menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 26.09.2015 19:31
    Ich muss mal ein bisschen jammern, hab gerade mal wieder 1,5 Überstunden geleistet, komme heim und nichts ist gemacht, würde am liebsten schreien aber bin einfach zu müde dafür. Tut mir echt leid aber ich muss einfach mal motzen, probiere zwar mehr alles positiv zu sehen aber irgendwann komme auch ich an meine Grenzen.
    So genug schlechte Laune ausgeteilt,...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 21:00
    Vicky das ist echt ärgerlich. Du arbeitest eh schon soviel.
    Hast du mit deinem freund geredet warum nichts gemacht ist?

    Komme gerade vom essen.
    Das essen hat fürchterlich geschmeckt ( obwohl es ein nobelschuppen ist) und eine Entschädigung gab's auch nicht.
    Sie waren schon mal über eine halbe Stunde zu spät und ich hasse Unpünktlichkeit!
    Dann erfahre ich das sie gestern doch nicht in der shishabar waren sondern bei einem älteren befreundeten Pärchen und das sind so tolle Leute bei denen bin ich unglaublich gern.
    Auf die Frage warum mir keiner Bescheid gegeben hat kam nur ja es war spontan und wir wollten nicht bis zu dir fahren?!? Ich hab selbst ein Auto ich fahr sonst auch immer selbst also ist das keine ausrede. War mir dann aber auch zu dumm.
    Und dann sagen sie ich muss mehr raus und mehr Unternehmen weil es ja ziemlich langweilig ist wenn man so garnichts macht. Hab mich echt verarscht gefühlt!

    Aber ich versuche mich gerade nicht aufzuregen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 21:34
    Ja da hast du schon recht pinchen.
    Mein mann hat auch schon gesagt ich muss mich wohl damit abfinden das es diese Freundschaft die längste Zeit gab.

    Da fällt mir eine frage ein... wie findet ihr es wenn jemand ( in meinem Fall diese eine freundin) ständig an euren bauch fasst jetzt wo er ja noch nicht so prall ist?
    Mich nervt es. Hab auch heute gesagt das sie es mal lassen soll.
    Mein mann natürlich hält den Bauch die ganze Nacht aber das ist auch mein mann!

    Also interessiert sind sie ja schon am baby aber eben viel zu kindisch und zu unrealistisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.09.2015 21:38
    @ Schildi, ärgere Dich nicht, das ist es nicht wert. Freu Dich lieber über den schönen Tag bei deinem Mann, Frau Chefin ;-).

    @ Vicky, das kann ich gut verstehen. Friss den Ärger nicht in Dich rein, sag ihm, wie Du Dich fühlst. Er muss doch einsehen, dass Du gerade jetzt ein wenig Unterstützung brauchen kannst.

    Mein Mann hat mich gefragt, ob ich mir schon bezüglich eines Namens Gedanken gemacht habe....Hallo, Ich bin eine Frau....Das habe ich schon mein halbes Leben lang :-).
    Ich hab ihm jetzt mal meine Auswahlliste gegeben und gebeten, nicht alles gleich wieder zu verreissen, sondern sich in Ruhe anzuschauen und mir positives Feedback zu geben, welche Namen er sich vorstellen könne oder eigene Ideen dazu zu schreiben. Mal gucken, ob wir uns diesmal leichter einigen können als bei unserem Sohn :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.09.2015 21:44
    Schildi, das geht gar nicht, wenn Du das nicht magst. Ich würde das auch befremdlich finden.

    Bei meinem Sohn hat mich mal ein lieber, älterer Arbeitskollege gefragt, ob er mal anfassen darf, das hab ich ihm erlaubt, aber ungefragt und wenn man noch kaum was sieht ist schon echt komisch. Lass Dir das nicht gefallen.

    Und durch Kinder und Familienleben ergeben sich automatisch neue Kontakte. Lass es auf Dich zu kommen, aber lass Dich von denen nicht so behandeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 21:54
    Wir haben die Namen schon ausgesucht da haben wir gerade mal erfahren das ich schwanger bin.
    Zum Glück wurden wir uns schnell einig.
    Den name wollen wir vor der Geburt aber niemanden sagen. Mal gucken ob wir uns nicht mal verplappern.

    Ok wenn du das auch so siehst Sunny bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin im Moment zu empfindlich.

    Ich hoffe das sich durch die Geburt neue Kontakte finden lassen mit denen ich mich auf einer Wellenlänge fühle.

    Ich geh jetzt schlafen und morgen geht's zu mama :)
    Danke fürs da sein das tut mir so unglaublich gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 27.09.2015 09:45
    Schildi das ist ja echt mies, entschuldige die Wortwahl aber sowas würde ich nicht mehr als Freundinnen betiteln
    Wegen meinem Freund, normalerweise hilft er schon, gestern hat ihn sein Onkel aber zum arbeiten im Stall und holzschneiden gebracht und er ist auch nur kurz vor mir heimgekommen,..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 12:23
    Hallo
    Ich hab mir den Eimer heute morgen auch schon geholt aber zum Glück umsonst.

    Und jetzt hab ich bei mama lecker gegessen und jetzt geht's auf den baby Basar :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 27.09.2015 19:34
    Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich momentan nicht so viel schreibe. Die Neurodermitis frisst mich auf :( ich hatte heute einen Zusammenbruch und hab langsam keine Kraft mehr. Tag und Nacht kratze ich mir die Haut auf und kann es nicht mehr steuern. Zum Hautarzt gehe ich nicht mehr, weil mir alle immer das gleiche verschreiben: Cortison. Und das will ich nicht, denn ich möchte endlich mal ohne auskommen und auch das Baby nicht gefährden. Deshalb Frage ich morgen meinen Hausarzt um Rat. Am liebsten würde ich zur Kur oder zur Hautklinik. Aber auf jeden Fall muss das vom Psychologen unterstützt werden, weil ich anfange, mir Vorwürfe zu machen und mich zu hassen. Das schlimme ist, dass das für mein Baby Stress bedeutet. Und das belastet mich noch zusätzlich. Ein Teufelskreis :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 27.09.2015 19:50
    Hallo sabi,
    Das hört sich ja echt schlimm an.Ich kenn das Problem von meinem Patenkind, das hatte als Baby und Kleinkind auch ganz schlimm neurodermitis.Lange Zeit auch jede Menge Cremes getestet und mit heftigen Schüben zu kämpfen gehabt.
    Schließlich wurden bei ihr die Milchprodukte als Übeltäter entlarvt.
    Reagierst du denn auf irgendwelche Lebensmittel?
    Und wie du schon sagst, ich denke auch das eine Kur für dich in deiner momentanen Situation das Beste wär.frag da ruhig deinen Hausarzt mal und sag ihm was du hier auch geschrieben hast...da kann man doch fast gar nicht anders entscheiden!
    Ich drücke dir die Daumen das was gutes dabei rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.09.2015 20:48
    Oh Sabi, das tut mir leid. Hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht? Unser Hausarzt hat damit schon große Erfolge erzielt! Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du kannst ja nichts dafür. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich hoffe, Dein Hausarzt unterstützt Dich und kann Dir vielleicht wirklich eine gute Kurklinik vermitteln. Und Charleen hat Recht, würden bei Dir die Nahrungsmittel mal ausgetestet? Die tragen ja an Neurodermitis immer einen großen Teil Schuld...Ist vielleicht momentan einfach ungünstig, dass zu testen.

    Ich hoffe für dich, dass Dir schnell geholfen werden kann - wie belastend.

    Mädels, ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub - wünsche Euch allen eine schöne Kugelwoche.

    Lg Sunny 16+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 27.09.2015 22:11
    Sunny schönen Urlaub.

    Also Allergien habe ich genug zu bieten: Nüsse aller Art, Meeresfrüchte, Zitrusfrüchte, Roggen, Ziegen und Schafsprodukte, Ich bin mir sicher, dass es auch einige Gewürze sind...

    Hausstaubmilben, Lagermilben, Pollen, Schimmelpilze, Tiere mit Fell, Heu, Stroh, Ringel Blumen, Nacht Kerze

    An Homöopathie habe ich mal so Tropfen an gemischt bekommen zum einnehmen aber da hab ich keine Wirkung gespürt.

    Problem mit der Kur wird sein, dass ich vor einem Jahr in Mutter Kind Kur war mit Sohnemann wegen meinem Asthma.

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 27.09.2015 22:13
    PS: 14+6 ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 08:11
    Guten morgen,
    melde mich nur schnell vor der Arbeit. Urlaub ist heute leider vorbei.
    Sunny schönen Urlaub.
    Sabi gute Besserung. Hoffe deim hausarzt unterstützt dich.
    Lg

    17+0 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 09:24
    Sabi deine Liste an Allergien kommt mir fast bekannt vor. Hab auch sehr viel davon.
    Ich hoffe dein arzt kann dir helfen. Gute Besserung.

    Sunny schönen Urlaub.

    Vicky du hast da schon recht. Mir fällt es halt nur nicht leicht
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 28.09.2015 11:07
    Dotty alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich war eben beim Hausarzt. Hab im Behandlungszimmer einen erneuten Nervenzusammenbruch gehabt. Eigentlich ja gut, denn so sieht der Arzt, dass ich keinen Schwachsinn erzähle und es dringend ist. Bin jetzt für diese Woche krank geschrieben und habe morgen einen Termin beim Hautarzt. Mal sehen was der sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 29.09.2015 06:42
    Vielen dank euch für die Glückwünsche. Ich hatte tatsächlich Geburtstag. War ein sehr kurzer tag. Obwohl ich nicht viel anstrengendes erlebt habe, ausser den normalen Arbeitsalltag bin ich um nicht einmal 21 uhr dem sandmann zum opfer gefallen. Jetzt bin ich aber immerhin ausgeschlafen.

    Hatte gestern um 12 uhr auch meinen Ultraschall. Hatte gehofft das Geschlecht zu erfahren. In diesem sinne war es blöd da das menschlein partout die beinchen zusammen gekniffen hat und nur damit rumgewackelt hat so alla "ätschibätsch". Meine fa hat gesagt sie tendiert trotzdem zu einem Geschlecht will es mir aber noch nicht sagen da sie wie gesagt keinen direkten blick bekommen hat. Auch ein neues bild habe ich leider nicht bekommen da sie baby immer nur Stücke weise draufbekommen hat. Mal der kopf mal Oberkörper mit herzchen... mal beine... aber sonst ist es gesund wie es ausschaut und putzmunter. Für vag us ist es Mittlerweile zu gross, messen konnte sie es aber aufgrund der Stückeweisen Aufnahmen auch nicht. Voll blöd dass ich jetzt vier wochen warten muss und immer noch nicht weiss ob ich dann ein outing bekomme. Am liebsten würde ich nochmal zu einem anderen arzt der nachsieht. Aber kann man das so einfach grundlos? naja Hauptsache das würmchen ist augenscheinlich gesund und wächst gut. Habe gleich noch blut für toxoplasmose und cmv test abnehmen lassen. Gibt ja jedes mal soviel zusatzuntersuchungen die sie einem entfehlen. Könnte man ja arm bei werden... aber andererseits hat sie mir von einem Ultraschall für etwa 30 euro bei einem Spezialisten erzählt der va nach der Wirbelsäule schaut. Meint ihr man könnte ihn dazu bringen nochmal zu schauen obs männlich oder weiblich ist? Klingt total psycho, aber hatte so gehofft es zu erfahren...

    Am Wochenende feier ich zusammen mit dem freund meiner praktisch schwägerin unsere Geburtstage für die gesamte familie meines Freundes nach. Hatte eigentlich gehofft dem zu entgehen aber wurde einfach so beschlossen. Naja... letztens blinkte ein popup auf dem handy meines freundes auf. Whatsappgruppe miris Geburtstag. Habe den text natürlich nicht gelesen aber achon allein dass sie eine gruppe gründen sagt mir, dass sie was planen. Denke es wird auf einen babyshoppinggutschein rauslaufen wofür alle zusammenlegen.. aber wie gut shoppen wenn man nicht weiss was man bekommt? Echt doof. Maul...

    Achso ja in dem sinne... ich weiss nur von dem freund der praktisch schwägerin dass er sich im lehramtsstudium befindet und 27 wird. Habt ihr ne idee was man "cooles" um die 30-40 euro schenken kann mit so wenig infos... wenn ja lasst es mich wissen...

    hergott die zeit rennt. Muss mich beeilen und gleich zur Arbeit. Grüsse und einen schönen tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 14:55
    Dotty alles gute nachträglich zum Geburtstag
    Schade das dein kleines nicht zeigt was es ist. Das würde mich beim nächsten mal wahrscheinlich auch ärgern.

    Pinchen das ist auch wirklich super schön wenn die kleinen so turnen. Ich dachte mir beim letzten mal nur gut das ich es noch nicht spüre weil das war ja ein regelrechter Kampf :D

    Grippeimpfung hab ich mir bis jetzt noch nie machen lassen und möchte auch in der Schwangerschaft darauf verzichten.

    Rückenschmerzen hab ich auch. Mein mann hat nur die Sorge das es nicht die Nieren sind. Aber ich hab keine schmerzen oder ähnliches beim pipi machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 09:14
    Ich hasse Nadeln ich hoffe nicht das mir mein Arzt sowas empfiehlt.
    Aber wenns mein baby somit schützt lasse ichs ja doch machen.

    Bald ists geschafft und ich hab meinen mann wieder bei mir Zuhause. Bin ich froh.
    Gestern hatte ich so einen heul Krampf ich konnte einfach nicht aufhören.
    Letztes jahr war die zeit ohne ihn einfacher ich ging arbeiten hab nach der arbeit was mit Freunden gemacht.
    Und jetzt??? Sitze ich seit Wochen zuhause und hab im Grund keine Freunde mehr. Das tut so weh und ich merke wie ich nicht damit klar komme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 10:32
    Hallo ihr lieben hatte heute wieder Termin beim FA.
    Ich bin immer noch total naja wie soll ich sagen traurig enttäuscht?? Habe lange überlegt ob ich mir das geschlecht sagen lasse. Ich brauchte den arzt garnicht fragen man hat es sofort gesehen - einJunge- ich war so überzeugt davon das es ein mädchen wird. Da ich schon einen sohn habe. Ich weis es zählt das es dem baby gut geht aber trotzdem bin ich voll geknickt :-( Dem Baby geht es zum Glück bestens hat schon rum gezappelt. Das nächste mal darf ich schon Herztöne hören sagt die Hebamme. Achja und ich muss scheiden Zäpfchen nehmen da ich sehr starken Ausfluss habe und mein ph wert zu hoch wäre.

    LG Steffi 15+2
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 30.09.2015 11:34
    Hallöchen allerseits...
    @Schildkröte ...Ich überlege auch ob ich mich impfen lasse.Wenn es mein FA mitmachen könnte , würd ich bestimmt auch nicht nein sagen...aber dafür extra noch zum Hausarzt, in ein Wartezimmer setzen , wo doch gerade da sich jede Menge Personen tummeln die sich schon was eingefangen haben.Ich weiß nicht.

    @timo....Ich kann dich gut verstehen.Auch wenn man immer sagt, gesund ist doch die Hauptsache.Man ist enttäuscht!!!! Und kann es dann nicht mal mit jemanden teilen, weil einen gleich alle entweder falsch verstehen oder verurteilen. Für viele , gerade junge Mütter, die noch kein Kind haben stellt sich dieses "Problem" oft erst gar nicht, weil es eben das erste ist. Aber wenn man schon Kinder hat , verspürt man doch eher den Drang nach ausgleichender Gerechtigkeit (wenn ich es mal so formulieren darf;-))
    Ich habe bereits zwei Jungs.Und wollte jetzt soooo gern auch ein Mädchen!
    Bitte nicht falsch verstehen...aber ich wär auch super traurig gewesen wenn der Doc mir letzte Woche nach dem US nicht empfohlen hätte , Sachen in rosa kaufen zu dürfen.
    Aber denke die Traurigkeit , die du jetzt spürst wird sich in den kommenden Wochen nach und nach in Vorfreude auf dein Söhnchen umwandeln. Zumindest wünsche ich dir das von Herzen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 11:54
    Du hast ja recht Pinchen dann wird auch sicher wieder alles besser.
    Gerade hat sie mich zu ihrem Geburtstag eingeladen bin aber so enttäuscht das ich am liebsten zuhause bleiben würde.

    Timo90 ist das mit dem Ausfluss schlimm?
    Seit zwei Tagen fällt mir bei mir auch auf das ich viel Ausfluss habe. Sieht milchig aus ich weiß nicht ob ich deshalb zum arzt soll? Sorry für das unangenehme Thema.

    Das mit dem Geschlecht verstehe ich total. Ich erwarte zwar mein erstes aber ich sag auch jetzt schon das ich auf jeden fall ein mädchen dabei haben möchte.
    Aber es ist bestimmt nur jetzt eine kurze depri Phase die bald in Freude übergeht.
    Was sagt dein mann dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 12:28
    Schön Mädels das ihr mich ein bisschen verstehen könnt bei meinem ersten war ich auch sowas von entspannt aber da ich nur zwei Kinder möchte sehe ich gerade alles an mir vorbei laufen :-( und weiß das es sich nun erledigt hat.

    Wegen dem Ausfluss das geht bestimmt schon einige Wochen hab am Anfang gedacht gut in der Schwangerschaft ist eh alles anders aber nach und nach kam es mir komisch vor hab mir dann schon Einlagen gekauft und diese musste ich auch mehrmals wechseln. Ist so milchig und riecht ein wenig. Mal sehen ob es jetzt durch die Medikamente besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 12:36
    Und was hat dein arzt gesagt an was es liegt mit dem Ausfluss?
    Und gefährdet es das baby oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 13:28
    Gefährlich ist es nicht. Nur wenn es nicht behandelt wird kann es zu Infektionen oder so kommen. Durch den erhöhten ph-wert in der scheide können Bakterien besser eindringen und vermehren.
    Antwort
Seite 74 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern