menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 13:18
    Hatte heute meinen US Termin.....so schön.....Das Kleine ist richtig aktiv :-D Leider konnte mein FA nicht erkennen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ansonsten sieht alles prächtig aus SSL 8,6cm.....freu

    Ich habe drei Krankenhäuser zu Auswahl, habe aber meine Entscheidung schon getroffen. War bei der Entbindung meines Sohnes sehr zufrieden und werde in das gleiche KH gehen. Ob ich normal entbinden kann steht leider noch in den Sternen, aber meine FA hat mir da nicht viele Hoffnungen gemacht :-( Aber vlt wendet sich das Blatt ja noch.

    Eine Hebamme hatte ich beim ersten Kind schon nicht. Da meine FA auch Geburtshilfe macht, wird sie bei der Entbindung dabei sein, egal ob spontane Geburt oder Sectio. Hebi kommt dann nur dreimal nach Hause. Ansonsten werde ich, wie vor 9 Jahren, die Hebammensprechstunde nutzen. Das kommt bei uns schon eher nem PekiP gleich und ich hatte mich da damals schon Pudelwohl gefühlt. Dort werden die Kleinen dann auch zweimal in der Woche gemessen, gewogen und man kann alle möglichen Fragen stellen und sich mit anderen Müttern austauschen.

    Schönen und beschwerdefreien Tag euch alle....

    heute 16+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.09.2015 15:51
    Pinchen klar kann es das sein ich spüre es schon seit 2 Wochen bin genauso weit wie du :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.09.2015 16:05
    Es kommt drauf an wie feinfühlig man ist Mia hab ich in der 17 ssw gespürt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.09.2015 16:15
    Hihi ja kenne ich ich bin auch feinfühlig aber das finde ich ganz gut :)

    Glaub ich dir genieß es ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.09.2015 16:35
    Achso ich hab mal ein neues Bild vom Bauch hochgeladen! Bin bald bei 110 cm angefangen bei 75 cm :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.09.2015 16:44
    Kommt noch ich kann Mia so langsam nicht mehr tragen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.09.2015 16:55
    Ja sie versteht es aber sie will natürlich trotzdem auf den Arm
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.09.2015 17:27
    Hallo Ihr lieben,

    US war gut, gab positive Nachrichten, leider steht der Befund auf den wir so dringend warten immer noch aus, Labor war natürlich am Freitag Mittag auch nicht mehr erreichbar :-(.

    Jetzt muss ich leider mit der Ungewissheit in den Urlaub fliegen, aber mein Doc ist ein ganz netter, er hat mir sofort angeboten, den Befund per E Mail zu schicken sobald er ihm vorliegt, dann kann ich ihn im Hotel übers Internet abrufen.

    ...Und so wie' s aussieht, kann ich die Mädel- Runde der März Mamis eröffnen :-), aber hundertprozentig wissen wir's ja dann mit dem Befund der Punktion.

    @ Pinchen, ich freu mich so für Dich, vielleicht hat Dein Baby gemerkt, dass Du ne kleine Aufmunterung brauchst ;-).

    Mein Muckelchen war die letzten Tage sehr zurückhaltend, hatte mir schon Sorgen gemacht, aber ich glaube, es hat nur gemerkt, wie gestresst ich vor dem heutigen Tag war, kaum saß ich nach dem Arzttermin im Auto hab ich's wieder gespürt.

    @ Kathi, wow, mehr fällt mir zu Deinem Bauch nicht ein :-). Mein Umfang verändert sich momentan gar nicht, obgleich jeder sagt, man sieht, dass der Bauch wächst??? Ich meine eher, er verändert sich, aber zunehmen tue ich bei dem ganzen Stress halt auch nicht.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 25.09.2015 17:33
    Sunny oh schade aber hoffentlich kannst du den Urlaub genießen und die email kommt schnell vom Arzt und das dann alles okay ist...

    Danke ich bin gespannt wo das enden wird
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 25.09.2015 17:53
    Hallöchen alle miteinander!

    @sunny Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
    Wir kriegen auch ein Mädchen!!!
    Bei uns war gestern Nackentransparenzmessung und der Arzt war sehr überzeugt obwohl es noch etwas früh ist.
    Ansonsten alles bestens.
    Krankenhaus haben wir uns auch schon ausgesucht.Obwohl da nur zwei in Frage kommen , da fällt die Wahl nicht so schwer.
    heute 13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 19:21
    Sunny Glückwunsch das es schon positive Nachrichten gab.
    Wohin geht denn in den Urlaub?

    Schön das wieder zwei mehr das Geschlecht wissen :)

    Leute ich werd bald depressiv.
    Ich bin schon seit Stunden am durchheulen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.09.2015 20:11
    @ Schildi u Pinchen, wir fliegen nach Mallorca / Alcudia, der erste Flug für unseren Sohn und zum ersten mal im Hotel...Bin gespannt, aber ich freu mich da eigentlich schon seit Monaten drauf, da meine "älteste " Freundin mit Mann und ihren Zwillingsmädchen auch dort sein wird, und wir sehen uns so selten, da sie ja noch in HH lebt.

    So langsam kann ich wieder ein bisschen durchatmen nach der Untersuchung, war ja doch viel Positives heute.

    @ Schildi, du arme, solche Tage kennen wir glaube ich alle. Ich schicke Dir mal eine dicke Umarmung und ganz viel positive Gedanken ( auch wenn ich daran selbst noch ein bisserl arbeiten muss ;-)). Halte durch, bald hast ja deinen Schatz wieder bei Dir....Halbzeit hast ja schon geschafft! Die Hormone sind momentan wirklich unberechenbar, gell.

    Ich bin, zu meinem eigenen Entsetzen, zur Zeit echt zickig und meckel an allem rum... furchtbar, so bin ich sonst gar nicht :-).

    @ Charleen: chacka , auf die Mädels!!! Nachdem wir beide schon Jungs haben, finde ich das gut :-). Weibliche Verstärkung zu Hause schadet nicht!

    @ Monasy :toll, dass Du auch so einen erfolgreichen US hattest.

    Ich hab heute wieder Bilder bekommen, eines sogar in 4D, obwohl ich die Flatrate gar nicht genommen habe ;-). Schaut allerdings wirklich aus wie ein geschmolzenes Gummibärchen ( weiss nicht mehr, wer das geschrieben hatte...hihi) Aber ich fand es toll, weil die Hände so deutlich sind. Ich stell die Bilder mal ein, wenn sie sich nicht wieder auf den Kopf drehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 20:26
    Sunny viel Spaß im warmen Mallorca :)

    Ja da hast du recht die Hälfte ist fast geschafft und morgen werd ich ihn vielleicht sogar besuchen.
    Was mich heute so ärgert ist das mich meine Mädls etwas ablenken wollten und ich freu mich schon den ganzen tag drauf. Dann kommen komische planänderungen aber damit bin ich auch einverstanden denn Hauptsache raus aus der Wohnung und dann kommt ja wir wollen in die shishabar ist seit langem ausgemacht und da darfst ja leider ned mit.
    Komisch nur das heute früh noch nichts ausgemacht war.
    Jetzt fühl ich mich wie ein Mensch zweiter Klasse nur weil ich schwanger bin :(
    Normal steh ich echt drüber aber im Moment spinnen meine Hormone einfach. Ich hätte gute Lust jetzt ins Bett zu gehen weil ich meinem Kind nicht schaden will durch die schlechte Laune!!

    Das schöne ist das wir morgen papa besuchen und schauen ob er fleißig am arbeiten ist. Dann lern ich vielleicht auch seine Chefs kennen ( gerade jetzt wo ich doch wie ein Monster aussehe)
    Ob bei uns beiden die Verliebtheit wohl mal etwas nachlässt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.09.2015 21:27
    Schildi, das ist ja echt fies von Deinen Freundinnen...Vielleicht sind sie aber auch einfach nur neidisch auf Dich?!

    @ Pinchen: lach, ja man erkennt das hier auch wirklich nur schwer und wenn man weiss wo man hin gucken muss :-).

    Wünsche euch eine gute Nacht.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 21:43
    Pinchen wir sind seit Mai verheiratet und zusammen seit 14 Monaten.
    Es war liebe auf den ersten blick und vertrautheit ab der 1 sekunde.
    Nach einer Woche hatte ich das Gefühl wir würden uns seit jahren kennen. Sind dann auch schon nach 2 Monaten zusammen gezogen.
    Mag für andere verrückt und viel zu schnell klingen aber wir bereuen nichts.

    Sunny Eifersucht ist es denk ich nicht. Ich bin die älteste von uns und das merkt man auch. Ich bin reifer ich Gründe eine Familie und die haben nicht mal eine Beziehung weil sie sich zu jung fühlen.
    Ich mag die Hühner echt gern aber seit einem Jahr gehen unsere Ansichten getrennte wege.
    Aber die Freundschaft aufgeben geht auch nicht dafür sind wir uns viel zu wichtig.
    Eine gleichgesinnte Freundin hab ich leider nicht. Mein mann ersetzt eigentlich meine beste Freundin mit niemanden kann ich so reden wie mit ihm.
    Vor 8 Jahren hab ich meinen papa verloren. Noch nie hab ich mit jemanden darüber geredet bis ich meinen Mann getroffen habe.

    Entschuldigt das ich mich so ausheule aber ich brauch das gerade. Ich finde hier irgendwie den Trost den ich gerade so gut brauchen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 25.09.2015 22:07
    Das klingt ja, wie bei uns. Nach einer Woche sind wir zusammen gezogen und im Februar zusammen gekommen und im selben Jahr September geheiratet. Und seit Jahren glücklich wie zu Anfang 😍
    Mein Mann ist auch mein bester Freund und wir sind ein super Team. Ich wusste beim ersten Kuss, dass er die Liebe meines Lebens ist. Zum Glück ging es ihm genau so 😊
    Seit dem wir so viele Kinder haben sind Freundschaften auch schwierig geworden. Wir haben einen sehr gut strukturierten Alltag und das versteht eine Studentin oder ein Single einfach nicht. Ich bin so froh, dass ich eine so wunderbare herzliche Familie gründen konnte.
    Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende mit viel Liebe
    Morgen feiert unser kleiner seinen ersten Geburtstag und der Größe hat ein Spiel und meine Tochter hat natürlich auch noch eine andere Feier. Leider muss mein Mann arbeiten abends. Aber das Wetter ist schön und die Hormone müssen sich ja auch langsam mal beruhigen. Habe grad meinen vierten Kuchen aus dem Ofen geholt und die dritte Maschine Wäsche gestartet. Wie oft der Geschirrspüler an war, habe ich schon nicht mehr gezählt... Jetzt liege ich erschöpft im Bett und kann nicht schlafen weil ich so durcheinander bin 😳
    Gute Nacht 🙋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 26.09.2015 10:55
    Morgen ich kuschel mit Mia uns wir schauen Kika mir geht es nicht so gut Unterleibschmerzen und übelkeit :(
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 26.09.2015 11:22
    Ich melde mich mal wieder aus der Arbeit, heute ist so viel los dass ich eine halbe Stunde früher anfangen musste, ich bin total ausgelaugt, komm mir nach dem aufstehen schon vor als wäre ich einen Marathon gelaufen, ansonsten nichts neues bei mir
    LG vicky
    14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 26.09.2015 11:36
    Pinchen Danke :)

    Heute 14+0 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 26.09.2015 11:45
    Ohja total ich freu mich auch schon obwohl ich Angst wie es mit 2 allein sein wird und wie Mia mit dem Baby klar kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 26.09.2015 12:00
    Danke das macht mir Mut Mia wird dann am 24.5 3 Jahre und vielleicht kommt sie ja besser klar als gedacht fremde Babys liebt sie ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.09.2015 13:31
    Hallo Ihr lieben,

    @ Schildi, egal was für einen Grund sie haben, aber schön ist das nicht, so mit einer Freundin umzugehen.
    Mach Dir heut einen schönen Tag auf der Wiesn und zeig Deinem Zwergerl wo der Papa arbeitet :-).

    @ Lealulu: happy Birthday dem kleinen Lionel ( der Name hätte mir damals übrigens auch gut gefallen) , feiert schön und lass Dich nicht allzu sehr stressen bei all den Terminen.

    @ Vicky: halte durch, und versuche kleine Pausen einzulegen wenn möglich.

    @ Kathimia: mach Dir nicht so viele Gedanken, bis dahin ist Mia wieder älter und in so nem richtigen Puppenmami- Alter, wenn Du sie so gutes geht mit einbeziehen kannst, wird sich das von alleine finden. Aber ich bin auch gespannt, unser Bub sagt zwischendurch immer mal wieder er wolle gar kein Baby, und ist es halt auch gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Wird schon alles gut gehen.

    Mein Sohn hat sich selbständig bei der Oma eingeladen ;-) und ich werde dann gleich die Zeit nutzen und mit Koffer packen anfangen.

    Lg Sunny 16+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 26.09.2015 13:35
    Sunny Puppen sind jetzt schon total interessant und ich beziehe sie soweit wie es geht mit ein Bauch eincremen Videos vom ultraschall zeigen und wenn es da ist noch mehr dann darf sie Füttern :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.09.2015 14:07
    Siehste Kathi, ist doch perfekt!

    Mein Muckelchen tanzt und hüpft heut in mir, das es eine wahre Freude ist...Mein kleiner persönlicher Moment des Glücks. Mir kommen gerade die Tränen als ich das schreibe.....Ich dachte schon, uch hätte alles verloren.

    Entschuldigt bitte die Gefühlsduselei, aber irgendwie musste das raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 16:43
    Hallöchen :)

    Bin überglücklich.
    War gerade bei meinem mann ♡
    Trotz stress hat er sich zeit für mich genommen.
    Da er dort ja der Chef ist war ich für die anderen die mega Attraktion und jeder hat mich mit sie angesprochen *hehe*

    Jetzt dann geh ich mit den Damen von gestern essen. Mal sehen ob sie was sagen oder nicht. Auf Streit hab ich keine Lust aber ich werde sie dann schon damit konfrontieren wenn sie etwas sagen sollten.

    Hab festgestellt das ich eine neue dicke Jacke brauche. Meine eigentliche geht nicht mehr zu.

    Sunny das ist doch schön wenns glückstränen sind :)

    Kathi ich denke auch das Mia eine tolle große Schwester wird.
    Vielleicht ist sie dann sogar sehr stolz auf ihr geschwisterchen.

    14+0 wie die zeit vergeht in genau 6 Monaten ist errechneter et.
    Antwort
Seite 73 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern