menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 21:57
    Und unser Mini ist erst 2,1cm aber gut unser et ist auch erst der 26.3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.08.2015 22:05
    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016 
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. ) 
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn) 
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 08.03.2016 - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre) 
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder 
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder 
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder 
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder 
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder 
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8) 
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3) 
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 - 21 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder 
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter) 
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 25.03.2016 - 26 Jahre- 1 Kind (3 j) 
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder 
    ♥ Smiley80: voraussichtlicher ET 25.03.2016 - 35 Jahre - 1 Sohn (2 J.) 
    ♥Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. ) 
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - ? Jahre - ? Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.08.2015 22:10
    Hoffe die Liste stimmt noch ^_^ .

    Wenn ich all eure berichte lese dann werd ich richtig hibbelig wie viel wir sehen in 2 wochen. Puh.
    Mitlerweile denke ich auch wenn irgendwas nicht stimmen würde - würde man es merken . Wenn man sich das nur oft genug einreden glaubt man das ^_^

    @dotty: schön dass du es nicht böse auffasst! :) manchmal kommt es ja doch anders rüber als man meint :)

    @sunny: noch mehr neidisch auf die 13 Wochen :) :-* schön dass alles gut ist bei dir .

    @schildi;: so schlimm hab ich es nicht aufgefasst :) war nur der umkehrschluss von dem was dein fa sagte ^^ alles gut

    @pinchen: hab die letzten Tage oft hunger ^^ und mir wird schneller schlecht vor hunger weniger wegen der lebensmittel :) obwohl ich gestern sooo Bock auf röstis hatte . Hab 3 kleine gegessen und alles kam raus. :/
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 27.08.2015 05:39
    Habe die ganze zeit über der "grössenfrage" gegrübelt 1.5 cm sind ja schon etwas. Bis mir schlussendlich wieder einfiel was ich schon geschrieben hatte am mo. Meine frauenärztin meinte da ja sie müsste mich eigentlich zwei tage vordatieren (also auf den 7.03.) Aber sie will es nicht jedes mal wieder hin und herschreiben müssen wenn der fötus mal grade grösser oder kleiner ist als die norm.

    Denke mal ne wirkliche norm gibt es da auch nicht. Menschen sind ja allgemein vollkommen unterschiedlich also denke ich das wird bei bauchbewohnern auch nicht immer vergleichbar sein.

    Habe seit gestern Nachmittag wieder übles sodbrennen und bin davon jetzt auch aufgewacht. Aber da ich mich ja eh schonen muss *nerv* kann ich den schlaf auch tagsüber nachholen.

    Happy auch wenn ich nicht in dir drin stecke habe ich bei dir schon wegen deiner Schilderungen null bedenken dass etwas nicht stimmen könnte. Habe gestern doch aus gegebenen anlass nochmal nachgelesen und das hcg sinkt doch schneller als ich dachte wenn der embryo nicht intakt ist. Demnach hättest du deine beschwerden garnicht haben können wenn es nicht io wäre. Meine eigene Erfahrung bestätigt das. In der ssw mit der fg hatte ich null Übelkeit etc. Ausnahmen die das hcg einfach nur gut vertragen bestätigen die regel.

    Huch habe grade in der Dunkelheit fasst meinen schlafenden mann bewusstlos geschlagen. Wollte mich drehen und aufeinmal hab ich mit meinem ellenbogen sein Gesicht getroffen . :( zumindest schläft er seelenruhig weiter. Das gibt mir hoffnung für den knirps dass er auch einen ordentlichen schlaf haben wird.

    Mache mir gedanken über sinnlose sachen grade.:D solltw nochmal versuchen zu schlafen. Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.08.2015 06:04
    Guten Morgen,
    @ Dotty, ich liege auch seit zwei Stunden wach ( allerdings erschlage ich meinen Mann nicht 😉) , ich glaube, ich bin von gestern noch so positiv aufgewühlt.

    Und ja, Chinaessen war gut, danke - hatte aber dann Sodbrennen und einen Blähbauch, der mich geplagt hat...naja, man kann nicht alles haben ;-).

    Hab auch noch mal drüber nachgedacht und bin zu dem gleichen Schluss gekommen, Du wurdest ja auch vordatiert und zweitens bin ich ja rein rechnerisch von der letzten Periode ausgehend mindestens eine Woche hinter dir. Ich denke, die haben so Toleranzwerte und für Anfang 12. Woche, die ich ja erst wäre ist es einfach zu groß, vielleicht liegt es für Anfang 13. Auch eher im unteren Bereich? Auf alle Fälle hat sich unser Menschlein nicht still halten können, wodurch er sich mit ausmessen auch ein bisschen schwer tat, also kann auch sein, das es ein bisserl größer ist als es zeigen wollte :-).

    @ Happy, danke fürs aktualisieren der Liste. Von einigen haben wir ja schon lange nichts mehr gehört, ob da alles gut ist?!

    Und zu den fehlenden Beschwerden... Ich die Queen of Gedanken über fehlende Beschwerden machen ;-) konnte gestern den zappelnden Beweis sehen, dass sehr wohl alles okay sein kann, wenn es einem gut geht. Wir müssen nur lernen zu vertrauen und es zu genießen, wenn man nichts merkt :-).

    So mein Mann ist aus dem Haus und ich versuche auch noch mal ne Runde zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 27.08.2015 07:02
    Kann immer noch nicht schlafen. das sodbrennen wird einfach nicht besser und hausmittel helfen nicht.

    Bin heute offiziell bei 12+1 und laut messung am montag beim fa schon bei 12+4. Sind ja sogar drei tage o.O. Denke auch dass der fa das nicht immer ganz so genau messen kann. Erstens sieht man die unteren extremitäten, sprich die beine ja nicht immer ganz so genau und zweitens liegt baby oft mit rundem rücken dort oder angewinkelten beinen. Denke auch das zwerg in drei tagen schon wieder eins zwei millimeter gewachsen sein wird, also knapp an der 7 cm marke liegen wird.

    Wüsste den genauen et nur schon gerne. Das Gespräch mit meinem chef wird ja wohl am montag fällig wenn meine krankschreibung ausläuft. Müsste ihm dazu ja gewisse daten wie beginn des muschu und so nennen können .

    Apropos hab dazu noch einige fragen: also der muschu beginnt sechs wochen vor et und endet drei Monate danach. liege ich da richtig? Und was ist, wenn man viel früher oder später entbindet? Verschiebt sich das dann entsprechend?

    Das Elterngeld bekommt man ein jahr nach geburt oder et? Und das Elterngeld plus kann man auch für 2 jahre beantragen bekommt denn aber nur die Hälfte oder? Bzw ist das wirklich dann nur die Hälfte weil ich würde ca 550eu bekommen für ein jahr und die Hälfte wäre ja unter dem 300 eu mindestsatz. Gehe eh von einem jahr aus, da ich schnell wieder in den beruf will trotzdem wüsste ich gerne bescheid.

    Viele hier sind ja schon mal mutti oder haben so Ahnung davon.

    Fühle mich ehlend durch das sodbrennen nebenbei hab ich ein ziehen im unteren rücken und blähungen. Hasse es so ein wrack zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 27.08.2015 08:08
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Mit schlafen war nicht viel, Sohnemann hat die Nacht zum Tag gemacht und ist nun mit schlechter Laune im Kindergarten. Ehrlich gesagt genieße ich gerade die Ruhe, auch wenn ich zur Umschulung Muss. Habe heute morgen in den Mutterpass geschaut und gesehen, dass die Ärztin aus 4 jetzt 5 Wochen Wartezeit gemacht hat :( war am 11.08. das letzte mal und Termin ist am 8.09. Kein Wunder, dass mir das so ewig vorkommt
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.08.2015 08:44
    @ Dotty: als Länge wird nur vom Schädel bis zum Steißbein gemessen, daher steht da immer SSL.

    Und bei Sodbrennen hilft mir ein Eßlöffel trockene Haferflocken im Mund ein bisschen zergehen lassen und dann runterschlucken, soll die Säure binden, finde ich aktuell ganz gut.

    Ich suche nachher mal meinen Elterngeldantrag raus, dann gebe ich dir Bescheid. Mutterschutz sind 6 Wochen vorher und 8 Wochen nachher.

    @ Sabi du arme, halte durch in der Schule und Pass schön auf ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.08.2015 09:30
    @ oh Pinchen, ich hab auch so gar keine Beschwerden. Und bei mir war die Angst auch riesengroß. Aber lt. Meinem Doc gibt es dazu keinen Anlass, sieht alles i.O. Aus. Bei Dir wird auch alles gut sein, wirst sehen.

    So Mädels jetzt hab ich die Bildchen von gestern hochgeladen, auf einen hat's die Hand vorm Gesicht und beim anderen glaub ich nuckelt es am Daumen, leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut wie gestern live am Bildschirm. Uns sagt mal ehrlich mein Bauch hat sich nicht verändert, oder? Ich erkenne zumindest keinen Unterschied :-).

    Übrigens hab ich gerade zum Frühstück meinen Glückskeks vom Chinesen gestern geöffnet: Du bist so alt, wie Du dich fühlst! ... In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag.
    Sohnemann und ich müssen heut zum Zahnarzt, bin gespannt ob er den Mund aufmacht ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.08.2015 09:49
    Also ich hatte eigentlich nur bis ca zur 8. Woche übelkeit und Schwindel, extreme Müdigkeit, dann war plötzlich alles weg, nur noch ein bisschen Geruchsempfindlichkeit und Heißhunger, aber das blieb auch nicht lang, also irgendwie hatte ich jetzt Wochenlang keine richtigen Anzeichen. Verstehe Dich also wirklich gut. Versuche Dich einfach zu freuen, dass es Dir gut geht. Entspannte Mamis bekommen entspannte Babys heißt es ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.08.2015 10:47
    pinchen, hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, dann müsste es gehen. Mag nur nicht, dass jeder gucken kann ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 27.08.2015 10:55
    Sunny schönes Foto :)

    Morgen Mädels mir geht es nicht so gut mach mir ständig sorgen ob es dem Würmchen gut geht und muss jetzt bis zum 22.9 warten aber die Zusatz Untersuchung sind mir zu teuer 250 Euro nur damit 2d 3d und und 4d geschalt wird aber dann auch nur alle 4 Wochen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 11:15
    Guten morgen

    War heute morgen beim arzt und hab mich nochmal für 2 wochen krank schreiben lassen.

    Ich glaube es wird ein mädchen es heißt doch Mädels nehmen der mama die Schönheit. Ich fühle mich richtig shlecht wenn ich in den Spiegel gucke... meine Haut sieht schrecklich aus und im allgemeinen sehe ich gerade aus als wäre ich schwer krank.

    Ansonsten starke übelkeit aber mehr zum Glück nicht
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.08.2015 11:21
    Guten morgen Mädels

    Kathi warst du die tage nicht beim US? (Demenz du weisst ^^) Wird sicher alles gut sein :)

    @dotty und sunny: haben jetzt viele gesagt dass wenn nix in Ordnung ist ich nie diese krasse übelkeit gehabt hätte ( Pinchen jetzt mal ausgenommen -manche haben einfach gar nix!) Und es hat ja erst in der 9. Woche aufgehört. Heute Nacht hatte ich oft ziehen im Bauch . Waren vll die Mutterbänder. Und den Bauch verstecken kann ich unter tshirts auch nicht mehr ( wobei er nicht wirklich grösser ist als voher ^^)

    @pinchen: alles wird sicher gut . Meine Tante hatte auch bis zum 5. Monat nix und meine ma hatte nie die kotzeritis. Es ist bestimmt alles gut :) ( sagte die Drama Queen ^^) .

    @me: ansonsten hab ich bis Grade geschlafen. Also gute 11 Std :O sowas von müde mehr geht schon fast nicht mehr. Mal schauen was der Tag bringt . Um 20 uhr bin ich sicher wieder tot müde haha
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 27.08.2015 11:23
    Happy ja aber Mia nimmt nicht wirklich Rücksicht und lässt sich entweder ständig auf den bauch fallen oder tritt mir in den bauch :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 11:30
    Pinchen bei mir ist die ss wie bei meiner Oma (mütterlicherseits)
    Vielleicht ist es bei dir auch so? Meine Oma musste ständig kotzen bei allen 4 ss und meine mama hatte absolut nichts. Sie sagt wenn der Bauch nicht gewachsen wäre hätte sie nichts gemerkt von der ss.

    Und langsam aber sicher soll ja die übelkeit mal besser werden...ich hoffe...
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 27.08.2015 11:55
    Katha, die kann das sicher lernen. Wenn Sie schon so auf den Bauch fixiert ist, kann sie ihn mit eincremen und streicheln und mit dem Baby drin quatschen, das wird ihr sicher gut gefallen. Du hast ja auch dchon sichtbar Bauch, da fällt ihr das bestimmt leicht.
    Ich habe schon wieder kaum geschlafen, weil mein kleiner Schmerzen hat und sich die ganze Nacht gequält hat 😁
    Wenigstens ist meine Tochter im Kindergarten bis halb 1 und meine Jungs spielen etwas, da kann ich mich etwas entspannen. Ich habe gar keine Lust, das nächste Woche wieder Schule ist ☺️ Wir schlafen zwar nicht länger in den Ferien, aber es ist trotzdem entspannter, wenn man nicht bis 7 alle Kinder fertigenden muss.

    Denkt immer dran, der weibliche Körper ist dafür gemacht, Kinder zu bekommen! Wenn man ihn gut behandelt, dann wird alles gut klappen. Ich habe mir heute Morgen erstmal einen richtig leckeren Obstsalat gemacht 😊
    Alles wird gut 😍👶🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 27.08.2015 11:57
    Lealulu das macht sie auch und küssen aber sie lässt sich da auch gerne drauf fallen sie wiegt zwar mit 2 Jahren und 3 Monaten gerade mal 10 kg aber es tut voll weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 12:04
    Hmm da fällt selbst mir jetzt kein Tipp ein was du noch versuchen könntest und das obwohl ich ja mit Kinder arbeite!

    Ich denke sie meint es sicher nicht böse wenn sie sich auf deinen bauch fallen lässt kathi.
    Es gibt genug Kinder da kannst du dir den Mund fusselig reden und sie hören nicht erst wenn sie es sehen verstehen sies. Vielleicht ist sie dann mal umso fürsorglicher wenn das Baby da ist und ist dann stolz die große zu sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 27.08.2015 12:07
    Ich hoffe es also wenn sie mit dem Baby umgeht wie mit ihrer Puppe dann brauch ich mir keine sorgen machen :) so versuche ich den bauch zu schützen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 12:09
    Sunny super schöne Fotos von deinem bauchbewohner!
    Schon so groß.

    Ich hoffe das bei mir nächstes mal auch schon US über den Bauch gemacht wird. (In 20 Tagen ists schon wieder so weit)
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 27.08.2015 12:35
    Hallo an alle!
    Ich habe gerade die Liste gesehen und da fehlen ja bei mir noch einige Infos...
    Ich bin 38 Jahre und habe bereits zwei Jungs ,die sind allerdings schon 13 und 12 Jahre.Also schon ein paar ganz große😉
    Mein Mann und ich haben uns noch ein drittes gewünscht und es hat geklappt.mein nächster US ist nächste Woche , dann sind auch fast die 12 Wochen rum, und ich hoff man fühlt sich dann endlich mal wieder wie ein Mensch.Leide auch schon seit 4 Wochen an sämtlichen Symptomen und finde es könnt echt allmählich mal Schluss sein damit.😤
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.08.2015 13:04
    Danke, Ihr süßen, himmel auch immer wieder ganz stolz und verliebt die US Bilder an :-).

    @ Kathi, das mit dem Bauch schützen müssen kenne ich auch, unser Bub liebt es leider auch auf mir rumzuspringen - normal mag ich das ja auch, aber momentan stresst es mich. Wir haben es ihm allerdings noch nicht gesagt und daher kann er natürlich noch nicht bewusst aufpassen, aber ich glaube er merkt, das irgendwas anders ist, er ist da ziemlich feinfühlig.

    Ist zwar pädagogisch nicht besonders sinnvoll, aber was, wenn Du es mal mit Belohnung versuchst, wenn sie dich nicht tritt oder boxt? Zum Beispiel wenn bis mittag nichts war, ihr ein Gummibärchen oder so geben, evtl, das sie es direkt vom Bauch nehmen darf, sozusagen als Dankeschön von ihrem Geschwisterchen, weil sie so brav war? Abends dann noch mal? Mit zwei ist es ja echt noch schwierig an den Verstand zu appellieren ;-). Ist jetzt nicht optimal, aber wenn es dich so stark belastet?!

    @ Lealulu, ich bewundere, wie Du das mit Ss und drei Kindern händelst, ich bin mit einem schon ganz schön gefordert ;-).

    @ charleen, uih wie schön, ein kleiner Nachzügler. Und ich bin nimmer die einzige Ü35 hier bei den aktiven März Mamis :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 27.08.2015 13:30
    Um ehrlich zu sein wird es auch einfacher. Sie spielen ja auch miteinander und schauen sich gemeinsam Bücher an, momentan sitze ich mit Kaffee auf dem Sofa und sie spielen alle zusammen mit Duplo. 😍 dabei köchelt ein großer Topf Nudeln und dann wird gemeinsam gegessen. Es macht mir halt wirklich Spaß, Mama zu sein. Klar ist es viel Arbeit und jeden Tag hat man Wäsche und mehrere Male piept der Geschirrspüler und hinterher räumen muss man denen auch, aber es ist halt immer was los bei uns. Wenn Sie jetzt noch nachts schlafen würden wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Aber wirklich, ab dem zweiten wird man selbst gelassener und die Kinder hängen nicht nur an Mutti wenn sie größer sind. Mein 11 Monate alter Sohn allerdings ist grade Mega anstrengend und zerrt vor allem an mir und auf mir😁 aber auch das wird schon...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.08.2015 13:56
    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016  
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. )  
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn)  
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 08.03.2016 - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre)  
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder  
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder  
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder  
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder  
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder  
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder  
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder  
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8)  
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder  
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)  
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 - 21 Jahre, Keine Kinder  
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder  
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter)  
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 25.03.2016 - 26 Jahre- 1 Kind (3 j)  
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder  
    ♥ Smiley80: voraussichtlicher ET 25.03.2016 - 35 Jahre - 1 Sohn (2 J.)  
    ♥Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. )  
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder  
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder  
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder  
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13)
    Antwort
Seite 55 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern