menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 04.11.2015 17:11
    Das kommt noch und dann hast du bald den kleinen Schatz im arm da ist einem alles egal ♡

    Ich versuch es :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2015 23:40
    Kathi was redet denn diese Frau für wirres zeug?
    Als könntest du die Größe von dem Zwerg beeinflussen... man man man Leute gibts.

    Haben heute die oma von meinem Mann besucht und gestern war ja der Geburtstag von meinem Bruder - wahnsinn wie verrückt jeder nach meinem Bauch ist. Und ständig fässt jeder hin und ich mag das doch nicht -.-
    Die oma von meinem Mann freut sich natürlich riesig weil die das erste mal uroma wird.

    Ach und ich hab schreckliche Zahnschmerzen und ich hab doch solche Angst vorm Zahnarzt.
    Bekommt man in der Schwangerschaft trotzdem diese Betäubung oder ist das auch wieder ein tabu??? Ohne geh ich auf keinen fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.11.2015 00:00
    Schildkroete nach der scheinbar schon keine Ahnung was die sich denkt...

    Das ist aber auch nervig bei mir braucht das gar keiner versuchen nur Mia darf an den Bauch :)

    Ohje du arme leider weiß ich nicht ob das erlaubt ist
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 05.11.2015 07:12
    Betäubung beim Zahnarzt ist völlig unbedenklich und wird sogar empfohlen weil die schmerzen schädlicher sind fürs Baby
    LG 20+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 11:22
    Danke vicky für die tolle Info. Sitz gerade im wartezimmer und sterbe halb vor Angst aber diese Nachricht beruhigt mich doch etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 05.11.2015 12:10
    Ich kenne das zu genüge, mir haben sie mit 4 Jahren mehrere Milchzähne ohne Betäubung gezogen, seither ist Zahnarzt immer ganz schlimm für mich, selbst wenn es nur um eine Kontrolle geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 12:21
    Geschafft :)

    Und das ganz ohne Schmerzen. Ich will mal nicht das mein Kind die selbe angst hat. Mein mann ist nämlich genauso ängstlich wie ich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 19:05
    Hallo zusammen,
    Ja, man hört ja immer wieder, dass die Zähne während der Schwangerschaft leiden.
    Toi toi toi, bisher hab ich nix.
    Muss mal demnächst einen prophylaxe termin machen.
    An sonsten ist bei mir alles gut. Viel zu tun daher lese ich nur manchmal mit.
    Dienstag hatte ich einen normalen vorsorgetermin. Da hat sie das erste mal die herztöne abgehört. Das war echt schön.
    Hoffe euch geht's allen gut. Gute Besserung an die kranken.
    Lg
    Mima
    22+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 19:07
    Ach ja, samstag gehen wir auf einen babyflohmarkt.
    Hoffe dort viele Schnäppchen zu finden.

    Maxicosi ist jetzt entschieden, es wird der cabrio fix.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 05.11.2015 20:27
    Würde eigentlich auch zum cabrio tendieren da dieser leichter ist, aber leider ist der nicht passend für die gewünschte Station :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 06.11.2015 07:17
    Guten Morgen,
    Gestern war ja Ultraschall und es wird wieder ein Junge... Dann bleibt meine Lulu vorerst die Prinzessin unter einem Haufen Jungs.
    Sie hatte ja am Mittwoch Geburtstag und hatte einen richtig schönen Tag. Mit ihren Freunden waren wir auf Schatzsuche und haben Plätzchen gebacken, am Ende eollte niemand gehen. Heute Abend ist Laternenfest im Kindergarten, das ist auch immer sehr schön.
    Ich brauche keine Bettruhe, alles soweit in Ordnung, Kind gesund und munter. Und morgen ist ja auch endlich wieder Wochenende, wobei ich das gesamte allein bin mit den Mäusen. Aber wir machen es uns trotzdem schön. Sonntag ist den ganzen Tag Fußball, da werden wir auch etwas anfeuern gehen.
    Einen schönen Tag euch, Jenny
    20+5?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 14:37
    Hey ihr süßen !
    Ich hab ne frage. Ist es schlimm wenn ich mich ab und zu mal übergeben muss?
    Hab dass manchmal noch da kommt es mir nach dem Essen Einfacj hoch :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 15:09
    Ok danke dir.
    Man macht sich ja wegen allem Sorgen ....
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 06.11.2015 15:46
    Hey Mädels die letzten tage waren was stressig ich hab am 16.11 einen Termin für eine Op hab seit der Schwangerschaft feigwarzen die werden dann entfernt muss 1 bis 2 Tage dann drin bleiben da Gefahr besteht wehen zubekommen. Das schlimmsten für mich ist es Mia dann nicht bei mir zu haben nachts :( ...

    19+6 Morgen endlich Halbzeit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 17:14
    Oh je wo hast du denn die her ???

    Ich wünsche dir viel Kraft !!! Is sowas schlimm ? Feigwarzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 06.11.2015 17:17
    Gute frage sie Ärztin sagt der Virus kann schon ewig im Körper sein nur jetzt ausgebrochen sein...
    Danke :) ne ne die vermehren sich nur blitzschnell und sie sie sind unangenehm
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 06.11.2015 17:21
    Sagen wir mal so intimwarzen weiß jetzt nicht wie ich es erklären soll... Klingt nicht lange aber seit sie von der its ist und zu hause ist waren wir noch nie getrennt länger als ein paar Stunden über Nacht noch nie
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 07.11.2015 08:28
    Huhu Zusammen,

    sorry, ich schaffe es jetzt nicht, alles nachzulesen.

    Kathimia das ist ja doof :-( Gute Besserung

    Diese Woche war etwas stressig. Donnerstag stand eine Klausur an und davor war ich ja 2 Wochen krank. Nur hatte ich Nachmittags keine Zeit zum lernen und es wurde eine 4. wir hatten aber auch viel zu wenig Unterricht :-/

    Naja Dienstag war Kinderturnen,Mittwoch war morgens Pyhisotherapie und Nachmittags Laternenumzug im Zoo. Donnerstag eben die Klausur aber danach direkt Termin beim Ultraschall, was das ganze erträglicher Machte :-D

    Unsere kleine Leonie im Bauch ist nun 23cm groß und 317 Gramm schwer. Natürlich ungefähr. Die Ärztin hat von sich aus auf 3D umgestellt, weil die Kleine so süß an ihren Fingern gelutscht hat hihi. Das Bild ist Online und auch ein neues Bauchi Bild.

    Gestern hab ich halt die Note von der Klausur erfahren, hatte Streit mit meinem Freund und dann hatten wir auch noch total überflüssigen Unterricht in Word, von Sachen, die wir schon lange durch haben. Hatte also generell miese Laune. Dann hat meine Mutter mir den Tag gerettet und wir sind mit meinem Sohn in den Zoo gefahren. Die haben seit kurzem einen kleinen Streichelzoo dort eröffnet. Wir waren die einzigen dort und so konnten wir ganz entspannt mit den Ziegenbabys schmusen <3

    Heute gehe ich mit Sohnemann zu einer Freundin und ihren 4 Kids um die ersten Plätzchen zu backen :-) Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.11.2015 11:01
    Guten Morgen Mädels,
    melde mich auch mal wieder. Bei mir gibt es nichts neues, Unterleibsschmerzen nach wie vor immer wieder, nehme brav meine Eisentabletten und schlafen so lala, ansonsten alles gut.

    Heute gehen wir auf nen Kinderflohmarkt.... Mal schauen ob wir für Weihnachten schon was finden, Sohnemann kommt natürlich nicht mit ;-).

    Wahnsinn wieviele Mädchen wir hier jetzt haben....Und sogar schon mit Namen :-).

    @ kathimia: alles gute für die Op!

    @ Kathe, Pinchen: hoffe, Eure Übelkeit hört bald wieder auf!

    Wer immer das mit den Zahnschmerzen war, hoffe, jetzt ist alles im Lot.

    Lealulu: Glückwunsch zum dritten Jungen! Wie haben die Kids den Us aufgenommen? Bei Kathi klingt es ja echt gut? Mein Sohn will immer unbedingt mit zum Arzt, aber ich bin skeptisch.

    Lg und schönes Wochenende,

    Sunny 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 07.11.2015 11:06
    Danke sabi und sunny...

    Weiß einer was der Zahnarzt machen kann bei schmerzen hab ein kleines Loch im Zahn und höllische Schmerzen hab Montag einen Termin?

    20+0 endlich Halbzeit :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 07.11.2015 12:27
    Okay danke sie meinte man könne da nicht viel machen jetzt hab ich Angst bis zur Geburt die schmerzen aushalten zu müssen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.11.2015 14:03
    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. )
    ♥ MiMa86: voraussichtl. ET 07.03.2016 - 29 Jahre - keine Kinder
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn)
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET12.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre)
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8)
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3 j)
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter)
    ♥ Samii: voraussichtl. ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. )
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder
    ♥ Marryw: vorraussichtl. ET 27.03.2016 - 33 Jahre - 1 Kind (7 J )
    ♥ Kathe86: vorraussichtl ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 ( Mädchen ) - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.11.2015 14:06
    Hallo Mädels
    bei mir nicht viel neues - bin etwas deprimiert ( weil ich immer noch unsicher bin wegen dem Outing -.-* ) und hoffe das sich das Schätzelein bald mal so bewegt dass ich auch was merke

    @Kathi: Seit wann kann man bei einem Loch im Zahn in der SS nichts machen ? quark ^^ keine angst . die füllen das und gut ( kann nur sein dass du die füllung zahlen musst weil sie kunstoff nehmen anstatt amalgan ( gibt es das überhaupt noch ? )
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 07.11.2015 14:10
    Happy sie meinte man könnte nicht viel mache bei Mia hatte ich nie Probleme... Das wäre das kleinere Problem Hauptsache keine schmerzen mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 07.11.2015 14:44
    Sunny, meine Kinder finden den Ultraschall total spannend. Lulu war bei der Schwangerschaft mit Lionel auch erst 3 und wollte immer dabei sein, auch beim Blut abnehmen und Blutdruck messen und so. Wir erklären ihr kindgerecht was da passiert und was man sieht und sie ist immer ganz stolz. Für Leander ist es jetzt nicht mehr so interessant, er ist ja für ihn jetzt auch das dritte mal. Lionel kann mit seinen 13 Monaten gar nichts damit anfangen, er interessiert sich nur für laufen und werfen...
    Ich würde es immer vom Kind abhängig machen, aber sobald sie auch Bewegung von außen spüren und Mamas Bauch eincremen dürfen finden Sie es doch total spannend. Und Lulu hat bei Lionel und nun auch schon mit dem Baby gequatscht. Die hören ja jetzt schon und dann singt sie für ihn und so. Bislang dürfte auch immer der kleinste eine Spieluhr fürs nächste aussuchen und die abends auf den Bauch legen, das durften sie dann als die kleinen da waren natürlich auch und ins Bett legen. Wir hatten bei beiden großen Kindern noch nie Probleme mit Eifersucht. Sie teilen Spielzeug und Bett und Mama sehr gerne.
    Wegen Zahnarzt... Man kann dir auf jeden Fall helfen. Viel Glück und wenn die Schmerzen zu dolle werden, nimm ruhig was dagegen. Schmerzen und Stress sind nicht gut fürs Baby.
    Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
Seite 95 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern