menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 13:04
    Oh tut mir leid, alte Medizinergewohnheit diese Abkürzungen :-). HWI= Harnwegsinfekt, auf gut deutsch ne Blasenentzündung.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 14:15
    Hi Mädels bin zurück er ist super nett Gummibärchen ist laut ihn 2,36 cm und alles soweit gut wegen unterleibschmerzen darf ich auch mal ne Tablette nehmen. Nächster Termin ist 22.9 muss jetzt alle 4 Wochen hin :) Bild kommt gleich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 14:18
    Oh Kathi, super, freu mich mit Dir! Ich muss noch über 27 Stunden warten, dann habe ich auch endlich Gewissheit was los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 14:21
    Oh das ist schön dann schreib uns was rauskam und es wird bestimmt alles super sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 14:29
    Ach sicher wird alles gut sein <3

    schööön Kathi da freu ich mich =)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 14:36
    Danke happy ich bin total glücklich und freu mich über das tolle Bild was ich schon geladen habe ♡
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 14:48
    Ja sehr hübsch <3

    Werd ja immer neidischer hier ^__^ bald darf ich auch hrhrhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 14:50
    Kathi und dotty superschöne Bilder habt ihr da.
    Kathi bei deinem steigt die Freude auf morgen noch mehr.
    Hoffe ich darf auch schon soviel sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.08.2015 14:52
    Schildkroete Danke :) .

    Klar wir sind ja gleich weit da darfst du ne mege sehen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 15:04
    Schildi, wann hast Du dem morgen? Ich muss mich bis 18 Uhr gedulden ;-), da ja Geduld meine große Stärke ist...hahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 15:37
    Sunny ich muss auch bis 16:30uhr warten. Hab immer so spät einen Termin damit mein mann mit kann.

    Beim letzten mal war mein kleiner wurm 2,9mm klein bin so gespannt!

    Und ich muss unbedingt fragen was ich noch gegen das erbrechen tun kann ist echt kaum auszuhalten...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 16:20
    Uih, Schildi, dann bin ich gespannt, ob ich im Wartezimmer schon von Dir einen Bericht lesen kann. Mein Mann kommt auch mit, er hört extra früher mit der Arbeit auf ;-).

    @ Dotty, wie geht es Dir? Wie fühlst du dich? Unterstützt Dich jemand, dass Du dich auch wirklich schönen kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 17:54
    Ja ich hoffe doch Sunny das ich euch da schon Bescheid geben kann!

    Wäre so froh wenn ich heute endlich mal was essen könnte aber ich finde alles eklig!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 17:58
    Dann zwing Dich nicht, Schildi. Wichtig ist schluckweise trinken. Dass du zumindest Flüssigkeit zu Dir nehmen kannst. Das mit dem Essen kommt von ganz allein wieder, am besten das worauf du am meisten Appetit hast, das bleibt dann auch eher drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 18:24
    Trinken klappt bedingt.
    Nicht mal die vomex Tabletten helfen mir gegen die übelkeit!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 19:51
    Mädels habt ihr auch manchmal so kopfweh ? und wenn ja nehmt ihr was dagegen`? Mir platzt heute fast der kopf....

    meine neuer pipi rekord liegt bei 4x innerhalb einer Folge Law and Order -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 25.08.2015 19:57
    Ja habe den ganzen tag nur gelegen. Total langweilig wars aber dafür tue ich alles. Frisches blut kam seit heute Mittag nicht mehr nur braunes getrocknetes. Hoffe es bleibt dabei. Nein mann ist die ganze zeit bei mir und ist sogar losgerannt weil ich lust auf diese bestimmten muffins hatte heut mittag. Seitdem bin ich aber wieder Appetitlos. Trinken mag ich auch nicht zwinge mich aber ab und zu. Liegt Daran das mir nix schmeckt. Kohlensäurehaltiges bringt mich nochmehr zum aufstossen als eh schon. Stilles wasser schmeckt mir zu mineralisch, fruchtsäfte sind mir entweder zu sauer oder zu süss. Milch sättigt zu sehr und ich hab ja eh schon keinen appetitt ausserdem gährt es. Naja weiss nicht was ich noch versuchen soll

    Bin deswegen auch grade down obwohl ich mich freuen sollte das die Blutungen weg sind...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 20:12
    Paravetalmol bin ich allergisch gegen😢😢 naja ich bade jetzt schön warm dann geht's auf die couch vll hilft das ja :( danke dir

    Dotty das wi6es schon vll ist der Appetit auch weg weil du dir so sorgen gemacht hast? Es wird alles wieder siehst du ja :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 25.08.2015 20:25
    Hallo,
    Ich hoffe, bald haben alle die kritische Zeit überstanden. Daumen sind gedrückt, aber das hört sich doch wirklich ganz gut an, wenn die Blutung aufhört. Weißt du, welche Blutgruppe du bist? Wegen der Antikörper, aber das werden die im Krankenhaus sicher geprüft haben.
    Ansonsten hat man ja auch öfter Nasenbluten in der Schwangerschaft weil mehr als ein Liter Blut zusätzlich durchgepumpt wird. Da kann so eine Verletzung leicht passieren....😳
    Ich will niemanden verunsichern, aber von zu wärmer Wanne und Wärmflasche auf dem Bauch wurde mir dringend abgeraten in der Schwangerschaft, weil das Fruchtwasser zu warm wird und das nich so toll sein soll fürs Kind.
    Ich denke ab der 12. Woche geht auch Ibu, ich würde morgen früh beim Arzt anrufen. Gute Besserung allen, die es weiterhin gebrauchen können.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 20:42
    Danke Lea - zu warm baden tu ich nicht ^^ würde sagen normale temperatur. Aber wärmer als in der Wohnung ^^ wärmeflasche auf den Bauch mache ich gar nicht nur in den Rücken :)

    Werd jetzt hier ein bisschen vorm tv dösen vll Schlaf ich ein . Denke das ist die Migräne die jetzt richtig durch kommt. Waren ja immer nur Vorboten bis jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 25.08.2015 21:21
    Du arme. Die hatte mich auch schon besucht 😳
    Vielleicht kann dein Mann dich etwas massieren? Sonst morgen wirklich beim Arzt melden, man darf die Migräne verhindern. Mir wurde bei der letzten Schwangerschaft im Krankenhaus gesagt, lieber die Symptome unterdrücken weil sonst zu viel Stress im Körper ist. Und Migräne kann ja auch lange und heftig sein, bei den vielen Hormonen. Viel Ruhe auf jeden Fall und eine erholsame Nacht allen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.08.2015 21:31
    Danke dir ! <3 werde versuchen mal durch zu schlafen :)
    Bis morgen ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 26.08.2015 07:12
    Morgen, bin doch immer für eine aufregung gut. War gestern um 21 uhr nochmal duschen (das erste mal dass ich den tag länger als drei minuten aufgestanden bin). Hab anschließend der vorsichthalber, obwohl kein blut mehr da war, eine dicke einlage reingemacht (always ultra night die sind extralang breit und dick fast wie die aus dem Krankenhaus) und noch vaginal mein progesteron zäpfchen genommen. Habe mich anschließend wieder brav hingelegt und wollte noch fernsehen.

    Plötzlich musste ich aber niesen und beim niesen kam unten aufeinmal ein riesen schwall raus. Dachte das wäre vlt was aufgelöstes vom zäpfchen bin aber trotzdem auf klo gerannt. Die ganze einlage die ich keine fünf min vorher reingelegt hatte war mit blut voll. Noch auf dem wc sitzend kam aufeinmal ein riesen klumpen. Ungelogen so gross wie mein würmchen (schätzungsweise sieben acht cm). Musste weinen und habe nur meinen mann gefragt der besorgt in der badtür stand "warum es hatte doch schon aufgehört?" und auch er hat mit einem blick zwischen meine beine auf den klumpen auch gesagt dass es nicht gut aussehe.

    Er hat sofort ein taxi gerufen was in fünf min da war. Konnten uns grade anziehen da stand es draussen schon. Sind wieder ins selbe kh wie gestern in die notaufnahme wo wir nach ca einer halben std auf die gyn geschickt wurden. War die ganze zeit nur am weinen. Konnte es nicht fassen wieso aufeinmal doch wieder sowas passiert und hatte eigentlich keine Hoffnung mehr nach diesem riesen klumpen. Musste mich dann noch übergeben als wir an der gyn gewartet haben. Weiss nicht ob vor panik oder einfach wieder wegen der hormone. Nach einer weiteren halben std warten kam dann eine Ärztin fragete drei Sätze und ich musste wieder zum Ultraschall. War mittlerweile für alles gewappnet (hatten das hei der fehlgeburt und am tag vorher ja schon alles durch) aber nicht dafür das mein menschlein munter und quietschfiedel in mir rumturnte. Ich war so erleichtert dass ich wieder weinen musste und habe die Ärztin dort nur gefragt wie es denn sein kann. Solche mega sturzblutungen und es ist doch alles io. Sie hat etwas in mir rumgeprökelt mit dem us stab und meinte dann dass meine plazenta direkt am muttermund liegen würde (quasi drauf) und wohl jedes mal wenn ich oder das baby uns etwas mehr bewegen nen schwall kommen würde. Der muttermund sei aber fest zu. Hoe wie kann das sein?

    Eigentlich wollte sie mich dabehalten um das weiter zu beobachten aber sowohl die ambulante gyn sowie die normale waren komplett belegt. Haben da wohl grade einen babyboom. Sie hat sich tausenmal entschuldigt und immer wieder betont wie doof es doch wäre da zig muttis kurz vorm termin liegen zu haben die einfach überängstlich sind weil sie denken sie würden ihr kind beim laufen verlieren (also einfach frauen diez Zuhause nicht abwarten können bis es wirklich losgeht) und kein platz für einen echten notfall zu haben. Weiter meinte sie dass es aber wohl nix braechte mich auf die augenstation oder so zu legen. Also sollte ich wieder nachhause und mich weiter schonen. Soll Magnesium nehmen und die progesteron nicht mehr vaginal sondern oral. Hat versucht es mit einem scherz aufzulockern dass ich ja Mittlerweile sei wie ein rentner mit den ganzen pillen. Ist aber wirklich tatsache. Nehme morgen vits zwei magnesium progesteron und lthyroxin und das setzt sich den tag so fort. Und dann heisst es immer man ist nicht krank sondern schwanger. Kommt einen bei der Medikamentenflut aber doch so vor. Auf dem nachhauseweg hab ich mich dann wieder in der ubahn übergeben und bin zuhause nur noch ins bett.

    Hoffe ihr hattet einen entdpannteren abend und wünsche euch für heute einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.08.2015 08:16
    Guten Morgen zusammen,

    @ Dotty, es tut mir so leid, dass Du und Dein Mann so viel mitmachen müsst. Zum Glück geht's Eurem Krümelchen gut, und Du hast jetzt zumindest eine Erklärung für Dein Problem. Ist ja schon krass, dass sie anscheinend alles aufnehmen, was kurz aua schreit, und wenn ein medizinischer Notfall da ist keinen Platz haben. Aber wäre akute Gefahr in Verzug, hätte sie Dich sicher in eine andere Klinik überwiesen.

    Ruhe Dich weiter brav aus und Pass auf Euch zwei auf.

    Bei mir läuft der Countdown ;-) noch 10 Stunden bis zum US.

    Wünsche euch allen einen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.08.2015 09:59
    Guten morgen

    Oh man dotty! Ich bekam beim lesen erst mal einen Riesen schreck! Aber jetzt hast du die Erklärung! ! Das ist doch gut.ixh freue mich für dich dass es dem krümmel gut geht und man weiss was los ist :)
    Ich denke aber mal , dass das für dich heisst du wirst nicht mehr arbeiten gehen oder ? Wenn das ja jetzt quasi immer so sein kann?

    @sunny viel spass beim baby tv :)

    @me ich hab schlecht geschlafen :/ Kopfweh ist besser aber die Nacht war trotzdem total mies. Wollten heute morgen nach Holland aber das habe ich verpennt. Naja dann halt morgen oder Freitag
    Antwort
Seite 53 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern