menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 20:34
    Hallo. Kann ich jetzt auch noch zu euch stoßen? Ich habe zwei Kinder und am 19 März kommt nochmal ein Sonnenschein zu uns. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 20:35
    Hallo,
    kleiner Tipp zu Umstandshosen: Bei Verbaudet gibt es ein tolles Modell (eine Jeans), bei der man das Bauchband austauschen kann. Für die ersten Monate gibt es einen schmalen Einsatz und für die letzten Monate einen hohen. Ausgetauscht wird das per Reißverschluss. Ich musste mir in der dritten Schwangerschaft neue Jeans kaufen, weil meine durch waren und hätte ich gewusst, wie gut die geschnitten sind, hätte ich sie mir schon in der ersten Schwangerschaft gekauft. Bei meinen CundA-Hosen hat das Bauchband nicht so gut gehalten. Und die H&M-Hosen waren, naja, nicht ganz so für mich geeignet, da ich nicht unbedingt die Beine wie eine Gazelle habe. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 08.10.2015 20:35
    Huhu ihr Lieben

    Happy wie schön dass alles gut ist :-)

    Wir freuen uns riesig über das Mädchen, da wir es uns insgeheim gewünscht hatten. Ich haben ja schon einen Sohn (wird am 16.03. 4 Jahre) Wir hatten lange gedacht dass das Baby ein Junge wird vor allem wegen den 3D Bildern (siehe Album) der Arzt hatte aber bis dato noch nix gesagt.

    Wir hatten es so abgemacht, wenn es ein Mädchen wird sucht mein Freund den Namen aus und beim Jungen ich.

    Jetzt wird es eine kleine Leonie.

    Die Fotos von gestern sind richtig scheiße und man kann nix erkennen. Deswegen habe ich sie nicht rein gestellt.
    Aber am 12.11. hab ich das Organscreening wo es hoffentlich wieder 3 D gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 20:37
    Preislich sind die auch ok, die teuerste Hose kostet knapp 50 €. Und durch den schmalen Einsatz kann man sie auch für die Zeit nach der Entbindung gut anziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 08.10.2015 20:39
    War heute beim Lungenarzt weil ich Atemnot habe und dachte das kommt vom Asthma.

    Pustekuchen das Baby drückt das Zwerchfell hoch. Also kann ich nix dagegen tun, dass ich schlecht Luft bekomme und muss mich dran gewöhnen und alles piano machen :-( Habe aber Physiotherapie verschrieben bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 20:43
    Monasy
    Loni finde ich total schön ☺ Bin sowieso ein Fan von seltenen Namen. Haben echt lange gebraucht für einen Jungennamen. Wir finden Devin ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 08.10.2015 20:45
    Kathi was ist passiert?

    Wundert euch nicht. Dass ich momentan so wenig schreibe. Es stehen in der Umschulung Klausuren an, Kind ist krank und ich hab auch ewig Termine. Bin ab 19 oft schon im Bett
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.10.2015 20:55
    Willkommen Conny!


    Ich hab das Gefühl Mädchen - alle anderen um mich rum sagen Junge xD

    Der Arzt hat gar nix gesagt :/ Er meinte in 4 Wochen sagt er uns sicher was es wird .. Naja Hauptsache Gesund ^^ Mein Wunsch ist Mädchen - Mein Mann möchte einen Jungen . Vom Prinzip her ist es aber egal <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.10.2015 21:06
    Naja denke wenn wirklich was zwischen den beinen ist wird mein Mann Recht behalten ^^ dann wird es ein Liam oder Lennard ^^

    Ich hab um 14h30 den Termin xD immer nachmittags für Basti xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 21:09
    Guten abend Mädels

    Nochmal zu den Kopfschmerzen wer von euch hatte auch probleme. Bei mir ist es ganz schlimm hab mind. 2-3 Tage heftige Kopfschmerzen in der Woche. Aber so das nix mehr geht. Migräne denk ich hatte das vor meiner 1. Schwangerschaft sehr schlimm. Hab es meinem Arzt schon gesagt er sagt Paracetamol darf ich nehmen versuch es aber ohne da ich schon Angst ums Baby habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 21:15
    Happy ich seh da leider nix das Bild ist sich blöd aufgenommen oder es liegt am gerät. Bei meinem Arzt sieht man das richtig scharf. Vlt lade ich gleich noch welche hoch. Ich hoffe ja das was man da sieht nur die Nabelschnur ist :-) ich tipp bei dir auf Mädchen sagt mir mein Gefühl das stimmt meistens wenn ich bei andere. Tippe ;-)

    Die Namen Liam oder Lennard finde ich auch richtig schön. Was meint ihr passt zu Timo??? Möchte gern wieder was kurzes einfaches aber auch nicht zu häufig.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.10.2015 21:31
    Meiner hat die Herztöne schon kurz angemacht für uns <3 Bauch US gibt es ja schon :)

    @timo: sehen tut man es schon deutlich ^^ der weisse fleck zwischen den Beinen xD Frage ist nur was das ist ^^ Ich hasse warten xD Zu Timo fällt mir grad nichts ein aber ich überleg mal =) Vll was einfaches wie Mike oder so ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.10.2015 21:36
    Lars , Jan , Marco ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 08.10.2015 21:57
    @pinchen
    Bei mir schauen die seit den letzten zwei Vorsorgetermine nach den Herztönen, jetzt am Dienstag war es bei ssw17+5 und davor bei 14+1. Am Dienstag wollten sie es erstmals über ctg machen aber das Mädel hat nix gefunden (Schock) dann hat der Doc schnell per Us nach geschaut bzw gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.10.2015 21:57
    Nico , Sven, Ole

    oder wenn es nicht so nordisch sein soll:

    Paul, Emil, David, Moritz, Felix?

    Unser Sohn heißt Leon, ist auch kurz, aber inzwischen leider schon recht häufig.

    Und wg. Kopfweh Zitronenwasser trinken, wenn es in Richtung Migräne geht, versuche es mal mit Kaffee dazu ( falls Du den momentan Magst).

    @ Happy, sorry, ich erkenne auf dem Bild leider auch fast nichts...hab aber gerade auch keine Brille auf.

    @ Conny: Willkommen bei den März Mamis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 22:07
    Danke für die vielen Vorschläge. Ein zweiter nordischer altdeutscher name würde mir schon gefallen dachte vlt an Franz, Carlo, Paul, Friedrich oder so????

    Zitronenwasser ? Leitungswasser + zitronenspritzer? Trinke ich das zur Vorbeugung?

    Mein Arzt hat gesagt bei meinem nächsten Termin wird ctg gemacht wäre dann 19ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.10.2015 22:14
    Entweder Spritzer Zitronenkonzentrat ins Sprudel oder Stille Wasser, oder frische Zitrone reinreden. Nee, nicht zurm Vorbeugen, direkt ein Glas wenn es akut ist. Ich nehme es manchmal parallel zur Tablette um die Wirkung der Medizin zu verstärken. Verstehe, wenn Du nichts nehmen magst, aber wenn es nicht anders geht. Mein Doc sagt auch 3 Paracetamol am Tag sind i.O.....da fällt mir gerade ein, der heißt Ralf mit Vornamen... Würde auch zu Timo passen....naja, kommt halt auch immer auf den Nachnamen an.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 09.10.2015 03:15
    So leutchen ich kann wie immer nicht schlafen. Liege mittlerweile jede Nacht ein paar std wach vor der ss habe ich geschlafen wie ein stein. Wenn die augen einmal zu waren war nix dazwischen ausser std erholsamen schlafes. Grade weil ich so viel arbeite bräuchte ich eigentlich mehr schlaf naja.

    Kathimia ich Glaube nicht dass es böse gemeint ist wenn jemand auf einen post mal nicht antwortet. Bei so vielen leuten ist es einfach schwer den Überblick zu behalten und bei manchen themen die einem selbst in dem Moment echt wichtig sind werden von anderen Ereignissen anderer mitlieder die wichtiger erscheinen quasi verdrängt. Wenn das passiert dann bestimmt nicht in böswilliger absicht. Ging es auch schon oft so dass ich gerne antworten auf etwas gehabt hätte und keine bzw kaum welche kamen.

    Siehst du selbst jetzt nach den zwei Absätzen hab ich schon vergessen was die vielen einzelnen Mitglieder vor mir geschrieben haben und werde bestimmt einiges vergessen:

    Happy: mich freut sehr dass es untermieter gut geht und in bester Ordnung ist. Dass du das mit dem geschlecht so locker siehst finde ich gut. Man kann es sich eh nicht aussuchen und wenn man sich drauf versteift macht man sich vielleicht nur unglücklich.

    Gute besserung sunny, hatte gehofft du hast es schneller ausgestanden mit der Entzündung

    Umstandshosen brauche ich noch keine. Hab nach der ubelkeitsphase zwar ein paar der abgenommenen kilos wieder drauf aber immer noch fünf weniger als zu beginn der ss jeans und stoffhosen werden zwar enger aber noch gehts. Stillbhs trage ich keine, kaufe ich auvh erst wenn ich das ausmass welches meine brüste annehmen werden iwie abschätzen kann.

    Nächste woche hab ich Urlaub und mir viel vorgenommen, babytechnisch will ich unter anderem eine vorauswahl für den Namen treffen habe noch seitenweise namen die ich ok finde.

    Mein bauch und rückenweh wird statt besser immer schlimmer übergeben hab ich mich zwar nur noch eins zwei mal nach dem letzten posting ist aber insgessammt viel mehr als in den letzten drei vier Wochen. Bin jetzt 18+2 und das hängt wohl mit dem beschriebenen Hormonschub der 19. Ssw zusammen. Habe gelesen dass man jetzt das kind von kopf bis fuss mist und es mittlerweile schon ganze 24 cm haben soll. Wahnsinn oder? *-*

    Werde auch dauernd auf meinen plötzlich stark wachsenden babybauch angesprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 09.10.2015 03:22
    Timo gute Besserung wegen dem kopfweh. Mal ne tablette schadet auch nix. Solange es nicht immer ist sollte man sich nicht quälen

    Pinchen habe die herztöne auch noch garnicht gehört. Sehe es aber jedes mal wieder schlagen das erleichtert mich immer noch ungemein der anblick

    Sabie cool dass du dein Mädel bekkommst und die neuro besser ist

    An nehr kann ich mich leider nicht erinnern und zurück blättern kann ich während des Schreibens leidee auch nicht sorry an die vergessenen.

    Mein termin ist der 26.10. Freu mich schon
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.10.2015 14:34
    Dotty das ist fies mit dem schlafen aber ich kenne das :/ leider. Bei mir hängt es viel mit dem pipi machen zusammen . Weil ich sooo oft zur Toilette muss manchmal.

    Montag geht mein Mann wieder arbeiten und hat wieder die tolle 0h30 aufstehen Schicht :O
    Vermute mal ich geh dann schlafen wenn er zur Arbeit fährt oder ich schlafe dann wieder auf der Couch :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.10.2015 14:42
    Wegen der Kopfschmerzen ^^ hab den Trick ausprobiert mit der Zitrone ( gab's auch schon in meiner whats app gruppe) und es wird auf jeden Fall besser :) tabletten kann ich ja so gut wie keine nehmen wegen der allergie :/ also muss ich durch .

    Kann auch verstehen dass man keine tabletten nehmen mag aber dem baby tut es sicher nicht gut wenn man als Mama ständig und starke Schmerzen hat :) . Dann lieber eine tablette und es wird besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 18:47
    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. )
    ♥ MiMa86: voraussichtl. ET 07.03.2016 - 29 Jahre - keine Kinder
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn)
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre)
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8)
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3 j)
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter)
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. )
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder
    ♥ Marryw: vorraussichtl. ET 27.03.2016 - 33 Jahre - 1 Kind (7 J )
    ♥ Kathe86: vorraussichtl ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 18:54
    Dotty dann haben wir am gleichen Tag ein Termin 😊 Bin echt gespannt auf US mit besserer Auflösung als bisher. Herzöge höre ich immer ganz kurz beim Us. CTG wird doch erst später gemacht? Ist anscheinend von Patient zu Patient verschieden.
    LG
    18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 19:19
    Hallo zusammen,
    us heute war super toll.
    Es hat sich so viel bewegt mit armen und beinen, sich sogar einmal komplett umgedreht.
    Sogar die fa hat zwischendurch gelacht.
    Bin total verliebt! ♥
    Und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen♡

    In zweieinhalb Wochen wiederholt sie den us und somit das ganze screening, weil es doch noch zu klein war und das nicht so klappte.

    Hach ich freu mich so! !
    Es ist dich Viel greifbarer wenn man weis was es wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 19:47
    Ja pinchen, das ist echt schön.
    Einmal wo sie richtig heftig getreten hat, da hab ichs auch gespürt.
    Hmm, da bin ich überfragt. Ich bin 1,75 und hab lange beine. Kurze Hosen, da muss ich passen :-)
    Antwort
Seite 79 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern