menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:04
    Bekommt man nicht bei jedem FA die Ph-wert streifen zum messen? Hätte ich bekommen, wenn ich die Farbunterschiede erkennen könnte. Jetzt muss ich deswegen auf'n Stuhl.

    Schildkröte es kann nur besser weden. Freunde die keinerlei Empathie besitzen oder es nicht checken, wie sie mit dir umgehen(mit oder ohne Absicht) sind es echt nicht wert.

    Timo ich kann dich da verstehen. Ich möchte auch 2 und nach einem Mädchen auch gerne einen Jungen. Mein Mann ist sehr froh, dass es ein Junge wird. Er sagt zwar, dass er genauso froh sein würde, wenn es ein Mädchen wäre. Ich glaube allerdings, dass es ein wenig mehr Freude da ist. Will nur keiner zugeben. 100%ig sicher ist es eh erst nach der Geburt.

    LG 17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:38
    Ja das stimmt grunzi. Ich bin eigentlich so ein harter Mensch und denk mir wenn sie mich so behandeln dann sind sies nicht wert aber die Schwangerschaft macht mich so extrem sensibel.

    Der mega Lichtblick.... mein mann kommt jetzt nach hause.
    Ich hab ihm heute wohl zu viel geweint und gejammert am telefon.
    Auch wenn er bald schlafen geht ist er trotzdem hier.

    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 30.09.2015 16:49
    He Mädels ihr habt hier mal nen paar Tipps zum Thema Kopfschmerzen gehabt. Habe echt nen drönenen Schädel, mag aber nicht zur Tablette greifen. Was macht ihr dann so? Alte Hausmittel?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 30.09.2015 16:49
    He Mädels ihr habt hier mal nen paar Tipps zum Thema Kopfschmerzen gehabt. Habe echt nen drönenen Schädel, mag aber nicht zur Tablette greifen. Was macht ihr dann so? Alte Hausmittel?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 17:37
    mmentar vom 30.09.2015 17:18

    Hai ich brauch eure hilfe also letzte regel 17.08.15 
    Dass heisst heute genau 2 wochen überfällig war beim arzt vor 2 wochen im US nix zusehn hcg 30 1 woche später US nix zusehen Hcg bei 130 test leicht positiv vorgestern beim arzt nix gesehen keine blutung aber auch keine FH hcg noch nich ausm labor heutr mach ich ein test mit wochenbestimmung schwanger 1-2 ? Hä eig wärs die 7. Woche kann ich schwanger sein oder is die hoffnung weg und es is ne Eileiterss montag hab ich wieder ein Termin

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 19:05
    Also steht 1-2 heisst die Empfängnis War vor 2 Wochen = ca. 4 Wochen schwanger. Da kann man noch nichts sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 21:23
    Hat jemand von euch schon Bilder vom Geschlecht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 01.10.2015 04:48
    Hallo Mädels,

    Nachdem ich mal wieder wach liege, schicke ich euch kurz liebe Urlaubsgrüße.

    Habe am Dienstag die erlösende Nachricht bekommen... Endlich, endlich, endlich! Befund unauffällig.... Nie klangen zwei trockene Worte für mich sooo wunderschön.

    An alle, denen es momentan nicht so gut geht, verteile ich mal eine Runde knuddeln.

    @ Timo :ich kann Dich irgendwie verstehen, hab mir auch ganz doll ein Mädchen gewünscht nach unserem Sohn, aber nach unserer ganzen Odyssee die wir durchlebt haben muss ich sagen, mir war es letztendlich sooo wurscht, was es wird und auch mein Mann freut sich obwohl er sich ja so sehr einen zweiten Jungen gewünscht hatte. Wichtig ist am Ende nur, dass man eine gesunde glückliche Familie hat und ich denke auch, dass die Freude über einen zweiten Sohn sich bald einstellt.

    Übrigens Bild hab ich auch noch keins bekommen.
    @ Mirza :Vicky hatte letztens so' n tollen Tipp bei Kopfweh: frischen meerrettich fein reiben, in Küchentisch geben und in den Nacken legen. Bei mir hilft manche Zitronensaft in Wasser trinken ( bei Migräne wird ja die Kombination mit starkem Kaffee empfohlen, wobei ich auf den negativ reagiere).
    Hoffe, Dir geht's inzwischen besser, ansonsten gute Besserung.

    Ich lese mal alles in Ruhe nach, was die letzten Tage war, wenn ich wieder daheim bin.

    @ Schildi, schön, dass Dein Mann bei Dir ist, jetzt istces ja auch bald überstanden.

    @ Happy: alles okay? Bist so ungewohnt still!

    LG an alle und noch eine schöne Woche

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 10:23
    Guten morgen

    Sunny das ist eine super Nachricht. Ich freu mich so für euch.
    Jetzt könnt ihr den Urlaub noch richtig genießen.

    Gestern war ein wundervoller abend. Auch wenn er nach 2 stunden geschlafen hat. Sonntag abend hat alles ein ende.

    Ja happy fehlt das dachte ich mir auch schon. Hoffe alles ist gut?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 10:59
    Hallo zusammen,

    Sunny, das sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich für euch dass alles gut ist!

    Pinchen, hahaha, und ich dachte schon ich bin die einzige bekloppte der das hilft.
    Hatte letztens Kopfschmerzen, die bis in den Nacken gestrahlt haben. Da hab ich mein körnerkissen längs über den kopf, also von der stirn bis in den nacken, gelegt. Verrückt sah das aus, aber es hat mir echt gut geholfen.

    Ich brüte leider eine Erkältung aus.... seit gestern hab ich Halsschmerzen. Heute morgen hab ich mich hundeelend gefühlt, hab mich aber erst mal ins Büro geschleppt. Bin um 10 aber wieder weg. Bin schlapp, alles tut weh, und leichten schnupfen hab ich auch.
    Bekloppt, sonst wurde ich mich nie so anstellen, fühle mich wie eine mimose....
    Aber bin ja nicht nur für mich verantwortlich, sonder auch für die kleine maus da drin. Daher lege ich mich jetzt hin, trinke heisse Zitrone und esse obst.

    Sorry fürs jammern.....

    Ja, frage mich auch was mit happy ist. Sonst ist sie so aktiv. Hoffe alles ist ok.

    Euch allen einen schönen Tag
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.10.2015 12:06
    Hallo Mädels ! Schön dass ich vermisst werde :-*

    Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Habe im mom hier viel Stress mit der Wohnung :( wir haben immer noch Schimmel und kein Schwein weiss woher - das macht mich ziemlich fertig :( :(

    Ansonsten hab ich mir meinem nicht Hunger zu kämpfen . Wirklich zunehmen tu ich nicht was aber auch nicht schlimm ist ^^ der Stress macht mir Kopfweh und müde bin ich auch immer noch ^^ mehr als voher eigentlich.

    Nächste Woche hab ich wieder US und mal schauen ob er mir sagen kann was es wird :)

    Denise 14+3 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 01.10.2015 13:13
    Das ist ja süß, dass ihr Euch alle so mit mir freut.

    @ Pinchen, ja das mit Zahnfleischbluten liest man überall, ich hatte bei meinem Sohn immer blutiges Nasensekret, das kommt von der erhöhten Blutmenge.

    @ MiMa, gute Besserung und erhol Dich schnell wieder.

    @ happy, bin ich froh, hatte mir schon Sorgen gemacht.. Schimmel ist echt übel, hoffe ihr kriegt das schnell in Griff, das ist ja echt nicht gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.10.2015 15:17
    @ sunny -muss ja werden ^^ mal sehen was noch so Rauskommt. Geld für Umzug ist jedenfalls nicht da :/
    Ich freu mich auch so für dich dass du nun endlich endlich deine ss genießen kannst ohne sorge! Was stand eigentlich im Raum? (Vergesse im Moment alles :/)

    Gute Besserung an alle Kranken 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 10:02
    Hallooo

    Wie geht's euch allen denn so?
    Ich hab ne schreckliche Nacht mit UL schmerzen hinter mir.

    14+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 10:26
    Ja Rückenschmerzen hab ich öfter im moment.

    Man soll ja nicht heiß Baden gehen warum auch immer...
    Wie sieht es da eigentlich mit thermalbädern aus?
    Und darf ich in die Sauna oder nicht. Hab bis jetzt nur gelesen das es ab den ersten 12 Wochen unbedenklich ist.

    Wir möchten nämlich nächste Woche die Seele etwas baumeln lassen wenn mein mann ein paar tage frei bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 10:26
    Ja Rückenschmerzen hab ich öfter im moment.

    Man soll ja nicht heiß Baden gehen warum auch immer...
    Wie sieht es da eigentlich mit thermalbädern aus?
    Und darf ich in die Sauna oder nicht. Hab bis jetzt nur gelesen das es ab den ersten 12 Wochen unbedenklich ist.

    Wir möchten nämlich nächste Woche die Seele etwas baumeln lassen wenn mein mann ein paar tage frei bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 02.10.2015 11:15
    Hallo an alle, zum Thema therme hab ich meine fä gefragt, sie sagt garkein Problem Bis zum Ende hin, heiß Baden ist erlaubt solange man mit einem Ruck ins Wasser kommt ist es völlig ok. Wenn man regelmäßig Sauna war auch kein Problem nur wegen dem Kreislauf aufpassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 11:19
    Super dann können wir ja nächste Woche etwas entspannen.

    Danke VICKY für die tolle Info.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 13:16
    Werde um 14 uhr meinen Fa anrufen und mir einen notfalltermin für heute geben lassen da die schmerzen langsam unerträglich werden...
    Ausgerechnet jetzt wo ich alleine bin passiert mir sowas.
    Ich hab so angst
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.10.2015 16:04
    Würde mal sagen Wachstumsschmerzen :/ Hatte ich auch ganz stark :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 16:16
    Also komm gerade vom Fa.
    Hab eine ganz starke Pilz Infektion und deshalb schon die schmerzen. Aber meinem baby geht's gut das ist für mich immer das wichtigste.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.10.2015 17:32
    Ach herrje dann gute Besserung schildi. Das natürlich nicht schön :( aber so lange es dem baby gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 20:19
    Dankeschön
    Ja das ist die Hauptsache. Der Schmerz ist nur noch halb so schlimm wenn man weiß dem baby geht's gut.
    Aber der arzt hat mir auch absolute Ruhe verordnet und das ich bloß nichts tun soll zuhause außer liegen.
    So gut es geht versuch ich es natürlich aber eigentlich denke ich ist es ja nur eine Pilz infektion?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 21:01
    Ja klar ich bin da eh immer übervorsichtig.
    Zu der salbe hab ich auch 3 vaginal Tabletten bekommen also sollte in 3 Tagen ja alles besser sein wenn nicht sieht er mich Montag gleich wieder.

    Jetzt am abend konnte ich mich kaum drehen weil mein rücken wieder so weh tat. Ob das nicht irgendwie zusammen hängt?

    Ab morgen bin ich dann bei meiner mama bis sonntag abend dann darf ich höchstens zur Toilette aufstehen ^^

    Hoffe nur das es mit der Therme klappt Ende nächster Woche. Vielleicht sollte ich aber unter den Umständen vorher mit dem Arzt reden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.10.2015 21:07
    @ Schildi, gute Besserung!

    Mir bleibt auch irgendwie nichts erspart ;-), kriege ich doch heut Nachmittag Bauchschmerzen und so ein komisches wundes Gefühl ( ich kann es nicht anders beschreiben) im Unterleib...Und das im Urlaub und mein Mann machte noch mit dem Rad die Umgebung unsicher. Meine Diagnose: wahrscheinlich Blasenentzündung oder Pilz...naja Glück im Unglück, im Hotel ist zweimal täglich ein Arzt und den hab ich heut Abend noch erwischt...muss man allerdings selbst bezahlen, aber war mir wurscht.
    Sprach super deutsch, war sehr kompetent und untersuchte gründlich, hat sogar mit Stethoskop nach dem Baby gehört und meinte, dem gehe es gut....puh war ich erleichtert.
    Tja, leider hab ich tatsächlich Bakterien im Urin und hab sofort ein Antibiotikum verschrieben bekommen und Montag muss ich dann gleich zum FA und eine Urinkultur anlegen lassen.
    Nun hab ich Hallenbad - Verbot und bin um 130€ ärmer ;-), soviel zum Thema Urlaub.... Aber Hauptsache unserem Muckelchen geht es gut.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht.

    Lg Sunny und Muckelchen 17+ 3
    Antwort
Seite 75 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern