menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.10.2015 00:22
    Ich besitze gar keine Nadel und Faden *schäm* kann nur ne Kette anbieten :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.10.2015 00:24
    Wenn es nach der Kette geht wird es ein bub ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.10.2015 00:32
    Mal sehen ob die kette recht hat oder mein Gefühl dass du auch ein Mädchen bekommst :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.10.2015 00:37
    Na hoffentlich deins xD 90% in unserem Bekanntenkreis und Familie sagen Junge .

    Was sind schon noch 15 Tage warten muahaha
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.10.2015 00:48
    Ich hoffe auch meins aber das wichtigste ist ganz klar dass es gesund ist und du gesund durch die schwangerschaft kommst...

    Das geht schnell die 15 Tage :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.10.2015 00:53
    Na klar das steht an allererster stelle . Erst das baby dann ich und dann der Rest.
    Bis auf die dämlichen schmerzen geht's mir ja auch gut mitlerweile . Selten Kopfweh und übel auch kaum noch höchstens wenn ich zu wenig esse :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.10.2015 00:54
    Das freut mich dass es dir soweit gut geht :) Ohje ich fühle mit dir hab seit über 3 Wochen ständig Kopfschmerzen bäh
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.10.2015 00:57
    Hatte ja zwischendurch fiese Migräne :(
    Aber jetzt geht es. Stress und unterzucker sind kopfwehfördernd bei mir mäh .
    Hoffe dir geht's Bald besser <3

    17+0 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.10.2015 01:34
    Danke ich hoffe dir geht es auch bald super gut :)

    17+2
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 19.10.2015 07:49
    Morgen Mädels,

    Heute ist mein erster arbeitstag nach dem Urlaub. Bin gespannt wofür ich diesmal eingesetzt werde. Habe aber insgesamt auch wahnsinnige angst vorm arbeiten. Letzte woche in meinem urlaub war es so, dass ich wenn ich spazieren gegangen bin oder sonstwie unterwegs war, sofort ein unerträgliches stechen unten hatte. Hoffe das wird jetzt bei der arbeit nicht die ganzen acht, neun, zehn stunden so sein, das halte ich nicht aus.

    Heute ist es noch eine woche bis zum nächsten Ultraschall. Ich freue mich sehr drauf und mein mann kommt auch wieder mit.

    Ansonsten wollte ich gestern was häkeln. das hat auch wunderbar geklappt nach eins zwei stunden Übung. leider ist das mützchen viel zu eng geworden bzw die wölbung zu klein obwohl ich in der zweiten runde nur eine masche auf drei, in der dritten runde eine masche auf vier usw aufgenommen habe um die Mütze "langsam wachsen" zu lassen das die wölbung ebend nicht so eng wird. Hat nicht geklappt. Ich weiss, die frage gehört nicht hier rein eigentlich, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus damit. An sich ist das mützchen voll schön geworden, nur Bräuchte ich es ebend anderthalb mal so gross.

    Eine ebenso hier nicht reingehörende aber vielleicht doch von jemand zu beantwortende frage die ich mir heute stelle ist: was für Spielsachen für eine zehnjährige sind cool? Will langsam mit der weihnachtsPlanung anfangen und bräuchte noch ein geschenk für meines mannes nichte. Es ist ihr super wichtig dass es cool ist bzw angesagt. Barbies uä, womit ich in ihrem alter noch lange gespielt habe würden sofort in der ecke landen und ich wäre "unten durch" bei ihr. Sie bastelt gerne, liesst sehr viel, spielt klavier und gitarre und ist bei den pfadfindern. Klavierunterlagen und gitarrenbücher bekommt sie aus der musikschule und ich will da dem "lehrplan" auch nicht zwischengreifen und das xte vielleicht langweilige buch will ich ihr auch nicht schenken. Weiss jemand was? Bin ratlos. Achja allzu teuer soll es auch nicht sein. Um die 20 euro max. Schenken nur Kleinigkeiten. 1. Damit sie nicht berge teurer geschenke von allen verwandten unterm baum haben Stichwort: Wertschätzung und zweitens weil sie die teuren sachen von den eltern in einer seperaten bescherung bekommen und wir eventuell noch alle was dazu geben. Nur das halt eine Kleinigkeit unterm baum liegt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 19.10.2015 08:25
    Guten Morgen ihr Lieben,

    oh Kathi, das tut mir so leid :-( Ich hatte meine Haare im Sommer 2014 auch sehr kurz, zum ausprobieren. Ehrlich gesagt bin ich aber froh, dass sie jetzt gut wachsen. Vielleicht hast du Glück, und sie wachsen schnell wieder nach.

    Mit Häkeln/Stricken kenne ich mich leider nicht so aus. Ich würde es gerne lernen, aber alle Bücher sind für Rechtshänder erklärt und ich bin Linkshänderin. Habe da so meine Schwierigkeiten mit dem umdenken ;-)

    Wegen Geschenk: Mag sie evtl. Sowas wie Malen nach Zahlen, Kratzbilder, Stricken/Häkeln für Kinder oder sowas? Hat ja auch mit Basteln zu tun. Sonst evtl. 2 Kinokarten dass sie mit einer Freundin ins Kino kann oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 19.10.2015 08:27
    Ich starte heute in die 19. Woche :-) 18+0 Huhu bald ist Bergfest <3
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 19.10.2015 09:27
    Hey,
    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil mein Lionel so Theater gemacht hat. Ich hoffe so sehr, dass das nächste Kind entspannter ist. Und dann habe ich die Nacht davor geträumt, dass wir 8 Kinder haben 😳. Mal gucken, wie das bei uns noch so weiter geht. Aber ich dachte eher an 4 oder 5.
    häkeln kann ich leider nicht, ich nähe die Mützen und Klamotten für meine süßen Mäuse.
    Und Geschenke für 10 jährige fällt mir Lego ein. Oder was schönes von Schleich. Ich würde sonst die Eltern mal befragen... Wir freuen uns auch immer über Karten fürs Schwimmbad.
    Ich suche grade noch die letzten Geschenke für meine Lulu und dann auch schon für Weihnachten.gür alle. Bei 3 Kindern kostet das schon einiges...
    Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Jenny 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 19.10.2015 10:55
    Jetzt wars gestern so ruhig hier, und plötzlich muss ich doch so viel nachlesen ;-).

    @ Kathi, ich verstehe Dich gut, dass Du Deiner Mähne nachtrauerst, hoffentlich wachsen sie schnell und gesund nach, vielleicht hast schon Weihnachten eine trendige Kurzhaarfrisur.

    @ Pinchen, gute Besserung! Ruhe Dich aus! Und das ist keine Bitte ;-).

    @ Lealulu, ich bewundere Dich ja echt, wie Du das alles so mühelos zu wuppen scheinst. Wünsche euch einen schönen 5. Geburtstag.

    @ Dotty, lass Dich bitte nicht stressen auf der Arbeit, und wenn das Stechen nicht besser wird, Magnesium erhöhen und im Zweifel zum Doc schauen!

    Zu der Geschenkefrage: ich hätte auch Kinogutschein gesagt, oder Irgendwas für diese Loom- Bänder zum basteln, Schmuck? Gutschein für Klamotten? Ist ja extrem schwierig für ein Mädchen in diesem Alter den Geschmack zu treffen, wenn man sie nicht täglich um sich rum hat. Naja und unsere Ansicht von cool entspricht vielleicht nicht unbedingt ihren Vorstellungen :-).

    Mit Häkeln kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber ne Freundin von mir holt sich die Anleitung immer von YouTube. Da gibt es wohl super Anleitungsvideos.

    @ Sabi, daran hab ich auch gedacht 😉, lt Mutterpass wäre bei mir Morgen Bergfest, aber da sie gefühlte 15 mal hin und her korrigiert haben, warte ich nächste Woche den Organultraschall ab, dann werden sie mir vielleicht sagen können, wie es nun wirklich aussieht! Kann auch erst nächste Woche die Hälfte sein ;-).

    So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen!
    Mir geht's soweit gut.

    Lg, Sunny
    19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 10:56
    Halloooo meine lieben !!!
    Ich war ewig nicht da ! Mega lang :( aber ich bin mit dem Handy hör Drin und da find ich es immer so doof!
    Hab ein bisschen die letzten Sachen von euch gelesen.
    Ich weiß auch noch nicht was es wird. Hab jetzt in 14 Tagen wieder Termin und eine Woche später dann Organ US. Spätestens in 3 Wochen word man es dann sehen. Heute Nacht habe ich geträumt ich hätte einen Jungen bekommen. Der sah so süß aus ! War aber alleine keiner war da und ich hatte niemanden der mich abholt aus dem kh. War echt doofer Traum,
    Wo ich auch schon zu meinem Gemüt komme. Ich schiebe es ein bisschen darauf das es mir wochenlang nicht gut ging wegen Übelkeit und Kopfschmerzen. Und ich träge geworden bin. Dann ging es mal einige Tage und jetzt war ich letzte Woche Mega erkältet !
    Also bis jetzt konnte ich die Schwangerschaft überhaupt nicht genießen!
    Es ist ein absolutes Wunschkind und wir haben ein Jahr gebraucht bis ich schwanger wurde aber ich bin so traurig ! Ich bin gereizt und wirklich überhaupt nicht glücklich !! Mein Mann sagt ich soll ich doch freien und die ss genießen aber ich kann es nicht ! Alles is mor zu viel ich weine so viel bin total überfordert !!!! Weiß langsam nicht mehr weiter ! Hab Angst das überträgt sich auf mein Kind. Meine Mutter macht mir da sehr Angst sie sagt ich würde ein ganz schlimmes Kind bekommen wenn ich nicht aufpasse. 😓

    Sorry ich musste es irgendwo raus lassen wo ich vielleicht ein paar Tipps oder so bekommen kann.
    Lg ihr lieben
    Kathe 17+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 19.10.2015 11:10
    Ach Kathe, du arme! Fühl Dich mal gedrückt!

    Ich kann Dich gut verstehen, ich konnte die Ss bisher auch noch nicht genießen, allerdings aus anderen Gründen als Du, aber die Frustration darüber ist die gleiche.

    Lass Dir auf alle Fälle von Deinem Mann oder Deiner Mutter oder sonst irgendwem nicht einreden, wie oder was Du zu fühlen hast. Versuche es einfach anzunehmen, dass die Stimmung schwankt.. Diese ganze Hormongeschichte hat es schon echt in sich und das kann niemand nachvollziehen, der nicht gerade mittendrin steckt.

    Versuche ein bisschen loszulassen von der Vorstellung, Schwangere müssen immer freudig und strahlend durch die Gegend laufen, je weniger wir versuchen perfekt zu sein, desto besser läuft es....glaub einer alten Mitschwangeren.... ;-), ich arbeite auch gerade daran.

    Ich finde mich momentan eher zickig, was ich sonst überhaupt nicht bin, und habe mich bei meinem Mann gestern sogar dafür entschuldigt, aber er meinte, er würde das gar nicht als so schlimm empfinden- vielleicht ist die Wahrnehmung durch die Ss ein wenig beeinträchtigt ;-).

    Schicke Dir positive Gedanken und ein wenig Gelassenheit rüber, ich hoffe, Das hilft. U.d tue dir mal was gutes!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.10.2015 11:15
    Sabi ich hoffe auch dass sie schnell nachwachsen und dann nicht mehr verknoten so wie bis jetzt wenigstens können sie gesund und ungefäbt nachwachsen das ist ein kleiner Trost :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.10.2015 11:46
    Sunny das hoffe ich auch aber bis dahin dauert es ja noch was zum Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 11:47
    Danke für eure Antworten ! Tut etwas gut wenn man mal verstanden wird.

    Ihr spürt alle schon Bewegungen gell ? Ich merke noch gar nix 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 19.10.2015 12:53
    @Pinchen: ;-)

    @ Kathe: ja, ich spüre die Bewegungen schon sehr lange, aber denk Dir nichts, ist auch schon mein zweites Kind, und die meisten anderen Mädels haben auch schon eins, die so früh schon Kindsbewegungen gespürt haben. Beim ersten hatte ich in der 19. So ein Gefühl von Flattern im Bauch und getreten hat er mich das erste mal in der 21. Woche...also kein Stress!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.10.2015 13:43
    Hallo Mädels -
    so viel zum Nachlesen :D Hoffe ich vergesse keinen ...

    @Pinchen Gute Besserung weiterhin ! Du schaffst das :) Nasenspray nimm das für Säuglinge oder Kinder. Nehme ich auch ( zur Nacht) weil ich sonst ersticke ! Und wenn du keine Luft bekommst ist das nicht gut fürs Baby <3 15 Tage <3

    @Dotty: Stricken und Häkeln hab ich leider keine Ahnung von :/ Geschenktechnisch würde ich auch sagen Kinogutschein ( mit einer Freundin ) oder irgendwas kreatives wenn sie das so mag =)
    Wegen der Arbeit: Ich hoffe du weisst dass du laut Mutterschutz nur noch 4 std täglich auf der Arbeit Laufen/ Stehen darfst! Sitzt du die meiste Zeit ? Wenn nicht würde ich vll doch über ein BV zum Wohle deines Kindes nachdenken ! Egal wie DU dich damit fühlst aber 10 std arbeiten kann für eine Schwangere nicht gesund sein vor allem wenn du nach dem spzieren gehen schon schmerzen hast ...

    @Kathe: Ich würde auch nicht auf die anderen hören. Mein Mann zb sagt er hätte es sich nach den Horrorgeschichten anderer viiiiel schlimme vorgestellt mit den Hormonen . Und DU steckst da drin niemand anderes ! :) Versuch mit dir selbst ins Reine zu kommen <3

    so wen vergessen ? wenn ja Mea Culpa!

    Wird der Organultraschall vom normalen FA gemacht ? Bisher hab ich nix darüber gehört von ihm dass sowas gemacht wird ^^ Und wann und wieso :D hm ^^

    Denise 17+0 ( jeha)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 19.10.2015 13:44
    Also ich spüre nichts und es ist das vierte Kind... 😊 es kommt auch immer auf den Sitz der Plazenta an und auf anderes... Ich bin eigentlich sehr schlank, aber trotzdem noch nichts. Dafür habe ich auch Stimmungsschwankungen und bin total erkältet. Aber dafür bleibt leider wenig Raum... Ich muss für meine Bande da sein, zum Glück ist es etwas ruhiger in den Ferien.
    Weil das Thema neulich da war, ich konnte mir auch nicht vorstellen, eine Fußballmutti zu sein, aber auch da wächst man mit seinen Aufgaben... Freunde von Leander spielen aber auch Basketball oder machen andere Dinge. Dazu macht er auch seine Musik und spielt Schach, die Kinder entwickeln sich ja und man findet immer eine Lösung... Dafür sind die Jungs nicht so zickig und stellen sich beim anziehen nicht so an. Lulu will immer ihre Kleider anziehen und bekommt jedes Mal einen Anfall, wenn ich mit einer Hose ankomme 😍
    Also ganz ehrlich, beides macht tierisch Spaß. Und natürlich wird es von Kind zu Kind einfacher und entspannter.
    Hier regnet es leider den ganzen Tag, mal gucken was wir gleich noch machen. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 13:53
    Danke für eure Antworten.
    @happy also mein fa sagte es mir das letzte Mal das das ab der 20. Woche gemacht wird. Kannste es früher immer nur unter 3D US. Und das das schon so früh ist wusste ich auch nicht.

    @lealulu ich glaube auch das beides sehr viel Spaß macht. Bin so mega gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.10.2015 13:56
    Ahh ok Kathe . Ich wusste halt gar nix davon ^^ ist das nur eine Option oder gehört das zur Vorsorge ? =)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 19.10.2015 15:01
    Käthe, sprech mit deinem FA darüber. Ich Weine auch viel, aber es hält sich in Grenzen. Nur sollte es eben nicht zur Depression werden. Vielleicht kannst du ja auch eine Kur machen um mal wieder klare Gedanken fassen zu können

    Schlimme Kinder werden nicht geboren. Das ist Erziehungssache. Wenn du deinem Kind ganz viel Liebe schenkst und ihm aber auch Grenzen aufweist, wird es ein kleiner Engel <3

    Wie weit bist du denn jetzt? :-) Vielleicht wäre so ein Angel Cares auch für dich ganz gut, wenn du dir so Sorgen um das Baby machst.
    Antwort
Seite 84 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern