menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.10.2015 13:59
    MiMa, ist der Pebble nicht das ziemlich schwere Modell? Ich schwanke zwischen Cabrio und City, da ich meine, die wären leichter. Bin nämlich nur 1,65 m und mein Sohn hatte mit nem halben Jahr über 8 kg, da merkt man dann schon ob man noch zusätzlich 3 oder fast 5 kg schleppen muss und beim auf den Einkaufswagen hieven erst! :-).

    Also das Bettchen haben wir noch von Meinem Sohn, Laufstall Krieg ich von meiner Schwester, Manduca Trage auch, Wickelkomode zieht auch nur ein Zimmer weiter und Kleidung werde ich jetzt so nach und nach schauen. Vielleicht leiht die ein oder andere Mädel- Mama aus unserem Dorf mir was oder sie verkaufen günstig, ansonsten gibt's noch ein paar Basare jetzt im Oktober. Stillkissen habe ich schon ergattert und Flaschen und Milchpumpe hab ich auch noch.

    Steri hatte ich auch für die Mikro, der war toll, werde ich mir auch wieder zulegen und Flschenwärmer ebenfalls.

    Wird schon langsam.

    Müssen nur die zwei Kinderzimmer geweisselt werden, ansonsten können wir so nach und nach umräumen.

    @Pinchen und Dotty, gute Besserung, hoffentlich ist es nur ein kurzer Ausrutscher, auf das ihr schnell wieder fit seid.

    LG 18+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 15:03
    Ja. Pebble ist am schwersten, danach kommt cabrio und der citi ist der leichtste (und der günstigste). Den cuti kann man aber auf keinr base packen, also kein iso fix. Das finde ich doof. Sonst würde ich auch den nehmen.ich tendiere zum cabrio.
    Naja wie gesagt, ich teste die demnächst alle mal im laden durch.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 07.10.2015 18:17
    Ich werde wahrscheinlich auck keinen kisitz kaufen. Wir sind beides keine autofahrer und wenn wir baby mal rumschleppen wollen nehmen wir den trageeinsatz aus dem kiwa.

    Hab den ganzen tag über dieses ziehen gehabt. Passend dazu steht in meiner app zur 19. Ssw: ab jerzt können erste Übungswehen auftreten. Es kann sein dass ein erneuter hormonschub eintritt. Hatte zwar noch nie welche aber so in noch stärker stelle ich mir die geburtswehen vor. Übergeben habe ich mich dreimal bis jetzt.

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 07.10.2015 21:56
    Huhu ihr Lieben,

    Ich habe den Neurodermitis Schub endlich Überstanden. Ich habe auch endlich einen Termin bei einer Hebamme bekommen.

    Dann war heute der nächste Ultraschall. Das Baby ist 15 cm groß, ca. 100g schwer und zuckersüß <3

    Und die Bilder vom letzten mal haben uns in die Irre geführt denn die Ärztin hat uns nun bestätigt, dass wir doch das ersehnte Mädchen erwarten <3

    Alles in allem sehr positiv :-) und bei euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 07:46
    Guten Morgen

    Sabi das freut mich für dich das es dir besser geht. Kenn das auch zu gut mit der neuen. Seit der Geburt von meinem großen war es dann fast weg. Allerdings hat es sich auf auf den Zwerg über tragen und er hatte auch lange mit der haut zu kämpfen.

    Hattest du schon ein jungen outing? Was hat sie denn da das letzte mal gesehen :-)

    Ich hab erst am 28.10 wieder Termin

    16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.10.2015 09:03
    Guten Morgen,

    @ Sabi, gut, dass es Dir wieder besser geht. Haben die Ärzte Dir helfen können, oder hast es alleine in Griff bekommen?

    Tja, jetzt müsst ihr euch wohl Namenstechnisch doch umorientieren :-), aber ist Euch eh recht, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?!

    @Timo: ich muss am 29.10 wieder zum FA, bin also einen Tag hinter Dir.

    Frage an alle: wo habt Ihr Eure Umstandshosen gekauft? Ich war eigentlich begeistert von meiner vom h& m mit nem ganz hohen Bauchbund aus der letzten Ss, wollte mir noch eine kaufen, aber die haben nur noch so nen kurzen Bauchbund..... die schneiden mich jetzt schon ein ;-(.

    Hat jemand nen Geheimtipp? C&A hat lt. Ner Bekannten gar keine Umstandsmode mehr? Sonst muss ich online irgendwo was suchen. Brauche jetzt dringend Sachen, die alten passen bald wirklich nimmer :-).

    @ Happy: viel Spaß heut beim Baby gucken ( hoffe, ich hab das nicht verwechselt).
    @ Dotty: bei mir zieht es auch schlimmer als vorher, ohne Magnesium wäre ich aufgeschmissen. Und gestern hatte ich prompt Zahnfleischbluten und war sooo müde.... Das habe ich dann lustiger Weise abends in meinem Mami Buch gelesen.

    Lg
    Heute 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.10.2015 09:09
    Muss Euch noch schnell was lustiges berichten :

    Mein Mann brachte Vorgestern abend unseren Sohn ins Bett und erzählte ihm, dass sie beide am nächsten Tag zum Schwimmen gehen werden.

    Als mein Sohn fragte, warum ich nicht mitkomme, erklärte ihm mein Mann, dass der Doktor das wg, der Blasenentzündung nicht erlauben würde.

    Darauf setze sich unser dreijähriger im Bett auf und erklärte mit erhobenen Zeigefinger :" Papa, der Doktor hat bestimmt gesagt, die Mama darf nicht Baden, damit das Baby nicht untergeht! "

    In diesem Sinne...., Euch allen einen schönen Tag ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 09:33
    Sunny zum Thema Umstandsmode. Ich habe auch vor drei Jahren bei h&m eingekauft oder auch c&a die haben aber keine mehr und bei h&m war ich auch enttäuscht. Du kannst bei verbaudet gucken die haben auch schöne und ansonsten bin ich auch noch ansuchen. Noch passen mir meine Sachen aber beim sitzen drücken die hosen schon langsam muss mal einkaufen gehen.

    Wegen der Blasenentzündung wie hast du das bemerkt? Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr richtig pullern das tröpfelt nur so dahin obwohl ich richtig viel muss.

    Dein Sohn ist ja Klasse ;-)aber sie denken ganz anders und das finde ich soooo süss. Meiner ist auch drei und wenn er dann anfängt und will so wie wir erwachsenen reden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 09:49
    Guten morgen zusammen.

    Sabi schön das es dir besser geht und toll das es doch ein mädchen ist wenn ihr euch das gewünscht habt.

    Sunny ich war gestern erst einkaufen sowohl h&m als auch c&a haben umstandshosen mit schönem hohem bund. Trage ja seit 4 Wochen die von h&m und ich bin einfach begeistert. So mega bequem :)

    Happy viel Spaß bei US. Mal sehen ob ihr das Geschlecht erfahren dürft.

    Timo ich würde auf jeden fall mal zum Arzt gehen und ihm das sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.10.2015 10:10
    Guten morgen :)

    Um 15h10 ist es so weit *__* freu mich schon wie bolle ! Danke euch :) glaube weniger dass wir das Geschlecht erfahren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Gestern war ich ja mit meiner schwägerin shoppen. Und wir haben jetzt eine Wiege <3 hach tolles Gefühl. Auch wenn alles etwas "früh" ist bin ich froh im Dezember alles zusammen zu haben und die letzten 12 Wochen einfach an fast nichts denken zu müssen :)

    Unstandshosen brauche ich bisher nicht :) dadurch dass ich ja so abgenommen hab passen meine Jeans noch bestens :D aber die Ware von bon Prix ist sehr gut und dort hab ich auch meine still bhs her die ich nicht vermissen möchte vor lauter bequemheit :)

    Sunny dein Sohn ist echt toll :D Kinder erklären sich die Welt so einfach und wir machen es viel zu kompliziert! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.10.2015 10:13
    Danke für die vielen Antworten. Fahren heute Wintersachen für den Bub kaufen, dann werde ich dort noch mal gucken, vielleicht gibt es da Filialenunterschiede?!

    @ Timo: diesmal wars ganz komisch, hatte Bauchschmerzen und so ein wundes Gefühl im Unterleib und musste auch ständig Pipi, aber kein Brennen. Der Urintest hat dann aber gleich gezeigt, was Sache ist.

    Hab jetzt ja schon das zweite Antibiotikum, aber morgens brennt es jetzt irgendwie untenrum, nur nicht beim Pieseln, ganz seltsam. Werde mir noch Cranberry Pulver aus der Apotheke holen und versuche sehr viel zu trinken.

    Geh lieber vorsichtshalber zum Arzt, Urin kontrollieren lassen.

    Weiss nimmer genau, wer es war, Pinchen oder Schildi? Ist die Übelkeit heut besser?

    @ Dotty, wie geht's heute mit dem Erbrechen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 08.10.2015 10:17
    So daa wird mein letzter Text hier sein ich werde von euch sowieso nur ignoriert also brauch ich auch nichts mehr zu schreiben. Ich wünsche euch alles gute und eine tolle Geburt und viel Spaß vorher noch bei den ultraschallen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 10:26
    Kathi was ist los?
    Hier wird doch niemand ignoriert?!? Wir haben uns doch erst gefragt was wohl los ist weil du nicht mehr schreibst!

    Du kannst hier jederzeit schreiben wenn dich was bedrückt aber mach doch nicht gleich solche vorwürfe!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.10.2015 10:59
    Keine Ahnung was da jetzt los ist oO Sie hatte das mit dem Kinderwagen und dem aktiveren Baby als Mia erzählt . was soll man da auch gross zu schreiben Oo

    Vll einfach nen schlechten Hormontag :) Wäre schade drum wenn du einfach so weg bleibst Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 08.10.2015 11:17
    @sunny c&a hat definitiv Umstansshosen, habe selber zwei jogginghosen dort gekauft. Kannst auch im Onlineshop bestellen und dir alles in deine Wunschfiliale schicken lassen. Ich muss meine Hosen wohl ändern lassen, habe 34-36 Länge und da bekomme ich einfach nix was kein Hochwasser hat. :-(
    Viel Spaß beim stoppen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.10.2015 11:21
    @ Kathi, wir sind alle momentan wahrscheinlich etwas dünnhäutig, aber bewusst ignoriert haben wir Dich sicher nicht.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir ab und zu passiert, dass ich mich nicht mehr an alle Kommentare erinnern kann, wenn ich etwas poste.Das tut mir auch selbst oft leid.

    Ich fände es auch schade, wenn Du nicht mehr in der Runde dabei wärst - Schlaf doch bitte noch mal drüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.10.2015 12:11
    Hallo an alle, komme durch all die Arbeit fast nicht dazu zu schreiben, lese aber immer mit.
    Kathi das fände ich schade,
    An allen mit Beschwerden hoffe ich dass diese auszuhalten sind.
    Zu mir ich bin dauermüde, muss in der Nacht mindestens 7 mal aufstehen Pipi machen bei mir zieht der ganze Unterleib, habe Kopfschmerzen und ganz schlimme rückenschmerzen, hoffe das geht bald vorüber
    Umstamdshosen hab ich bei C und a gekauft, obwohl ich nicht sonderlich sonderlich zugenommen hab, nur 1 kg, brauch ich die schon seit ein paar Wochen
    LG vicky 16+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 14:17
    Hallo Mädels,

    also ich war endlich auch mal shoppen. Kinderwagen wollte ich ursprünglich einen Quinny, hab dann im Baby One auch einiges ausprobiert...und was soll ich sagen...tatsächlich hat der günstigste das Rennen gewonnen. Der hat sich am Besten gefahren. Also hab ich nun nen Grando. Babyschale hab ich mich für die Cybex entschieden, und einen Stubenwagen hab ich schon zu Hause stehen.

    Kinderzimmer gibt es erstmal keins. Ich hab noch das Bett von meinem Sohn und Schränke sind auch genügend da. Ist auh alles ein Farbton, sodass es harmonisch aussieht.

    @sunny: wei Happy schon gesagt hat, kuck mal bei bonprix. Da hab ich einiges bestellt und die Sachen sind echt gut und günstig. Hatte schon bei meinem Sohn meine Umstandshosen dort gekauft.

    Am 02.11. hab ich nen Terminfür das Organscreening. Bin echt super gespannt. Meine Ärztin meinte, spätestens dann sieht man auch was es ist. Der US wäre so hoch aufgelöst, dass dort nichts versteckt werden kann. Bin gespannt.

    Bin ja schon ne Weile nach nem Mädchennamen am suchen. Der Junge war einfach....Julius....da kam mein Sohn drauf. Beim Mädchennamen tu ich mir diesmal richtig schwer. Was haltet ihr von Loni? Schlicht und einfach und nicht sehr häufig

    Wünsch euch allen nen schönen Tag

    LG Monasy 17+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 16:46
    Nun ja Kathi, gerade du wurdest doch hier vermisst?

    Umstandshosen und Stilloberteil habe ich auch bei c&a gekauft und Still-BHs bei h&m. Bei uns gibt es mehrere Filialen von h&m, die einen nur für Männer und die andere für Frauen. Da musste man erst nachfragen welche Umstandsmode führte.
    Stillnachthemden oder -Pyjamas hab ich noch nicht gefunden.

    Was haltet ihr davon in der Liste noch zu notieren wer welches Geschlecht erwartet?

    LG
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.10.2015 18:32
    @ Grunzi, gute Idee, dass wir die Liste um das Geschlecht ergänzen.

    @ Happy: magst Du die Liste noch mal herholen , bitte? Ich kann des leider nicht ;-). Also ich kriege ein Mädel.

    Wie war Dein Termin beim Doc? Hattest Glück? Hat sich Dein Baby geoutet?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.10.2015 18:57
    Also ich finde die Idee mit dem Geschlecht auch super, ich bekomme einen kleinen Josef :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 19:07
    Hab sie paar Seiten vorher gefunden

    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. )
    ♥ MiMa86: voraussichtl. ET 07.03.2016 - 29 Jahre - keine Kinder
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn)
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre)
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8)
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 21.03.2016 - 26 Jahre- 1 Kind (3 j)
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter)
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. )
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder
    ♥ Marryw: vorraussichtl. ET 27.03.2016 - 33 Jahre - 1 Kind (7 J )
    ♥ Kathe86: vorraussichtl ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 19:36
    Hallo zusammen,
    hier ist ja einiges los!

    Kathi, ich hoffe du überlegst es dir nich mal. Mit Sicherheit ignoriert dich hier niemand absichtlich. Grade wenn man nicht jeden tag zum schreiben kommt ist es schwer alle vorherigen Kommentare zu beachten.
    Schlaf doch noch mal drüber.

    Happy, wie wars beim us?

    Vicky, den namen josef find ich ja mal richtig cool. Mal was alt hergebrachtes. Gute idee.

    Morgen nachmittag habe ich us. Das ist dann das zweite screening, siehe mutterpass, wo die organe genau angeschaut werden. Feinulltraschall aber nicht, dafür ist ihr gerät zu akt. Aber uns reicht es. Wenn sie was auffälliges sieht schickt sie uns eh zum speziealisten.
    Drückt uns die daumen das es sein Geschlecht zeigt, will es sooooo gerne wissen.

    Umstandsmode.
    Hab ein paar sachen vor drei wochen bei h&m gekauft. Jeans und jogginghose sing suuuuuper bequem.
    Bei c&a gibts definitiv auch noch was. Und bon prix.
    Das dürften so die günstigsten sein.
    Hab bei babyone ne Jeans gesehen für 80€, die spinnen wohl!!

    Liste um das Geschlecht zu ergänzen find ich auch gut.

    Melde mich morgen nach meinem Termin wieder.
    Euch allen einen schönen Abend.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.10.2015 20:25
    Sooorrryyy mädels :D

    War irgendwie noch beschäftigt vorhin =) Foto hab ich hochgeladen - viel sieht man leider nicht =)

    Geoutet hat sich unser Krümel natürlich nicht - aber der US tut sich auch etwas schwer ich hab wohl eine Vorderwandplazenta *wein* naja müssen jetzt bis zum 3.11 Warten und dann gibt es evtl auch einen 3D US =) mal sehen - 26 Tage noch :D
    Auf dem US Bild ist allerdings was zwischen den Beinen was ich nicht einordnen kann ( siehe Fotoalbum) Könnte ein Pimann oder ein Eichen oder einfach die Nabelschnur sein =)

    Ansonsten ist das Baby gesund - Es hat ein Gehirn , wirbelsäule komplett , Keine Gaumenspalte ,keinen Wasserkopf und das Herz schlägt fleissig =) Was will ich also mehr ? :)

    Denise 15+3 ( Laut US eine Woche weiter aber nicht korrigiert )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 20:32
    Happy ich glaube mir wirds nächste Woche ähnlich gehen das es sich nicht zeigt. Hast du denn ein inneres Gefühl was es deiner Meinung nach ist?

    Aber stimmt zwischen den Beinen ist was. Nur was ist die frage. Der arzt konnte auch nicht weiterhelfen oder?

    Antwort
Seite 78 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern