menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 15.09.2015 14:38
    Das liegt daran, dass mein Sohn auch ET 21.03. war. aber eben 2012

    Er kam damals dann am 16.03.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.09.2015 14:39
    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016 
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. ) 
    ♥ MiMa86: voraussichtl. ET 07.03.2016 - 29 Jahre - keine Kinder 
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn) 
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 08.03.2016 - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre) 
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder 
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder 
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder 
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder 
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder 
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8) 
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 21.03.2016 - 26 Jahre- 1 Kind (3 j)
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3) 
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 - 21 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder 
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter)  
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder 
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. ) 
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Marryw: vorraussichtl. ET 27.03.2016 - 33 Jahre - 1 Kind (7 J ) 
    ♥ Kathe86: vorraussichtl ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder 
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) 
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 15.09.2015 14:52
    danke <3 Wie geht es euch denn sonst so? Ist ja momentan ziemlich ruhig.

    Ich bin schnell aus der Puste, habe Haarausfall, Wenn ich lange sitze Unterleibschmerzen und wenn ich lange Stehe Schmerzen im Lendenbereich. Habe auch oft das Gefühl, dass ich Herzrasen habe
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.09.2015 16:41
    @Sabi : Gerne <3

    Mir geht es so naja ^^ Halt das geheule nervt mich tierisch und mir wird oft schwindelig :/ Grade das Bad geputzt und brauch schon ne Pause :( Rückenschmerzen im Brustbeinbereich hab ich immer noch dolle und halt immer noch müüüüüüüüüüüüüüde ^^ Aber sonst gehts :D
    Morgen kommt ja die Hebi mal sehen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 16.09.2015 07:34
    @ sabi und happy:
    Ist immer schön wenn man liest, das es anderen auch so geht wie einem selber...Haarausfall und Schwindel sind auch meine ständigen Begleiter 😒
    Und an die Sache das man nicht mehr soviel hintereinander erledigen kann wie früher , kann ich mich auch nur schwer gewöhnen.wir müssen halt alle einen Gang runterschalten lernen...
    Auch die Sache mit dem Herzrasen macht mir manchmal etwas Sorgen...aber immerhin ist es mit dieser Hitze vorbei , das macht vieles erträglicher.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.09.2015 08:36
    Guten morgen.
    Mein doc meinte gelegentlich herzrasen ist völlig normal so lange es nicht immer da ist. Der Körper muss ja auch viel mehr blut pumpen als gewohnt und läuft auch so auf Hochtouren :)
    Ich hatte deswegen auch oft Panik. Jetzt ist es genau anders rum . Selbst bei Anstrengung (putzen oder gassi )hab ichs danach vll einen Puls von 80 . Mein Blutdruck war auch beim doc nur 95/65 .
    Aber so lange ich nicht umkippe ist das besser als hoch ^^ der kommt von allein
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 16.09.2015 08:56
    Guten Morgen,

    meine Haare werden auch immer dünner :-( wobei ich eh schon so feine habe. Beim Schwindel reihe ich mich ebenso ein, wenn ich mich schwungvoll von der Couch erhebe, wird mir prompt schwarz vor Augen.
    Charleen, hast recht, man muss lernen einen Gang runter zu schalten....Ich hab's gur, mein Vater kommt heute für ne Woche zu uns, da hab ich schon mal jemanden, den ich bei Haushalt und Kindbespaßung mit einspannen kann.

    @ Sabi, tolle Bilder, schaut wirklich verdächtig nach Bub aus ;-).

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 12:58
    Hallöchen

    Sabi das sieht echt nach einem jungen aus :)
    Ohh wie schön.

    Um 16:30 seh ich meinen kleinen wurm auch wieder.
    Heute werd ich aber von meiner mama begleitet weil mein mann arbeiten muss.

    Gestern waren wir bei meiner Verwandtschaft auf Besuch und durch das lange sitzen hatte ich UL schmerzen. Konnte die ganze Nacht kaum schlafen.
    Und mal wieder hab ich geträumt das ich einen Sohn bekommen hab. Und der kleine war so schwer das ich ihn kaum halten konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 16.09.2015 16:03
    Hey Mädels nächste Woche Dienstag seh ich das Gummibärchen endlich wieder bin dann 13+3 sprich 14 ssw vielleicht kann man dann sehen was es wird 😊... Die übelkeit hab ich leider immer noch besonders morgens und abends kann so gut wie nix essen dass ich 5 kg abgenommen habe aber kein Ding hatte 10 kg schon drauf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 21:08
    US war mega schön.
    Baby ist super gewachsen seit dem letzten mal.
    Die Zehen und Finger sind alle dran.
    Das kleine hat so aktiv in mir geturnt es war einfach nur wunderschön.
    Ich bin so glücklich und schon jetzt mega stolz auf mein kleines baby :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 17.09.2015 10:43
    Schildi das ist schön das alles gut ist. Stolz sind wir denke ich alle auf unsere Bauchbewohner. Und auf unsere Körper können wir auch stolz sein, egal wie verkorksten sie nach der Entbindung aussehen werden. Mama sein ist sooo schön <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 17.09.2015 10:46
    Übrigens wurde der US am Dienstag über die Bauchdecke gemacht bei mir (13+1) war das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 11:20
    Ja mein Arzt hat gesagt ab der 14 Woche macht er US über den Bauch. Also wars gestern das letzte mal vaginal.

    Ist doch verständlich das alle stolz sind auf das kleine wunder.
    Ich finde es nur krass das mein wurm in 3 wochen 3 mal so groß wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.09.2015 14:43
    Bei mir hat er versucht an 11+3 bauch zu schallen aber ich hab zu viel "Panzer" ^^ beim nächsten mal in 3 Wochen krass dann bin ich schon 16. Woche ^^

    Heute kam unser Kinderwagen <3 hach . War ein super spitzen Angebot anstatt 435 nur 275 ! Da müssten wir zuschlagen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 14:46
    Happy wie war der Termin mit der hebamme gestern?
    Ich hab um 15 jetzt termin. Bin schon gespannt was sie alles erzählt. Und ob sie mir sympathisch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.09.2015 15:09
    Denke wir ergänzen uns ganz gut in den Vorstellungen :) war ganz unkompliziert und entspannt
    Sie taped mir am Montag den Rücken. Wegen der vorsorge muss ich noch mal mit den doc sprechen . Mag auch irgendwie nicht auf meinen US verzichten ^^ andererseits hmm eigentlich egal xD
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 17.09.2015 17:06
    Das ist auch wirklich faszinierend, wie schnell die Würmchen am Anfang wachsen.

    Ich habe auch schon so viel xD So ist das, wenn man mehrere Freundinnen hat, die am Anfang diesen Jahres ihre Babys bekommen haben und jetzt fleißig die Sachen verkaufen.

    Klamotten hab ich genug inzwischen :-P Kinderwagen bekomme ich Anfang Oktober von einer Freundin. Babybadewanne bekomme ich geschenkt von einer anderen Freundin. Mobile fürs Bett hab ich. Gitterbett bekomme ich von einer Freundin. Eigentlich fehlt nur Beistellbett und Tragetuch. Wickeltisch braucht man nicht wirklich habe ich bei Sohnemann festgestellt. Gewickelt wurde immer da, wo man grade war. Sofa, Bett usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 17:14
    Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner hebamme.
    Sie wirkt nicht aufdringlich und geht speziell auf das ein was ich möchte.

    Nur die Bereitschaft 2 wochen vor und nach et werde ich nicht in Anspruch nehmen. Lieber einmal zu oft als zu wenig ins kh fahren.

    Sabi das ist super. Ich kann auch ganz viel von bekannten haben.
    Das zimmer allerdings will ich neu haben. Und wickeltisch wird bei mir mit sicherheit genutzt bin das einfach so gewohnt von meiner arbeit. Werde auch meinen mann dazu zwingen :D
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 17.09.2015 19:08
    Hallo, gibt zwar nix wirklich neues zu berichten aber wollte mich auch mal wieder melden. Bin jetzt 15+1, der nächste termin ist in anderthalb wochen. Meine wehwechen haben sich stark gebessert, so dass ich mich in den letzten beiden wochen nur noch ganz selten übergeben habe. Dafür habe ich einen viel leichteren schlaf oder wache nachts auf da mir der unterleib wehtut. Wahrscheinlich eine ungünstige liegeposition. Haarsausfall habe ich zum glück nicht, das wäre furchtbar, meine haare sind mir nämlich heilig (hüftlang, voll und gesund). Hatte heute ein grünes anliegendes shirt an und ein kollege meinte ich sähe mittlerweile aus wie ein teletubbi (diese bunten kinderseriengestalten von früher mit den antennen auf den kopf umd den dicken fernseherbäuchen die in einer art babysprache kommuniziert haben). War natürlich auf mein bäuchlein bezogen. Bin mächtig stolz drauf dass man so langsam doch denn Unterschied zwischen meinem normalen fettbauch und babykugel sieht. Gibt mir auch die sicherheit das mein menschlein gut wächst. Zwischen letztem und nächsten termin liegen ja immerhin vier wochen, die sich für mich wie kaugummi ziehen. Andereseits bin ich trotzdem fast erschrocken wie schnell die ssw vergehen. Weiss nicht ob ich beim nächsten termin, gesetzt dem fall meine fa kann es überhaupt sehen, wissen möchte zu welchem geschlecht sie tendiert. Ist ja schon noch sehr unsicher oder nicht? Will mich nicht auf das eine einstellen und dann plötzlich iwann komplett umdenken müssen. Mal schauen. Lasst es euch gutgehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 11:26
    Also wir lassen es uns auf jeden fall sagen beim nächsten mal.
    Auch wenn ich der Meinung bin das Geschlecht zu wissen warte ich geduldig bis zum nächsten Termin in 4 Wochen.

    Dotty ich wache nachts auch sehr oft auf und merke das ich UL schmerzen hab.
    Entweder weil ich pipi muss oder ich total doof dagelegen hab.
    Was mir auffällt... immer wenn ich aufwache sind meine Hände an meinem Bauch.

    Ansonsten beginnt jetzt eine richtig harte Zeit für mich. Ab morgen ist mein mann für 16 lange Tage weg und zum ersten mal seit der ss bleibt alles an mir allein hängen.

    Und heute ist auch noch der schrecklichste tag im jahr und ich bin bis spät abends alleine.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.09.2015 15:23
    Hey Mädels ich bin seit gestern wieder alleinerziehend ich habe mich gestern von dem Vater vom Baby getrennt... Am Dienstag sehe ich das kleine Gummibärchen wieder dann bin ich 13+3 :D.... Seit gestern krieg ich nichts mehr drin behalten und übergebe mich ständig :( dachte ab der 13 ssw wird es besser aber Pustekuchen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.09.2015 16:02
    Hallo Mädels,

    Ich verteile mal ne Runde Drücker und Knuddler

    @ Dotty: ja ungünstig liegen tue ich auch, hatte heut meine erste Krankengymnastik, da rückentechnisch gar nichts mehr ging.

    @ Schildi: wir lassen es uns auch sagen, was es wird. Nächsten Freitag wissen wir mehr.

    @ Kathi: oh, das tut mir leid, dass es nimmer gepasst hat, wie belastend für Dich.... Kein Wunder das der Körper da rebelliert. Ich hoffe, Deine Mum unterstützt Dich viel mit Mia, damit Du wieder zur Ruhe kommen kannst.

    Lg an alle und schönes Wochenende, bei mir gibt's leider immer noch keine Entwarnung. So langsam komme ich am Zahnfleisch daher gekrochen.. Wie man so schön sagt, aber mein Mann ist toll und hilft wo er kann.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.09.2015 16:17
    @kathi oh das tut mir leid :(

    @schildi:chakka das schaffst du <3

    @sunny: oh man wie lange dauert dass dann noch bis du wieder genießen kannst ? :( :(


    Wir waren heute bei Bastis tante und haben die Sachen abgeholt . Puh ein ganzer Karton voller baby Sachen <3 maxi cosi , stillkissen , Schlafsack. Erst mal eingedeckt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.09.2015 17:04
    Danke Mädels aber es ist besser so auch wenn es ein bisschen weh tut ich werde es auch mit zwei schaffen war bei Mia auch lange allein :) :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 17:51
    Melde mich auch mal wieder! Kathimia, du wirst es bestimmt schaffen.

    War heute bei der 2. Teil des Feinultraschalls. Alles ist in Ordnung und diesmal konnte man genau sehen was es wird. Mein Gefühl lag richtig. Meine Tochter freut sich schon auf ihr BRÜDERCHEN 😍😍😍
    Hab sogar 2 Bilder bekommen. " Tja so sehen sie in der Frühschwangerschaft aus" sagte meine Fä. Hab beide reingestellt.
    Antwort
Seite 69 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern