menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 26.08.2015 10:04
    Dotty oh gott zum Glück geht es euch gut und die Ursache wurde gefunden.

    Sunny und schildkroete ich wünsche euch ganz vIel Spaß beim baby TV :) ...

    Zu mir bin total müde und mir tun die brüste weh :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 10:13
    Guten morgen

    Dotty ich glaub ich hab den ganzen Text über nicht geatmet so geschockt war ich!!!
    Ich freu mich riesig das es dem bauch Bewohner gut geht.
    Du bekommst jetzt sicher ein bv.


    Danke freu mich so auf später. Bekomme heute mein erstes bild!
    Hoffe es ist alles gut. Aber so wie ich am kot*** bin kann ich mir kaum vorstellen das etwas nicht passt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.08.2015 11:01
    @ Schildi, da freu ich mich glatt mit Dir auf Dein erstes Bild ;-). Und hoffe, Du kriegst vom FA einen guten Tipp gegen das Erbrechen.

    @ kathi: ich bin heute Nacht davon aufgewacht, weil mir eine Seite so stark weh tat, das kommt irgendwie immer in Schüben, hatte jetzt bestimmt zwei Wochen gar keine Probleme.

    @ happy: danke, ich werde Euch berichten.
    Höffe, du überstehst den Tag kopftechnisch einigermaßen. Wenn ich merke, das es anfängt, mache ich mir momentan immer frisch gepresste Zitrone ins Trinkwasser, bilde mir ein, dass es ein bisserl hilft.

    @ Sabi: hatte vor lauter Schreck über Dottys Erlebnis gar nicht mehr auf Euch andere geantwortet. Sorry. Also ich bestelle auch das Wieso? Weshalb? Warum? Buch, von der Serie sind wir insgesamt sehr angetan, unser Bub liebt die Bücher mit den Klappen und manchmal gelingt mir sogar ein Schnäppchen auf nem Kinderbasar :-).

    Toll, dass Euer Sohn nachts schon trocken ist, wir haben das jetzt noch nicht fossiert, da er sehr sensibel ist und es eine Zeit dauerte bis er überhaupt irgendwo anders als zu Hause bei mir aufs Klo gegangen ist. Hab das Gefühl, er braucht dieeine Windel nachts noch.

    Heut läuft mein Kreislauf wieder besser, gestern war ihm wohl der Temperatursturz von vorgestern 31 Grad auf in der Früh 17 nicht ganz geheuer. Werden jetzt mal ne Runde mit dem Rad drehen, seit unser Sohn die Angst vorm erneuten Fahrradsturz überwunden hat, fährt er wieder... Aber so schnell, dass ich selbst im Joggen nicht mitkommen würde ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 26.08.2015 11:54
    Sunny das ist echt schlimm und dann dieses Gefühl als hätte man irgendwaß im BH was die brustwarzen reizt.

    Bei mir sind sie alle am raten dass es diesmal bestimmt ein junge wird Mias schwangerschaft war ganz anders aber ich glaube auch das jede anders ist und es nichts zu heißen hat dass es ein junge wird wenn es so wäre wäre das echt schade denn ich hab alles von Mia ja noch :( aber Hauptsache gesund und nicht wieder so ein Albtraum wie bei Mia :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.08.2015 12:10
    Hihi, Kathi, mein Mann begrüßt mich nach Der Arbeit immer mit" und wie geht's unseren zwei Jungs?" :-), die Oma ist fest überzeugt, wir kriegen ein Mädel und ich hab irgendwie noch nichts im Gefühl, aber von unserem Großen hab ich so gut wie gar nichts mehr, also ist wurscht, Hauptsache gesund. Aber ein Mädchen wäre schön super, wollte immer beides und den großen Bruder haben wir ja schon ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 26.08.2015 12:21
    Sunny Das ist dann praktisch ich konnte es bei Mia nicht weggeben weiß nicht wieso :)

    Hmm Nein Gefühl sagt mal junge mal Mädchen ich warte einfach mal ab :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.08.2015 12:45
    Kathi: ich wollte mich eigentlich auch von keinem einzelnen Teil trennen, aber mein Mann wollte eigentlich keine Kinder mehr, naja wir haben schon viel durchgemacht und er fühlte sich dafür inzwischen zu alt ;-). Ich hab das respektiert und schweren Herzens und mit vielen Tränen letztes Jahr alles verkauft, am schlimmsten war der Kinderwagen.

    Tja, nun kam es ohne unser Zutun anders, und ich glaube so langsam freundet auch mein Mann sich damit an, dass wir nächstes Jahr zu viert sind. Es sollte wohl so sein, und ich hoffe, es bleibt auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 26.08.2015 13:23
    Sunny ok das kann ich verstehen aber schön dass ihr doch nochmal Nachwuchs bekommt. Ich wollte auch keine mehr aber meine Schwester bekam 10 Monate später meine Nichte sie bekam alles von Mia außer Kinderwagen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 26.08.2015 14:05
    Dotty was machst du denn für Sachen? :-( Aber schön zu hören, dass dein Baby doch bleiben will und es eine Erklärung für das ganze Übel gibt. Ich würde jetzt auf ein BV bestehen, so kannst du nicht zur Arbeit.

    Sunny und Schildi viel Spaß beim US :-) bringt schöne Bilder mit <3

    Ich weiß, dass es sich eigentlich nicht gehört. Aber mein Freund und ich sind so verbissen davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Einen Namen haben wir schon falls und irgendwie denke ich auch immer, wenn ich mit Krümelchen rede, dass es eine kleine "Prinzessin" ist (Nein, sie bekommt nicht alles in Rosa, wenn)

    Und - haltet mich für verrückt - aber ich habe seit 2-3 Tagen hin und wieder ein immer stärker werdendes Flattern im unteren Bauchbereich. Das kommt vor allem dann, wenn ich Abends auf dem Bauch liege oder die Hose unbequem sitzt bzw. etwas drückt. Das hatte ich damals in meiner 1. SS mit meinem Sohn erst in der 20. Woche :-O Eigentlich abnormal, dass es so früh ist, aber meine Blähungen und Darmbewegungen fühlen sich anders und auch schmerzhafter an. Ich habe mir die letzten Tage immer gesagt "das ist noch viel zu früh, das bildest du dir nur ein" aber es wird mit jedem mal deutlicher zu spüren. Sehr suspekt das ganze.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.08.2015 14:32
    @sabi das wäre ja wirklich ein bisschen früh ^^aber soll ja schon alles gegeben haben :)
    Ich hab zwischendurch das Gefühl da ist ein puls in meinen bauch :D als könne ich das Herz spüren . ^^ auch sehr komisch ^^.

    Wir waren ja bei baby Markt heute und haben ein Zimmer gekauft xD ( so viel zum Thema verrückt )
    Mussten nur 150 Euro Anzahlen - wird auch erst im Dezember geliefert . Haben einen super Preis bekommen und da haben wir zugeschlagen. Sollte jetzt noch was passieren kann ich bis Lieferung zurück treten vom Vertrag also warum dann nicht haben wir uns gedacht <3 hach Freude.

    Ansonsten bin ich weiterhin fast Beschwerde frei hm . Ist ja nicht mehr lange bis wir wissen ob alles ok Ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 26.08.2015 14:45
    Heyho das bettliegen nervt jetzt schon, hoffe deshalb dass ich ebend kein bv bekomme aber das ich in der Arbeit selber quasi auf einen sitzplatz verlegt werde. Komme mir so nutzlos momentan vor und weiss nix mit mir anzufangen. Weder lesen noch fernsehen noch sonstwas das man im bett machen kann ist für mich momentan befriedigend.

    Das mit der plazenta: ich frage mich wie das geht. Ich dachte die wäre angewachsen und aufeinmal liegt sie über dem mumu? Ausserdem ist doch der mumu fest verschlossen wie soll denn dort blut austreten? Alles sehr merkwürdig und auch dass es aufeinmal so ist nach dem us termin bei der fa und die wochen davor war nix.

    Hier im haus weint iwo ein neugeborenes... mami instinkt: würde am liebsten hinrennen.
    Sunny ich wünsche dir viel spass beim babytv und hoffe das alles io ist. Happy dir gute besserung. Und schildi ebenfalls eine tolle babyschau primiere.

    War anfänglich ja eigentlich überzeugt davon ein Mädchen zu bekommen. Dann wieder verwirrt durch die ganzen "jungs-träume " und jetzt wieder mehr davon überzeugt das ein Mädchen in mir wächst. Ertens wegen der ganzen dramatik die letzen tage, kann nur eine kleine diva sein :) und zweitens weil ichs einfach nicht lassen konnte und mit meinem bild aus dem Krankenhaus etwas geschlechtsorakel gespielt hab. Klar ist das noch unsicher und in der woche sieht alles ziemlich gleich aus aber laysen konnte ichs dennoch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.08.2015 14:54
    Lach, Sabi und Happy, ich reihe mich mal bei den Schwangerverrückten ein :-), ich hatte beides auch schon mal, oder hab ich mir das eingebildet?! Auf alle Fälle pumpert und flattert es bei mir manchmal auch schon seit ca. ner Woche? Und immer abends, wenn ich flach dort liege. In der ersten Ss hatte ich das erst ab 19. Woche.

    Aber vielleicht sind das auch nur irgendwelche Bänder, Sehnen, Nerven, was weiß ich, die uns das glauben lassen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.08.2015 14:56
    @dotty ich muss noch etwas warten bis baby tv ^_^ meinst bestimmt schildi :) glaub fürs Geschlechts Orakel ist wirklich etwas früh ;)
    Kann mir vorstellen dass du dich langweilst und nutzlos vorkommt aber würde das mit dem fa und arbeiten noch mal abklären. Im Sinne deines Babys :)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 26.08.2015 17:12
    Habe doch geschrieben schildi oder?* Verwirrt*

    Das mit dem bv... klar mach ichs wenn es nicht anders geht aber wenn ich irgendeine andere Lösung finde werde ich sie ergreifen. Bin erst vier monate im betrieb das kann ich weder chef noch kollegen antun dass sie plötzlich wieder ohne mich dastehen auch, wenn da eniges schiefläuft. Habe auch erst seit einem halben jahr ausgelernt demnach wenig Berufserfahrung. denke nicht, dass ich ne chance habe nach einem bv und der eltenzeit noch im Betrieb zu bleiben und in einem anderen beteieb kann man ohne Berufserfahrung auch schwer fuss fassen. noch weniger als mutti mit baby. Denke da auch an meine berufliche zukunft und unseren Lebensunterhalt. Habe auch nicht gelernt um anschließend mein leben als hausfrau zu fristen so blöd das vielleicht klingt. Klar sorge ich gerne für meine familie aber nur zubause hocken ist einfach nix für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.08.2015 17:25
    @Dotty: neee hattest Happy geschrieben :D is ja auch egal. Klar wenn es weiter geht dann würd ichs auch machen , allerdings in der Lage nun keine 12 std und stehend mehr :) Deine Situation kann ich auf jeden Fall verstehen. Man steckt ja auch immer nur in seiner eigenen Haut und sagt halt " ich würde das und das machen " aber letzten endes ist es ja nicht die Entscheidung der anderen =) Wenn ich schon FG hinter mir hätte ( was ja hoffentlich nicht mehr der Fall wird ) dann würde ich die Entscheidung VLL anders treffen . Ihr werdet schon zusammen das richtige Entscheiden =)
    Soll ja auch nicht böse gemeint sein =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 17:42
    Sooo baby TV ist zuende.

    2,1cm ist das kleine wunder.
    Alles bestens sagt der arzt und ein bild hab ich auch bekommen :)

    Das kleine war voll aktiv hat sich total viel bewegt und immer mit dem Kopf genickt als würde es dem Arzt recht geben :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.08.2015 17:45
    Ohh Schildi das ist toll <3

    Ich will aaaaaaaaaauch *ne runde jammer* :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 26.08.2015 18:49
    Hallo,
    Wir sind wieder zu Hause und kaum habe ich meine letzte Wäsche gestartet und alle Kinder in der Wanne gehabt, habe ich auch leichte Blutung bekommen 😳.
    Versuch grad, etwas ruhiger zu machen, ist aber schwierig wenn so viel im Haus zu tun ist.... Vor lauter Stress musste ich auch erstmal brechen.
    Habe geduscht und versuche heute wenigstens früh zu schlafen.
    Ich glaube ich habe auch in der 3. Schwangerschaft nichts vor dem 18. Monat gespürt von den Bewegungen, obwohl ich schlank bin. Hatte aber auch die letzten beiden Male eine Vorderwandplazenta, und die auch noch tief. Da geht das eh später los. Aber jetzt sind die kleinen Würmer noch so Mini in ihrer kleinen Blase, ich kann mir nicht vorstellen das man da schon was merkt. Vielleicht wirklich eher der Puls... Aber wenn man erstmal was merkt ist es echt toll. Ich mag es nur nicht wenn sie dann noch größer sind und man immer das Beinchen oder Ärmchen raus stoßen sieht, das ist ein wenig so wie in Alien 😂
    Und wenn sie dann zum Schluss ruhiger werden und man mehrere Stunden nichts spürt rennt man wieder voller Sorgen zum Arzt. Ach wenn doch schon März wäre und wir unsere kleinen im Arm hätten 😍
    Einen schönen und vor allem ruhigen Abend euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 18:53
    Hallo zusammen,
    Dotty, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut weiter läuft. Deine Geschichte hat mich echt mitgenommen. Schön dass es deinem wurm aber scheinbar gut geht und dass du denn grund für die blutungen nun weißt.

    Mir geht's soweit gut. Bin ja jetzt in der 13. Woche und in der tat, seit der 12. Ist alles viel besser. Die Übelkeit war echt schlimm... das ist jetzt nur nich ganz selten. Auch die Müdigkeit nimmt ab.
    Hatte gestern mein "outing" im Büro. Hatte etwas schiss, weil ich halt auch Abteilungsleiterin bin. Aber mein chef war echt cool und hat sich gefreut. Die Kollegen auch alle.
    Echt ein befreiendes Gefühl wenns jeder weis und man es nicht mehr verstecken muss.
    Wünsche euch allen einen schönen und vorallem beschwerdefreien abend
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 20:59
    Sunny ich warte auf deinen bericht vom fa...

    Ich will nicht zu laut rufen aber ich bin heute kotz frei!
    Mal ganz angenehm wenn es einem gut geht.
    Die übelkeit hatte ich auch nur morgens.
    Mein Fa meinte auch das es eh bald besser wird und es für ihn gut ist wenn die frau jammert weil das gutes fürs Baby bedeutet.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.08.2015 21:07
    @schildi; Der Rückkehrschluss wäre ja dann dass wenn wir keine Beschwerden haben es dem baby nicht gut geht schildi oO

    @pinchen: ich weiss auch nicht heute hatte ich kaum sorge . Aber das wechselt von Tag zu tag. Hab noch 14 tage und der Rest von heute. :/ naja was solls ändern können wir es ja nicht egal was ist . Ich will stark sein und nicht vor lauter Sorge zum Vertretungsarzt rennen ^_^ andere schaffen es auch zu warten ^__^
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 26.08.2015 21:12
    Hab es auch nicht böse aufgefasst happy. Im Gegenteil finde es süss wie ihr euch sorgen um mich macht alle. Apropos sorgen was ist mit sunny? Hmm bin so hibbelig aif ihren bericht.

    Aber um nochmal auf mich zurück zu kommen. Ich bin einfach nicht der typ der rumsitzen kann. Dann gehe ich echt ein. Wie gesagt werde ich nir ein bv besorgen wenn ich eine gefahr für mein menschlein sehe und es auf der Arbeit nicht besser wird. Aber noch weiss ich es nicht. Obwohl mein chef es jetzt durch die rtw aktion weiss ist trotzdem noch ein Gespräch fällig. Und dann mal sehen.

    Lealulu. Ja leg die beine hoch und ruhe dich aus. Was nicht geht geht ebend nicht. Die arbeit läuft auch nicht weg und ist noch da wenn es euch besser geht.

    Mima86 danke für deinen Zuspruch und ich freue mich wie deine kollegen es aufgefasst haben. Da ist dir sicherlich ein riesen stein vom herzen gefallen.

    Pinchen88: geplant war es nicht gewollt dafür umso mehr. Hatte im März eine fehlgeburt die aus einem verhüterli unfall entstanden ist (ja sowas gibt es nicht nur bei unerfahrenen teenies) bzw diese Schwangerschaft. War am anfang ein riesen schock aber dann haben wir uns gefreut und waren am boden zerstört als es dann so schrecklich endete. Danach hätte einfach keiner gedacht dass es so schnell wieder klappt. Sind jetzt umso froher drübera

    Langweilt sich brav weiter und schaut tennie Mütter :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 21:38
    Nein nein will dich da nicht beunruhigen happy.
    Es gibt genug Frauen die keine Beschwerden haben meine mama zum beispiel hat sich überhaupt nicht schwanger gefühlt.
    Aber viele Frauen machen sich ja Gedanken wenns ihnen so schlecht geht und deshalb wollte mich der arzt damit beruhigen das es ok ist mit der übelkeit.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.08.2015 21:41
    Guten Abend zusammen, sorry hat ein bisserl länger gedauert und wir hatten sooo Hunger, dass der Chinese erst mal uns gehörte :-).

    Süß, dass ihr auf meinen Bericht wartet!

    Also, alles gut...unserem kleinen zappelnden Muckelchen geht's gut, ist 5 cm groß, hat sich ständig die Hand vor das Gesicht gehalten, ein bisschen Inkognito wollte es offensichtlich bleiben. Der Arzt hat sich super viel Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen beantwortet...

    ...Und Happy zück' die Liste ;-), er hat mich vordatiert auf den 8.3. 2016.

    Bin also yippie, yippie, yippie seit gestern in der 13. Woche, er meinte, ich könne aufatmen, dürfen auch ohne Bedenken Ende September noch in unseren lang gebuchten Urlaub fliegen.

    Ach ja, US hat er über Den Bauch gemacht, man konnt voll viel sehen, mein Mann war auch ganz hin und weg ;-). Morgen stell ich Bilder ein.

    Gute Nacht ihr süßen, bis morgen... Bin fix und fertig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 26.08.2015 21:56
    Hoffe es hat geschmeckt sunny und es freut mich, dass alles in Ordnung ist. Es ist so wundevoll und grade mit deinem mann. Vielleicht kann er sich jetzt doch gut mit dem gedanken anfreunden. bin aber doch etwas verwirrt mein menschlein ist schon 6, 5 cm gewesen und mein et ist der 9.3... woran liegt das? Freue mich schon auf deine bilder. Schlaf gut
    Antwort
Seite 54 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern