menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 09:51
    Danke Mädels ich hoffe es ist alles okay fühl mich ja nicht wo wohl heute mal von einem Mann untersucht zu werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 10:07
    Danke, Mädels für die lieben Worte. Mein Mann meint auch ich solle mich nicht so verrückt machen....Er hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als ich ihm erzählt habe, dass ich hier im Forum bin und er gemerkt hat, dass ich wieder alles mögliche im Internet nachlese :-).

    Also das Angel Cars glaube ich wäre dann auch nichts für mich, ich müsste das dann schon non stop anlegen, damit es mich beruhigen könnte ;-).

    @kathimia: kann Dir nur raten, sei entspannt und gib ihm eine Chance, ich hatte ähnliche Bedenken, als ich in die jetzige Praxis wechselte und man mir mitteilte, dass ein Arzt für mich zuständig sei. Und als ich ihn dann sah, dachte ich erst mal...na toll, schätzungsweise höchstens 10 Jahre älter als ich und nicht unbedingt schlecht aussehend ;-).
    Ich muss sagen, ich hab das erste mal seit 8 Jahren keine Schmerzen bei der Untersuchung gehabt, er war geduldig im Zuhören, hat mir die Infos gegeben, die wichtig waren ( meiner Ärztin musste ich immer alles aus der Nase ziehen). Bisher finde ich ihn gut, und mein Mann hatte den gleichen Eindruck.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 10:07
    Guten morgen!

    Dotty wenn kein Gewebe mit kommt spricht das eher für eine Ader die geplatzt ist. Das war auch das erste was sie bei mir im KH gefragt haben Ob ich sex oder einen US hatte weil das oft Indikatoren sind für Blutungen ! Drücke weiterhin alles und dass der Krümel brav ist und bleibt *drück dich*

    @kathi Männer sind meist viel sensibler was Untersuchungen angeht als Frauen. Ich hab auch immer gedacht " O Gott ein mann" jetzt würde ich es immer wieder machen

    @sunny mir isr auch immer noch kaum übel. Naja wer weiss wofür es gut ist :)

    @me: heute bin ich so extrem müde glaubt kein Mensch :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 10:10
    @ Happy glaube ich Dir sofort, liege gerade auf der Couch mit Kreislauf und extremer Müdigkeit und schlechtem Gewissen weil mein Sohn mit mir spielen will, aber bin gerade absolut nicht in der Lage.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 10:15
    Happy ich war bis zu ihr immer bei Männern fühl mich da immer unwohl und verkrampfe förmlich und nachdem letzten hab ich in Männern kein Vertrauen mehr wobei ich immer dachte Ich könnte mich von einer Frau nicht untersuchen lassen vertrau ich ihr und hab nicht dieses vielleicht übersieht sie den Anfang der gestose wie der letzte Frauenarzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 10:24
    Dotty das klingt doch schon mal super.
    Ich drücke dir weiterhin die daumen. Meine mama hatte das auch als sie bei mir schwanger war.

    Viel Spaß bei US kathi :)
    Freue mich auf deinen bericht!

    Meine übelkeit wird von tag zu tag schlimmer.das macht mich einfach wahnsinnig.
    Zum Thema trinken bei mir ists egal wieviel ich trinke weils eh gleich wieder raus kommt!!!!
    Ich denk mir dann immer das es dem kleinen wurm in mir verdammt gut gehen muss. Das erleichtert alles ein wenig.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 10:34
    Kathi das natürlich dann was anderes :( du hast halt schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das wird schon :) wann musst du los?

    @schildi das hört Sicher bald auf :-* aber wenn du zu viel raus bringst solltest du zum arzt. Zu viel ist auch nicht gut dann trocknet man aus.

    Meine Augen jucken heute wie Hölle. Sind schon wieder pollen unterwegs? :/ manno
    Gestern abend musste ich einmal Spucken aber hab zu viel süßes gegessen^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 10:36
    Happy genau mal sehen ob er nett ist in 14 Tagen ist meine ja wieder da :) ... Termin hab ich um 12:45 Uhr :) mal sehen wie lange ich warten muss :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 10:43
    Das wird schon :) baby tv wird bestimmt zu interessant als dass du dir sorgen machen musst :)

    Ich freu mich schon soooo sehr . Nur noch 17 tage :) klingt nach einer Ewigkeit oder ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 10:51
    Hihi klar wird bestimmt toll...

    Ohja aber die vergehen schnell und dann siehst du dein kleines bauchwürmchen :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 10:53
    Bin ja dann schon 12. Woche :O da ist der bauch Zwerg schon fertig :) muss nur noch wachsen.
    Frage mich ob da schon oben oder noch unten US gemacht wird
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 10:59
    Hihi ja :)
    Ich glaub das kommt auf den Arzt an wann die ultraschall oben machen ich kann mich leider nicht dran erinnern wann der alte Arzt das bei mir gemacht hat
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 11:04
    Denke auch kommt auf den Umfang an oder ?Bin ja son kleiner Mops da wird man mit bauch US noch nicht viel sehen ^_^
    Hach vorfreude
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 11:07
    Ich glaube es kommt drauf an wo die Gebärmutter sitzt damit er was sieht kann aber auch falsch liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 11:09
    Ich werde auch immer runder... meine Gürtel passen nicht mehr und das obwohl ich vorher noch mindestens 3 Löcher frei hatte.
    Wir sind in 3 wochen auf einer Hochzeit eingeladen an dem tag bin ich dann 12+0. Das Kleid ist sehr locker trotz allem sieht man jetzt schon voll meinen Bauch darin habs nämlich gestern mal angezogen.
    Ich hab aber nicht zugenommen. Und mein Bauch sieht fett aus nicht wie ein baby bauch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 11:15
    Ich hab nicht mehr bauch als voher. Das einzige ist doch die tshirts zeichnet er sich etwas mehr ab als voher und einziehen geht nicht mehr ^_^

    Stimmt kathi kann auch sein . Dachte jetzt so an das fettgewebe weisst?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 11:17
    Happy ja aber die sind so gut dass sie super durchkommen und alles sichtbar ist :)

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 11:26
    Ahh ok ^^ kenn mich da ja nicht so aus. Na mal sehen was auf mich zu kommt :D dauert ja nur noch ewig und 3 tage haha :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 11:27
    Die zeit vergeht schnell und ich kann ihn ja gleich mal fragen ab wann ca über den Bauch Ultraschall gemacht wird interessiert mich auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 25.08.2015 11:36
    Also bei mir im kh sah das bauchultraschallbild viel schöner aus als das vaginale von meiner fa( siehe album). Und ihr wisst ja was ich wiege. Sie musste halt nur doll drücken. Bin ende 12.

    Also happy die im kh haben gesagt dass es gut ist wenn kein Gewerbe mitkommt da bei einer fg ja immer das kindlichegewebe rauskommen muss. Wenn es nur blut ist kann es auch woanders herkommen. Konnten si ja nicht sehen wo jetzt genau...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 11:38
    Also meine Ärztin hat damals ewig von unten geschallt, bis locker siebten Monat, fand das etwas seltsam, weil ich mir das auch anders vorgestellt hatte.

    In der jetzigen Praxis habe ich so ne Infomappe über die selbstzuzahlenden Untersuchungen und US Flatrate bekommen, und Ernährung usw, da stand extra ab 12. Woche ein paar Tage vor US Termin den Bauch nicht einölen oder Cremes, da man sonst nicht genau schallen kann. Also klingt so, als wenn die schon ab 12. Woche über den Bauch schallen. Mal gucken, morgen bin ich 11+0, ich sag Euch Bescheid, was er gemacht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 11:39
    Ja das meinte ich ja Dotty :) so lange kein Gewebe kommt ist eigentlich alles gut. Das wird schon! Sag ja die haben mich bei der Blutung auch gefragt ob ich US oder so hatte weil man damit schnell verletzt werden kann da alles sehr viel mehr durchblutet ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 11:43
    Dotty, ich hatte bei meinem Sohn die gleiche Erfahrung, musste in der 10. Woche zum Urologen wg fettem HWI und als der über den Bauch schallte und er konnte es nicht lassen sich das Würmchen anzuschauen ;-) sah man viel mehr von dem kleinen als vaginal bei der FA.Leider konnte er damals kein Bild ausdrucken.

    Ich finde auch vom Gefühl her, das solange kein Gewebe im Blut ist, du absolut optimistisch sein solltest Dotty!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 11:43
    Dotty ich drück dir ganz feste sie daumen und denk an dich leider seh ich deine Bilder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 25.08.2015 12:14
    Liegt daran das ich es nur für freunde freigegeben habe kathimia. Kannst gerne ne anfrage schicken. Soll ja trotz inet nicht für alle zugänglich sein. Sunny was ist hwi?
    Antwort
Seite 52 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern