menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.09.2015 13:39
    Wenn ich euch so höre freu ich mich schon wieder auf Donnerstag :D nicht mehr lange <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 16:24
    Hallo Mädels. Das große Screening hatte ich heute schon (13+6). Meine FÄ hat das gemacht. Sie hat über den Bauch geschallt. Das Würmchen ist 7,3 cm groß und es sind alle Organe, Beine und Arme dran. Herzschlag habe ich auch gehört. Sogar das Geschlecht hätte sie bestimmen können, wenn die Nabelschnur nicht im Weg gewesen wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.09.2015 16:49
    Grunzi oh toll ♡

    Pinchen ich denke dass es der erste große Ultraschall war...
    Oh schade ich hab das Gummibärchen das letzte mal am 25.08 gesehen für noch nicht mal eine Minute meine Ärztin war bis heute im Urlaub und er meinte ich muss erst in 4 Wochen wieder kommen ich hoffe sie sagt dass ich doch alle 14 Tage kommen soll :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.09.2015 17:03
    Pinchen Ohje noch gar nicht gesehen gehabt das stell ich mir schlimm vor ich hab es 2 mal gesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 17:06
    Die Untersuchung war eine Zusatzleistung. Feinultraschall der Organe (Fizz oder so ähnlich). Wollte es erst nicht machen aus finanziellen Gründen, aber da es die Chefärztin war, konnte ich den Preis runterhandeln 😀 Klingt wie auf Markt, unterliegt aber den finanziellen Freiraum den sie hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 04.09.2015 17:18
    Ich lasse den Feinultraschall auch machen, wird im Krankenhaus um die 20.ssw gemacht, auf die Nackentransparenz verzichte ich bewusst, nicht wegen finanziellen sondern aus ethischen Gründen. Es hat für mich einfach keine Konsequenz ob mein Kind gesund oder behindert ist.
    Die Nachtdienste haben mich ziemlich mitgenommen, bin froh dass ich bis Montag frei habe.
    Heute war ich mit einer Freundin und ihrem Sohn beim Herbstfest in Rosenheim, jetzt bin ich ziemlich fertig. Ich bin zur Zeit immer so müde, könnte eine Stunde nachdem ich wach bin schon wieder schlafen, die Übelkeit hat sich zur Gänze gelegt und am Dienstag bin ich endlich 12+0, da werde ich meiner Chefin bescheid geben, bin schon auf ihre Reaktion gespannt, wird sicher nicht begeistert sein, sie hat schon mal gesagt ob sie sich Sorgen machen muss,...aber egal, ich freu mich trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 04.09.2015 17:18
    Ich lasse den Feinultraschall auch machen, wird im Krankenhaus um die 20.ssw gemacht, auf die Nackentransparenz verzichte ich bewusst, nicht wegen finanziellen sondern aus ethischen Gründen. Es hat für mich einfach keine Konsequenz ob mein Kind gesund oder behindert ist.
    Die Nachtdienste haben mich ziemlich mitgenommen, bin froh dass ich bis Montag frei habe.
    Heute war ich mit einer Freundin und ihrem Sohn beim Herbstfest in Rosenheim, jetzt bin ich ziemlich fertig. Ich bin zur Zeit immer so müde, könnte eine Stunde nachdem ich wach bin schon wieder schlafen, die Übelkeit hat sich zur Gänze gelegt und am Dienstag bin ich endlich 12+0, da werde ich meiner Chefin bescheid geben, bin schon auf ihre Reaktion gespannt, wird sicher nicht begeistert sein, sie hat schon mal gesagt ob sie sich Sorgen machen muss,...aber egal, ich freu mich trotzdem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 17:28
    Auf die Nackentransparenz hab ich auch verzichtet. So oder so kommen bei uns keine Abtreibung infrage. Mein Mann und ich sind beide Sehbehinder und das konnte man ja auch nicht vorher wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 17:55
    Achja. Hab auch ein Ultraschalbild bekommen vom kleinen Alien 😉 Hab ich grad reingesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.09.2015 17:57
    Grunzi oh ein tolles Bild :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 19:05
    Danke Kathimia und Pinchen. Hoffe, dass man in 4 Wochen das Geschlecht erkennen kann. In 2 Wochen möchte die Ärztin noch ganz genau das Herz anschauen. Trotz unauffäligkeiten heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 05.09.2015 07:39
    Guten Morgen,
    Endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben. Ich habe die letzten Einträge nur überflogen, aber möchte sagen dass es mir wahnsinnig leid tut. Alle die noch hoffen drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
    Wir hatten gestern die Einschulung in die 5, und es hat ihm wahnsinnig gut gefallen. Finanziell ist das leider noch mehr als die 1. Klasse, aber eventuell war es ja der letzte schulwechsel. Jetzt müssen wir nächste Woche den Busweg lernen und dann ist alles prima.
    Ich bin nun aber so müde. Mein kleiner schläft so schlecht und um 5 muss ich aufstehen und die Tage sind so lang... Aber er isst langsam immer mehr. Mittags Brei und morgens etwas Brot und Obst und abends Kartoffeln oder Nudeln mit Gemüse. Ich hoffe irgendwann muss er nachts nicht mehr 6 mal gestillt werden...
    Euch Wünsche ich ein ganz schönes und erholsames Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.09.2015 11:59
    Guten mooorgeeeeeeeeen :)

    Das Musical war super !! Aber auch ziemlich anstrengend ^^ Waren um 23h30 zu Hause und ich bin tot auf die Couch gefallen. Aber es lohnt sich mal gesehen zu haben =)

    @Pinchen schön dass es dir gut geht ! :) Ist dann ein Segen wenn man weiss alles ist OK oder ? :)

    noch 5 Tage bis ich das kleine Wunder wieder sehen darf <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 12:19
    Hallöchen :)

    11+0 heute... also noch eine Woche in der ich auch auf Besserung hoffe.

    Zu meiner ständigen übelkeit tagsüber ist die übelkeit auch nachts dazu gekommen damit ich nicht mal mehr schlafen kann. Und UL ziehen hab ich seit heute morgen. Unglaublich unangenehm.
    Und mein mann ist auf einem junggesellinnenabschied und kommt erst morgen wieder -.-

    Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 05.09.2015 16:01
    Hallo Mädels,
    hab ja mitgefiebert mit Euch Freitags- US- Mädels, ich freu mich sehr, dass alles gut ist bei Euch.
    Grunzi, tolles Bild und Pinchen, super, das Du jetzt Dein kleines auch endlich gesehen hast.

    @ happy: freut mich, dass Du so einen schönen Abend hattest. Ich war vor über 20 Jahren dort und war auch begeistert.

    Ich hab meine erste Hysterie überwunden und versuche übers Wochenende nicht durchzudrehen.
    Hab übrigens meinen Doc gefragt, ob es möglich ist, das ich schon Kindsbewegungen spüre..er meinte, da ich schon Erfahrungen habe..Ja, ist zwar früh, aber möglich... Und ich fühle es immer wieder... Das hilft mir momentan die Hoffnung nicht aufzugeben.

    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.09.2015 16:33
    @Sunny; Ich drück dich mal <3 Hier darfst du jederzeit durchdrehen !
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 05.09.2015 16:40
    Danke, Happy! lieb von Dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 16:46
    Sunny ♡
    Schön von dir zu hören.
    Das ist doch schön wenn du deinen wurm spüren kannst.


    Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.09.2015 16:47
    Dafür doch nicht <3 ich hoffe es wendet sich alles zum Guten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 19:32
    Irgendwas stimmt heute nicht mit mir.
    Ich sitze in der Wanne und mich frierts. Der Heizlüfter läuft auf 35 grad und ich empfinde es als kalt...kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.09.2015 20:17
    Hast du dich vll verkühlt Schildi? Ich hab das nicht. Kannte das nur von der Schilddrüse :)

    Ich bin so kaputt von eigentlich nix mäh
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 05.09.2015 20:31
    @ Schildi, mir geht's genauso, hab drei Oberteile übereinander an. Aber vielleicht liegt das einfach an dem extremen Temperatursturz bei uns in Bayern. Wobei ich jetzt gerade auch kein Maßstab bin, denke ich.

    Mein Mann hat übrigens ganz heimlich meinen Vater angerufen und gefragt ob er kommen kann, weil wir so fertig sind und er in der Arbeit ist und der Bub im Kiga und ich zu viel alleine sein muss. Und Unterstützung brauche. Das fand ich sehr lieb von ihm.

    @ Pinchen, hab ich ganz vergessen, schönen Urlaub und ganz viel Erholung...Oder warst das Du Schildi? Ich kann mir gar nicht merken im Augenblick.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 20:56
    Pinchen ich wünsche euch einen schönen Urlaub erhol dich schön.

    Sunny die Temperatur draußen ist bestimmt mit schuld aber das alleine kanns nicht sein. Selbst im bett ist mir kalt unter 2 decken.

    Happy ich weiß nicht hab mich bis jetzt noch nie verkühlt... und wenn mir mal kalt war bin ich wieder aufgetaut aber heute eben nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.09.2015 21:01
    Nun der Kreislauf ist durch eine ss ja durcheinander vll hast du niedrigen blutdruck?

    @sunny: wie schön von deinem mann <3 wann wisst ihr denn mehr? ?
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 06.09.2015 00:58
    Sorry Mädels dass ich momentan nicht viel schreibe. Lese aber mit und freue mich das alles gut ist bei euch.

    Gestern war mir auch eiskalt obwohl ich untwr zwei dicken bettdecken bekleidet mit drei oberteilen hose und zwei paar aocken lag. Dachte ich werde krank. Aber wenn es euch auch so geht...

    Der grund warum ich weniger schreibe ist das ich momentan echt am ende bin mit meinen nerven und meinen latein. Bin jetzt ende 14. Woche und die Beschwerden werden einfach nicht besser. Habe ich mal zwei tage kaum Übelkeit habe ich dafür schmerzen oder andere wehwechen. Und kotze (ich sage es jetzt mal wie es ist) dafür am dritten tag umso mehr. Die schmierblutungen werden auch nicht weniger (sind zwar immer fast schwarz) aber halten konstant in der Stärke an. Esm acht kein Unterschied ob ich Magnesium nehme und progesteron oder ebend nicht. Habe auch imme magenschnerze und von unten ein stechen im ul sowie schmerzen im unteren rücken. Gestern habe ich den halben tag nur geweint. Ich will endlich mal einen tag haben an dem ich keine bzw wenig schmerzen habe und mal wieder durchatmen kann. Aber das scheint ein aussichtloser wunsch zu sein... will am liebsten alles verschlafen aber selbst wenn ich schlafe werde ich alle paar stunden von iwas wach. Schmerzen, Übelkeit, harndrang. Weiss nicht weiter

    Antwort
Seite 63 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern