menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 11.09.2015 08:46
    Happy auf meinem US Bild steht ET 22.03. aber sie geht da gar nicht drauf ein. Hat irgendwie mit der Entwicklung vom Baby zu tun.

    Das essen gestern war sehr lecker :)

    Die Nacht war dagegen die Hölle ich hab mir anscheinend unter dem linken Schulterblatt einen Nerv ganz böse eingeklemmt und kann mich kaum bewegen ohne stechende schmerzen. Solang wärme drauf ist geht es gut aber danach ist es um so schlimmer. Jeder Atemzug tut weh. So Stiche in Brust, Rippen und Schulterblatt Gegend.
    Soll in ner std beim Hausarzt sein. Hab allerdings noch keine Ahnung wie ich da hin kommen soll.

    Aber so schlimm die schmerzen auch sind, ich bin heute in die 13. Woche gerutscht und meine apps gerade durch gegangen. Da kullerten tatsächlich ein paar erleichterungstränen und freudentränen, weil sich alles mit der FA Untersuchung überschneidet was dort steht <3

    Wir sind inzwischen bei

    Mädchenname Leonie
    Jungenname Manuel

    Angekommen. Ich habe einen einsilbigen kurzen Nachnamen und mein Freund auch (sollten wir mal heiraten) und da passen mehrsilbige Vornamen besser.

    Klar ist: wir möchten einen Namen der deutsch klingt. Aber nix was momentan so trend ist wie Elias, Sophie, Lea, Finn
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.09.2015 09:39
    Guten morgen.
    @sabi ja irgendwie mit grösse und keine Ahnung ..Er meinte nur er korrigiert erst dann wenn die Zeit dafür gekommen ist. Sonst ist das ein ewiges hin und her :D
    Beim nächsten mal gibt es hoffentlich bauch ultraschall ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 11.09.2015 10:37
    Ka das wäre toll :)

    Komme grade vom Arzt. Habe tatsächlich einen Nerv eingeklemmt. Muss jetzt versuchen den mit Gymnastikübungen wieder raus zu bekommen. Sonst muss ich am we in die Klinik oder schlimmstenfalls beim Orthopäden eingerenkt werden am Montag :( Das kommt daher, dass ich ziemlich hochgelagert schlafe. Problem: ich bin seitenschläfer.

    Weiß jemand ob ich mit die wärmelampe da drauf halten kann? Oder ist das gefährlich wegen der SS?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.09.2015 11:05
    Würde ein Kirschkerkissen oder wärmeflasche nehmen =)
    Wärmelampe dürfte aber auch kein problem sein du strahlst ja nicht den Bauch an =)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.09.2015 11:12
    Hallo Ihr lieben,

    @ Happy: Arzttermin gestern hat nichts neues ergeben, warnur Kontrolle nach der Punktion, aber die war i.O. Müssen uns noch zwei Wochen gedulden bis zum endgültigen Ergebnis, aber hilft nicht, das stehen wir jetzt auch noch durch.

    @ Sabi: ich denke nicht, dass Wärme im Schulterbereich dem Baby Schaden könnte, man dürftest auch in die Sauna. Aber im Zweifel einfach beim FA anrufen, die können Dir vielleicht noch andere Tipps geben. Ich würde Dir Arnika Salbe empfehlen oder die Globuli, aber da würde ich auch Rücksprache halten.
    Frag doch vielleicht Deinen FA mal nach Massage oder Krankengymnastik...Ich hab sofort ein Rezept bekommen, da mir die Hände und Arme momentan häufig einschlafen. Gute Besserung auf alle Fälle.

    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.09.2015 11:20
    @Sunny: dann drücke ich weiter die Daumen !!!!!!! <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.09.2015 11:30
    Danke Happy! Ich hoffe immer noch auf ein Happy End!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 11.09.2015 11:34
    Sunny ich drücke auch ganz feste die Daumen dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 12:38
    Sunny, die daumen bleiben weiterhin gedrückt! Due zwei Wochen warten schaffst du auch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.09.2015 13:38
    Danke, Ihr lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 11.09.2015 14:48
    Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 20:01

    @ sunny ich drück dir weiterhin die daumen.

    @ sabi gute Besserung hoffe es wird bald besser.

    @ vicky finde ich echt unverschämt das keine Rücksicht auf dich genommen wird.

    @ happy schönes foto.

    Dann noch eine frage an alle die folio forte nehmen. Es steht drauf bis zum Ende der 12 Woche. Morgen bin ich 12+0
    Ist das dann der letzte tag oder nehmt ihr die bis 12+6?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 21:52
    Schildi. Bis Ende 12. Woche. Also 12+0. Länger ist denk ich mal nicht schlimm. Apothekerin meinte die muss man bis zur Geburt nehmen. Ich weiß, daß es Folie Fort ab 13. Bis Stillzeit gibt. Ist geringer Dosiert. Da ich aber noch so viele von den anderen hab, denke ich es wird nicht Schaden, wenn ich sie weiterhin nehme. Frag ich aber noch beim FA nach. Ich vergesse die Tablette manchmal, sehe ich aber nicht so eng, da ich bei meiner Tochter nach der 12. Gar nichts mehr genommen hab, weil ich es nicht wusste. Hat ihr nicht geschadet 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2015 21:56
    Grunzi Danke für deine schnelle antwort.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es schadet denn was der Körper zuviel aufnimmt scheidet er ja auch aus.
    Ich nehm die jetzt einfach noch und am Mittwoch frag ich meinen Fa mal.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.09.2015 09:07
    Guten morgen :)

    Der Körper holt sich nur das was er braucht alles andere wird ausgeschieden. Also egal ob folsäure oder Vitamin C oder oder :)

    Ich für meinen Teil habe mich bei Mann angesteckt und bin jetzt krank. Schöne sch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 10:50
    Guten morgen

    Ohje happy. Gute Besserung!

    Bin so froh... bin jetzt 12+0

    Hab vorhin mit meinem mann geredet das es schon krass ist wenn man bedenkt das jede Frau bis heute abtreiben dürfte...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 12.09.2015 11:00
    Guten morgen...

    Gute besserung happy und sabi...

    Bin heute in der 13 Wochen übelkeit ist noch da aber nicht mehr so oft wie sonst Magnesium ist mein beste Freund wegen den blöden unterleibschmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 15:53
    Oje. Gute Besserung wünsche ich euch. Ulschmerzen lassen mich in Moment in ruhe. Hoffe es bleibt so. Die letzten Tage habe ich meine trockene Nase bekämpft, da ich ansonsten Schnupden bekommen würde. Bin jetzt 15+0 und mir geht's supi 😄
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.09.2015 16:06
    Wo ist eigentlich Dotty? Bzw wie geht's ihr ? Man hört ja gar nix mehr hmm..


    Bin Montag 12+0 juhu ^^ glaube echt icz bin die letzte die hier ihr Baby bekommt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 12.09.2015 16:35
    Dotty ist hier. Lese auch immer mit aber weiss mich momentan nicht so recht einzubringen. Ausser das ich mal mehr mal weniger Beschwerden habe gibt es nix zu sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 16:54
    Ich happy mach dich nicht verrückt wer weiß wie sich unsere Termine noch verschieben... :)
    Hauptsache es geht euch beiden gut
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.09.2015 18:50
    @dotty: schön von dir zu lesen. Nach den letzten Ereignissen dachte ich nur ich frage mal ob du noch da bist ;)

    @schildi: ach verrückt nicht :) ist mir nur aufgefallen ^^ abgesehen von der Liste :)

    Vorhin musste ich so heftig niesen dass mein ganzer UL gezogen hat puh das war unangenehm und tat fies weh
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 12.09.2015 21:25
    Huhu Zusammen,

    mir geht es etwas besser.

    Happy gute Besserung

    SS Vitamine nehme ich gar nicht und Kind ist trotzdem munter.

    UL Schmerzen merke ich immer dann, wenn es wieder wächst da unten sei es die Gebärmutter oder sonst was. Das wird noch schöner wenn die Organe weg geschoben werden
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.09.2015 21:28
    Danke Sabi für den Vorgeschmack 😂länger UL schmerzen hab ich ganz selten mal ein zwicken oder so aber nix wirklich wildes dass ich wieder Magnesium nehmen muss :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 14:55
    Hallöchen

    Na wie geht's euch so?
    Meine Beschwerden lassen langsam nach was mich einerseits glücklich macht aber andererseits brauch ich jetzt am Mittwoch noch den Beweis vom arzt das wirklich alles gut ist damit ich es genießen kann.
    Ein UL ziehen verspüre ich im Moment immer öfter. Nur kurz aber eben öfter als vorher.
    Mein bauch sieht für andere aus wie der von Zwillingen wurde ein paar mal drauf angesprochen gestern auf der hochzeit.
    Der Abend war wirklich toll und ich konnte ihn auch super genießen.
    Antwort
Seite 67 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern