menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.09.2015 14:06
    Meine Freundin hat jeden tag Party seit der 17. Woche ^^ so unterschiedlich kann es sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 07.09.2015 18:47
    Ja klar, hin und wieder Bedenken sind ganz normal. Das ist auch dann, wenn das baby auf der Welt ist immer noch da.

    Solange ich aber keine Blutungen habe und hier und da Anzeichen, ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 19:35
    Also ich hab nur bedenken wenn ich schmerzen bzw UL ziehen hab. Aber wie sabi schon sagt solang keine blutungen kommen bin ich beruhigt.

    Außerdem bin ich kotzi ja jeden Tag aktiv also hat sich nichts verändert somit wirds dem kleinen baby schon gut gehen.

    Hab gerade mein bv vom arzt abgeholt jetzt muss ichs morgen meiner Chefin beichten und davor hab ich angst...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 07.09.2015 19:44
    Hallo alle miteinander,
    in letzter Zeit sind wieder Überstunden ohne Ende fällig, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder (habe heute schon wieder 3 Überstunden geschoben). Morgen bin ich endlich 12+0, da werde ich meiner Chefin von der SS berichten, sie wird wahrscheinlich ziemlich negativ reagieren weil sie schon gefragt hat ob sie sich Sorgen machen müsse! Es wird einfach Zeit für mich das merke ich ziemlich gut, komme nach 12 h oder mehr heim und will nur noch tot umfallen, das ist mir jetzt einfach zu viel.
    Mit den Sorgen machen ist es bei mir besser seit ich den angelsound habe, ich finde den Herzton zwar recht selten aber die Kindsbewegungen höre ich immer, muss wohl eine ziemliche Springbohne sein in mir :-)
    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.09.2015 20:12
    Hey ihr süßen,

    wir waren heut wieder beim FA, leider noch kein Aufatmen, aber zumindest habe ich erfahren, dass die Cmv Infektion nicht akut ist...Das verbuchen wir jetzt erst mal als positiv.
    Müssen jetzt die Woche noch zur Pränataldiagnostikerin zum Feinultraschall und es blüht uns mit großer Wahrscheinlichkeit eine Fruchtwasseruntersuchung.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden. Wir müssen leider einfach erstmal Geduld bewahren. Auch wenn uns das sehr schwer fällt...

    Ich hoffe denjenigen mit Beschwerden geht's bald besser und allen anderen wünsche ich weiterhin eine entspannte Ss.
    Tolle Bilder habt ihr eingestellt.

    Ich denke an Euch und Eure kleinen Menschlein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 07.09.2015 20:31
    Also ich weiß aus dem Freundes und Bekanntenkreis das die Ärzte hier nicht so begeistert sind wenn sie nicht die ganze Kohle abgreifen können.
    Meine Freundin hat sich ausschließlich von einer Hebamme betreuen lassen und ist nur für die 3 us zum Arzt. Da musste sie dann immer zu einem anderen weil die Ärzte ihr immer gesagt haben ganz oder gar nicht. Aber sie müssen ja den Us machen und um nicht ewig diskutieren zu müssen und sich mit den Ärzten zu stressen für jeden Us zum anderen Doc.
    Naja mal schauen wie es wird....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.09.2015 20:45
    Na mal sehen was mein doc dazu sagt oO hab ja erst US und dann halt den Termin bei der Hebi. Von daher ^^ .

    @sunny: fruchtwasseruntersuchung klingt nicht gut :( vor allem wegen den Risiko :/ ich drücke alles was geht dass es nicht notwendig ist! !! Drück dich

    @vicky hoffe das hat bald ein Ende bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.09.2015 20:56
    Danke, Happy. Kann momentan jeden gedrückten Daumen brauchen, der zur Verfügung steht ;-).

    Ich wollte auch meine Hebamme mal anrufen, aber jetzt warte ich erst mal die Woche ab, dann wirds hoffentlich ruhiger. Ich werde jetzt aber die Untersuchungen auf alle Fälle weiterhin bei meinem Arzt machen lassen. Aber Geburtsvorbereitung oder Yoga- Kurs hätte ich gerne, da muss man sich ja auch immer rechtzeitig anmelden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.09.2015 08:34
    Guten Morgen,

    @ Vicky und Schildi, viel Glück bei Euren Chefs. Das wird schon nicht so schlimm, ist doch ein Grund zur Freude.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 10:48
    Hallo zusammen.

    Komm gerade von meiner chefin... sie hat sich total gefreut und mein bv hat sie dankend angenommen weil im kiga gerade einige Krankheiten sind.
    So wie sie geredet hat läuft mein Vertrag im November nicht aus was ja total genial wäre. Sie hat gesagt ich soll mich nach der geburt melden weil ich ja dann im mutterschutz bin und dann meine eltern Zeit nehme.
    Alle sorgen umsonst.

    Jetzt werde ich noch bei der Hebamme anrufen. Glaub ich hab ne gute gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 08.09.2015 12:12
    Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade vom US <3 bin so verliebt in den Bauchzwerg :) guckt euch mal die Fotos an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 12:15
    Aiii sabi voll schön ♡♡♡

    Sieht schon so groß aus.
    War der US schon über den Bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 08.09.2015 12:30
    Naja sie musste ordentlich zoomen. 5,5 cm ist es jetzt groß. Nein, leider noch vaginal :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 12:34
    Voll krass wie schnell die kleinen doch wachsen.
    Mein kleines war 2,1 cm vor zwei Wochen bin gespannt was mich nächste Woche erwartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 08.09.2015 12:39
    Sabi wow tolle Bilder bin 11+3 ssw sehe mein Gummibärchen heute in 14 Tagen wieder ♡
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.09.2015 12:44
    Oh sabi wie schön <3 hach nur noch 2 tage dann bin ich wieder etwas verliebter <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 08.09.2015 12:58
    Und tolle ist, dass nächste Woche Dienstag der Fein US ist. Vielleicht haben wir ja ganz viel Glück dass man das Geschlecht erkennen kann. Und der nächste Termin bei der FÄ ist dann am 7.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.09.2015 16:05
    Hallo ihr lieben,
    hab es meiner Chefin gesagt und naja, Begeisterung sieht anders aus, aber mir egal.
    Nächster Ultraschall ist am Montag, ab da hab ich auch endlich mal eine Woche Urlaub, kann es kaum erwarten, bin reif für die Insel.
    Den Feinultraschalltermin hab ich heute ausgemacht, der ist am 27.10. - jipiii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 20:09
    Hallo ihr lieben,
    Hab momentan so viel um die ohren dass ich hier nur zwischendurch mal mitlese aber nicht zum schreiben komme. Nur noch diese Woche, dan hab ich 2 Wochen Urlaub. Juhu.
    Nächste Woche Freitag hab ich auch wieder Ultraschall, bin so gespannt!
    Seit ein paar tagen merke ich dass mein bauch langsam anfängt sich zu wölben. Es zieht und piekst auch sehr stark seit dem.
    Und eben (ok, nach dem Abendessen, aber war nur ne nudelsuppe) bin ich duschen gegangen, und da war es das erst mal kugelig, und sah nicht aus wie ein rettungsring :-D
    So toll!!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 21:09
    Guten Abend Mädels. Meine Übelkeit ist immernoch ab und an zur Gast. Bin morgen 14+4. Gefroren habe ich in den letzten Tagen auch trotz dicker Wolldecke. Selbst im Wasserbett hat es ne zeitlang gedauert, bis ich nicht mehr gezittert hab.

    Sabi: Das Bild ist vom Feinultraschall und ist 3D. Sie hat gute Geräte (Behandelt auch Promis sagt mein Mann) Bei meiner Tochter hat sie ein Ultraschall gemacht, da war alles gaaaanz genau zu sehen. War gelb und man konnte auch Gesicht und Haare sehen (War das 4D????)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.09.2015 13:38
    Huhu Mädels.

    Wenn man Haare und so sieht ist es sicher 4d :)

    Bei mir nichts neues. Freu mich auf morgen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 15:06
    War vorhin pipi machen und hatte danach ein leichtes brennen.
    Und seit dem fühlt sich alles im UL recht warm an.
    Ist das schon ein Zeichen für blasenentzündung? Und kann ich heute mit Tee überbrücken weil zum arzt kann ich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 09.09.2015 15:13
    Schildi viel trinken. Bestenfalls Wasser
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 09.09.2015 15:19
    @ Schildkröte: kann sein muss aber nicht, an deiner Stelle würde ich einfach so viel wie möglich trinken und wenn du hast ein Glas Cranberrysaft. Das hilft normalerweise recht gut und wenn du dir nicht sicher bist morgen einfach zum Arzt oder du holst dir aus der Apotheke Harnstreifen dann kannst du selber nachschauen.
    Wegen 3D/4D Ultraschall: soweit ich weiß ist das Gelbe 3D, mit Farbe 4D
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 09.09.2015 15:24
    Hallo ihr Lieben. Heute morgen, beim Rechnungswesen-Unterricht hat mich mein/e Bauchbewohner/in im Bauch gestreichelt :-P Das hat es direkt erträglicher gemacht.

    Heute habe ich endlich mal genug getrunken und fühle mich auch direkt besser. Kleiner Tipp aus Erfahrung der letzten Tage: Wenn das Urin nicht mehr gelb, sondern weiß ist, dann ist man gut dabei was das (Wasser!) trinken angeht ;)

    Mein Sohn ist gestern Rückfällig geworden und hat sich 3 Man in die Hose gemacht. Klein sowie groß :( Nachts dann wieder ne Windel angezogen. Im Kiga musste er nun auch wieder eine tragen. Und meine Mutter hat ihn vorhin zum Mittagsschlaf gelegt ohne Windel. Naja, er hat sich wieder in die Hose gekackt ....grrrrr das ging wochenlang gut. Ich bin so traurig und irgendwie auch entäuscht, denn ich weiß nicht, woran das liegen mag? Ich glaube nicht, dass er das Baby schon so arg realisiert, dass er eifersüchtig sein könnte? Es ist ja so gesehen noch nicht "greifbar".

    Naja und stress fängt bei uns auch langsam an, denn jetzt geht es an die Wohnungssuche.

    Noch dazu sind mein Freund und ich jeden Tag am zanken, weil er die Scheiß Raucherei nicht sein lassen kann und sich wundert, warum ich momentan nicht rumknutschen will :( irgendwie doof
    Antwort
Seite 65 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern