menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 19:56
    Guck mal bei amazon. Die haben auch Kurzgrößen.

    Heute konnte meine Tochter sogar ihr Brüderchen fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 20:27
    Danke für die Tipps gegen Kopfschmerzen aber ich Frage mich ob es normal ist es ist fast täglich und ich fühl mich schon teilweise benommen schwindlig und ich kann dann wirklich nur liegen weil mein Kopf platzt. werde am Montag nochmal beim Arzt anrufen.

    Mima schön das mit dem Baby alles gut ist es ist einfach schön wenn man den Zwerg zu sehen bekommt.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.10.2015 00:29
    Timo ja das ist normal. Die Hormone , das Blut was mehr durch deine Adern muss , Verspannungen und der Blutzucker der öfter mal schwankt genau wie blutdruck. :) . Mein doc meinte fast jede 2..schwangere hat Kopfweh teils sogar Migräne artig ( so wie ich zb) also es ist wirklich normal.

    Genau wie die dumme Nase die immer zu ist 😥😥
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.10.2015 00:29
    Timo ja das ist normal. Die Hormone , das Blut was mehr durch deine Adern muss , Verspannungen und der Blutzucker der öfter mal schwankt genau wie blutdruck. :) . Mein doc meinte fast jede 2..schwangere hat Kopfweh teils sogar Migräne artig ( so wie ich zb) also es ist wirklich normal.

    Genau wie die dumme Nase die immer zu ist 😥😥
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.10.2015 00:29
    Timo ja das ist normal. Die Hormone , das Blut was mehr durch deine Adern muss , Verspannungen und der Blutzucker der öfter mal schwankt genau wie blutdruck. :) . Mein doc meinte fast jede 2..schwangere hat Kopfweh teils sogar Migräne artig ( so wie ich zb) also es ist wirklich normal.

    Genau wie die dumme Nase die immer zu ist 😥😥
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.10.2015 06:50
    Guten Morgen!
    @ Timo: frag mal Deinen Doc nach Massage oder Krankengymnastik, das hilft bei mir gegen die Verspannungen im Nacken.

    Ich hab zum Glück momentan in der Ss keine Migräne mehr. toi, toi, toi.

    Fahre gleich noch mal zu dem Babybasar..... nachdem ich jetzt weiss was ich farbtechnisch kaufen kann, freu ich mich direkt drauf. Und anschließend hole ich meine Umstandsjacke für den Winter ab, hab sie gebraucht erstanden, ist aber wie neu :-). Nachdem es bei uns jetzt schon so kalt ist und ich von meiner Jacke die Knöpfe nicht mehr zu kriege ;-) passt das gerade perfekt.

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
    Lg Sunny 18+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2015 10:29
    @gruniz: Devin ist auch voll schön. Selten aber dennoch so wohlklingend, dass der "wie war das" Effekt ausblebt.

    @happy. Liam ist auch voll schön und Lennard gehörte auch zu meinen Favoriten. Leider klingt Lennard nicht zum Nachnamen. Daher musste ich ihn streichen.

    @ Kathi: Ich denke dass jeder von uns schon Posts hatte, auf die nicht reagiert wurde. Geht mir auch öfters so. Aber ein ignorieren konnte ich jetzt echt nicht festestellen.....sorry

    @ timo: Ich hab auch sehr viel mit Kopfschmerzen zu tun. 4-5 Tage in der Woche. Ich verkneif mir auch die Einnahme von Paracetamol, obwohl mein Arzt es mir bis zur 20 SSW genehmigt hat. Bisher hab ich nur einmal danach gegriffen, weil ich kurz vor nem Migräne Anfall stand. Ich selbst nutze Japanisches Heilöl auf den Schläfen, Wärme im Nacken (Kirschkernkissen) und hab vor zwei Wochen noch einen Tipp gefunden, dass eine bestimmt Stelle am Ohr den Kopfschmerz nimmt, wenn man dort massiert. Ich kann das jetzt schlecht beschreiben, wo das ist. Kucke, das ich den Link finde und hier einsetze. Habs probiert und mir hilft es tatsächlich richtig gut. Und ich bin jemand, der ständig unter starke Kopfschmerzen leidet, auch außerhalb der SS.

    Ansonsten LG an alle und nen schönen Tag

    Monasy 18+1
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.10.2015 12:41
    Mahlzeit Mädels ^^

    Bin grad aus dem Tiefschlafkoma erwacht :D Aber war auch erst um 2 h im Bett ^^

    @Sunny und Pinchen viel Spaß beim Shoppen =)

    Ich bin ja etwas neidisch auf eure Bäuche -.-* Bei mir tut sich gar nix ^^ mir passt alles noch und nix zwickt ^^ vll ein oder 2 tshirts die etwas enger sind aber bin ja auch ein Mops ^^ Na mal sehen was sich noch tun wird :D

    Denise 15+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 10.10.2015 13:16
    Ich bin auch ein Möpschen, merke aber solangsam das sich was tut.
    Das Speckröllchen oberhalb des Bauchnabels verschwindet so langsam und der Bauch wird eins und nicht mehr durch rollen getrennt :-). Denke das Baby schiebt das alles schon hoch und zusammen, obwohl noch alles weich ist.
    Hosen passen noch aber die Shirts sitzen definitiv spacker. Aber der Bauch wird kommen da brauchen wir uns nicht sorgen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.10.2015 13:44
    Ich merke Unterhalb des Bauchnabels dass es härter ist ^^ aber wirklich einen bauch erkenn ich da noch nicht xD

    Wobei mein Mann sagt " langsam siehst du schwanger aus " :D

    Gut vll auch weil ich ja immer noch ab anstatt zunehme Oo nicht viel aber etwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2015 18:27
    Danke Manasy, genau das wollten wir auch bei diesen Namen erreichen. Echt poetisch wie du es beschrieben hast 😉

    Mein Mann und meine Tochter haben es auch immer gesagt, dass ich schwanger aussehe, habe es aber nicht geglaubt. Jetzt sehe ich das endlich auch 😂
    Morgen geht es in den Zirkus. Karten und Plätze haben wir schon.
    LG Liana
    19+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.10.2015 20:33
    @ Pinchen, super, dass Du Erfolg hattest beim Shoppen.

    Ich war heut auf zwei Basaren und gestern privat bei Einer, die Baby Klamotten verkauft hat, ich war meeeega erfolgreich für meinen Sohn und das Baby :-).

    Zu Deinen Knöcheln.... Ich hatte die Wassereinlagerungen in meiner ersten Ss auch zeitweise ganz stark, habe aber hauptsächlich Probleme gehabt, wenn es so heiß war, ansonsten trage ich fleißig meine Kompressionsstrümpfe, die helfen mir sehr.

    @ Grunzi: viel Spaß im Zirkus.

    Und ich sehe lt. anderen auch schon deutlich schwanger aus, ich merke aber irgendwie nicht, dass der Bauch wächst, nur meine Taille verschwindet ;-). Aber normale Kleidung passt mir fast nix mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 11.10.2015 04:52
    Morgen Mädels, kann mal wieder nicht schlafen, was aber diesmal nicht so ungewöhnlich ist, da ich schon um ca 18 uhr eingeschlafen bin um 21. 30 ca ne stunde wieder wach war und dann wieder bis 3.30 uhr geschlafen habe also alles in allem komme ich schon auf 7.5 std.. vielleicht kann ich später nochmal ne stunde einschlafen.

    Freut mich dass ihr beim Shopping so erfolgreich wart. Ich habe noch nicht sehr viel (eine krabbeldecke, ne spieluhr, ne stoffpuppe, nen strampelsack, nen teddyoverall und fünf strampler in neutralen farben). Ich gehe es aber locker an. Noch habe ich genug zeit und wenn ich dann weiss was es wird lege ich los.

    Wie ich schon erwähnt habe passen meine hosen trotz riesigem babybauch noch da ich in den ersten wochen des erbrechens sage und schreibe neun kilo abgenommen hatte. Sind aber auch aufgrund der besseren komfortablität bei meiner ohnehin schon beträchtlichen leibesfülle alles stretchhosen die bis zu taille hoch reichen. Also keine hüfthosen die unterm bauch hängen. Werde aber trotzdem bald los müssen um was wintertaugliches zu finden. Morgens sind die Temperaturen schon so, dass man seinen atem sehen kann.

    Ja mein bauch hat mittlerweile gigantische ausmasse meiner Meinung nach. Wurde auch schon in der familie liebevoll geneckt ob sich da nicht iwo noch ein zweites verstecken könnte bei den ausmassen. Freut mich und schockiert mich gleichermaßen dass ich so schwanger aussehe ebenso die tropfenden brüste. aber ich spüre auch momentan dass baby enorm wächst. Habe eigentlich permanent wachstumachmerzen im unteren rücken, an der scharmgrenze und auf nabelhohöhe sowie magenschmerzen als wenn dieser gequetscht würde. Auch ist mir leider wieder furchtbar übel und ich übergebe mich wieder fast täglich zumindest morgens. aber naja daran habe ich mich bereits gewöhnt :D. Beim laufen sticht es zudem in der mumu.

    Wassereinlagerungen verspüre ich zum glück noch keine aber das kann sich grade wenn es auf die Geburt zu geht ja noch ändern. Denke mittlerweile immer öfter daran wie das wohl sein wird und bekomme dann ein mulmiges Gefühl, wenn auch keine panik da ich mich damit beruhige wieviele frauen es vor mir schon geschafft haben. Kann dann ja nicht sooo megaschlimm sein...

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.10.2015 18:09
    Hallo Mädels hier ist alles ruhig :) wie bei Pinchen sonne aber aaaa....kalt!..

    Dotty hoffe das wird Bald besser bei dir . Schafen kann ich schon gut aber nie durch weil ich so oft pipi muss :/

    Schönen Sonntag Abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.10.2015 20:26
    Hi Mädels,
    fühle mich gerade klinisch tot :-).

    Meine Schwester und mein Neffe waren bei uns zu Besuch und bei dem tollen Wetter waren wir den ganzen Nachmittag draußen im Garten. Mit dem Temperament von zwei dreijährigen kann ich momentan nicht mithalten ;-).

    Habt ihr manchmal auch einen harten Bauch, wenn ihr zu viel getan habt?

    Ich muss nachts auch immer mindestens einmal raus, aber dann liege ich halt zwei Stunden wach und komme gar nicht mehr zur Ruhe. Hoffe, heut kann ich schlafen, bin echt total fertig.

    Meine Schwester hat mir zwei Kartons mit Sachen von meinem Neffen mitgebracht, muss ich morgen mal schauen, ob ich was brauchen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.10.2015 20:30
    Hallo sunny *wink*.

    Nein ich hab nie einen harten Bauch :) aber ich hab ja auch kaum Bauch ^^ kann mir vorstellen bei Überanstrengung , dass es so ne Art Warnung ist sich nun zu schonen.

    Wenn ich pipi muss Schlaf ich danach direkt wiedee ein . Ausser Basti schnarcht ^^dann kann ich auch nicht mehr schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 12.10.2015 07:43
    Guten morgen... endlich Urlaub. Habe aber viel zu tun von Behördengängen bis zur wohnungssuche... trotzdem freue ich mich drauf.

    Mein bauch tut eigentlich momentan ständig weh oder ist hart. Sagte ja dass ich denke die vorwehen haben mich schon sehr erwischt. Ausserddem wachstumsschmerzen. Mal sehen vielleicht gehe ich jetzt wo ich urkaub hab nochmal zum fa und lasse es abklären auch wenn ich nicht denke dass er mir was anderes sagen wird. Ich meine woher sollte es sonst kommem? Aber dann bin ich auf der sicheren seite und zeit hab ich auch ausnahmsweise.

    Würde auch jetzt so gerne shoppen gehen. Aber auf das geschlecht muss ich ja noch warten. Jammer.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 08:52
    Hallo Mädles,

    hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

    @dotty: schönen Urlaub. Ich muss noch diese Woche hier, aber ab Samstag hab ich dann auch endlich zwei Wochen Urlaub und darf ausschlafen.

    Ich muss im Moment auch jede Nacht ein bis zweimal raus und habe dann auch Probleme wieder einzuschlafen. Dabei ich bin doch ständig dauermüde, aber sobald ich mich hinlege....nichts.....ich komm einfach nicht an.....grrrrrr.....

    Dehungsschmerz kenn ich zu gut. Hab auch ständig ein ziehen im UL. Mein Bauch lässt sich nicht mehr verstecken, obwohl ich normal auch nicht zu den Schlanken gehöre....Startgewicht 78kg bei 156cm. Seit Freitag plagt mich ein extremstes Sodbrennen. Ich trau mich fast nichts mehr zu essen. Einen Bissen und es geht los. Gott sei Dank hilft im Moment noch Milch...hab Freitag-Sonntag tatsächlich 5 Liter getrunken :-o Naja.....alles hat ein Ende...auch das hier...in fünf Monaten.....aber das schaffen wir auch noch.

    In diesem Sinne.......haltet die Ohren steif, lasst euch nicht unterkriegen und frohes kugeln.....

    Schönen Tag euch allen

    LG Ramona 18+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.10.2015 09:08
    Guten Morgen Mädels,

    @ Dotty: genieße Deinen Urlaub! Und viel Glück bei der Wohnungswechsel

    @Monasy: Ich schwöre auf Haferflocken bei Sodbrennen! Einen Löffel trocken in den Mund ein wenig aufweichen lassen und trocken runter schlucken.... gut, lecker ist was anderes, aber es hilft recht schnell!

    Bin gerade total traurig, mein großer weint zur Zeit so schlimm, wenn ich ihn in den Kiga bringe, das macht mich echt fertig, wenn er am Arm der Erzieherin tränenüberströmt versucht sich an mir festzukrallen. Ist vielleicht momentan alles ein bisschen viel für ihn, müssen wir wohl beide durch. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.

    Euch allen einen tollen Tag,

    Lg Sunny 18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.10.2015 09:09
    Arrrgh: Wohnungssuche natürlich! Blöde Korrektur ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.10.2015 14:59
    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. )
    ♥ MiMa86: voraussichtl. ET 07.03.2016 - 29 Jahre - keine Kinder
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn)
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre)
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8)
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3 j)
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter)
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. )
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 22 Jahre, keine Kinder
    ♥ Marryw: vorraussichtl. ET 27.03.2016 - 33 Jahre - 1 Kind (7 J )
    ♥ Kathe86: vorraussichtl ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13)

    mal einmal damit wir nicht so weit scrollen müssen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 13.10.2015 10:55
    Ach Pinchen, das ist ja blöd. Kann das ein bisschen nachvollziehen. Ich selbst bin im Bv welches mir mein Arbeitgeber erteilt hat und würde lieber arbeiten gehen. Denen war es zu umständlich mich woanders hin zu packen. Hab immer gerne gearbeitet und hab so oft den Spruch im Kopf: schwanger nicht krank :-). Fühle mich körperlich oft nicht ausgelastet.
    Naja so ist es nun. Nächsten Monat steht ja noch unser Umzug um da hab ich dann so einiges zutun, darauf freue ich mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 11:25
    Hallo Mädels,

    Ach das ist ja blöd pinchen....tut mir leid für dich. Halt durch, sind ja nur ein paar Monate.

    Muss diese Woche auf jeden Fall Oberteile kaufen, nix sitzt mehr...

    Lg und euch allen einen schönen Tag.

    MiMa
    19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 13.10.2015 12:14
    Hallo an alle,
    ja es stimmt es ist wirklich ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit.
    Gestern hatte ich die Hebammenberatung, viel neues war nicht dabei aber das was neu war war sehr interessant. Ansonsten kämpfe ich zur Zeit ziemlich mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.
    LG Victoria 17+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 13.10.2015 12:51
    Hallo,
    Ich komme leider so selten dazu, mal was zu schreiben. Bei uns ist die letzte Woche vor den Ferien und dann können die Kinder sich endlich etwas erholen. Leander muss noch 2 arbeiten schreiben und hat ein abendspiel und dann ist Ruhe. Lulu hat heute schon die Einladungen für ihren fünften Geburtstag verteilt. Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Mein kleiner Lionel lässt mich momentan nicht zur Ruhe kommen. Er schläft und isst sehr schlecht, ich stehe jede Nacht schon um 4 auf. Früher schlafen gehen, geht leider nicht, weil ich noch den Haushalt machen muss, wenn abends alle im Bett liegen. Wenn ihr könnt, ruht euch jetzt so viel wie möglich aus, es dauert echt eine Zeit, bis man mit Kindern sich mal wieder was gönnt, und sei es eine kleine Pause.
    Wir wissen leider immer noch nicht, was es wird. Aber Anfang November denke ich mal...
    Ich bestelle mir online bei h&m noch ein paar Umstandssachen, weil ich nicht in die Stadt komme und nicht mehr viel zum anziehen habe. Den Bauch sieht man schon sehr deutlich, obwohl ich noch nicht wirklich zugenommen habe. Kommt sicher noch... Ich habe richtig Hunger in den letzten Tagen.
    Passt schön auf euch auf, damit ihr nicht krank werdet. Das braucht ja jetzt niemand. Wir sind alle etwas angeschlagen, aber bisher nur erkältet. Das bleibt auch so hoffentlich.
    Ganz liebe Grüße, Jenny
    Antwort
Seite 80 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern