menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.09.2015 18:10
    Grunzi natürlich :) ...
    Oh Schöne Bilder :D ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.09.2015 18:11
    Und Glückwunsch zum Sohn :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 18.09.2015 18:39
    Kathi, genau richtig gemacht. Wenn ein Mann zur Belastung wird, sollte man sich trennen. Man kann alles schaffen. Auch alleine.

    Grunzi wie schön <3

    Eine Freundin von mir hat gestern ihr baby bekommen <3 ich gehe sie die Tage mal besuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 11:12
    Ohje was lese ich denn hier... kathi fühl dich mal gedrückt.
    Aber du schaffst das. Und als nächstes kommt der richtige!
    Aber du musst tun was du für richtig haltest. Deine Gesundheit geht in jedem Punkt vor.

    Grunzi wie schön.
    Jetzt weiß schon wieder eine mehr das Geschlecht. Bis jetzt nur Jungs richtig?

    Happy das ist super.
    Ich glaub ich bin die einzige die so gut wie nichts hat oder?

    Aber wenn die 16 Horror Tage vorbei sind kaufen wir das Kinderzimmer und vielleicht wissen wir dann schon das Geschlecht dann wird fleißig eingekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.09.2015 11:16
    Danke Mädels er steht unten und will reden und ich hab so ne Angst vor dem ich will nur dass er geht. Er will nicht arbeiten gehen damit er keinen Unterhalt zahlen muss und da ich für Mia schon unterhaltsvorschuss kriege werde ich dafür nix kriegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 11:22
    Dann lass ihn da stehen wenn du nicht reden möchtest.

    Sowas hasse ich... Kinder machen aber dann nicht dafür gerade stehen. Ist ihm schon klar das du den Unterhalt fürs Baby brauchst und nicht für deinen persönlichen luxus....
    Manche Männer sind doch echt so blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 19.09.2015 11:55
    Das ist richtig schildi. Aber auch auf die gefahr hin dass ich mir feinde mache. Frau sollte oft auch besser schauen mit wem sie babys macht...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.09.2015 12:04
    Dotty das brauch ich nicht er war ganz anders ich kenne ihn seit 6 Jahren so wie er jetzt ist kenne ich ihn nicht denn er war immer total nett und hat sich über Mias papa total aufgeregt weil er wollte dass ich sie abtreibe und weil er nicht zahlt...

    Schildkroete nee ich brauch es fürs Baby genau... Mir wird das alles zu viel und dann wird von allen seiten auf mir rumgehackt;:'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 12:05
    Da hast du sicher nicht unrecht dotty.
    Aber viele bekommen nach der Trennung erst ein anderes Gesicht.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.09.2015 13:54
    Kathi dann lass ihn stehen . Aber nach der Bahn Aktion ( wer weiss wie viele std "unterwegs" ) muss ich sagen ein wirklich gutes Gefühl ( obwohl ich dich nicht kenne ) hatte ich nicht und muss dotty so ein wenig recht geben. Ihr habt nicht mal zusammen gewohnt und schon ein Baby. Das konnte fast gar nicht gut gehen :(
    Nun jetzt musst du das beste aus der Situation für dich und den Krümel machen ( und Mia) und du schaffst das . Ansonsten hol dir doch Hilfe von Pro Familia ?

    @Schildi : Naja stimtm schon fast nix ^^ Ausser immer noch kreislauf . Mitlerweile hab ich öfter Hunger. Heisst richtig magen Knurren =) Und dann wird mir übel wenn ich nichts esse =)

    Heute schon 12+5 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.09.2015 14:14
    Happy wir haben aus dem Grund nicht zusammen gewohnt weil er nichts dazu tut und mir wenn er zu mir zieht das Amt das anrechnen was er kriegt und ich so schon kaum über die Runden komme besonders bei einem Esser mehr und darum geht es nicht er meinte wenn ich das Baby verliere ist es Mias schuld weil sie sich auf den bauch abgestützt hatte und er Mia einfach wie Luft behandelt hat seitdem ich schwanger bin... Noch dazu bin ich runter und er ist einfach ohne was zu sagen gegangen zum Bahnhof
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 15:00
    Happy ich meinte im bezug auf baby Sachen das ich glaub die einzige bin die fast nichts hat ^^
    Ihr habt alle schon so viel...

    Kathi lass dich nicht ärgern von so einem. Der ists nicht wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.09.2015 15:02
    Schildkroete über ihn rege ich mich nicht auf aber darüber dass ich von allen Seiten den selben scheiß anhören darüber rege ich mich auf ich bin 28 und nicht 17 :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.09.2015 15:33
    Naja aber da siehst du ja was er für einer ist wenn er nichts dazu tun mochte.. Ich mein ihr ward ja sicher auch mal glücklich . Aber so hätte ich kein Kind in die Welt gesetzt unter solchen Bedingungen mit ihm :(
    ( NUR meine Persönliche Meinung und keine Wertung!! ) Die Leid tragenden sind jetzt nämlich das Baby , Mia und du ...
    Und so wie du schriebst Mia ist auf deinem Bauch rum gesprungen kann ich den Gedankengang nachvollziehen den er hatte auch wenn es ein NO GO ist sowas auszusprechen !
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.09.2015 15:51
    Happy bevor ich schwanger geworden bin waren wir mehr als glücklich danach hat er sich verändert hat 3 Wochen sein Handy ausgemacht sich nicht gemeldet das zweite mal 4 Wochen er wollte das Baby bevor das jetzt kommt bzw wir wollten es... Nein sie wollte aufstehen und hat sich abgestützt am oberbauch nur ganz leicht aber seitdem ich sie Galle 20110 entfernt bekommen habe tut jede Berührung mit etwas druck da weh sie kam nicht mal in die Nähe vom baby denn das liegt ja noch unten im Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.09.2015 16:18
    Die Frage war ja nicht ob ihr das wolltet ^^ wenn er es nicht wewollt hätte - hätte es keinen Sex gegeben wahrscheinlich ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.09.2015 16:33
    Mia war auch nicht geplant
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 20.09.2015 07:55
    Guten Morgen,
    Wie geht es euch? Hier war ja eine Menge los, ich habe nur überflogen...
    Mensch Sunny, was ist denn nur los bei dir und dem Baby? Wonach wird denn gesucht? Oder was vermutet der Arzt, was los ist? Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
    Alle müssten jetzt über die kritische Zeit hinweg sein, herzlichen Glückwunsch.
    Wir erfahren das Geschlecht zwar immer spät, aber dafür sicher. In der 20. Woche etwa macht sie den nächsten großen Ultraschall und da dürfen die anderen Mäuse auch mit gucken.
    Bei uns ist viel Stress durch den Alltag und mein Mann arbeitet bis zu 70 Stunden die Woche. Das wird bald noch mehr... Aber dann ist er wenigstens da, wenn das Baby kommt. Nächste Woche hat mein kleiner Zwerg seinen ersten Geburtstag und da wird etwas gefeiert.
    Sonst gibt es wenig Neues, übel ist mir noch immer und brechen muss ich auch täglich. Aber das wird schon noch..., dafür nehme ich einfach nicht zu. Aber in der letzten Schwangerschaft habe ich auch nur 10 Kilo mehr gehabt und nach der Entbindung fast mein altes Gewicht gehabt, obwohl ich er schlank bin... Bei meiner Tochter habe ich etwa 30 Kilo zugelegt... Mal sehen, wie es wird, das richtige Wachstum kommt ja noch.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, heute wenigstens haben wir keine Termine, nur Treffen mit Freunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 20.09.2015 08:00
    Oh, grade erst gelesen.
    Das tut mir aber leid mit der Trennung. Hat dich denn niemand gewarnt? Scheint ja ein echt seltsamer Typ zu sein. Warum habt ihr euch denn getrennt, wenn ich fragen darf? Ist er einfach gegangen? Vielleicht könnt ihr das ja noch klären, etwas Zeit ist noch. Vielleicht auch mit Hilfe von außen... Hat Mia denn Kontakt zu ihrem Vater? Du bist dann ja auch weiter an ihn gebunden, wenn er das Würmchen sieht und so. Ich drücke die Daumen, dass ihr das wieder hinkriegt. Immerhin sind da 2 Kinder im dpiel, da lohnt es sich zu kämpfen. Bleib stark, grad für deine Maus.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 21.09.2015 10:46
    Lealulu wir haben uns getrennt weil er sich erst 3 Wochen nicht gemeldet hat sein Handy war aus dann war er da hat Mia wie Luft behandelt dann hatte er 4 Wochen das Handy aus kam dann als wir auf den Geburtstag von meinem Neffen waren und schrie mich am Telefon an ich soll sofort zurück kommen ich hab da nix zu suchen. Er behandelte weiter Mia wie Luft Donnerstag morgen stütze sie sich auf meinem oberbauch ab das tat weh und er meinte das hätte das Baby nicht überlebt und mein rotzblach wäre es schuld wenn ich SEIN Baby verliere darauf hin hab ich ihn rausgeworfen. Nein seine Mutter meinte er würde Mia genauso lieben wie mich und das Baby und er wäre ja so froh uns zu haben. Ja Mia hat regelmäßigen Kontakt mit ihrem Papa er kommt zwar nur zu Besuch aber Mia schläft nicht woanders. Mein ex will kein Unterhalt zahlen fürs Baby und meinte er geht niemals arbeiten dann könnte man ihm nix... Er war da wollte angeblich mit mir reden aber nix er nahm nur sein duschgel von meiner Mama und ging zum Bahnhof ohne zu versuchen mit mir zu reden seitdem ist sein Handy aus ich will ja mit ihm reden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 11:17
    Wenn dass das Amt wüsste das er eh niemals arbeiten gehen wird. Ich würde dem Alles an Geld streichen. Ich hasse solche aussagen.
    Ich wurde für einen Monat arbeitslos und bekomme nichts dafür.
    Grrr....

    Gestern war baby Basar und ich hab fleißig eingekauft.
    Größe 50/56 brauch ich nichts mehr!

    Jetzt geht's zu meiner mama Geburtstag feiern und am abend kommt mein mann heim :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 21.09.2015 11:20
    Schildkroete das werde ich denen auch sage dass er nicht arbeiten gehen will damit er nicht zahlen muss...

    Cool :) ... Wenn es ein Mädchen wird brauch ich nix mehr Kinderwagen hab ich schon krieg den von meiner Nichte meine Schwester braucht den nicht mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 22.09.2015 06:41
    Guten morgen,

    Pinchen Dein us bild sieht ja meinem einen sehr ähnlich. So suess. Warum musstest du denn im Urlaub zum fa? Gabs Komplikationen? Habe noch sechs tage bis zum nächsten us. Freue mich sehr auch wenn der papa diesmal wahrscheinlich nicht mitkommen kann. Bisschen angst ob alles io ist hab ich trotzdem wieder. Wenn man baby noch nicht spürt, die Beschwerden weniger werden und nur noch schmerzen zurück bleiben (Übelkeit und schwindel sind fast weg) ist es doch schwer vier wochen abzuwarten bin heute 15+6. Wünsche euch alles liebe und einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 09:46
    Hallo Pinchen

    Sehr schönes Bild. Echt krass was man doch schon alles sieht bei den kleinen :)

    Es wird immer ruhiger hier was ist denn los??? Hoffe es geht allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.09.2015 10:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Mir geht es so lala, dennoch bin ich glücklich.
    Ich bin jetzt in der 15. SSW (14+1) und die Beschwerden werden stärker. Von wegen, nach der 12. Woche wird alles gut. Pff :-/ Mir ist schlecht, ich kann kein Fleisch sehen, bin launisch, Fresse (ja, fresse :-( ) den ganzen Tag ungesunden Kram. Chips, schoki und co. Habe Schüttelfrost immer wieder.

    Aber: Ich spüre den Bauchbewohner immer mehr <3 vor allem wenn ich auf der Seite oder auf dem Bauch liege :)

    Und bin immer noch sooooo müüüde.

    Bin jetzt auf dem Weg zum Amt, da wird entschieden, ob und wie ich die Umschulung weiter machen darf nach der Geburt. Drückt mir die Daumen :)

    Wünsche euch nen schönen Tag
    Antwort
Seite 70 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern