menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 11:46
    Guten morgen

    Sunny ich denke ich hab die schmerzen nur wenn sich das baby bewegt den das kommt von jetzt auf gleich und ist auch sofort wieder weg. Und es fühlt sich an als würde ich regelrecht spüren wie meine Organe weggedrückt werden.

    So mein mann verlässt jetzt dann die Wohnung das ich in aller ruhe die babyklamotten nach Größe sortieren kann :D

    Euch einen schönen Start in die Woche
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.11.2015 13:08
    Hallo ihr lieben <3

    noch 21,5 Std <3

    Hab auch mal ein Bauchi Bild eingestellt =)

    @Dotty: Meine Freundin sagte mir man braucht circa 10 Sets . Pro Tag 1 Strampler Body etc wie halt für dich auch + Wechsel und du wäscht ja auch =)
    Vll solltest du doch überlegen zu Hause zu bleiben. das Klingt nicht gut auch nicht fürs Kind
    Welches Outing hast du denn bekommen ? *_*

    @Sunny <3 einfach mal so

    Denise
    19+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.11.2015 13:36
    @ Happy: schönes Bauchbild! Und danke :-) wie lieb.

    @ Dotty: hab mal gezählt: Bodys 6x 50, 10x 56, Strampler 4x 50, 6x 56, Oberteile 4x 50, 6x 56 ( stocke ich noch auf), Hosen 1x 50, 4x 56, Schlafsack 50/56, Schlafanzüge fehlen noch, Strumpfhose, Socken und Mützen hab ich erst je 2x,

    Was man auf alle Fälle in Massen brauchen kann sind Stoffwindeln ;-).

    @ Kathe: sonst gehe ich 1x pro Woche zum Zumba und Pilates und gehe Walken, aber momentan mach ich nur ein paar Yoga Übungen für Schwangere, mehr geht zur Zeit aber auch echt nicht.
    Naja, wir haben ein Haus....wenn Treppe steigen auch zählt bin ich top im Training :-D.

    Werde jetzt mit meinem Sohn Plätzchen backen.... Papa hat morgen Geburtstag und möchte soo gerne schon ein paar Weihnachtsplatzerl ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.11.2015 13:43
    Hab auch noch ein neues Bauchbild eingestellt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 14:53
    Uiii Schöne bauch Bilder habt ihr da :)

    Ich bin ja immer noch am Sachen sortieren und werde nachher mal schreiben wieviel ich hab. Es ist echt sehr viel vor allem bodys aber durch meinen Beruf weiß ich das man da nicht sparen sollte.

    Und ich hab lieber mehr weil ich hab nicht vor wegen 5 bodys zu waschen oder den Trockner an zu schalten.
    Kurze essenspause und weiter geht's <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.11.2015 15:52
    So, meine Antriebslosigkeit und Kopfschmerzen der letzten Tage haben einen Namen..... Eisenmangel.....Na gut, nehmen wir halt noch ein paar Tabletten mehr ein ;-).

    Dafür hab ich das Ergebnis der Blutabnahme unseres Sohnes auch heute bekommen, keine Allergie gegen Bienen oder Wespen....puh, sind echt erleichtert.

    Schildi, ja Bodys werde ich auch noch kaufen, hab halt bisher nur meine Basarausbeute ;-), aber da sind bis Größe 68 schon drei Pamperskartons zusammen gekommen. Aber ich denke fürn Start komme ich klär, und je nachdem wie groß unsere Prinzessin bei Geburt dann ist, kann man ja noch was kaufen. Samstag ist bei uns noch mal Kinderflohmarkt, vielleicht stolpere ich da ja auch noch über was :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 02.11.2015 15:56
    Happy sunny tolle Bilder tolle Bäuche :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.11.2015 16:01
    Danke ihr <3

    @Sunny Na eine Tablette mehr oder weniger macht den Kohl ja nicht fett ^^ Mit deinem Sohn das freut mich <3 <3

    @Klamotten: Sparen sollte man sicher nicht . Aber ich seh auch nicht ein 30 teile von jedem zu haben ( kaufen zu müssen ) wo die kleinen dann ein paar Wochen rein passen und dann wieder nicht. da stell ich lieber einmal mehr die Maschiene an im Sparmodus ^^
    kommt ja auch drauf an wie oft sich das kleine Einsaut ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 16:06
    Hallo Mädels,
    bin nach zwei Wochen Urlaub wieder zurück. Hab mal versucht, mir hier einen Überblick zu verschaffen.....aber Mann wart ihr fleißig. War gar nicht möglich alles zu lesen und zu behalten......Ich hoffe aber, dass es allen gut geht.

    Ich war letzten Montag zum großen US und heute morgen zum Organscreening und *freu* alles ist in Ordnung. Keinerlei Auffälligkeiten und ich darf mich über einen Jungen freuen........Julius.......so hat mein Großer entschieden. Julius hatte heute 381g und war 24cm groß. Und trotz Vorderwandplazenta merke ich seine Tritte ganz schon......

    Babykleidung hab ich noch fast alles von meinem ersten Sohn. Kinderwagen und Stubenwagen hab ich neu gekauft. Und bei der Babyschale hab ich mich für eine Cybex entschieden. Fehlen tun nur noch Kleinigkeiten und eine Wickelkommode.

    Mein Bauch ist schon eine extreme Kugel. Aber die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen. Bisher 6 Kilo. Beim ersten hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 11 Kilo mehr.

    Am 23.11. seh ich die Maus wieder...ich freu mich so und kann es gar nicht erwarten.

    Übrigens....mein Termin 19.03. wurde revidiert auf Anfang März. Meine Ärztin will sich nicht mehr genau festlegen. Sie geht aber davon aus, dass ich keine 40 Wochen gehen werde. Bei meinem Sohn hatte ich bei 37+0 einen Blasensprung. Soll mich auch bei Kind Numemr zwei auf 2-3 Wochen früher einstellen. Mal gespannt ob sie Recht behält.....nachher kommt er am 29.02.....Dann wird er nur ganz langsam alt ;-)

    Ich wünsch euch allen nen schönen Tag

    LG Ramona
    20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 16:28
    So ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich nur eine stille Mitleserin war...

    Am Samstag haben wir das Kinderzimmer gekauft, den Babysafe von Britax Römer und die Tragetasche für den Teutonia Kinderwagen den wir in einem anderen Laden gekauft haben. Jetzt heißt es 6 bis 8 Wochen auf alles warten...

    Babykleidung hab ich auch schon gekauft auf veschiedenen Babybasaren. Jedoch kauf ich nicht all zu viel da ich die Erfahrung (Beruflich und Privat) gemacht habe das man gar nicht so viel braucht bei den ganz kleinen und auch diese viel zu schnell rauswachsen, kene drei Wochen und schon braucht es ne andere Größe...
    Und die Waschmaschine läuft bei uns so oder so ein bis zwei Mal die Woche und da ich die Babysachen nicht extra waschen werde mach ich mir da auch keine Gedanken...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.11.2015 17:44
    @ Monasy: Glückwunsch zum Julius, der Name hätte mir auch gefallen, aber damals von meinem Mann abgeschmettert worden und nun kommt er ja nicht mehr in Frage :-D.

    @ Ionam: Bitte kleines Update ;-). Wie weit bist Du? Weißt Du schon was ihr bekommt? Wir hatten ja nun schon einige Outings, wie Du ja mitbekommen haben wirst.

    Mein Mann und ich können uns Namenstechnisch schon wieder nicht so recht einigen - haben die Diskussion erstmal auf unbestimmt verschoben, aber unser Sohn fragt nun schon, wie denn " sein" Baby heißt, tja...vielleicht müssen wir uns doch schon vor der Geburt entscheiden ;-).

    Mein Mann kam gerade von der Arbeit, und unser Sohn stürmte sofort zu ihm und rief, "Papa. Wir haben Platzerl für Dich gebacken ".....Na, der arbeitet später besser mal nicht für den Geheimdienst :-D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.11.2015 18:13
    Hahahaha :D wie süß :D
    Stimmt er sollte nicht als Spitzel arbeiten ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 18:41
    Leider weiß ich noch nicht was es wird, sonst hätte ich es mitverraten ;)
    Ich hab heute 19+0 geschafft :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 02.11.2015 19:59
    Hallo ihr fleißigen,
    Ich habe es ewig nicht mehr geschafft, mich zu melden 😳...
    Bei uns geht es drunter und drüber. Lionel hat laufen gelernt in den Ferien und Lulu freut sich total auf ihren Geburtstag am Mittwoch. Leander ist mit seiner Fußballmannschaft aufgestiegen und muss ständig irgendwohin und hat echt viel zu tun in der neuen Schule. Nächstes Jahr wird Lulu eingeschult, ich hoffe ab dem zweiten wird es entspannter. Ich darf leider immer noch nicht schlafen, Lionel ist ab 11 ständig wach und um 4 Uhr stehe ich mit ihm auf. Furchtbar. Mein Mann arbeitet momentan locker 70 bis 80 Stunden die Woche und ständig unterwegs. Ende November geht er dann zur Kur, aber rund um Weihnachten ist er für eine Woche da und hat frei. Dann erst wieder nach der Geburt. Dabei könnte ich Hilfe so gut gebrauchen grade... Er bleibt so lange zu Hause, wie Überstunden und Urlaubstage hergeben. Bei Lulu hatte er 4 Monate elternzeit genommen, aber bis die ganzen Anträge durch waren, waren wir total pleite und haben Schulden gemacht, da kam das Geld dann auf einmal nach 5 Monaten. Bei Lionels Geburt war er nur wenige Wochen zu Hause aber hat nicht voll gearbeitet. Mal gucken, wie wir es diesmal schaffen. Mit den beiden großen Kindern wird das schon. Die müssen dann halt mehr machen und ich kümmer mich vor allem um die kleinen. Die Sommerferien liegen sehr früh in Niedersachsen. Und mit etwas Glück ist die Geburt in den Osterferien, so dass wenigstens der schulstress wegfällt.
    Am Donnerstag ist der 2. Ultraschall und hoffentlich erfahren wir, was es wird. Wir wollen uns ja schließlich vorbereiten 😊
    Sport mache ich nur etwas Stepper zu Hause und Gymnastik und Yoga. Würde auch gerne mehr machen, aber eigene Bedürfnisse muss ich leider grade zurück stellen. Leider habe ich ständig Migräne oder Schmerzen, echt nervig. Aber bei dem Schlafmangel und der Arbeit, kein Wunder.
    Zu den Größen kann ich sagen dass ich bei 2 Kindern gleich mit 56 anfing, weil sie 53 und 54 cm bei der Geburt hatten. Dann kam Lionel mit 49 cm und mein Mann ist am Tag nach der Geburt mit den Kindern in die Stadt um was zu kaufen in 50. es kommt also echt auf das Kind an, ob es eher groß und schwer ist oder klein und zierlich. Generell braucht man beim ersten mehr, ab dem zweiten und nun mit 3 Kindern Wäsche ich täglich mindestens einmal plus Bettwäsche und Handtücher extra. Da kommt einfach mehr zusammen.
    Ich habe sicher ganz viel vergessen, das tut mir leid. Ich versuche mich nach dem Donnerstag nochmal zu melden, dann wird eventuell schon der Name verraten 😍
    Ich hoffe sehr, dass sich durch die vielen wegen noch nicht mehr am Gebärmutterhals getan hat oder Muttermund, Bettruhe geht einfach gar nicht aktuell 😁
    Wenigstens muss ich Lionel jetzt nicht mehr überall hin tragen. Er wiegt ja auch schon 10 Kilo und das geht echt auf den Rücken. Am Freitag ist Laternenfest, da soll er mal schön selber gehen 😊
    Einen schönen Abend euch, hoffentlich beschwerdefrei. Habt ihr eigentlich auch schon manchmal Sodbrennen? Ich dachte, dass kommt erst viel später... Ach ja, zugenommen habe ich auch etwa 4 Kilo bisher, aber schon eine süße Kugel vorne dran.
    Viele Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 02.11.2015 20:01
    Ach ja, ich glaube 20+1, aber genau weiß ich es erst am Donnerstag 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 02.11.2015 20:05
    Ah, zum Eisen fällt mir noch ein, lieber jetzt mit Saft (entweder kräuterblut oder halt rote Beete oder so) trinken und diese doofen Tabletten nehmen wenn der Wert schon sehr abfällt. Ich hatte zum Schluss immer einen Wert unter 7, auch mal unter 6 und musste dann länger ins Krankenhaus zur Bluttransfusion. Das hat wenig Spaß gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.11.2015 20:43
    Oh Lealulu, Du bist gerade wirklich nicht zu beneiden. Aber zum Glück ist nichts schlimmes passiert, hatte schon befürchtet, Du wärst im KH oder ähnliches.

    Ich drücke die Daumen, dass GMH und MM stand halten, bei mir auch beobachhtungswürdig, aber zum Glück noch alles im grünen Bereich.

    Das mit den Eisentabletten ist mir auch noch nicht so sympathisch, aber der Doc wollt das unbedingt!
    Probiere mal Haferflocken gegen Sodbrennen, Jenny.

    @ Happy und Pinchen: viel Spaß morgen beim US, wir warten natürlich auf Berichte ;-).

    @ Ionam, dann drück ich die Daumen fürs nächste Shooting ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 23:23
    Jenny schön von dir zu lesen :)
    Haben uns schon solche sorgen gemacht!

    Pinchen viel Glück morgen das es sich zeigt.
    Und happy dir viel Spaß beim baby TV.

    Hehe Sunny du hast ja nen süßen Zwerg zuhause :) immer wieder gibt's tolle Geschichten von ihm.

    Kinderzimmer ist bis auf ein wandtattoo komplett fertig das kommt aber die nächsten tage per Post.

    Ohje ich hab die zahlen vor mir was ich alles an Klamotten habe ich glaub ich behalte die zahlen für mich :D zu meiner Verteidigung!!! Ich habe sehr sehr viel geschenkt bekommen :) :) :)

    Morgen abend geht's zur Geburtstagsfeier von meinem Bruder. 30 wird der "alte" Herr schon ( alt nur weil wir so einen weiten Abstand haben)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 03.11.2015 02:20
    ich nochmal... Ich musste jetzt schon aufstehen und habe die Zeit genutzt, etwa Wäsche zu machen. Meine Hebamme war da und würde mich auch ins Krankenhaus schicken wegen den Kopfschmerzen. Noch geht es so mit Ibuprofen, ich habe halt niemanden hier, der mal die Kids übernimmt oder mal was kocht oder so. Dadurch bin ich so eingespannt, aber ich habe schon überlegt ob ich das Angebot einer Haushaltshilfe annehme. Sowohl Frauenärztin und auch Hebamme hätten das gerne, mir war es nur nicht so recht, hier jemand fremdes zu haben. Und so lange es so geht, ist es gut...

    Wir backen am Mittwoch auch Plätzchen. Lulu hat sich gewünscht das in ihrem Schatz für jedes Kind backförmchen sind und nach der Schatzsuche wird dann gebacken. Ich bin mal gespannt wie das mit so vielen Kindern klappt.
    Eine gute Nacht allen, vielleicht kann ich Lionel auch noch überzeugen dass man auch mal nachts schläft.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 03.11.2015 07:04
    Guten morgen, das tut mir leid lealulu dass du nicht schlafen kannst und dein mann dich nicht unterstützen kann. Andererseits gehts immer iwie weiter und die angebotene hilfe annehmen kannst du ja auch noch.

    Wow habt ihr viele sachen sunny und schildi! Fange erst bei Grösse 56 erst an weil ich angst habe dass baby bei der Geburt schon grösser ist als 50 cm. Muss eh jeden monat ein bisschen was kaufen da ich immer noch allein verdienerin bin und daher finde ich es unnötig das ohnehin schon knappe geld in sachen zu investieren, die wir womöglich garnicht nutzen können. Zahlenmässig habe ich auch an zehn bis zwölf sets gedacht. wenn sie echt so schnell wachsen lohnt mehr auch garnicht finde ich dann kann jedes teil ohnehin schon nur ein paar mal getragen werden. Habe bis jetzt vor allem einteiler mit Füssen und Knöpfen zum leichteren wickeln. Finde ich sehr pracktisch da nix verrutschen kann und kein bund am nabel reibt und zudem ultrasüss. Da fast alles gebraucht gekauft wurde/wird kann es ganz normal mit unserer Wäsche mitgewaschen werden und selbst wenn es dann mal nur eine halbe maschine ist... muss heute wieder eine fuhre abholen. Geht echt ganz schön ins geld habe bis jetzt bestimmt schon 200 euro ausgegeben für Kleidung obwohl fast alles gebraucht ist und habe nicht halb soviel wie ihr. Naja bin auch sehr gewählt irgendwie und wenn mir nur zwei drei teile in einem Bekleidungspaket nicht gefallen, sodass ich weiss ich zieh sie dem wurm eh nicht an, dann kaufe ich es auch garnicht.

    Achso verraten was es wird möchte ich nicht das bleibt würmchens, papis und mein Geheimnis ;). sagen es weder family noch freunden. Einzig und alleine meine kollegen wissen es, da ich mich am freitag als ich zur arbeit kam leider verquatscht habe. Finde es für die verwandten auch nicht wichtig. Habe gesagt, sollten sie was schenken wollen, dann will ich ohnehin keine autos oder puppen, dann sollen sie mir spucktücher, pampers oder ne flasche schenken. die brauche ich eh nötiger als x-spielsachen mit denen Würmchen eh noch nix anfangen kann. Und bezaubern wird sie der kleine spatz sowieso egal ob männlich oder weiblich. Ausserdem entgehe ich so den zahlreichen namensdisskusionen.

    Naja muss hurtig los. Gestern hat es geklappt zumindest nach zehn std Feierabend zu machen. Lustig dass ich mich drüber frwue aber habe es echt schlimmer befürchtet. Mal sehen wies heute wird. Babay tanzt auf meiner blase rum und momentan kann ich nur noch zum klo sprinten. Auch der kopf der unten liegt drückt mich wieder so sehr. Wird wohl wieder ordentlich gwachsen. Donnerstag war der kleine mensch schon ca 26 cm gross und 435 g schwer. Irrsinnig wozu so ein weiblicher Körper fähig ist. So schnell frischmachen. Bin so eine plappertante :D.


    Einen schönen tag, schöne tv termine, und schönes wetter Wünsche ich euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 12:11
    Oh Pinchen das ist ja schade... aber so war es bei mir auch mal ich glaubte etwas gesehen zu haben aber der arzt hat nichts dazu gesagt 4 Wochen später hat sich mein Verdacht dann bestätigt :)

    Dotty in Größe 50 hab ich auch nicht viel aber dafür ganz viel in Größe 50/56.
    Es ist halt schwer weil du nicht weißt wie groß das baby sein wird.
    Ich hatte 47cm bei der Geburt also brauchte meine mama noch lange Größe 50. Mein mann kam mit 58cm auf die Welt seine erste Größe war somit 62...
    Aber gut ich hab jetzt Klamotten in Massen ich könnte auch locker Drillinge bekommen ohne mir sorgen machen zu müssen :D
    Wenn ich es nicht brauche dann kommt es in einen Karton und wartet auf Kind Nummer 2 und danach wird eben wieder alles verkauft. Aber ich kann dich auch gut verstehen wenn du allein Verdiener bist.

    So ich krabbel jetzt mal aus meinem Bett :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.11.2015 16:34
    So Mädels da bin ich wieder ^^

    Unserem baby geht es super :) 21cm und 183 Gramm circa.

    Allerdings ist es wohl doch ein Mädchen! ( hab die Bilder mal on gestellt ^_^ ) die wohl berühmten 3 strichen nebeneinander ^^
    Tja.. Er sagt Durch die vwp plazenta und den Speck den ich habe wird es schwieriger aber heute sah es wohl deutlicher aus . ( die die sich auskennen odrr das auch mal so gesehen haben sagt doch mal bitte eure Meinung 😂😂)

    Ansonsten warten bis 1.12 . Juhu argh xD
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 03.11.2015 17:37
    Happy bei uns war es ja auch erst nicht sicher und er hat sich nicht geäußert aber nach 50 min schallen hat er M Ende doch noch eine Aussage gemacht und man sah dann doch recht deutlich die scharmlippen :-).
    Ich schau mal bei dir nach.
    Liebe Grüße
    Mirza (die heute erst Klamotten geshoppt hat)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 03.11.2015 17:43
    Happy dann hätte ich ja dann doch recht gehabt mit dem dass du ein Mädchen bekommst :)

    Pinchen schade dann beim nächsten mal :)

    Ich freu mich voll auf morgen :) ich hoffe dass ich dann offiziell sagen kann dass es eine Leni Marie wird oder meine Träume recht haben und es ein Elias Noel wird

    19+3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.11.2015 17:59
    Bei uns wird es dann wohl eine Mia Marie <3

    Blöd Pinchen aber bin ja auch nur halb schlauer😂 haben den nächsten Termin ja wieder gleich <3

    Also laut google sind die 3 Striche auf dem US Bild ein Mädchen - so😂
    Antwort
Seite 93 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern