menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.10.2015 18:09
    Ah Pinchen ^.^ Bei uns würde das leider noch zu lange dauern mit dem abbezahlen ^.^ Aber haben ein Paar Rücklagen das passt schon
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 22.10.2015 18:27
    Hey,
    Ich habe schon wieder schmerzhafte wehen, vielleicht gehe ich doch morgen zum Arzt, auf Krankenhaus am Wochenende habe ich absolut keine Lust...
    Kinderwagen haben wir noch, es wird das dritte Kind in unserem Bugaboo. Aber eigentlich sind wir mehr die tragefamilie, deshalb gibt es eine zweite manduca.
    Morgen ist der große Tag und die Haare kommen ab. Ich bin echt gespannt, 30 cm müssen es mindestens sein.
    Mit dem einrichten und umgestalten des Babyzimmers warten wir auch noch bis zum Outing, auch wenn es schwer fällt.
    Wir bestellen uns gleich Pizza und gucken mit den großen the Voice, das ist deren absolute Lieblingssenfung. Und in den Ferien dürfen sie auch mal bis halb 10/10 wach bleiben, obwohl meistens schlafen Sie auf dem Sofa ein.
    Ich muss noch 14 Tage warten bis zum Ultraschall, das wird echt schwer. Ich habe bisher einfach schon eine Hose und Pulli in grün mit süßen Pilzen genäht und eine graue Hose mit Sternen. Das geht ja für beide 😍
    Einen schönen Abend euch, liebe Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 20:04
    Oje Lealulu. Da solltest du wirklich morgen zum Arzt. Drück dir die Daumen, dass es nicht ernsthaftes ist.
    Sabi, schönes US Bild.
    Am Montag ist es bei mir auch endlich wieder soweit.
    Babyausstattung wird erst nächstes Jahr besorgt.
    LG
    20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 23.10.2015 09:18
    Guten Morgen Mädels,

    ich hab auch mein ganz normales Shampoo und Spülung, nur die Strähnchen lasse ich nicht mehr blondieren sondern nur tönen, und wir setzen halt nicht direkt an der Kopfhaut an.

    Hab diesmal sogar meine Gelnägel gelassen - bis jetzt halten sie noch. Bei meinem Sohn hatte ich Acrylnägel, da meinte die FÄ die sollen runter, aber Gel wäre kein Problem. Meine eigenen Nägel sind leider so dünn, brüchig und wellig, dass ich ohne nicht klar komme.

    @ Lealulu: ich denke heute an Dich! Und bestelle der kleinen Kämpferin unbekannter Weise die besten Wünsche!

    Ich hoffe, Deine Schmerzen sind wieder besser?
    Ich glaube, ich hab mich gestern auch übernommen, habe abends auch Bauchschmerzen gehabt. Heute muss ich mal langsamer machen, werden heute Nachmittag einen Familienausflug in einen Indoorspielplatz machen, da hat unser Kurzer seinen Spaß und ich kann mich still halten ;-).

    Noch drei Tage, dann sehe ich mein Muckelchen wieder und hoffentlich endet dann der Albtraum endgültig!

    LG und ein schönes Wochenende Euch allen!
    Sunny, 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 23.10.2015 15:17
    Huhu ihr Lieben,

    Lealulu ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

    Das mit dem Schampoo: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie ich das vor 4 Jahren, in der 1.SS gemacht habe.

    Generell finde ich diese ganzen Dos und Donts in der Schwangerschaft schlimm.

    Wenn man sich an alles halten würde, müsste man fast verhungern.

    Ich habe momentan echt Probleme, das Brot zu belegen. Ich liebe Leberwurst, Camembert, Lachsschinken, Räucherlachs, Salami und co. Und darf auf einmal gar nicht mehr davon?! Ich esse fast nur Honig. Ich weiß aber nicht, ob das nicht auch verboten ist. Lange halte ich es denke ich nicht aus. Denn Fleischwurst hängt mir zum Hals raus.

    Ich war heute bei meiner Lungenärztin, wegen der Erkältung bekomme ich ja generell schlecht Luft momentan. Jetzt haben Sie Blut abgenommen, ich soll Cortisontabletten nehmen und Montag anrufen und nach den Blutwerten fragen. Sollten entzündungswerte dazu kommen, muss ich 3 mal am Tag über 4 Tage Antibiotikum nehmen. Bin auch die ganze nächste Woche wieder krank geschrieben.

    Babyausstattung haben wir teilweise schon im Keller stehen. Fehlen nur noch Kleinigkeiten. Und das Baby ;-)

    Mein Sohn macht mir Sorgen :-O der ist gerade freiwillig ins Bett gegangen und hat gefragt ob ich ihn bringe. Er macht schon länger keinen Mittagsschlaf mehr. ( 3 Jahre, 7 Monate alt) Gruselig :-P hihi

    Meine Mama macht gleich Apfelpfannkuchen. Achja, bei Mutti schmeckts am besten <3

    Und unsere kleine Leonie ist seit gestern ziemlich oft am turnen im Bauch. Hat momentan wohl mehr wach-phasen. Ob das an den Medis liegt?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.10.2015 17:08
    Aloha Mädels

    hier nix neues an der Front =)

    @Sunny : Denke das liegt am Cortison ! Basti ist vom Cortison auch wach ( teils viel zu lange ) er ist schon von 60 auf 30 runter :)
    Honig ist glaube ich nur in MASSEN nicht gut . Also mal ein brot oder so / im Tee sicher kein Problem . Ich esse gar kein Brot mehr ( oder kaum ) weil nämlich alles Leckere nicht erlaubt ist und den Rest mag ich schlichtweg nicht ^^ also kein Brot für mich :D


    Lea? was neues von dir ??


    @Pinchen : 11 Tage :P

    Denise 17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 18:16
    Oh je.
    Achtet ihr so arg dadrauf ?
    Gut ich esse halt keine rohen Sachen und so aber es gibt doch Schinken, Käse, Nutella, Marmelade.
    Gut ich mag halt das alles was du aufgezählt hast nicht so Lachs und so. @sabi. Was meintest du mit dann is der Horror vorbei ?

    Seit ihr auch so schnell müde und kaputt? Hab grad die Wohnung gesaugt und geputzt und ich bin ko?

    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 23.10.2015 18:35
    Also ich esse keine rohes Fleisch und Fisch aber ganz so streng bin ich bei anderen Sachen nicht immer.
    Mit dem Ko sein geht's mittlerweile besser, aber ich muss ja leider auch nicht mehr arbeiten.

    @ pinchen
    Hattest du das Beratungsgespräch zum Thema Elterngeld schon?

    Seit gestern merke ich definitiv das kleine, war mir ja bislang eher unsicher. Etwas später aber als gehofft aber es haut mich um ♥♡♥♡
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.10.2015 19:36
    Hallo also wegen Camembert, den aus dem Supermarkt kann man ruhigen Gewissens essen da die Milch pasteurisiert wurde vor der Herstellung, ein Problem wäre nur weichkäse aus rohmilch.
    Ich selbst esse wie immer, muss nur auf meinen räucherlachs und mein geliebtes Steak Medium und Sushi mit Fisch drauf verzichten
    LG vicky 18+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 23.10.2015 19:57
    Hatte irgendwie im Kopf das diese Woche ein Termin war. :-) Schwangerschaftsverwirrung !!!
    Das mit der Rohmilch an sich ist richtig aber ich meine das es beim Käse bzw. Camembert auch um den Schimmel geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 23.10.2015 21:28
    Hey Mädels mir geht es im Moment nicht so gut meine Augen brennen unterleibschmerzen und übelkeit und nur noch müde... Meine Haare wachsen fleißig der Bauch auch :)... Am 04.11 hab ich meinen zweiten großen Ultraschall und ich werde das erste mal Mia und meine Mama mitnehmen :D ...

    LG Kathi 17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 24.10.2015 00:20
    Pinchen et hab ich an 26.03 bin jetzt auch 18+0 ... Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 24.10.2015 00:28
    Hihi genau :D

    Gute Nacht Schlaf gut
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.10.2015 00:41
    Kathi gute Besserung :)
    Pinchen meine den US Termin ^^ sie und ich haben am 3.11 ^^

    Gute Nacht ihr :)

    17+5 yeha
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 24.10.2015 00:50
    Danke :)

    Achso dann habt ihr eure Würmchen ein Tag vor mir gesehen :D und hoffe du weißt dann was es wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2015 12:54
    Hallo

    Kommen gerade vom einkaufen und jetzt bin ich voll ko!
    Haben wandfarbe fürs Kinderzimmer gekauft :)

    Mirza das mit dem beratungsgespräch war ich ist aber erst am Dienstag vormittag. Ich berichte euch dann wenns was interessantes gibt.


    Schönes Wochenende euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2015 14:27
    Mach ich Pinchen.

    Das zimmer wird komplett rosa und die bett seite bekommt was pinkes.

    Ist ja super das du etwas erfolgreich warst beim shoppen.
    Mir wurde bei den Bauch tragen empfohlen zu warten bis das Kind da ist damit man sein Kind erstmal kennen lernt ob es das überhaupt mag?!

    Ich hab mich vorhin nach dem essen plötzlich übergeben. Keine übelkeit oder flaues Gefühl gehabt. Hab angst das es zurück kommt. Seit der 12 Woche war doch alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 24.10.2015 15:52
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich komme gerade vom Einkaufen, allerdings Lebensmittel ;-) und bin davon auch geschafft, na gut hatte vorher auch schon Wäsche gemacht, gebügelt, Essen gekocht und Bett frisch bezogen... vielleicht wars insgesamt zu viel.

    Also ich esse auch kein rohes oder nicht ganz durchgegartes Fleisch oder Fisch, Feta, Mozzarella, Carbonara ( wg. Rohei), Räucherfisch- und Schinken, Salami, Camembert, alles mit Zimt, nicht zu viel Ingwer....., keine frische Mayonnaise...

    Man muss schon echt auf vieles achten, mein Mann kriegt mit mir eh noch die Krise ;-).

    Ach ja, Obst sollte ich auch möglichst abschälen, da ich ja keine Antikörper gegen Toxoplasmose habe, aber meistens wasche ich es einfach ganz gründlich!

    Das Kinderzimmer wird diesmal recht neutral gestrichen und vielleicht ein Wandtatoo....Den gleichen Fehler wie bei meinem Sohn mache ich nicht nochmal ;-). Mit zwei riss er schon die Bärchenbordüre von der Wand, und die Vorhänge gefallen ihm auch nicht....jetzt mit drei hat er einfach schon konkrete Vorstellungen und Vorlieben. Weihnachten gibt es dann eine Zimmerrenovierung wenn das Babyzimmer auch hergerichtet wird.

    Mir geht's heut ganz gut, wünsche allen, bei denen es nicht sicher ist, gute Besserung.

    Lg
    Sunny, 20+4

    P.S. hoffentlich denk ich heute abend daran die Uhren umzustellen, morgen vergesse ich es sicher wieder :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 24.10.2015 16:28
    Oh t9!! Sicher= so
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 24.10.2015 20:06
    Schildi ich wusste es doch das wer nen Termin hat bei der Beratungsstelle :-). Aber das mit der Schwangerschaftsdemenz ist so eine Sache :-)
    Pinchen also ich tät mich freuen. Nur am Bauch zuzulegen fände ich schön und eine tolle Kugel vor mir herschieben um so schöner. Ich sehe so wenig schwanger aus und wünschte es wäre mehr. Aber ich hoffe das kommt noch bald. Bin nun mal nicht als Elfe gestartet :-D und sehe aus als hätte ich 10kg zugenommen obwohl es 4 sind.
    Wir ziehen im nächsten Monat um und renovieren die ganze Wohnung. Wenn dann alles fertig ist und wir fest drin wohnen machen wir uns in Ruhe an Kinderzimmer, dann erste kaufen wir Möbel und kiwa usw. Hach da freu ich mich drauf.
    DOTTY seid ihr nicht auch auf Wohnungssuche? Gibt's da schon was?
    Allen ein schönes Wochenende
    Mirza 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.10.2015 12:28
    Huhu ihr !
    Alles flauschig bei euch ? Ich bin die letzten Tage so extrem müde :( könnte nur schlafen 😦 ansonsten geht's ganz gut :)

    noch 9 tage bis zum hoffentlich outing <3

    Denise 17+6 :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.10.2015 12:31
    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016 
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. ) 
    ♥ MiMa86: voraussichtl. ET 07.03.2016 - 29 Jahre - keine Kinder 
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn) 
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre) 
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder 
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder 
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder 
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder 
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder 
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8) 
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3 j) 
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3) 
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder 
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder 
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter) 
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder 
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. ) 
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Marryw: vorraussichtl. ET 27.03.2016 - 33 Jahre - 1 Kind (7 J ) 
    ♥ Kathe86: vorraussichtl ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder 
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder 
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 12:39
    Hallöchen

    Happy das kenne ich. Ich bin auch ständig müde. Hab gestern den ganzen nachmittag geschlafen und heute nacht trotzdem 13 Stunden geschafft.

    Hab seit 2 Tagen ein ständiges ziehen und zwicken im bauch.
    Fühlt sich an als würde das baby wachsen und dadurch drückt es auf andere Organe. Da das ja normal ist geh ich nicht zum arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.10.2015 13:02
    Ja das normal ^^ aucg das jucken am Bauch :D

    Hatte gestern einen pipitag. Angelsound hat den Herzschlag direkt über der blase angezeigt. Nehme also an das baby liegt da drauf määääh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 13:05
    Ohje na dann viel Spaß Happy
    Antwort
Seite 87 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern