuen und herzlichen Glückwunsch! Ich glaube März und September sind die meisten Geburten. September ist ja klar, wegen dem Dezember und März ist dann ja Entstehung Anfang Sommer, vielleicht weil man endlich weniger anhat? 😊
    Ich bin immer wieder total müde und habe schlagartig Hunger. Ich muss dann sofort essen oder bekomme schlechte Laune 😂
    Euch einen schönen Abend, wir genießen den letzten Abend am Meer...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 24.08.2015 17:56
    Happy wow ich wäre froh wenn ich die schaffen würde mein Freund trinkt 3 Liter am tag aber ich schaffe nicht mal einen aber ich geb mir ganz viel mühe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 24.08.2015 17:58
    Trinken zwinge ich mir übrigens auch rein... Dafür habe ich noch nicht so reichlich zugenommen. Ich bin trotzdem grade an der 60 Kilo Grenze, da kriege ich immer Depressionen 🙈 aber einmal drüber, ist alles ok 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.08.2015 18:10
    Ich wiege mich auch nicht so oft ^^ sonst weine ich und bekomme schlechte Laune :D
    Genau wie bei dir Lea mit dem hunger :D

    Bringt ja auch nichts sich zu zwingen dann kommt es wieder raus ( zumindest bei mir ) :) Denke auch man merkt wenn man mehr braucht von irgendwas :)

    Finde die ersten 12 Wochen auf US warten eine Quälerei :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 18:24
    Uuuui, dann bin ich ja nicht das einigte Kamel hier 😀 Hab vor der Ss 3 Tage gebraucht für ein Liter Wasser. Och mann, bis 4.9. dauert es noch soooooo lange!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.08.2015 18:35
    :D bin ich die einzige die voher so viel gesoffen hat ? :D
    Mein mann sagte immer ich saufe wie ein Loch xD vll trinke ich auch mehr nur merke es nicht xD kann ja auch sein lol

    Da sagste was. Die tage ziehen sich wie Kaugummi ^^
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 24.08.2015 19:16
    Hallo, heute war zugleich der schönste und schrecklichste tag meines lebens :/... aber der reihe nach. Bin aufgewacht hab noch ein bisschen "gehandyt" und plötzlich wurde mir schlecht dass ich aus dem bett springen musste und zum klo rennen zum übergeben. Danach ging es mir wieder ganz ok und ich bin zu Arbeit gefahren und hab mich auf den us gefreut. Die zeit bis dahin verging wie im flug und schon hockte ich auf dem stuhl. Sie hat geschallt und WOW!!!! Was sich in der zeit alles getan hat. Aus dem undefinierbaren klumpen ist ein echter kleiner mensch geworden. Mit allen drum und dran, wir konnten herz und organe erkennen, die Wirbelsäule war total deutlich und alles war tioptop in Ordnung. Ich war in diesem Moment soooo glücklich, war mir in dem moment wo ich mich hinsetze doch noch etwas mulmig gewesen. Die Vermessung ergab dass sie mich eigentlich wieder zwei tage vordatieren müsste auf 12+1 (6,5 cm) aber sie hat gesagt sie schreibt das jetzt nicht jedes mal alles hin und her.

    Soweit sogut. Habe den mutterpass erhalten (stolz wie oskar darauf) und ein für meine Verhältnisse top babybild. Habe wieder einen kilo zugenommen aber das ist normal hatte ja in der phase wo ich nix essen konnte neun kilo abgenommen und wenn der Körper dann wieder was bekommt lagert er halt ein.

    Naja mein freund war auch megahappy zwar freut er sich die ganze zeit aber jetzt wo er das menschlein auch mal wirklich erkennen konnte fast nochmehr. Haben uns anshkiessend verabschiede und ich bin wieder zur arbeit Zürück. So jetzt wird es hart nicht weiterlesen wer keine schlimmen details will.
    Ich gehe qkso grade wieder an die arbeit als mir was warmes die beine runter läuft. Ich gedacht oha hat sie wieder zuvieo gleitmittel oder was das ist benutzt (hat sie shonmal gemacht da ist es anschließend auch aus mir rausgelaufen). Ich also schnurstracks zum wc ziehe die hose runter und alles wirklich alles voller knallrotem blut. Habe mich so mega erschrocken. Sofort auf klo sitzend das handy gezückt und wollte meine fa anrufen die direkt im nachbarhaus neben der arbeit ist. Diese hatte allerdings in der nichtmal hakben stunde nach einem termin ihre Mittagspause begonnen. Ich versucht die bkuting iwie mit viel klopapier zwischen den beinen daran zu hindern wieder bzw weiter an mir runtwrzulaufen. Habe dann keine zwei Minuten später meinen mann angerufen der grade wieder zuhause angekommen war un zu fragen was ich tun soll wenn meine fa Mittagspause hat. In den zehn Sekunden Gespräch hat meinw stimme vor panik derart gezittert und ein paar mal versagt. Esw ar so der horror dieser anblick wo doch kurz.vorher ales super in Ordnung war. Mir kommen die tränen wenn ich dran denke wie ich mich gefühlt hab.

    Mein mann hat mir geraten das ich meinem chef bescheid sage erm uch abholt und wir zusammen ins kh fahren. Hab garnicht nachgedacht mehr darüber wie mein chef reagieren könnte sondern nur gehandelt. Bin mit zitternden beinen zu ihm und hab ihm gesagt dass ich ganz dringend mit ihm reden muss. Aber er war grade ine iner arbeit vertieft die er nicht unterbrechen konnte. Akso stand ich dann als haufen elend ein paar schritte von ihm entfernt und habe gewartet. Eine minute später kam einek Kollegin an mir vorbei und meinte ob alles in Ordnung ist. Konnte nur mit dem kopf schütteln bin mit ihr in den Nebenraum bzw an die Anmeldung und da ist es aus mir rausgesprudelt. Dass ich schwanger bin plötzlich blutungen habe und nicht weiss was ich tun soll

    ( sende das jetzt mal in zwei teilen damit ihr den ersten schon lesen könnt) sry für Rechtschreibung bin immer noch so aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.08.2015 19:25
    O mein gott Dotty ich hoffe es ist alles gut gegangen !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 24.08.2015 19:30
    Oh Dotty, ich kriege hier gerade nen halben Herzkasperl. Ich bange mit Dir. Hoffentlich ist alles okay?
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 24.08.2015 19:31
    Sie sofort an Telefon gehechtet und hat den krankenwagen gerufen. Mich auf das besuchersofa gelegt Füsse hoch. Und ich musste weinen. Ich hatte so angst wie ich da lag und gewartet hab. Unterdess kam mein chef und fragte was los sei mittlerweile wuselten auch vier kolleginnen um mich rum und versuchern mich iwie zu trösten und das blut lief und lief. Ich ihm nur gesagtd asi ch es ihm eigentlich die tage lieber ruhiger erklärt hätte aber schwanger sei und heftige blutungen bekommen hab. Er hat es so hingenommen und nur gesagt ich solle meinen kopf runter legen und die Füsse noch höher iwie war er dann auch weg und der krankenwagen schon da. Kann keine zehn Minuten gedauert haben. Die haben mich zwei Minuten befragt dann auf eine art Rollstuhl gebeten und zum rtw geschoben. War mir zwar leicht peinlich unten vorm betrieb aber in dieser Situation sooo egal. Bin auf die trage rüber angeschnallt worden und los gings. Unterwegs hat mich die "rtw-frau" die h inten bei mir sass noch genauer gefragt und mit geschichten von ihrer ersten ss abgelenkt. Kamen im Krankenhaus an der notaufnahme an und fie waren sehr unfreundlich man hat gehört dass sie meine Blutungen null ernst nehmen und haben mich auf die gyn abgeschoben. Sollte mich da auf eine krankenliege rüber legen und eine Schwester hat nur mit einem blick geguckt wie stark es blutet und mir Einlagen in die hand gedrückt da das klopapier womit ich mich in der firma ausgestopft hatte schon lange durvh war. Und da lag ich habe gewartet und meinem mann schnell ne Nachricht getippt. Er wusste ja nix vom rtw und das ich schon im kh bin

    Glaube ein dritter teil wird notwendig, sry ist viel aber weiss mich grade nicht kurzzufassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 19:36
    Omg dotty ich hab grad voll herzrasen wenn ich das lese.
    Hoffe es kommt bald Entwarnung
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 24.08.2015 19:55
    Mist der ganze rest ist weg habe den falschen button gedrückt kurz gesagt es war beim us im kh noch am leben obwohl ich starke schmerzen hatte. Bin karnkgeschrieben und soll mich schonen und hab progesteron zapfchen bekommen. Konnten die Blutung aber nicht lokalisieren. Kann sowohl eine stark blutende geplatze ader in der scheide sein als auch eine beginnende fg. Kann nur liegen abwarten und hoffen dass das erste ist :´( drückt uns die daumen halte auch auf dem laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.08.2015 19:57
    Ach du sch.... Dotty ich drücke alles alles alles was geht wirklich!

    Wann weisst du mehr? Musst du noch mal zum US?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 24.08.2015 20:02
    Oh Dotty, mir fehlen die Worte. Ich drücke Dich und wünsche dir ganz viel Kraft und einen achtsamem fleißigen Schutzengel, der auf Dein Würmchen aufpasst. Pass auf Euch auf und halte uns auf dem Laufenden. Ich bete für Euch! Und drücke die Daumen ganz ganz feste.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 24.08.2015 21:16
    Oh gott sunny ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin ich in Gedanken bei dir ich hoffe es wird alles gut und der kleine wurm bleibt da wo er ist nämlich in deinem Bauch!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 24.08.2015 21:17
    Sorry dotty bin ganz durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 24.08.2015 22:13
    Hallo ihr Lieben. Ich war am Wochenende etwas schreibfaul (ist mit Handy auch blöd) und nun muss ich von Seite 54 nachlesen.

    Schildi: Ich find es schön, dass dein Mann sich so gut um dich kümmert. Hoffentlich wird das mit der Übelkeit bald Geschichte sein.

    Happy: Geht es dir inzwischen etwas besser? Ich war übrigens mit meiner 1. SS auch öfter im Kh, einfach, um mich beruhigen zu lassen, dass alles okay ist. Ich sag mir inzwischen, dass ich positiv denken sollte, weil das Baby den Stress ja bemerkt.
    Ich sage mir auch jeden Tag: So lange du auch nur kleinste Anzeichen der SS hast und keine Blutungen verzeichnest, ist alles in Ordnung. Der Körper würde einem signalisieren, wenn etwas nicht stimmt.
    Schade, dass der Ausgeh-Abend so doof endete für dich 

    Dotti: Das sieht ja wirklich blöd aus auf deiner Arbeit  doofe Aussichten. Das mit dem Kaufdrang entsteht durch diesen Nestbau-Trieb. Und es tut auch gut, dadurch ein bisschen Hoffnung zu schöpfen, bald den kleinen Sprössling darin zu sehen. Bei einem kommt es eher, beim anderen Später ;) Bei Blähungen helfen Lefax Kautabletten. Die gelangen nicht in den Blutkreislauf und sind deshalb für Schwangere erlaubt. Helfen mir super ;)
    Dein Mann ist ja mal voll süß was das Baby anbelangt <3 
    Das Rasierthema kenne ich auch. Ich fühle mich auch unwohl, wenn ich unrasiert zur Ärztin gehe. Aber wenn der Bauch bald rund ist, kommen wir eh nicht mehr richtig dran bzw. sehen es nicht :-P
    Schön, dass der US gut war Was danach war, ist denke ich für jede Schwangere der blanke Horror. Wir bangen mit dir und drücken alle ganz ganz fest die Daumen, das alles gut ist.

    Sunny: Ich kenne das mit dem Abnehmen von meiner 1. SS nicht. Ich hab ganz lange weder zu noch abgenommen. Aber ab der 14. Woche ging es dann pö a pö los mit dem Zunehmen. Hatte am Ende 18 kg mehr drauf.
    Zum Thema Kinder/Geschwister mit einbeziehen: Ich habe meinem Sohn heute von der „Wieso,Weshalb,Warum?“-Reihe das Buch „Unser Baby“ gekauft. Das ist total süß und mit so klappen zwischendrin. Z.B. kann man den Bauch der Mutter aufklappen und sieht dann das Baby usw. richtig schön gemacht.
    Schön, dass sich deine Freundin so mitgefreut hat und dein Mann dich so gut unterstützt 

    Lealulu: Wie fühlt sich so eine Akkupunktur eigentlich an? Muss auch noch bis zum 8.9. Warten. Aber ist ja auch nicht mehr so lange hin ;)

    Kathimia:
    Viel Spaß beim Baby TV morgen 

    Vicky: Morgen 11. Woche <3 

    Marina und Mima: herzlich Willkommen 

    Grunzi: Schön, dass es dir gut geht.

    Thema Kindersachen:
    Ich würde wenn ich das Geschlecht weiß Bekleidungspakete von 50 bis 68 bestellen. Was ich vollstens empfehlen kann sind Wickelbodys. Die muss man dem Baby nicht über den Kopf ziehen sondern das Baby drin einwickeln und den dann zuknöpfen. Ich möchte dieses mal auch auf jeden Fall ein Tragetuch haben. Manduca oder sowas.

    Was haltet ihr eigentlich von diesen AngleCares Dingern? Ich bin echt am überlegen, mir sowas zu kaufen. Einfach, um beruhigt zu sein in der ersten Zeit. Das geht ja schon ab der 10. Woche.

    Ich war damals auch beim Geburtsvorbereitungskurs sowie bei der Rückbildungsgymnastik. Alles wurde von der gleichen Hebamme geleitet und sie war auch danach noch meine Nachsorge Hebamme. Ich habe dadurch aber auch 4 neue Freundinnen gewinnen können, mit denen wir noch regelmäßig in Kontakt sind. Deshalb werde ich es auch wieder tun. Es macht halt einfach auch Spaß, zu sehen, dass man nicht alleine ist. Und mit den anderen aus dem Kurs mitzufiebern.

    Habe am WE jeden Tag bis zu 5 Mahlzeiten gegessen. Hatte heißhunger auf verschiedenes, es gekauft und auf einmal keinen Hunger mehr drauf gehabt 

    Ich trinke auch viel zu wenig 

    Bin seit Freitag Magnesium und Schmerzfrei :D Yeah. Aber Abends ist mir Flau im Magen. Hab gestern wieder ein neues Bauchfoto hinzugefügt. Sieht voll heftig aus aber ich habe einfach das Gefühl, dass er diesmal spitz wird. Bei meinem Sohn war er kugelrund. Ob das ein gutes Ohmen für ein Mädchen ist?? :-P

    Mal ein anderes Thema: meine Brüste sind riesig geworden und sooooo schwer. Bei jedem Schritt denke ich, es zieht mich nach vorne xD

    Gestern Abend hatte mein Sohn 39,2 Fieber. Ich wusste nicht, woher das auf einmal kam. Bin heute mit ihm zu Hause geblieben, bis er mir sagte, dass er Zahnschmerzen hat. Tadaaa der letzte Backenzahn ist draußen.
    Und nochwas tolles: Wir sind nun auch die 3. Nacht Windelfrei :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.08.2015 22:28
    Schön von dir zu hören Sabi *knuff*

    Diese Angel Sound Dinger sehe ich 2 Seitig. Wenn du da nämlich auf einmal den Herzschlag nicht sofort hörst nach ein paar Minute suchen - ist man denke ich viel nervöser als voher
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 25.08.2015 06:28
    Guten Morgen,

    Ich weiss leider über nacht auch nicht mehr. Die blutung ist weniger geworden und das blut ist jetzt nur noch auf dem papier vorhanden und fliesst nicht mehr. Das ist schonmal gut auch wenn ich mir wünschen würde dass da garnichts mehr ist und das alles nur ein alptraum war. Bin bald nachden ich gestern abend geschrieben habe eingeschlafen. Gehöre zu den Menschen ie meist eher verdrängt und schläft als zu grübeln und wach zu liegen.

    Gleich muss google erstmal heiss laufen um zu erfahren ob es jm noch so ging und wie es in diesen Fällen ausgegangen ist. Mal sehen ob mich das beruhigt oder ebend das Gegenteil...

    Die Gute Nachricht ist, dass die ganze zeit über keine gewebeklunpen mit im blut waren. selbst als es nur so lief und ich in kurzer zeit zwei krankenhauseinlagen und einen berg klopapier vollgeblutet hab, das gibt mir Hoffnung. Ultraschall habe ich erst Montag erneut. Soll liegen bleiben bis dahin und mich schonen. Wenn es schlimmer wird mit den blutungen soll ich aber wieder ins kh zurück kommen.

    Das negative ist das mir heute absolut nicht schlecht ist, weiss nicht ob ich mich deswegen verrückt machen soll. Eigentlich sinkt selbst wenn man eine fg hat das hcg doch nur langsam, also muss ich das nicht so ernst nehmen denke ich. Oder ?

    Dieses warten und nicht wissen nervt. Hab heut Morgen mit meinem menschlein geredet und es gebeten doch bei mir zu bleiben. Ich hoffe es ist gut erzogen und hört auf mama.

    Wünsche euch einen wundervollen tag und ich glaube kathimia wars einen schönen Ultraschall. Danke schonmal für das mitbangen. Lasst die Daumen aber bitte noch gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 25.08.2015 07:04
    Achso ja obwohl ich nicht weiss wie es ausgeht stelle ich mal die beiden us bilder ein (vom fa und aus dem kh) auf ersteren kann man die Wirbelsäule richrig schön erkennen und auf dem von kh das Gesicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 07:11
    Guten Morgen ihr lieben,

    @ Dotty, du süße, ich musste ständig an dich denken, wenn ich in der Nacht wach würde. Ich verstehe, dass Duzu Beruhigung Erfahrungen austauschen möchtest, aber bitte lies nicht zu viel. Es gibt sicher beide Seiten Der Geschichte, und wir drücken dir einfach alle die Daumen und hoffen mit Dir, dass es gut ausgeht.

    Ich kann Dir nur erzählen, dass eine Freundin von mir ähnliches durchmachte und jetzt eine gesunde Tochter von 4 Monaten im Arm hält. Hab das mit der geplatzten Ader auch schon häufiger gehört. Vielleicht hilft. Dir das ein bisschen.

    @ Sabi: dein Bauch ist schon echt Wahnsinn, und wenn ich das sehe, mache ich mir noch mehr Gedanken, weil meiner so gar nimmer wächst.

    Klärt mich bitte auf, was für Angel Dinger? Irgendwie lebe ich hinterm Mond :-)

    Und ja Trinken ist auch so ne Sache, ich denke ich komme schon auf 2 Liter, aber ich muss mich auch echt dran erinnern. Vor zwei Wochen ca hatte ich schon noch dieses große Durstgefühl. Aber selbst das ist nicht mehr so stark, ich bin langsam am Durchdrehen.

    @ Kathimia, viel Spaß heut beim US... Und das alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 25.08.2015 07:37
    Danke sunny dass du so an uns gedacht hast <3 habe grade gelesen und es gibt wohl ein paar mehr frauen die nach einem vag us blutungen hatten. meistens aber nur leichte schmierblutungen. Vlt ist meine vag bzw der muttermund ja überempfindlich und sie hat einfach ungünstig "getroffen", vielleicht habe ich auch ein hämatom was sie nicht sehen konnte aus dem es blutet. Ist zwar nur vielleicht vielleicht vielleicht aber gibt mir viel Hoffnung.

    Ich bin mir fast sicher das alles io ist bei dir. Es gibt halt frauen die reagieren nicht so empfindlich auf das hcg. Da solltest du dir kein kopf machen sondern eher genießen dass du beschwerdefrei bist. Wieder mal einfacher gesagt als getan aber auch da gibt es vieeel mehr berichte dazu das jm nix gemerkt hat und alles io war als das es nicht io war. Und bauch habe ich persönlich noch rein garnichts sichtbares. Man muss ja nicht von sich auf andere schliessen nur weil welche hier schon kugeln. Fühle doch einfach mal deinen bauch, wirst wenn du vorsichtig drückst merken, dassda ein harter klumpen ist der da vorher nicht war. Heisst die gm wächst und die dehnt sich ja nur mit also wächst baby auch.
    Wann has du denn us? Und hattest du schon einen? Komme hier immer so durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 25.08.2015 07:40
    Achso die angelsounds sind so Geräte die man mit einem mitgelieferten us gel auf den bauch tut und dann kann man per Kopfhörer glaube ich den Herzschlag von seinem kleinen hören. Das machen viele die halt vor dem Ultraschallterminen shon beruhigter sein wollen. Sind ja auch immer lange wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 25.08.2015 08:38
    Ach dotty, ich bete für dich und dein baby. Ich weiß sowas ist nicht einfach. ihr beide schafft das schon, davon bin ich überzeugt, ich schicke dir ganz viele gute Gedanken, Hoffnung und eine liebe Umarmung.
    Antwort
Seite 51 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern