menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 03.09.2015 17:06
    Hey Mädels,

    Smiley, falls du noch liest, es tut mit so leid.
    @ Sabi, Mima , Smiley hat sich vorhin verabschiedet, ihr kleines hat sie leider verlassen :-(.

    Ich werde mich ein paar Tage zurück ziehen, tut mir leid, ich bin heut nicht in der Lage Euch alles zu erklären... Mein US war nicht so positiv, aber wenn ich nächste Woche hoffentlich über alles im Bilde bin, Berichte ich euch...versprochen.

    Drücke Euch allen die Daumen, dass weiterhin alles gut ist bei euch.

    Liebe Grüße von einer momentan sehr aufgewühlten und traurigen Sunny

    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 03.09.2015 17:15
    Smiley es tut mir so leid :'( ...

    Sunny das klingt nicht gut fühl dich gedrückt und hoffentlich wird alles wieder gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 17:20
    Oh nein, das hatte ich mir schon gedacht.
    Ich denke sie hat ihren account gelöscht, daher sind die Beiträge auch gelöscht.
    Smiley, falls du das noch liest, Ich wünsche dir ganz viel kraft! Alles gute für dich.

    Sunny: ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut wird!!

    Euch allen einen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 17:52
    Oh nein was ist denn hier los?
    Das tut mir so leid...

    Sunny lass den Kopf nicht hängen. Fühl dich gedrückt und versuch positiv zu denken. Wenn du schreiben willst sind wir für dich da!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 03.09.2015 17:54
    Pinchen die Übelkeit ist noch da aber ich hab höllische Schmerzen im unterleib als würde mir jemand den Unterleib rausreißen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 03.09.2015 18:20
    Pinchen kein Problem, würde ich gerne aber was mach ich mit Mia meine Mama nimmt sie nicht allein und mitnehmen kann ich sie leider ja nicht
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.09.2015 19:06
    Mädels was denn los hier ? kaum ist man ein paar Std weg Oo

    Sunny ich drücke dich ganz doll und hoffe du kannst alles verarbeiten :( Was auch immer los ist ... *seufz*

    Ich bin total k.o. dafür sehen meine Nägel wieder passabel aus und lecker Mantaplatte gab es auch zum essen :D mjam...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.09.2015 19:08
    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. )
    ♥ MiMa86: voraussichtl. ET 07.03.2016 - 29 Jahre - keine Kinder
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn)
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 08.03.2016 - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre)
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8)
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 - 21 Jahre, Keine Kinder
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter)
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 25.03.2016 - 26 Jahre- 1 Kind (3 j)
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. )
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder
    ♥ Marryw: vorraussichtl. ET 27.03.2016 - 33 Jahre - 1 Kind (7 J )
    ♥ Kathe86: vorraussichtl ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 22:12
    Viel Spaß morgen Pinchen :)
    Quatsch du nervst nicht- völlig verständlich das du dich so freust. Hoffe du siehst schon sehr viel!
    Freue mich auf seinen Bericht.
    Antwort
  • Profilfoto  MarryW
    Kommentar vom 03.09.2015 23:10
    HEY...

    Ohh Smiley es tut mir sooo unendlich leid :-(

    Und Sunny hoffe es wird alles gut....
    Denk an dich <3

    Noch 9 Std und 30 Minuten....
    freu mich auch schon wahnsinnig unsere kleine Rosine zu sehen..

    Pinchen ist doch schön, dass du dich so freust..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.09.2015 01:59
    Wünsche euch viel spass beim baby tv :) noch 6 tage bis zu meinen ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 04.09.2015 06:38
    Ich bin geschockt! Was ist denn hier los :(

    Smiley: ich wünsche dir ganz viel kraft und hallt das durzustehen. Es tut mir unsagbar leid für dich. Mehr worte fallen mir dazu leider nicht ein.

    Sunny: ohje. Ich denke fest an dich. Mir kommen die tränen wenn ich drüber nachdenke wie es dir grade gehen muss. Kenne diese Ungewissheit, wenn einem gesagt wird da stimmt was nicht aber man müsse abwarten ...
    Fühle dich in arm genommen. Vielleicht wird alles wieder gut.


    Pinchen und Marry Wünsche euch einen schönen ultraschall.

    Happy: hoffe dir geht es wieder etwas besser mit der Entzündung und der waldmeister tee schmeckt immer noch :D.

    Me: musste mich seit dienstag nur einmal Übergeben (hab was gegessen dass ich absolut eklig fand und musste vom geschmack brechen). Das ist schon eine grosse erleichterung. Tipp top als wenn nix gewesen ist fühle ich mich dennoch nicht. Die geruchsempfindlichkeit ist nach wie vor schlimm (selbst bei luftveränderungen zb wenn ich von bus aussteige, ins haus gehe in die bahn steige oder nur ein schneller laster einen windschub verursacht wird mir zunächst übel). Immer öfter wache ich des nachts auf weil ich wohl falsch gelegen habe und es im ul zwackt und zwickt. Vor allem morgens hab ich immer noch blähungen und schwindel auf dem weg zur arbeit. Und den ganzen tag über immer wieder schluckauf und aufstosser.

    Habe grade jetzt das Gefühl das baby unglaublich schnell wächst in der 14. Woche. Zumindest mein bauch verändert sich plötzlich täglich. Sinst gibt es von mir nix neues zu berichten. Freue mich auf mein Wochenende heut abend und muss gleich zur arbeit. Heut abend werde ich onlineshoppen und schon mal für meinen Geburtstag materialien für die motivtorte bestellen. Habe alles immer gerne rechtzeitig da. Vielleicht rutscht auch ein babyteilchen mit in den einkaufskorb wenn ich etwas besonders schönes sehe oder das Gefühl habe einen grossen schnapper zu machen *-* aber pscht.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 04.09.2015 07:36
    Update: das seit Dienstag nur einmal übergeben kann gestrichen werden. Vorführeffekt wohl.

    Desweiteren wollte ich vorhin pullern gehen. Und bücke mich anschließend nach meinem slip und plötzlich tropft iwas auf mein bein. Gucke an mir rnter und meine linke brustwarze ist nass. Gestern beim kuscheln hat mein mann schon eine feuchte hand gehabt nachdem er meine Brust berührt hat. Zwar eklig aber dachten ich hätte ungünstig geschwitzt. Habe mal an der rechten brust leicht gedrückt. Kommt auch was. Ist klar also nicht gelblich ider milchig. Hmm. Habe meinen dicksten bh angezogen und hoffe dass es nicht mehr wird im laufe des Tages.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.09.2015 09:41
    Pinchen oh wie toll 😍....
    Ne ich lass sie nicht machen für mich würde sich aber auch nix ändern wenn es krank wäre :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.09.2015 10:46
    Guten morgen =)

    @Dotty Danke es geht schon viel besser :) Gestern war nur noch wenig aua und heute schon gar nicht mehr =)
    Dass mit der Brust ist normal ^^ Das ist weil sich erst mal die Poren verkleben ( durch etwas Ausschuss) damit später fürs stillen keine Bakterien in die Brust kommen =) Soll man ach nicht abwischen oder so :) Mutter Natur halt

    @Pinchen: Wie schööööön <3 Mein FA macht den Grossen US selber . Vll hat deine einfach zu alte Geräte ? Den Herzschlag gehört habe ich bisher beim FA auch nicht . so lange ich ihn sehe bin ich beruhigt ^^

    Und wegen der Übelkeit. Es ist ABSOLUTE Panikmache wenn auch die Ärzte sagen : Übelkeit ist ein gutes Zechen dass alles gut ist -.- so entsteht nämlich das denken - sobald die übelkeit weg ist stimmt was nicht *seufz* Sowas hat mich nämlich auch verunsichert - weil es immer hies : ja übelkeit ist super wegen dem HCG Und dann hatte ich ja nix mehr ! Und war total fertig. Ende vom Lied - wurde von der Vertretung aufgeklärt , dass die meisten Frauen ab der 10. Woche keine Übelkeit mehr haben , weil einfach der Körper sich an das Hormon gewöhnt hat. :)
    Frage wäre ja dann - warum Frauen GAR keine Übelkeit haben und trotzdem ein gesundes Baby auf die Welt bringen. ( Wollte das nur mal anbringen und keinen Arzt anzweifeln oder so ^^ bevor Missverständnisse aufkommen)


    Heut Abend gehts ja zu Starlight Express <3 Man was freue ich mich :D
    Jetzt frühstücke ich mein Sauerkraut mit nem leckeren Vitamalz mjam
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.09.2015 11:09
    Du es war auch wirklich nicht böse gemeint <3 Aber ich habs ja am eigenen Leib erfahren -.-*

    Danke - ich bin mal gespannt ^^ war da noch nie drin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.09.2015 11:36
    Pinchen kann sein dass es im Krankenhaus gemacht und zu klein ist es nicht ich hab es bei 7+3 das erste mal gehört und dann 9+3 noch mal :)

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.09.2015 11:37
    Ja das kann gut möglich sein =) Hab ja bisher auch nur noch selten Übelkeit und wenn eher vor HUnger als vom essen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.09.2015 11:37
    https://youtu.be/Hm8LdWHhvwQ


    Ich hoffe ihr könnt es euch ansehen da hört man ihn ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.09.2015 11:41
    Ohhhh <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.09.2015 11:45
    https://youtu.be/Hm8LdWHhvwQ das ist 9+3 ♡ da hört man ihn auch nochmal kurz :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.09.2015 12:06
    Pinchen bestimmt bei Mia hab ich ihn das erste mal in der 30 ssw beim ctg gehört dann regelmäßig einmal die Woche man verdient der such damit ne goldenase bei den schwangeren die einmal die Woche zum ctg kommen
    Antwort
  • Profilfoto  MarryW
    Kommentar vom 04.09.2015 12:57
    Oh Pinchen,
    Bei mir genauso das gleich bin laut Frauenärztin auch 10 +1, erst war 10 +5.
    Auch am 31. 03, Sie hat aber den 27.03 gelassen.
    Sonst auch gesund und munter. Hatte den Daumen im Mund.
    Sah auf jeden Fall so aus ;-) ..
    Antwort
  • Profilfoto  MarryW
    Kommentar vom 04.09.2015 13:14
    Ach ja größe ist 3, 6 cm..
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.09.2015 13:26
    Ich sehe mein Gummibärchen erst am 22.9 wieder bin dann 14 ssw (13+3) ich bin gespannt ob ich dann wieder alle 14 Tage hin muss oder doch wie der eine Arzt gesagt hat alle 4 Wochen
    Antwort
Seite 62 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern