menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 21.10.2015 13:41
    @ Pinchen: ich hatte damals so' n Stillkissen mit einer perlenartigen, ganz dichten Füllung, fand ich zum Schlafen superbequem aber zum Stillen nicht so praktisch. Diesmal hab ich mir jetzt so' n normales mir Styroporkugeln gebraucht gekauft.... Mal sehen, wie das so ist.

    @ Lealulu, ich hatte zwischendurch auch vereinzelt schon Übungswehen, ist jetzt aber wieder besser. Wahnsinn, wie früh das schon los geht, bei meinem Sohn fing das erst viel später an.

    Das Buch " oje ich wachse" hab ich auch. Das fand ich auch super und werde es auch diesmal sicher wieder zur Hand nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 13:51
    Achja ganz vergessen vorhin

    Pinchen ich hab auch ein stillkissen aber halt nur zum schlafen weil ich ja mal nicht stillen werde. Ich weiß nicht mehr wie die Füllung heißt aber sie knirscht nachts nicht und ist schön weich aber trotzdem so gefüllt das du halt hast und nicht einsinkst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 21.10.2015 14:05
    Ups vergessen, Jacke habe ich so eine long- Jacke von Mamalicious gebraucht gekauft, sah noch aus wie neu, allerdings schwarz, aber das passt mir im Winter ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.10.2015 14:48
    Hallöchen Mädels -nur kurz wink -
    Männe hat heute Geburtstag und icz muss noch so einiges machen 🙈

    Stillkissen hab ich eines geschenkt bekommen aber noch nicht ausprobiert ^^ da sind aber so kleine Körner drin ^^


    Jacke brauch ich noch nicht ^^ meine passt noch mehr als gut :D

    Sonst allen gute Besserung <3

    Denise 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 21.10.2015 15:22
    Juhu, ich habe mir auch eins von theraline angeschafft. Das wurde mir von vielen empfohlen und meine Freundin hatte es bei beiden Kinder zum stillen sowie zum schlafen. Meins lag preislich bei rund 55 Euro. Ich finde es super vom Stoff und von der Füllung. Mal schauen wie es sich bewährt. Schlafen kann ich immer noch ganz gut sogar auf dem Bauch.

    Ich frag mich immer noch ob das was ich da gelegentlich fühle das Baby ist oder was anderes von den Mutterbänder oder so.

    Liebe Grüße Mirza 19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.10.2015 16:42
    Hallo Mädels,
    Ich melde mich wirklich selten, hab zur Zeit ziemlich viel Stress wegen der Arbeitsbedingungen und habe deshalb schon mit 7 Menschen in unterschiedlichen Instanzen gesprochen, getan hat sich nichts, echt nervenaufreibend, aber ich geb nicht auf.
    An alle mit Beschwerden gute Besserung
    Ob ich meinen Sohn spüre bin ich mir nicht sicher, kann sein, kann aber auch was andres sein
    Stillkissen hab ich heute eines um 30 € gekauft
    Winterjacke um 60€ bei bonprix bestellt, die haben tolle Auswahl, ich habe eine mit Reißverschlüssen auf beiden Seiten, wenn si mir so zu eng wird einfach aufmachen und fertig.
    Hmmm was war sonst noch, ach ja reden tu ich auch noch nicht mit meinem Sohn, wirkt irgendwie noch abstrakt auf mich weil ich nicht mal sicher bin ob ich ihn spüre
    Kathi tut mir leid um deine Haare, aber sie wachsen ja wieder und mit einer schicken kurzhaarfrisur kann dich das Baby wenigstens nicht an den Haaren ziehen
    Ich weiß nicht mehr wer die seine Haare spendet aber auf jeden Fall Respekt, da sollte sich manch anderer was abschauen von deiner Courage
    Sorry für den dauertext :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 23:09
    Guten Abend ihr lieben !!

    Ich hab mal ne Frage: wieviel habt ihr schon so zugenommen ? ?? Bis jetzt habe ich 3 Kilo zu genommen aber ich fühle mich so fett. Nicht falsch verstehen auf den Bauchi freu ich mich aber so Beine und so fühl ich mich bäääää.. Macht ihr Sport ? Ich will eigentlich machen aber erst hatte ich ganz ganz schlimm mit Übelkeit und Kopfweh und jetzt seit über einer Woche Erkältung. Aber danach will ich Sport machen ein wenig.

    Jacke habe ich auch noch keine ich finde auch nix so wirklich.
    Meine passen noch.
    Habt ihr schon Umstandshosen ?
    Was sind denn Übungswehen?

    Ich wünsche euch noch einen schöööööönek Abend !
    Kathe 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 22.10.2015 08:01
    Guten Morgen,
    Das ist ja echt blöd bei der Arbeit. Es muss doch eine Lösung geben, oder kann der Frauenarzt vielleicht helfen?
    Zugenommen habe ich auch etwa 3 Kilo, aber es wird halt alles weicher in der Schwangerschaft. Cremst du dich gut ein? Ich habe zu Hause einen Stepper, auf den gehe ich zwei mal die Woche, damit ich mich wohler fühle.
    Jacken habe ich bei Bonprix gefunden, aber die kleinen Größen sind immer nicht lieferbar. Mal gucken, jetzt reicht ja auch erstmal eine Strickjacke, aber wenn es bald kalt wird möchte ich gerne was da haben.
    Einen schönen Tag euch, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 22.10.2015 08:07
    Übungswehen sind Kontraktionen der Gebärmutter. Bei Überlastung auch mal schmerzhaft. Heute geht es aber auch besser. Wenn man sich unsicher ist, ob es wirksame Wehen sind oder nicht sollte man unbedingt zum Arzt, um eine Frühgeburt zu verhindern.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 22.10.2015 08:10
    Ach ja, ich habe heute Nacht von einer Luisa geträumt, vielleicht wird es ja wirklich ein Mädchen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.10.2015 09:19
    Guten Morgen,
    ich hab bisher 2 Kilo zu genommen, aber vorher ja 3 abgenommen, also eigentlich noch unter Startgewicht, aber ich hab auch das Gefühl, dass am Hinteren und den Hüften mehr ist als vorher :-D.

    @ Lealulu, da bin ich ja mal gespannt ;-). Ich träume bisher nur von den Babys meiner Bekannten, aber einen Treffer hatte ich schon, Geschlecht und Name stimmten!

    War gerade mit unserem Großen beim Blut abnehmen, ich hab echt mitgelitten! Aber im Kiga hat er dann ganz stolz sein Pflaster hergezeigt! 😉

    Lg, 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 22.10.2015 09:53
    Wieso musste bei ihm Blut genommen werden?
    Ich finde das auch immer schrecklich. Bei den ganz kleinen machen sie es ja am Kopf, da kann ich kaum hin sehen 😁
    Ich würde gerne öfter schwimmen gehen für den Rücken, aber ich muss immer Lionel mitnehmen weil wir niemanden haben, der die Mäuse mal nimmt. Beneide jede Frau, die eine nette Mutter oder Schwiegermutter hat, die ab und an mal hilft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 10:21
    Oh das is ja schade. :( das du niemanden hast.
    Meine mum is da auch n bissl schwierig aber Schwiegermutter is da Feuer und Flamme hab sogar Angst das ich sie etwas Bremsen muss und warscjeoblicj will sie ständig das Kind haben für nen Tag oder so. Hab da so einige Geschichten gehört von der Schwester meines Mannes die jetzt keinen Kontakt mehr haben und mein Mann immer meinte das die Schwester halt nicht wollte das das Kind bei Oma schläft einfach so und so Sachen halt. Hoffe die setzen mich nicht unter Druck.
    Aber mal schauen. Word schon alles. Man kann ja über alles reden. Und vielleicht bin ich ka ganz froh mal bissl Zeit für mich zu haben. Ähm... Naja mir fällt es ja sogar schwer Meinen hundi abzugeben. :(

    Naja ich hab das Gefühl Zur Zeit ich Nehme jeden Tag zu.... Komisch

    War heut bei meiner Hausärztin wo ich auch arbeite hatte so krasse Bauch Krämpfe. Sie hat n US GEMSCHT alles gut mit dem Baby. Und sie meinte sie tendiert ganz stark zu nem Mädchen. 😍
    Bin so gespannt was der gyn sagt in 1,5 Wochen.

    Lasst es euch gut gehen !
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.10.2015 10:53
    Lealulu, er hatte vor ein paar Wochen innerhalb kurzer Zeit zwei Stiche - Biene, Wespe war nicht ganz klar, und beim zweiten Mal zeigte er eine allergische Reaktion mit starker Schwellung und Schmerzen zwei Tage nach dem Stich. Unser Arzt untersucht nun die Antikörper und testet noch mal auf Bienen und Wespengift. Nicht dass wir beim nächsten mal plötzlich eine lebensbedrohliche Situation haben und nicht vorbereitet sind.

    Es gab auch ne Belohnung von mir, weil ich nicht möchte, dass er schlechte Erinnerungen an den Kinderarzt hat, schließlich steht bald die U8 an- da brauchen wir ja seine Mitarbeit ;-).

    Wir haben übrigens auch keine Eltern oder Verwandten zu denen wir unseren Sohn geben können. Ist manchmal echt schade!

    Mein Muckelchen hatte gestern zum ersten Mal Schluckauf :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 11:40

    Sunny auch wenn Blut nehmen doof ist und ich es heute nur im liegen überstehe ist es doch wichtig vor allem wenn es um sowas geht. Hoffe er hat keine Allergie das wäre ja schrecklich ich hab selbst leider so einige.

    Zugenommen hab ich bis jetzt auch noch nicht. Bin halt wieder auf meinem startgewicht. Hab mir schon sorgen gemacht das es schlecht ist fürs baby?!

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.10.2015 15:09
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich spüre seit Dienstag klare Tritte vom Baby auch von außen :-)

    Stillkissen habe ich auch von Theraline. Die sind toll :-)

    Ich habe nun endlich eine Hebamme gefunden, bei der ich die Geburtsvorbereitung machen kann. Ob sie mich allerdings in der Nachsorge betreuen kann, ist noch unklar, da sie noch nicht weiß, ob sie da Urlaub nehmen muss, da sie parrallel noch im Krankenhaus arbeitet.

    Ich habe einen Hartan Racer S Kinderwagen von einer Freundin abgekauft

    Meine Jacken passen auch bald nicht mehr. Habe mir eine Umstandsjacke zu weihnachten gewünscht

    Ich hatte am Anfang der SS ja 6 Kg abgenommen. Davon habe ich inzwischen 2,7Kg wieder drauf. Ich bin schon Glücklich, wenn ich unter 80 Kg bleibe.

    Schwimmen gehen würde ich auch gerne, habe aber Sorge, wegen der Infektionsgefahr. Deswegen gehe ich momentan nicht

    Wir haben zum Glück sehr viel Unterstützung und es findet sich immer irgendwie ein Babysitter ;-)

    Blut abnehmen muss ich auch immer im Liegen machen. Da spielt der Kopf irgendwie nicht mit.

    Ich bin seit Dienstag krankgeschrieben, da ich eine nette Erkältung habe. Husten, Schnupfen, Niesattacken usw. Naja das tut meinem Asthma überhaupt nicht gut, sodass ich gestern Abend erstmal einen Asthmaanfall hatte. Ich hab es mit Cortison dann wieder in den Griff bekommen (im KH machen die ja leider auch nichts anderes)
    Nur macht man sich natürlich Sorgen, ob das Baby genug Sauerstoff bekommt.
    Ich war dann heute bei meiner FA. Dem Baby geht’s gut und es bleibt dabei, dass es ein Mädchen ist :-) Aber ich soll morgen auf jeden Fall nochmal zum Lungenfacharzt und meine Therapie mal neu besprechen. Medizin evtl. anders einstellen lassen.
    Ich habe inzwischen 1 Cortison Spray, was ich 3x am Tag nehmen soll, Cortison Ampullen als Dampf-Inhalat (Fürs Inhaliergerät/PariBoy) die ich Morgens und Abends Inhalieren soll, ein Bedarfsspray und Cortisontabletten, die ich nehmen muss. Irgendwie bin ich entsetzt, dass es wirklich nur diesen einen Weg mit Cortison gibt. Das kann doch nicht sein?

    Wisst ihr eigentlich, ob man Haarspülungen benutzen darf? Färben soll man ja schonmal nicht und auch nur mildes Schampoo nehmen. Ich habe aber irgendwie sehr spröde Haare momentan. Mag sie nicht abschneiden, ich lasse sie gerade seit einem Jahr wachsen :-( Hatte noch nie so richtig lange Haare


    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.10.2015 15:12
    Es sind 2 neue Fotos online :-)

    Und ich bin heute 18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 15:25
    Ohje sabi gute Besserung. Kenn mich damit überhaupt nicht aus und weiß nicht was man so dagegen tun kann.
    Aber schön das es dem baby gut geht und es beim Mädchen bleibt... das hoffe ich für mich auch weil wir schon einiges in rosa gekauft haben...

    Ähm also ich benutze jedes mal eine große Menge an haarspülung ohne würde ich nicht durchkämmen können. Hab aber noch nie gehört das es schädlich ist und Shampoo nehm ich auch keine Rücksicht nur das färben lass ich sein was garnicht so leicht ist...

    So jetzt guck ich mal deine Fotos an sabi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 22.10.2015 15:36
    Hi Sabi, ich habe jetzt Krankheitsbedingt mal ein Klettenwurzelöl probiert, eher für die Kopfhaut als für die Haare.  Es lässt sich viel besser auswaschen als andere Öle und ich habe recht weiches Haar nach dem (aus) wachen.  Sind zwar Parafine enthalten aber die sind ja in fast allen Shampoo's gängig. 
    Dir gute Besserung
    Mirza 20 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.10.2015 15:36
    Danke :-) Ich schau mal, habe bisher nur Urea Schampoo benutzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 15:40
    Voll die schönen Bilder hast du wieder drin sabi. Echt toll.

    Schildi 17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 22.10.2015 15:47
    Hihi, danke Schildi <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 16:05
    Naja dann hast du fast Halbzeit Pinchen da wird es sich doch wohl mal zeigen aber man weiß ja nie die haben jetzt schon ihren Dickkopf :)

    Heute mittag haben wir einen Igel gefunden im garten vom Nachbar. Der hat sich in einem Netz verfangen und konnte sich absolut nicht mehr bewegen. Vermutlich war er die ganze nacht da drin weil er war eiskalt und hat sich nicht mehr bewegt konnte sich nicht mal mehr zusammen rollen.
    Hab ihn dann rausgeschnitten und im ein Karton Haus mit Heu gebaut und dann hat er geschlafen hab ihm Wasser und Futter hingestellt mal gucken ob er heute abend raus kommt und isst. Auf jeden fall raschelt es im haus also dürfte er überm Berg sein.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.10.2015 16:06
    Hallo Mädels. Bin heute total k.o . Hatte gestern einen schönen abend / Nacht ^_^ waren erst um nach 5 im Bettchen :D

    Haare darf man wohl färben . Nur nicht blondieren und braun etc ohne Ammoniak verwenden. Dann macht es dem Baby gar nichts :)
    Von Shampoo hab ich nichts gehört dass man da aufpassen soll oO und ganz ehrlich ich denke auch man kann alles übertreiben :/ ( nicht böse gemeint! )
    Spülungen brauch ich keine - komme bisher so durch :) und wenn benutze ich dieses Anti Fritz zeug. Schmusekatze von Schwarzkopf. :)

    Den ABC phantom s6 turbo in schwarz / weiss haben wir auch ^_^

    Noch 12 Tage bis US! Immer noch viel zu lang * lach*

    LG Denise 17+3 ( heute ist doch Donnerstag? :D)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.10.2015 17:00
    Ach klar Pinchen :) heute ist schon der halbe tag rum und morgen sind es schon nur noch 11 :) das wird schon!

    Wieso müsst ihr bis Neujahr warten ? :)

    Wir machen das Zimmer im Dezember fertig <3 freu mich schon total :)
    Antwort
Seite 86 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern