menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 02.09.2015 08:35
    Guten Morgen ihr lieben. Seit letzter Nacht hat die Übelkeit mich auch wieder :(

    Dotti das mit deinem Mann geht gar nicht :-/ ich glaube da muss ein klärendes Gespräch her, ohne Geschrei. Echt blöd :-(

    Am Freitag beginnt für mich endlich die 12. Woche und Dienstag ist endlich (nach 5 Wochen Pause) der nächste US
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.09.2015 09:21
    Guten Morgen ihr süßen!

    So, der Bub ist im Kiga und es hat erstaunlich gut geklappt, hoffe, es kommt kein Anruf...aber ich glaube, er fühlt sich wohl. Ich lag heut Nacht wieder mit Bauchweh wach...Keine Ahnung, was ich noch essen soll, damit ich nachts keine Probleme habe.

    @ Schildi: ich verstehe Dich gut. Wir haben uns in der Krippe sehr wohl gefühlt und der Abschied fiel echt schwer, obwohl wir jetzt nur eine Tür weiter sind. Aber die erste Trennung von Mutter und Kind ist irgendwie schon speziell ;-).

    @Dotty, ich verstehe Deinen Ärger über Deinen Mann gut. Ein bisschen Rücksicht und Verständnis haben wir schon verdient für das was wir Schwangeren alles durch und mitmachen.
    Auf der anderen Seite sollten wir aber nicht vergessen, dass die Männer sich nicht in uns hinein versetzen können auf Grund der fehlenden Hormone, sie machen sich daher über manche Dinge einfach keine Gedanken, was die in uns auslösen.
    Versuche am besten wirklich in Ruhe mit ihm zu sprechen und ihm zu erklären, wie Du dich fühlst und in welchen Bereichen Du Dir mehr Rücksicht von ihm wünschst. Vielleicht ist ihm das noch nicht so richtig klar.?!

    @ Sveaa: willkommen bei den März Mamis.

    @ Sabi: Du arme, hoffentlich wirds bald besser.

    Ich muss jetzt mal den Hausputz starten, allen einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  MarryW
    Kommentar vom 02.09.2015 09:39
    Guten Morgen.
    Noch 2 mal schlafen.
    Dann endlich die kleine Rosine beobachren.
    Dotty: hoffe ihr habt euch wieder vertragen.
    Aber da wäre ich auch sehr böse. Wenn du du schon so leiden musst, kann er seine gelüste ja auch um ein Monat verschieben. Dann gehtes dir bestimmt schon besser.

    Ich habe jetzt ein Beschäftigungsverbot vom Amtsarzt bekommen.
    Hab keine Immunität bei Mumps.
    Hatte einen totalen Nerven Zusammenbruch.
    Jetzt geht es aber langsam wieder. Wäre eh nur eine last.
    Darf nicht wickeln, heben und wenn jeman krank ist muss ich auch gleich Zuhause bleiben... also auch noch unzuverlässig.
    Vermisse meine Kolleginnen und Kinder jetzt schon 😔

    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 02.09.2015 10:17
    Hey Leute ich melde mich mal kurz im Moment geht es mir zum kotzen die Übelkeit nervt nur noch hoffentlich hat es bald ein eine. Mia raubt mir die nerven sobald es mir besser geht schreib ich auch wieder regelmäßig
    Antwort
  • Profilfoto  MarryW
    Kommentar vom 02.09.2015 10:29
    Ja Pinchen...
    ICH freu mich schon so.
    Das ist so schön hier in der Gruppe.
    Alle können immer genau mitfühlen,
    weil ja alle das gleiche durch machen :-)
    Ich habe gleich um 8.30 Uhr ein Termin.
    Mein Mann hat sich sogar extra frei genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.09.2015 13:03
    Mahlzeit Mädels :)

    Ich war heute morgen beim FA hatte tierische pipi schmerzen und demnach eine leichte blasen Entzündung -.- mäh
    Sie hat als vertretungsärztin auch US gemacht um sicher zu gehen dass alles ok Ist und Krümelchen hat getanzt ^^haben wir wohl beim schlafen gestört :)
    Also soweit alles gut bis auf halt das doofe pipi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 13:05
    Pinchen, freut mich, dass du endlich dein Würmchen sehen kannst. Hab auch am Freitag US um 10:00 Uhr. Hab mich schon gefreut, dass mein Mann diesmal mitkommen kann, aber leider hat der alte Hund meiner Schwägerin uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Müssen bis Samstag noch Hundesitten und der kann nicht mehr alleine bleiben. Der bellt sonst die ganze Bude zusammen 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 15:15
    Sooo gerade mit meinem Fa telefoniert.
    Hab jetzt offiziell mein bv!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 02.09.2015 15:37
    Huhu ihr Lieben. Schildi, das ist super! :)

    Määädels aaaah ich freu mich so. Mein Päckchen mit dem AngelCares ist vorhin angekommen und ich musste es sofort testen.

    Ich habe auf der Linken Seite des Unterleibs den Blutfluss der Nabelschnur und auf der rechten Seite den Herzschlag des Babys und Bewegungen gehört und leicht gespürt. Und das in der 11. Woche <3 Krass was die Technik inzwischen alles kann.

    Und jetzt habe ich den Beweis, dass es wirklich das Baby ist, was ich spüre

    Ich freu mich sooo
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 02.09.2015 15:43
    Marry und Pinchen wie waren eure Termine?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.09.2015 17:52
    @ kathi, du arme, hoffe das wird bald besser.

    @ Pinchen, drück ganz fest die Daumen, dass Du bis Sonntag fit bist. Wo geht's denn hin?

    @ Happy, schön, dass du dein tanzendes Würmchen gesehen hast. Gute Besserung für die Blase, hast AB bekommen? Ich hatte das bei meinem Sohn auch in der 10. Woche, zum Glück bisher diesmal noch nicht.

    @ Schildi u Marry, ich verstehe Euch, dass Euch die Arbeit fehlt, mit Kindern ist halt auch immer was besonderes.

    @ Sabi, das klingt ja toll, hoffe, du berichtest uns weiter :-).

    @ Grunzi, wie ärgerlich. Kann auf den Hund nicht kurz jemand anderes schauen. Für Männer ist das ja auch was besonderes, gerade weil sie am Anfang noch nichts mitkriegen.

    @ me: bin deprimiert, bekam heut einen Anruf von der FA Praxis, der Test für Cytomegalie war positiv, jetzt müssen sie morgen noch mal Blut abnehmen, damit geschaut werden kann ob akut oder alte Infektion...Ich hab natürlich Angst, dass es akut ist. Tja, hilft nicht, muss ich abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 02.09.2015 17:52
    UPS, falsch gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.09.2015 19:05
    @sunny was ist eine cytomegalie? :) Vertretung meinte Ab will sie mir nicht geben ( Vertrag ja auch kein Penicillin da würde das ss Mittel der Wahl ausfallen ) muss viiiiel Nieren und blasen Tee trinken und warm halten. Wenn es morgen nicht besser ist soll ich wieder kommen - so schlimm war die Entzündung scheinbar nicht und ich nur sehr empfindlich ^^ aber nach 2l Tee *bäh* geht es schon deutlich besser. Gehe ja auch Gefühlt 100 mal aufs Klo
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.09.2015 19:42
    @ Happy, das ist eine Infektionskrankheit, die von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, für Schwangere hochgefährlich, da das Kind schwer geschädigt werden kann. Wenn ich die irgendwann mal durchgemacht habe, habe ich Antikörper, dann wäre es nicht schlimm. Wenn ich mich aber neu infiziert habe, z.B. Durch Wickeln meines Sohnes ( Urin idz wohl besonders infektiös), dann kann es Hirnschäden und andere schwere Schäden bei dem Ungeborenen verursachen :-(. Es gibt wohl Antikörper, die einem neuerdings gespritzt werden können, aber das gibt es nicht überall, und ob dann nicht schön was passiert wäre weiß man ja auch nicht.

    Ich versuche positiv zu denken und hoffe, das ich das früher mal hatte. Aber die Angst ist unbeschreiblich.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.09.2015 19:52
    @sunny: oje :( ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen! !! Wird schon alles gut :-* *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.09.2015 21:15
    Danke, lieb von Euch.

    Ich muss ja morgen sowieso noch mal hin, dann weißt ich hoffentlich ein bisschen mehr. Die Nacht wird auf alle Fälle nicht so toll werden.

    ...Und das schlimmste heute, jetzt haben mein Mann und ich auch noch gestritten, weil er kein Verständnis dafür hat, dass sich schon vor der Geburt soviel um das neue Familienmitglied dreht und ich mir permanent wg irgendwas sorgen mache....Männer! Ich dreh heute echt am Rad.

    Sorry, für das rumjammern, aber ich musste das mal loswerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.09.2015 22:08
    Danke, Pinchen für Deine Worte. Ich weiß was du meinst.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 03.09.2015 06:47
    Guten morgen,

    allen die heute ein us haben Wünsche ich viel spass. Kann mir leider absolut nicht mehr merken wer und wann. Bin überzeugt das alles gut ist. Grüßt eure kleinen von mir.

    @ sunny: denke positiv. Es kann sein dass dus wirklich früher mal hattest bzw wenn dus jetzt hast muss es ja nicht schlimme folgen haben. Bin in gedanken bei dir. Fühl. Dich gedrückt.

    @ happy: gute besserung für die blasenentzündung. Hoffe dir geht es ganz bald wieder besser. Musst du bestimmten tee trinken oder kannst du dir den aussuchen? Gibt nämlich echt tollen sogar mit colageschmack. :D

    @urlauberin: pinchen war das glaube ich. Erhole dich gut genieße deine auszeit vom alltag und ich wünsche dir ganz viel spass.

    @ schildi: Glückwunsch zum bv. Freue mich dass du keine angst mehr um eure Gesundheit haben musst und dich in ruhe mit dem was auf dich zu kommt und der Schwangerschaft auseinandersetzen kannst. Kann aber auch verstehen dass dir das nicht leicht fällt. Du gewöhnst dich bestimmt ganz schnell daran

    @kathimia: gute Besserung. Ich hoffe dass du wen hast der dir ein bisschen unter die arme greift.

    Puh hab ich noch was vergessen?

    @me: die Familie meines freundes freut sich fast zu sehr für mich. Ständig fragt jemand wie es mir geht etc pp. Ist zwar lieb gemeint aber ich bin doch nicht deren hauptatraktion.

    Habe wieder leichte braune schmierBlutungen. Mache mir da aber keine sorgen mehr. Ich weiss ja jetzt was die ursache sein kann und wie viel blut kommen kann ohne dass es dem kind auch nur ein ticken schadet.

    Die letzen zwei tage ging es mir ganz gut gestern habe ich soviel geschlemmt wie die letzten zwei wochen nicht mal zusammen. Gefühlt zumindest. Mein magen ist ja nicht mehr soviel gewohnt. Kannte das hungergefühl komischerweise schon garnicht mehr. Und gestern als ich dann auf der Arbeit hunger bekam war ich total perplex. Gab dann dickes fettiges toast hawaii und abends was bestelltes vom besten (und leider auch teuersten) griechen der stadt. Da ich selber nach knofi stinke hat es mir bei meinem mann jetzt auch nix mehr ausgemacht :D. Nur mein kollege der mit mir in einem separatem raum arbeitet tut mir leid . Werde wohl den ganzen tag kaugummi kauen müssen.

    Habt alle einen super tollen tag. Freue mich auf eure us berichte (habe auch endlich geschafft mein letztes babyfoto reinzustellen *-*)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 03.09.2015 07:08
    Achso uuund: Ich habe an meinem bauch auch endlich eine Veränderung festgestellt. Zwar nur minimal grösser aber viel härter. Hatzt zwar alle möglichen Anzeichen wie ihr wisst, aber wenn man das denn doch mit seinen eigenen augen sehen kann ist es umso schöner.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.09.2015 09:10
    Guten Morgen ! *streck*

    @Dotty : Also dürfen darf ich jeden Tee ^^ am besten natürlich brenessel oder Nieren / Blasen tee - die treiben besonders ^^ Hab leckeren mit Waldmeistergeschmack *____* Schön dass es dir besser geht was die Brecherei angeht ! :) Und wegen der Fam - freu dich lieber, dass es so ist - ist nicht bei jedem so, dass gefragt wird ;)

    @Sunny : Männer sind da wirklich nicht so sensibel . die machen den ganzen Mist auch nicht durch und sind da recht hilflos denke ich =) Blöd , dass ihr euch deswegen gestritten habt - aber im Moment sind glaub ich einfach viele Emotionen und Hormone im SPiel :-*

    @Me: Hatte eigentlich eine Gute Nacht =) Fahre nachher noch zu einer Freundin und nehme da gleich das Bettchen mit was sie los werden will ( Beistellbett) . Morgen gehe ich mit meiner Nachbarin zu Starlight Express *_*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 11:27
    Hallo zusammen

    Sunny ich hoffe das die Infektion nicht akut ist.

    Genau wegen cmv hab ich ein bv bekommen weil ich negativ getestet wurde!
    Das ist sowohl über Speichel als auch Tränen übertragbar und besonders starke überträger sind Kinder unter 5.
    Heute hab ich beim betriebsarzt angerufen weil er mir ja das bv aussprechen muss dann sagt die am telefon ja ich soll mich nicht so anstellen so schlimm ist cmv nun auch wieder nicht!!! Ich glaub ich spinne!

    Ohje happy gute Besserung dir. Viel Spaß beim Tee trinken.

    Dotty ich hab auch nur noch mit übelkeit zu kämpfen und kein brechen mehr.
    Meine Freunde sind so das sie jeden Tag bis zu 3 mal am tag schreiben wie geht's dir? wie geht's dir? Und immer die selbe Antwort von mir... unverändert. Und dann ohhh du arme...

    Mein bauch ist auch anders geworden mittlerweile passt mein Gürtel nicht mehr um mich rum :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.09.2015 11:42
    Oh nein Smiley :( Das tut mir so wahnsinnig leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 03.09.2015 12:49
    Dotty nicht wirklich aber danke schön , mir würde es schon helfen wenn meine Mama Mia für ne Stunde nehmen würde.
    Im Moment mach ich mir wahnsinnige sorgen ums kleine Würmchen denn ich hab nur noch unterleibschmerzen und ein bisschen übelkeit :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 13:54
    Ich kann smileys beitag gar nicht mehr sehen.
    Ist es das was ich denke?
    Oh man, das täte mir so leid!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 03.09.2015 16:39
    Ich kann den Beitrag auch nicht sehen. Was ist los?
    Antwort
Seite 61 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern