menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.10.2015 11:24
    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. )
    ♥ MiMa86: voraussichtl. ET 07.03.2016 - 29 Jahre - keine Kinder
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn)
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET12.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre)
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8)
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3 j)
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter)
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. )
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder
    ♥ Marryw: vorraussichtl. ET 27.03.2016 - 33 Jahre - 1 Kind (7 J )
    ♥ Kathe86: vorraussichtl ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.10.2015 11:26
    Mirza ich hab den 2. grossen US erst nächste woche :( Da kann ich dir leider nichts zu sagen! Aber das wird sicher ein Erlebnis ! =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 11:33
    Happy das sind doch super Neuigkeiten :)
    Weißt du noch im kinderwunsch Forum oder wars gleich hier am Anfang weiß ich nicht mehr... da hat uns doch jemand gesagt was wir bekommen werden laut mondkalender und da hat sie doch bei dir auch gesagt junge und bei mir Mädchen dann würde das ja tatsächlich stimmen?!?! Ist mir gerade so eingefallen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.10.2015 11:37
    jaa der mondkalender hat tatsächlich recht behalren :D stimmt wo du es sagst ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 28.10.2015 11:47
    Dann werde ich morgen mal berichten Happy.

    Mondkalender?? Wo habt ihr das her? Würde mich mal interessieren was der Kalender bei mir sagen würde :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 28.10.2015 11:52
    Geschlecht nach Mondkalender? Das höre ich auch zum ersten mal :-). Meine Schwester hat damals auf den chinesischen Empfängniskalender geschworen....Hat bei meinem Sohn schon versagt, und diesmal auch...Hat mir einen Jungen prophezeit ;-).

    @ Happy: dankeknutscher fürs Ändern

    @ Mirza, ich hatte das Screening ja jetzt quasi auch, aber zeitlich weiss ich nicht, ob das Maßstab ist, waren ne dreiviertel Stunde bei der Ärztin, aber bei uns wurde ja wirklich sehr genau geschaut. Viel Spaß auf alle Fälle, Wahnsinn was man da schon alles sehen kann, gefüllter Magen und Blase, Elle und Speiche vom Arm, Fußknöchelchen....

    Kommt halt immer auf die Qualität des Gerätes an, aber ist schon alles da :-).

    Hab mal Muckelchens Fuß als Profilbild eingestellt, nur leider ein wenig verblitzt, aber ich hoffe, ihr seht, was ich meine :-).

    @ Happy und Pinchen glaube ich waren es, ihr habt es auch bald zum nächsten Termin geschafft.
    @ Dotty, Hoffe, du siehst morgen endlich mal mehr, ich drücke ganz fest die Daumen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.10.2015 11:52
    http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14

    schau mal hier =)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.10.2015 11:59
    Oh sunny das sieht toll aus <3
    Ja genau Pinchen und ich sind am 3.11 dran - danach glaub ich Kathi und Sabi ? bin mir grad nicht sicher :D Kathi ja aber wer noch :D Demenz und so :D

    Wir räumen am FR das Kizi aus ( also jetzt noch Büro ) und im Dezember steht dann alles schon <3 Man ich bin aufgeregt ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 12:02
    Ich bin erst in zwei Wochen wieder beim US aber die zeit vergeht bei mir im Moment sehr schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 28.10.2015 13:17
    Happy, das ist der gleiche Kalender, den ich auch meine, demnach kriege ich einen Jungen ;-)..... denke aber, dass zwei x Chromosomen im Befund nicht lügen :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.10.2015 13:34
    Ich glaube nicht sunny :D :D denke auch nicht dass sich unser Krümel jetzt noch mal in ein Mädchen verwandelt ^^

    Will Dienstag auch mal wegen 3d US fragen :) ob das durch die vwp schon geht hoffentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 28.10.2015 13:51
    Hallo an alle, sunny ich hoffe jetzt geht es bergauf für euch, das habt ihr echt verdient.
    Ich hatte gestern das Organscreening und es ist alles wunderbar. War wirklich faszinierend wie genau man alles sieht. Hat ca eine halbe Stunde gedauert, davor musste ich aber leider drei Stunden warten weil so viel los war und natürlich gehen die Notfälle vor. War die Warterei aber echt wert. Das einzige was echt schade war ist dass mein Freund wieder mal nicht freibekommen hat. Er hat unseren Sohn noch nie live gesehen und gerade dieser Ultraschall wäre total interessant gewesen, aber man kann ja leider nichts machen.
    Ansonsten geht es mir zur Zeit solala, bin extrem müde, matt und antriebslos, in zwei Wochen bei meiner FÄ will ich meinen Eisenstatus kontrollieren lassen, mal schauen obs daran liegt.
    Meine miese Arbeitssituation ist leider gleichbleibend trotz meiner vielen Beschwerden in mittlerweile sieben Instanzen.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

    LG Vicky mit Josef 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 28.10.2015 13:56
    Laut dem Kalender würde ich auch ein Mädchen bekommen, aber so eindeutig wie mein kleiner Mann seinen Penis bei jedem Ultraschall präsentiert ist das eindeutig nicht der Fall
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 28.10.2015 14:01
    Happy genau ein tag nach euch also heute in einer Woche :D ich hoffe das dann die 40 % auch fürs Mädchen sind und nicht doch noch was zwischen den Beinen hat :D ...

    Kathi 18+4 ♡
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.10.2015 14:18
    Ich glaube alles über 50 % ist fix ^^ von daher geh ich nicht davon aus dass sich da irgendwas bei irgendwem ändert ^^

    Ach VICKY das ist doch echt mist ! Kann denn da keiner was machen wegen der Arbeit? Wir hin D haben es echt gut was das angeht..
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 28.10.2015 14:19
    Glückwunsch zum jungen Happy bei ner Freundin war es auch zu 60 % ein Mädchen ja jetzt ist es ein junge laut Arzt :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.10.2015 14:26
    :O
    Ich würd ja durchdrehen :D aber haben eindeutig was zwischen den Beinen gesehen was nicht die Nabelschnur war ^^ und das fällt ja denk ich nicht einfach ab :D naja abwarten . Sicher weiss man es erst wenn man aus den Kreißsaal kommt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 28.10.2015 14:29
    Ja eben obwohl bei Mia hat man es eindeutig gesehen dass es da nix zu sehen gab sie lag so breitbeinig da xD jetzt bin mal gespannt sind ja ohne heute nur noch 6 tage ich freu mich das erste mal dass ich Mia mitnehme :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.10.2015 14:38
    Das wird sicher ganz toll <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 28.10.2015 14:40
    Ich hoffe es und ich hoffe sie freut sich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 18:28
    Hallo zusammen,
    Heute in der Mittagspause war ich ja beim fa, 2. Screening wurde ja vor knapp drei wochen abgebrochen weil sie nix messen konnte und wurde somit heute wiederholt.
    Nach dem ich ca. 1 1/2 Stunden gewartet habe, obwohl klar war das ich keine wartezeit mitbringen konnte.....wurde geschallt. Und was soll ich sagen......wieder konnte sie nicht gut messen. Ich sagte ja schon das ich vermute dass sie ein uraltgerät hat weil die qualitativ der bilder im Vergleich zu anderen die ich kenne extrem schlecht ist.
    Ende vom Lied, freitag muss ich erneut hin....
    Und dafür hab ich 2 1/2 minusstunden auf der arbeit gemacht. ...
    Mal gucken wie es freitag wird.

    Jetzt backe ich eine frust-pizza :-D

    Lg
    Mima
    21 + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 07:39
    Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch wieder mal. Hatte gestern den zweiten ultrascgsll. Baby geht es super 300g und schon 21cm groß. Leider hat es sich nicht zeigen wollen. Wir wollten ein 3d Bild machen aber hat den Kopf immer weggedreht. Der Arzt meinte auch er sehe da nichts mehr was nach männlich aussieht :-) er war sich aber nicht ganz sicher da es eben sich wirklich nicht zeigen wollte weder Gesicht noch Geschlecht. Ich dachte ich kipp von der liege hatte mir ja soooo sehr ein Mädchen gewünscht und das letzte mal meinte er sieht aus wie junge (siehe Bilder) aber es sah diesmal so aus wie angeschwollene Schamlippen :-)

    Mima das ist ja wirklich ärgerlich. Gibt es denn die Möglichkeit in einer Klinik bei euch einen Termin zu. Bekommen oder es gibt auch Ärzte wo man nur das 3d machen lassen kann?

    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 29.10.2015 13:28
    Sagt mal wird bei euch bei jedem Vorsorgetermin eine gynäkologische Untersuchung gemacht? Oder bei dem zweiten screening?
    Lese immer wieder davon das zur Vorsorge auch eine gynäkologische Untersuchung gemacht wird. Das war bei mir aber bisher nicht so
    LG Mirza 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 29.10.2015 13:33
    Ist mit dir Lealulu alles ok? Schon lange nichts gelesen und du hattest zuletzt über schmerzen gesprochen und wolltest zum Doc oder ins Kh.
    Nicht das wir uns sorgen müssen...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.10.2015 13:33
    Bei mir wurde bisher nur eine gyn Untersuchung gemacht . Denke das macht man nur wenn es notwendig ist? Also hab auch nicht gehört dass es zwingend gemacht wird :)

    LG
    Denise 18+3
    Antwort
Seite 89 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern