menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 21:13
    Ohje Sunny dein kleiner wurm hält dich ganz schön auf trapp!
    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Urin wurde bei mir garnicht untersucht der arzt war schon geschockt als ich dann unten ohne vor ihm saß.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.10.2015 21:21
    Danke Schildi, ja Du sagst es. Also jetzt schon eine kleine Dramaqueen, wenn der Doc mit dem Geschlecht wirklich richtig liegt, aber das sehe ich ja dann auf dem Befund der Punktion.

    @ Happy, hatte ganz vergessen zu antworten. Du hast nichts vergessen, ich hab euch damals nicht geschrieben, was genau los war. Ich wollte ehrlich gesagt nicht, dass sich ei e von Euch dann evtl noch Sorgen macht um evtl zusätzliche Probleme, wo jede doch eh schon mit Ängsten und Sorgen zu kämpfen hatte. Ich kann es gerne mal nach dem Urlaub in Ruhe berichten, wenn ihr es wirklich wissen wollt oder ich schreibe dir einfach mal ne Pn, wenn es Dich interessiert.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.10.2015 21:33
    @Sunny Gerne ! Habe mir so oder so Sorgen gemacht :-* Du machst aber auch sachen... habt ihr eine Auslandskrankenversicherung ? Dann bekommst du das von denen weider =)

    Ich war ja letzte woche beim doc wegen so starker schmerzen dass ich weder geschlafen hab und nur geheult hab :( War dann beim doc und er sagte es sind "NUR" wachstumsschmerzen. 1- 2 Tage dann ist der Spuk wieder vorbei - Und er hatte zum Glück recht =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 21:39
    Ich glaub du darfst es hier schreiben Sunny mich interessiert es nämlich auch.

    Ohje wenn sie jetzt schon so ist dann warte mal wie deine kleine in der Pubertät wird :D

    Aber krass das du auch schmerzen hattest und es auch von einer Infektion kommt. Ich fand es bei mir heute schon etwas komisch.
    Aber jetzt bin ich beruhigter.

    Irgendwie kann ich nicht schlafen aber klar ich lieg ja seit Stunden und hab keinerlei Aktivität wovon soll ich auch müde sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.10.2015 21:45
    Happy, hab ich vielleicht falsch formuliert, ich wollte nicht, dass ihr Angst um Eure Ss und Babys bekommt wg. Sachen, von denen ihr vorher vielleicht noch nie was gehört habt.

    Ich breche momentan immer noch in Tränen aus, wenn ich es erzählen muss, aber wenn ich das mal einigermaßen verdaut habe, schreibe ich es Euch- versprochen.

    Tja, Pinchen da sagst du was. War mir seit gestern nicht mehr sicher, ob ich die Kindsbewegungen noch spüre und bin schon wieder in Panik geraten, tja und jetzt sagt mir der Doc vorhin Herztöne sind da, Baby geht's gut - ich bin beruhigt und jetzt liege ich im Bett und rate mal....Muckelchen tanzt Samba in meinem Bauch....die ärgert mich doch jetzt schon...Das kann ja lustig werden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.10.2015 22:29
    Ich find es ja interessant dass so viele ihre Babys schon spüren... Mein Asrzt sagte mir in der Norm vor der 18-20 ssw brauch ich nicht dran zu denken , dass ich es spüren kann - einfach weil es noch zu klein ist =)

    naja bin ja bald in der 16 xD Dann wird das schon bald

    @Sunny : Ach so! Gut ^^ Sorgen haben wir uns trotzdem gemacht um dich :-*

    Denise 14+4
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 03.10.2015 08:08
    Halli hallo hallöle

    Was man hier so liest ist ja momentan echt positiv bis auf ein paar zipperlein das freut mich für euch/ uns.

    Melne wären momentan kreuzbandschmerzen und stichartige schmerzen von unten in die scheide und wellenförmige ul schmerzen auf der Höhe wo etwa ein kaiserschnitt gemacht wird. Ist aber alles iwie erträglich.

    Ich arbeite sehr viel und komme momentan einfach nicht dazu hier öfter was zu schreiben bin aber immer still bei euch. Mit den fehlenden outing habe ich mich mittlerweile etwas abgefunden geduld ist zwar nicht meine Stärke aber ss sein heisst ja immer wieder warten...

    Da heut der doofe feiertag ist wird heute nicht viel gemacht. Mittags gehts mit einem bekannten ins kino und anschließend wird gefaulenzt. Morgen dann ist die nachträgliche party zu meinem Geburtstag welche die familie meines freundes für mich ausrichtet. Hasse solche Großveranstaltungen aber bin gespannt was sie sich haben einfallen lasse.

    Euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen feiertag.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 03.10.2015 08:11
    Achja 16+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 17:52
    Hallo
    Meine schmerzen sind deutlich besser geworden.
    Mama sorgt sich sehr um mich.
    Waren bei einer bekannten die baby Sachen verkauft aber die hat ja Vorstellungen vom preis das ist der hammer!

    Der tag verging super schnell freu mich schon sehr aufs Bett heute abend :)

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 03.10.2015 19:37
    Hallo,
    Ich bin das ganze Wochenende alleine mit meinen Kindern weil mein Mann arbeitet 😫.
    Etwas Erholung könnte ich aber gebrauchen, unser kleinster schläft so schlecht.
    Ansonsten ist es etwas ruhiger geworden bei uns, Leander, dem ältesten, gefällt es gut auf dem Gymnasium. Er hat seine erste 1 geschrieben und arbeitet fleißig jeden Tag. Auch heute hat er brav seine Vokabeln geschrieben und gelernt, ohne das ich ihn erinnern musste. Es läuft fast perfekt. Lulu, meine Tochter hat morgen ein kleines Theaterstück in der Kirche und ist arg aufgeregt, macht das aber ganz prima. Ich bin mal sehr gespannt wie es mit 4 Kindern wird, die alle ihre Schule und Hobbys haben. Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder arbeiten gehen kann.
    Wisst ihr schon, wie lange ihr zu Hause bleiben wollt/könnt?
    Wir fliegen vielleicht noch für eine Woche in den Urlaub in den Herbstferien. Wir wollten das eigentlich nächsten Sommer vor der Einschulung von Lulu machen, aber da ist der neue Wurm erst 3 Monate alt, das finde ich dann zu früh.
    Wegen Baden und Wärmflasche....
    Das Fruchtwasser erwärmt sich und dann wird zum einen das Baby gekocht und zum anderen ist es wegen dem niedrigeren Blutdruck schwierig für den Kreislauf. Aber warm Baden tut ja auch gut. Und wer es heißer braucht kann ja auch duschen und den Bauch auslassen.
    Mein Bauch hat irgendwie extrem zugenommen. Gar nicht in Kilo, aber im Umfang.
    Und ich werde das Geschlecht frühestens ab der 20. Woche erfahren. Kann es auch kaum erwarten, es zu wissen. Ich spüre es aber auch nicht. Vielleicht habe ich dann wieder eine vorderwandplazenta, da kann es noch lange dauern...
    So, genug erstmal von mir. Bin froh dass alle im Bett sind und gönne mir jetzt einen alkoholfreien Sekt.
    Viele Grüße, Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 20:30
    Von Kleidung bis Maxi cosi über Kinderwagen einfach alles.
    Aber obwohl alles schon von zwei Kindern genutzt wurde und somit 5/6 Jahre alt ist wollte sie trotzdem neupreis ähnliche Preise was ich natürlich nicht einsehe.
    Der Kinderwagen soll noch 300 kosten obwohl er sehr deutliche gebrauchsspuren hat. Nene dann kann ich meine Sachen auch neu kaufen.


    Wow Jenny das klingt aber alles super und das trotz 3 Kindern und Schwangerschaft. Du klingst ja gerade zu nach einer Power Frau :)
    Ich freu mich riesig hab aber auch angst wie es dann mit baby wird. Die Zeiten des ausschlafens sind dann vorbei.
    Ich werde 3 Jahre zuhause bleiben und dann werde ich vielleicht wieder schwanger und bleib wieder Zuhause wenn es nach meinem mann geht :D

    Und morgen früh geht's für mich in die Kirche ahh ich hab so gar keine lust.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 03.10.2015 21:32
    Ja, das klingt unverschämt. Wir haben zum Glück ja so ziemlich alles. Und ich nähe ganz viel für die Kinder. Bei eBay kann man auch mal ein Schnäppchen machen, wenn es gebraucht sein soll.
    Ja, ausschlafen ist echt nicht drin. Aber in ein paar Jahren wieder und dann habe ich meine Mäuse und dafür lohnt es sich.
    Ich habe meine 4 dann innerhalb von 10 Jahren bekommen, hätte gerne weniger Zeit gebraucht, aber manchmal klappt eben nicht alles sofort.
    meine Kinder sind übrigens alle erst mit knapp 3 Jahren in den Kindergarten gegangen. Da sind sie dann trocken und können von Mama sich lösen. Sie können ihre Bedürfnisse sagen ohne schreien, das war uns wichtig und so werden wir es bei den kleinen auch wieder machen.
    Wir sind uns auch unsicher, wie viele es werden. Ich glaube wenn es jetzt ein Mädchen wird reicht es auch. Erst mal... Wir wollen auch nicht, dass die älteren Geschwister zu kurz kommen. Aber wenn es nach den Kindern geht, sind sie am Ende 5 oder 7, sie haben auch schon angekündigt dass ich mich um nichts kümmern muss, sie füttern und wickeln und die Babys dürfen alle bei Ihnen schlafen. Ihren kleinen Bruder hatten sie sich auch schon ein paar mal zum Schlaf geholt.
    Ich muss jetzt auch mal schnell schlafen, ab 1 geht's hier wieder rund...
    Gute Nacht Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.10.2015 22:03
    Nabend Mädels :)

    Wir waren heute bei Schwiegereltern. Erst auf dem Erntefest in der Stadt und dann essen beim Griechen.
    War alles schön aber auch anstrengend.

    Die letzten Tage Schlaf ich sogar nachmittags für 2 -3 std ein weil ich so kaputt bin . Das hatte ich die ersten 14 Wochen nicht -.- kenne das so auch gar nicht von mir.

    Wir haben viel geschenkt bekommen ( maxi cosi , neuen Kinderwagen?, Kleidung ) und Bastis Schwester kauft nun auch noch eine Wiege :) also wir sind fast versorgt bis auf Kleinigkeiten.

    Nächsten Donnerstag ist endlich wieder regulärer US mit Messung. Mal sehen ob mein doc was sehen kann was es wird oder ich tatsächlich noch einen Monat warten muss.

    Denise ( in 2 Std ) 14+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2015 12:05
    Hallöchen :)

    Komme gerade von der Kirche es war horror. Es war eiskalt. Ich konnte nicht richtig sitzen und hatte somit furchtbare Rückenschmerzen. Und ich dachte es nimmt kein Ende mehr.

    Happy mein baby zeigt sich auch nicht am Freitag wurde ja US gemacht allerdings wieder von unten... aber mein baby lag seitlich und hatte sich extra noch die Hände vor gehalten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2015 12:32
    Ich vermute mal weil ich eh schon unten ohne vor ihm lag. Er hat mich vor dem US ja normal untersucht und dabei ja die Infektion festgestellt.

    Beim nächsten mal hoffe ich das er über den Bauch US macht. Wobei ich mir vorstellen könnte das er mich trotzdem wegen der Infektion untersuchen will.

    Am Anfang musste er voll zoomen bis man das baby gesehen hat und jetzt ist es garnicht mehr nötig voll schön. Und das obwohl das kleine doch immer noch so winzig ist.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.10.2015 14:06
    Ph 4.0 isr normal so die Grenze irgendwie. Baucht dir keine Gedanken machen :)

    Mein US wird seit dem letzten mal von oben gemacht :) bin gespannt was wir sehen am Donnerstag <3

    Glaube ja nicht dass ich was erfahre aber Hoffnung stirbt zuletzt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2015 16:53
    Hallo zusammen,
    hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
    Freitag war mein kennenlern-termin mit der hebamme. War super, sie ist richtig nett. Wir haben uns gut verstanden, das ist ja das wichtigste.
    Gott sei dank, sonst hätte ich weitersuchen müssen und langsam wäre es recht spät...
    Nächsten Freitag hab ich den nächsten fa Termin mit dem planmäßigen screening. Da erfahren wir warscheinlich das Geschlecht. Bin so gespannt!
    Ansonsten bin ich wieder fit, Erkältung ist so gut wie weg.
    Wünsche euch einen schönen rest-sonntag.
    LG
    17+6
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 05.10.2015 06:59
    Guten norgen ihr lieben.

    Heute habe ich mal einen heultag. Habe auf der Arbeit soviel zu tun dass es nicht termingerecht zu leisten ist, zumindest für mich die besagte aufgaben nicht kann obwohl sie sich anstrengt. Fühle mich selber deswegen unzulänglich, habe angst dass es Ärger gibt und würde am liebsten garnicht hingehen.

    Aber muss ich durch. Vielleicht habe ich nächste woche Urlaub, muss ich mal nachhaken weil ich dem chef den antrag zwar hingelegt habe aber bis jetzt immer noch keine Rückmeldung erhalten habe.

    Noch ein anderes thema. Haben ja bereits schon mal ein bisschen über die Möglichkeiten geredet wie und wo eine geburt stattfinden kann und wie man die anschließende Betreuung regeln kann. Ich sagte damals bereits dass ich in winem kh wenn möglich natürlich entbinden will und es mir anschließend egal ist ob ich auf ein mehrbettzimmer komme.

    Nun hat mein mann gestern aus purer Langeweile die Sendung von daniela katzenberger geguckt und daraus erfahren dass es Familienzimmer gibt. Ich wusste es schon vorher habe es aber nicht als Option in Erwägung gezogen. Jedenfalls will er jetzt unbedingt mit ins kh und die ersten stunden und tage mit unserem kind hautnah mitbekommen. Meine frage dazu ist kann/muss man ein solches familienzimmer iwo beantragen und kann es vielleicht schon jetzt? Oder muss man es zur normalen gebutsanmeldung im kh einfach ansprechen (ist ja so 34. -36. Ssw)? Wie sicher ist ea dann dass man so ein zimmer auch bekommt? Was kostet es? Dabje schonmal im vorraus.


    Euch eunen schönen tag. Die lustlose und ängstliche
    Miriam
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 05.10.2015 07:01
    Sorry für die fehler habe grade Zeitdruck weil ich mich nicht aus dem bett quälen konnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 08:57
    Hallo schleiche mich mal interessiert aus dem november ein. Wegen familienzimmer da es ein krankenhaus ist kann man nicht vorbuchen oder so im anmeldegespräch aufjedenfall sagen und dann bei tag x auch sagen, dass man das wünscht die schauen dann schon dass die das möglich machen. Natürlich haben mamas immer erstmal vorrang... Bei meinem wunschkrankenhaus hätte so ein familienzimmer 60€ gekostet essen für mann mit inbegriffen. Find ich ok wird vermutlich aber von klinik zu klinik unterschiedlich sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 10:26
    Guten Morgen!

    In der Klinik, bei der ich entbinden möchte kostet das Familienzimmer 75€ pro Nacht. Mein Mann findet es nicht nötig, da er sowieso mit unserer Tochter Zuhause sein wird, weil sie bereits in die 2. Klasse geht.

    US habe ich wieder am 26.10. In einer anderen Praxis meiner Fä. Dort stehen Geräte mit besserer Aiflösung. Da bin ich echt gespannt 😊
    LG von
    Liana 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 13:24
    Hallo zusammen

    Hatte ein super Wochenende und siehe da es ist MONTAG der lang herbeigesehnte Montag bald ist mein Mann da.

    Also ich will auf jeden fall ein Familienzimmer haben. Ich würde es nicht aushalten wenn eine andere Frau mit mir im Zimmer wäre und bei der Party ist und ich bin voll am Ende...
    Wenn das nicht geht dann würde ich lieber sofort heim gehen wenn alles passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 19:21
    Hallo ihr lieben,
    heute wächst mein mitbewohner extrem krass. Den ganzen tag drückt mein bauch von innen. Wie wenn man zu viel gegessen hat. Oder auch wenn die hose zu eng ist.
    Echt verrücktes gefühlt. Ist auch größer als gestern mein bauch.
    Sonst gehts mir gut.
    Ein Familienzimmer wollen wir auch, egal was es extra kostet. Hoffentlich ist an dem tag dan auch platz...
    Kh steht aber auch noch nicht fest.
    Lg.
    18+0
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.10.2015 20:23
    Und genau aus dem Ruhe Grund geh ich nur ambulant zum entbinden ins Kh 😎 Zu hause hab ich die erholsamste ruhe und mein Mann könnte wegen dem Hund allein schon nicht mit im KH bleiben.
    Hier bei uns soll so ein Zimmer 80 Euro pro Nacht kosten . Da bin ich zu geizig für ^^

    Willkommen Lizzy :)

    Denise 15+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 05.10.2015 20:54
    Hallo Ihr Lieben,
    melde mich wieder zurück aus dem Urlaub.

    Lizzy, willkommen bei den März Mamis, hoffe Dir geht's gut?!

    Sind heut Nacht um zwei Uhr endlich zu Hause gewesen und heut morgen musste ich dann gleich wieder zum FA. Meine Blasenentzündung ist leider nicht nicht überstanden und ich habe nun mein zweites Antibiotikum bekommen :-(.

    Mein Doc hat mir noch mal eindringlich erklärt, dass wir unbedingt in drei Wochen diesen Organultraschall Degum 3 ( also höchste Qualitäts - Stufe) machen müssen, weil einfach immer noch nicht alles im grünen Bereich ist....oh mann, kann das nicht endlich mal ein Ende haben??Mein Mann ist total genervt, da er findet ich lasse mich verrückt machen.
    Dotty, ich reihe mich mal beim Heultag ein.

    Etwas schönes gabs aber heute auch, habe den Doc gefragt, ob im Befund stand, ob ich jetzt dann doch blau kaufen muss, oder es bei seiner Tendenz zu Rosa bleibt...Und er grinste und meinte, ja bleibt beim Mädchen :-)....Bin gleich ein Haus weiter bei h&m eingekehrt und hab was mit rosa und Blümchen gekauft ;-). Mein Mann freut sich auch sehr....Und da unser Sohn sich eine Schwester wünscht, sollte ihn das auch freuen, er weiss es aber noch nicht.

    @ Kathi, Sabi, wie geht's Euch?

    Zum Thema Familienzimmer: ich hatte damals ein Einzelzimmer, und im Nachhinein tat mir das nicht gut, war zuviel allein mit meinen Gedanken und der neuen Situation... Und Männer können sich leider in uns Hormongesteuerte Frauen nicht reinversetzen ;-). Ich tendiere, glaube ich eher dazu in ein zwei Bettzimmer zu gehen, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

    Lg Sunny 17+6
    Antwort
Seite 76 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern