menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.09.2015 15:30
    Freut mich schildi :) komisch dass ihr alle schon bauch habt :( ich will auch ^_^

    Mir geht's heute etwas besser . Nur hunger hab ich keinen :/ naja ein oder 2 tage mehr macht nun auch nix ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 13.09.2015 16:53
    Happy Hunger hab ich auch keinen dafür aber Durst ohne ende die letzten Wochen hab ich 4 kilo abgenommen hatte aber 10 kg zugenommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.09.2015 17:02
    Ich musste ja auf die Waage beim doc und hab insgesamt über 9kg weg :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 13.09.2015 17:14
    Happy ist aber nicht schlimm das baby kriegt trotzdem das was es braucht hab bei Mia erst ab der 19 ssw zugenommen und dann über 30 kg wegen der Gestose zugenommen... Ne Freundin bei der ersten 6 kg und bei der zweiten 9 kg und trotzdem beide kerngesund :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.09.2015 17:15
    Hab ja auch genug Reserven ^^schlimm finde ich das auch nicht aber schon komisch. Hab immer gekämpft abzunehmen und nun kommt es von allein ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 13.09.2015 17:18
    Ist doch schön :) und besser ein bisschen Speck auf den Hüften als nur haut und Knochen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 18:12
    Hätte ich doch nichts gesagt das es mir besser geht.
    Soeben wieder gespuckt
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.09.2015 18:47
    Ohje Schildi, das ist die Rache von deinem Körper, weil du ihm nicht einfach vertraust :-P Spaß, ich weiß ja selber genauso, man würde am liebsten ein eigenes Ultraschall Gerät zu Hause haben. Dafür liebe ich mein AngelCares als Alternative. Auch wenn es noch jedes mal eine Sucherei ist, weil das Baby noch so klein ist ;-)

    Ich hatte ja 6kg abgenommen und inzwischen wieder 2kg drauf. Hab in der 1. SS nichts abgenommen aber erst in der 16. SSW in 100g Schritten zugenommen.

    Ich habe gestern nach dem Duschen gemerkt, dass ich Büschelweise Haare verliere :( aber das hatte ich bei Sohnemann auch.
    Wenn ich Hunger Habe, Müde oder erschöpft bin wird mir immer noch übel. Also immer ein Alarm Zeichen vom Körper bei mir. Gott sei Dank nicht so schlimm dass ich brechen muss
    (Musste ich in der 1. SS auch nicht, allerdings kam es dann bei der Geburt hoch xD)

    Ach Mädels ich bin Tag für Tag mega Antriebslos :( das ist das was am meisten Nervt. Denn auch das Liebesleben bleibt auf der Strecke.

    Der Bauch wird immer Größer und die Oberweite auch :-D Allerdings Juckt der Warzenvorhof so tierisch, dass ich jetzt schon die Salbe draufschmiere, die man beim Stillen auch nimmt.

    Ich freu mich schon soooooo doll auf Dienstag auf die Nackenfaltenmessung/ den frühen FehlbildungsultraSchall. Ich muss dafür nix zahlen weil es von der FÄ verschrieben wurde. Ich freue mich vor allem, weil alle mit denen ich mich bisher darüber ausgetauscht habe, auch Freunde, da schon das Geschlecht erfahren haben. Das wäre so toll :)

    Hin und wieder spüre ich den Bauchzwerg auch. Zwar noch ganz sanft, aber immerhin. Ich habe ab und zu mal Zuckungen im Bauch. Weiß nicht, ob das Baby Schluckauf hat oder ob es an der Durchblutung liegt.

    Übrigens ist mir inzwischen sehr schnell schwindelig bei zu schnellen Bewegungen und ich bin sehr schnell aus der Puste. Das erinnert mich aber an die 1. SS Beunruhigend ist es trotzdem, wenn einem von jetzt auf gleich schwarz vor Augen wird
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.09.2015 18:58
    Ich weiss nicht ob ich die Nfm oder einen FU machen will. Wieso auch ? Um mir dann evtl sorgen zu machen dass etwas nicht stimmt oder irgendwas auffällig ist hm nöö ^^ das Geschlecht erfahren wir eh in circa 8 Wochen :)
    Wenn mein doc natürlich der Meinung wäre es ist absolut notwendig - gut dann ja :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 19:25
    Ich bin mal gespannt ob ich am Mittwoch eine normale Untersuchung bekomme oder obs der erweiterte US wird.

    Würde natürlich liebend gerne das Geschlecht erfahren :)

    Jetzt hab ich versucht was zu essen damit es besser wird aber 2 bissen und ich bin satt/ mir wird noch übler.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.09.2015 21:55
    Bei mir wollte die Ärztin das, weil ich vor der SS eine Spritzentherapie (Xolair) bekam, worüber es noch nicht so viele Erkenntnisse im Zusammenhang einer SS gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.09.2015 21:57
    Und Sohnemann hat mal wieder aus dem nichts 38.5 Fieber. Inzwischen hat er ja alle Zähne. Naja darf jedenfalls morgen nicht zum Kiga
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.09.2015 22:00
    Oje sabi :( gute Besserung dem kleinen !! Und das mit den spritzen ist ja begründet :-*

    Ich esse Grad ne milchschnitte - zumindest eine halbe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.09.2015 22:26
    Danke Happy :)

    Guten Appetit

    Und Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 21:59
    Ohje heute ists ja ruhig hier... hoffe es geht allen gut?

    Happy hattest du heute nicht den Termin mit der hebamme?

    Weiß von euch jemand wieviel ein 4d Ultraschall kostet?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.09.2015 22:05
    Huhu

    Nein der ist erst Mittwoch 😊
    Ich bade heute etwas in Heulerei ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 15.09.2015 09:53
    Guten Morgen,
    @ Happy, ich drück Dich, Kopf hoch....alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.09.2015 10:39
    Hallo an alle, melde mich auch wieder mal zurück.
    Hatte gestern meinen Ultraschall und sieht alles wunderbar aus, lt Ultraschall wäre ich sogar zwei Tage früher dran aber wir lassen den errechneten Termin stehen. Hab auch gefragt ob das Geschlecht schon sichtbar ist, sie meinte sehr selten aber mal schauen und es ist zwar noch nicht hundert prozentig aber sie hat schon einen kleinen Penis gesehen, das freut Papa natürlich sehr dass er Verstärkung bekommt. Außerdem habe ich eine 3d Bild bekommen, ohne fragen oder dafür zu zahlen und eine Hebammensprechstunde habe ich auch gleich über die Praxis ausgemacht, kurz gesagt bin ich einfach überglücklich und nur noch zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 10:46
    Oh nein happy was ist denn los?

    Ich hab morgen US und am Donnerstag Hebammen termin.

    Vicky das ist ja mal voll super. Hoffe du freust dich genauso über einen jungen?
    Hab geträumt das ich einen jungen bekomme letzte Nacht. Mal sehen ob es stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.09.2015 12:19
    Ja natürlich, mir war es sowieso egal was es wird, ich will drei Kinder und eines davon sollte zumindest ein Mädchen werden, wenn ich es mir aussuchen kann, aber selbst wenn nicht ist es mir nur wichtig dass alle gesund sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 12:42
    Eben Hauptsache gesund.
    Aber ich hätte gern 1 junge 1 Mädchen wenn ichs mir aussuchen könnte.

    Mein Gefühl sagt es wird ein mädchen aber meine Träume sagen es wird ein junge :D
    Wäre ja super wenn man morgen was sehen könnte.
    Und ich hoffe er macht US über den Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.09.2015 13:26
    Huhu ^^

    Also mein FA legt sich vor der 20. Woche nicht fest davor ist es denke ich auch nicht sicher genug :)
    Will mich auch nichr auf junge / Mädchen freuen und nachher ist es doch was anderes ( was nicht schlimm aber doof wäre ^^) da warte ich liebe brav :) ( was auch doof ist ^^)

    Hatte gestern einfach einen blöden ganz miesen tag . Männe musste zur Untersuchung wegen seinem Chrohn und jetzt muss er nächste Woche erst zur Spiegelung -.- und ich voller Hormon gepumptes Wesen bin der Verzweiflung nahe . Naja muss icz durch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 14:10
    Ohje aber happy das kenne ich.
    Ich hab auch oft solche Momente heute zum beispiel ist es wieder ganz schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 15.09.2015 14:36
    Vicky das ist ja super <3

    Happy, mach dir nicht so viele Gedanken, abwarten und weiterschauen. es wird sicher alles gut :-*

    Ich für meinen Teil war heute bei meinem Feinultraschall/Nackenfaltenmessung. Das Baby ist gesund und alles wunderbar. Die Chance, dass es eine Trisomie hat, liegt bei 1 zu 8506.

    Er hat mich eine Woche vor datiert. Das bleibt nun bis zum Ende der SS vor.

    Heißt also: Happy, hol die Liste raus :-D Neuer ET: 21.03.2012

    Der Arzt hat sich nicht geäußert, aber durch die 3D Bilder kann man relativ eindeutig erkennen, dass auch Wir einen Jungen erwarten <3

    Also bekommt unser Alexander ein Brüderchen.

    Mir ist vorhin der Name Matthias in den Sinn gekommen....hmmmmm... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 15.09.2015 14:37
    sorry xD 21.03.2016 hihi
    Antwort
Seite 68 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern