menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 21:25
    Ja uns fehlt schon finanziell auch was so ists nicht aber in den ersten beiden Monaten bekomme ich ja mein volles Gehalt deswegen wäre es da am besten weil ich ja auch gut verdiene und somit ist es trotzdem noch gut machbar.
    Aber angesehen vom Geld finde ich es sehr wichtig das auch der mann beim Kind ist. Klar das gab's früher nicht aber sie sind der selbe Elternteil wie wir Mütter... soll keine Anfeindung sein finde es nur immer schlimm wenn man meint Väter können ruhig arbeiten gehen. Würde das auch gerne den Chefs von meinem Mann klar machen aber das lass ich glaub lieber :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.10.2015 21:54
    Bei euch ist es dann vll noch was anders :) wir haben nur das eine Einkommen quasi ( ich hab ja nur 450 euro ) und da fällt das schon ins Gewicht.
    Klar ist es für die Väter schöner zu hause zu sein beim Kind. Aber kann die Sorge / Ängste genau so verstehen wenn Väter sagen ; mein Vertrag ist noch befristet und ich will meinen Job mich gefährden.
    Muss ja auch jeder selber wissen. Auf biegen und brechen würde ich es nicht machen ^^
    Wir waren uns einig dass es finanziell nicht anders geht und ich ihn auch keine 2 Monate zu hause "ertrage" :D weil er halt nicht ausgelastet ist dann ( wäre er auch mit Kind nicht - dafür kenn ich ihn zu gut )

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 30.10.2015 21:57
    Wir regeln das mit Urlaub und Überstunden damit wir auf 4 Wochen kommen. Dann wirds auch finanziell nicht eng... mal schauen wie es wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 22:00
    Ja ok happy das sind dann zwei völlig verschiedene fälle. Er steht in einem unbefristeten Verhältnis. und das mit deinem Gehalt hab ich schon wieder ganz vergessen. Sorry.

    Hab noch ne andere frage... hab seit ca 15 minuten ganz schreckliche Bauchschmerzen. Die kommen und gehen und ziehen sich von der seite bis zum bauchnabel. Fühlt sich so blitzartig an und sticht kurz dann ists wieder vorbei. Hatte das schon jemand von euch? Wann würdet ihr zum arzt gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.10.2015 22:05
    Alles gut schildi ^^ sag ja das ist dann unterschiedlich :)

    Hm.. denke wenn du das Gefühl hast die schmerzen nicht normal dann zum doc.
    Bei mir war das ja von der Seite ins schambein und generell unterbauch und mir wurde halt gesagt normale Wachstumsschmerzen/Dehnungsschmerzen :) auch immer so ein paar min dann war es weg und wenn ich mich bewegt hab wieder da

    @mirza: ist ja auch ne gute Lösung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 22:09
    Ja das denken wir eh seit 2 Tagen das es einfach ein Dehnungsschmerz ist nur ists gerade so heftig. Hab immer voll angst das die ärzte denken ich übertreibe und halte nichts aus.
    Ich geh eigentlich nur zum arzt wenns garnicht mehr anders geht also werde ich vermutlich noch abwarten... müsste ja in die Notaufnahme und da hab ich ein ungutes Gefühl mein kopf spielt da aus unerklärlichen gründen nicht mit
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.10.2015 22:10
    Hatte es ja so schlimm das nicht mal pipi machen ging! Also aufstehen und zur Toilette gehen.
    Mitlerweile geht es und kommt nur noch zwischendurch .Hatte es so puh 8 tage bestimmt am Stück :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 22:18
    Ich kann aufstehen aber es tut sehr weh. Der Schmerz ist so wie ich mir wehen vorstelle nur in langform.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 22:19
    Ja Pinchen meins ist auch aktiv vielleicht verstärkt das den Schmerz. Man die kleine Maus ärgert die mama jetzt schon :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.10.2015 22:39
    Weiss ja nicht ab wann die kommen aber können es übungswehen sein? Oder die Maus ist einfach zu aktiv^^


    Pinchen meiner bekommt auch nur 3 und damit ist fast der ganze Jahresurlaub weg :/ naja was solls :) schaffen wir auch irgendwie :)

    Denke die schmerzen sind wirklich normal ( im Nachhinein betrachtet ja auch logisch ) das baby wächst jetzt sehr schnell und der Körper muss sich ja anpassen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.10.2015 23:22
    3? Naja fast 😅
    Dienstag wird der grosse US gemacht <3
    Ja dann könnte das ja fast hinhauen. Lange sitzen kann ich nicht mehr :/ Kino war schon schlimm ^^ muss immer mal aufstehen dann. Stehen war heute auch nicht der burner hab viel zu viel gemacht.
    Nachbarn haben mir ab 10 geholfen. Teil der Couch in den Keller, Trockner in die Küche, Sideboard ins kizi , alte schreibtische raus , neue im Wohnzimmer aufbauen und dann noch das kizi tapetenfrei! Um 21h sind sie hoch dann und ich baden. .. Bin total k.o kann aber nicht gut abschalten :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.11.2015 14:16
    Moin Mädels!

    Alles gut bei euch jemand abgestürzt? ^_^

    Nur noch 2 tage bis Baby tv <3 fast genau 48 Std juhu

    Bin heute irgendwie müde und kalt ist mir und Kopf mäh ^^

    LG
    Denise 18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 14:28
    Hallöchen :)

    Recht ruhig hier... aber gut ist ja auch Wochenende.
    Ich lieg mit schmerzen auf dem Sofa ich denk mal das ich morgen zum arzt gehen werde... hab beim atmen schmerzen in der Lunge und bin sofort außer puste.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.11.2015 15:43
    Ach schildi das ja blöd . Aber so ähnlich hatte ich das ja auch. Bei mir lag es an zu niedrigem Blutdruck :( nur hatte keine schmerzen in der Lunge.
    Gute Besserung dir <3

    47 ;D lach ma wenn es mehr nicht ist ^^ hab so kopfweh und müde vll auch weil es gestern recht lang geworden ist ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 01.11.2015 15:46
    Hi Mädels hab seit 3 Wochen wieder ständig schmerzen im Unterleib die Ärztin meinte es seien Wachstumsschmerzen bei Mia hatte ich die von anfang bis zum ende davor habe ich Angst.

    Hihi ein tag nach euch bun ich dran mit dem großen Ultraschall :D ...

    Ich lad jetzt mal ein Bild vom Bauch hoch der wird immer größer :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 01.11.2015 15:49
    SORRY 19+1 heute :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.11.2015 15:57
    Krass Kathi :O dein Bauch ist ja riesig! Wie viel hast du bisher zugenommen?
    Hoffe die bleibt das erspart dass du lange diese schmerzen hast !!

    Bei mir kommt und geht es immer mal . Also bisher wieder auszuhalten
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 01.11.2015 16:01
    Beim letzten mal wiegen waren es 15 aber ich hab Wasser in den Beinen Händen und im Gesicht :(

    Danke dass liegt bestimmt an den verwachungen von der Op und den Kaiserschnitt :(

    Ich hoffe dir bleibt das erspart ich hatte 3 tage Mia zu oma gegeben weil nix mehr ging :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.11.2015 16:23
    Oh Wasser ist fies :( kann man dagegen was machen ?

    Zum Glück hab ich nur happy :) und Basti ist ja auch noch da
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 01.11.2015 16:26
    Weiß ich nicht bei Mia hieß es damals ne geht nicht selbst mit Ernährung durfte ich nix machen werde mal meine Fä drauf ansprechen denn da hab ich Mittwoch endlich wieder den Termin :)

    Oh das ist gut mit dem zweiten ist es dann nicht mehr so entspannend wobei ich froh bin dass ich meine Mama habe ohne wäre ich aufgeschmissen :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.11.2015 16:35
    Bleibt Mia denn jetzt ohne weinen und so bei ihr ? Oder ist es noch schwierig ?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 01.11.2015 16:38
    Sie schreit auf dem weg zu meinem Eltern sagt meine Mama aber dann hört sie auf und freut sich wenn sie wieder gehen oder wenn meine Mama bei mir anruft dann sagt sie immer Mama misse dich aber es ist besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.11.2015 16:54
    Na das ja besser dann als voher. Und sie muss ja eh lernen dass du bald nicht nur noch für sie da bist sondern um die beiden Mäuse kümmerst <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 01.11.2015 16:56
    Genau deswegen muss ich sie Not gedrungen mal abgeben auch wenn es schwer fällt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samiii
    Kommentar vom 01.11.2015 19:15
    hallo :)
    ich bin im der 20 ssw und habe den ET am 24.3.16 :)
    Antwort
Seite 91 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern