menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 07.11.2015 14:49
    Sunny ich würde ihn mitnehmen ich hatte auch angst aber seitdem versteht sie es dass sie bald große Schwester wird und interessiert sich noch mehr für meinen Bauch...

    Lealulu Danke ja gestern hab ich eine Schmerztablette genommen es ging nix mehr sonst versuch ich es mit nelken kauen bah sind dir Dinger ekelhaft bah
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 07.11.2015 15:05
    Kathi die dürfen die Betäubung nur ohne Adrenalin machen (wirkt wohl etwas schwächer) und Kunststoff Füllung. Keine Angst, schmerzen sind doch auch stress fürs Kind, die werden dich schon nicht nach Hause schicken, und wenn, würde ich einen anderen Arzt aufsuchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 07.11.2015 15:06
    Kathi die dürfen die Betäubung nur ohne Adrenalin machen (wirkt wohl etwas schwächer) und Kunststoff Füllung. Keine Angst, schmerzen sind doch auch stress fürs Kind, die werden dich schon nicht nach Hause schicken, und wenn, würde ich einen anderen Arzt aufsuchen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 07.11.2015 15:13
    Ich bin gespannt was die machen werden aber ich denke ein bisschen größer machen und füllen das kenne ich ja :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.11.2015 17:23
    @ Happy: hab Geduld, Du spürst esbald sicher.....Und übrigens hat mein Sohn in der 21. Woche schon richtig randaliert und getreten und diesmal sind die Bewegungen viel dezenter und von außen kaum zu merken... Vielleicht sind Mädchen einfach zurückhaltender ;-).

    @ Kathimia, Lealulu danke für Eure Rückmeldungen. Leider kommt unser Sohn mit dem Thema Baby nicht so gut zurecht... Meinen Bauch mag er gar nicht berühren und auch sonst meiden wir das Thema momentan eher.....Ich lasse ihm die Fragen so stellen wie sie von ihm kommen, aber er verarbeitet alles Eher im Spiel. Möchten ihn auch nicht dazu drängen sich mehr damit auseinander zu setzen da er dann dicht macht....Ich denke er braucht noch a bisserl Zeit. Wollte ihn aber auch eine Spieluhr mit aussuchen lassen.

    Flohmarkt war enttäuschend...Sind nach ner viertel Stunde wieder raus....für ' n Großen nur eine Wanduhr fürs neue Zimmer gefunden, eine Conny DVD und ein Feuerwehrspiel....Muckelchen ging heute leer aus.

    @ Sabi, hoffe der Stress mit Deinen Mann gibt sich schnell wieder
    Wie war das Plätzchen backen mit 5 Kindern? ;-).Ich geh nächste Woche mit meinem Sohn u d meinem Neffen ( ebenfalls 3J.) zum Kasperletheater, mal gucken wie das mit beiden zusammen wird, unser fand letztes Jahr " Findus und Petterson " auch ganz toll.

    Weiss nimmer genau, ob Kathe oder MiMa????? 😉 Schwangerschaftsdemenz.
    Wie war bei Dir der Babybasar? Mehr Erfolg gehabt als ich?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.11.2015 20:40
    Ach sunny danke <3 ich weiss aber im Moment fühl ich mich bis auf den Bauch einfach unschwanger -.-* und das reibt an meiner Laune .

    dabei bin ich ab Montag ja in der 21. Woche :) Verfluche diese sch... Vorderwandplazenta
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.11.2015 22:11
    Naja das outing steht ja schon fast . Die 3 Striche auf dem US Bild werden ja kaum lügen ^^

    Ach alles blöd. Hab ja sowieso Borderline ( mit ner Depression gekoppelt ) und angst dass das jetzt zurück kommt .
    Glaube aber ich bin lediglich davon genervt dass es dauert bis ich es merke und halt alles in der schwebe ist .
    Manche kriegen ihr outing irgendwie in der 13..Woche und ich bin bald 21 . Und mäh ^^
    Einfach mal jammern. ..

    Danke Pinchen <3

    Denise 19+ 5
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 07.11.2015 22:53
    Oh je, hast du denn schon eine Hebamme? Vielleicht kann der Arzt auch eine empfehlen, die sich durch die nächsten emotionalen Wochen bringt?
    Ich hatte auch immer eine Vorderwandplazenta und es dauert dann einfach länger, aber bald wird es los gehen. Ich kann dir versprechen, irgendwann wird es auch richtig nervig, dass die Kinder ständig treten 😊
    Wenn du Zeit hast, geh spazieren und such dir Hilfe.
    Es ist übrigens total ungewöhnlich, dass mache schon so früh was gemerkt haben und schon wissen, was es wird. Ich habe es auch erst jetzt in der 22. Woche erfahren, das war. Ei allen 4 Schwangerschaften so. Also slles in Ordnung, genieß die Zeit, mach dir eine Kerze an und koche dir Tee, vielleicht ein schönes Buch dazu und dann wird das schon. Vielleicht hast du ein schönes Öl für den Bauch?
    Das wird schon alles 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2015 22:57
    Hallo zusammen melde mich nur ganz kurz...

    Kathi ich war ja erst vor 2 Tagen beim Zahnarzt.
    Das einzige was in der Schwangerschaft anders ist sie dürfen dich nicht röntgen. Aber du bekommst ganz normale eine Betäubung und eine Kunststoff Füllung die man selbst bezahlen muss.

    Happy ich verstehe dich das du unsicher bist wegen dem Geschlecht würde mir nicht anders gehen. Ich würde mich erst beim nächsten Termin festlegen wenn es wieder Mädchen oder eben junge heißt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.11.2015 23:06
    Danke euch <3

    Schildi wie ja irgendwo schon geschrieben meinte der Arzt ja das sieht eindeutig (!) nach schamlippen aus ( 3 parrallele striche) aber nach seiner falschen Aussage Mit dem jungen mochte er sich nicht festlegen ( verständlich ) somit muss ich noch 23 tage warten ^^

    Lea; lieb von dir :-* hab ja diverse Übungen die ich zum " runter kommen " machen kann . Meine happy Pillen darf ich ja nicht mehr und meine kk zahlt erst mal keine Therapie weil ich mit den Sitzungen durch war. Erst wieder nächstes Jahr also :) aber denke sobald sich was verändert wird mein Kopf auch wieder besser .
    Ist halt viel sorge um nichts es geht sicher 10000 schwangeren so wie mir :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 08:36
    Morgen Mädels :-)

    Happy ich habe auch eine vorderwandplazenta für mich ist es auch richtig komisch. Bei meiner ersten SSW hatte ich eine hinterwandplazenta und somit wirklich früh das Baby gespürt und auch mein Partner konnte daran teilhaben. Jetzt denke ich es stimmt was nicht weil ich eben kaum was merke :-( aber ich denke das muss in den nächsten Wochen stärker werden.

    Ich hatte auch erst ein jungen outing in der 15 SSW. Hatte mich darauf eingestellt in der 19. SSW dann auf einmal Mädchen ich bin was vom stuhl geklappt hab mir nach meinem Sohn so sehr ein Mädchen gewünscht hatte auch das Gefühl das es ein Mädchen wird weil diese SSW ganz anders ist. Ich hab mich so sehr gefreut und dachte 19 SSW muss ja relativ sicher sein. Er hatte auch lange beschallt und gesagt da hängt nix :-)

    Jetzt war ich am Freitsg bei der feindiagnostik. Baby geht es super. Jedoch versicherte mir der Arzt das es ein junge wird. Ich bin immer noch am Boden zerstört und kann mit dieser Aussage nicht umgehen. Für Frauen die beides haben eh unverständlich hätte auch nie gedacht das es mich so runter zieht :-( mein großer hat schon nicht den Draht zu mir und ich auch nicht wie soll es dann mit dem zweiten werden? Ach man wie Sucher soll das jeztt sein wem soll ich glauben mein Arzt hat auch schon super Geräte soll ich jetzt alles für Jungs kaufen? Kenn jemand so eine Situation und es wurde doch ein anders Geschlecht ????

    Schönen Sonntag euch Mädels. Macht nicht so viel und genießt die Zeit.

    Steffi (20+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 13:30
    Ich muss sagen ich bin echt etwas schockiert. Wenn ich mir ein baby wünsche dann wünsche ich mir doch einfach nur ein kleines süßes gesundes baby... wieso bekommen den so viele Frauen die Krise nur weil es ein junge wird?!
    Wieso erfreut man sich nicht einfach an seinem gesunden baby???
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 08.11.2015 14:27
    Also das man sich beide Geschlechter wünscht kann ich total verstehen, selbst meine Tochter war etwas traurig dass sie keine Verstärkung bekommt. Nun hat sie 3 Brüder und ist natürlich auch glücklich drüber.
    Ich möchte aber trotzdem mal eine Lanze für die Jungs brechen. 😂 ich habe einen so zauberhaften und fleißigen Sohn, der heute vor seinem Spiel freiwillig für die Schule gelernt hat, wunderhübsch ist, Klavier und Schlagzeug spielt und zu seinen Geburtstagsfeiern immer Hälfte Mädchen und Hälfte Jungs einlädt. Er wird im Dezember 10 und kommt jeden Abend kuscheln, schaut mit seinen kleinen Geschwistern das sandmännchen und hilft dann beim ins Bett bringen der kleinen, wenn Papa arbeitet. Meine Tochter hingegen ist ein zickiger sturer Bock, sie ist dickköpfig und eigensinnig, schon immer das typische Papakind. Das hat sich mittlerweile entspannt und durch ihren kleinen Bruder hat sie auch ihre weiche und liebevolle Seite entdeckt, ich will nur sagen, jedes Kind ist anders. Und jedes ist ein tolles Wunder. Sucht euch früh Hilfe und Gesprächspartner wenn ihr merkt, dass ihr euch nicht so richtig mit dem Baby anfreunden könnt. Denn das allerwichtigste ist, dass es sich zu 100% willkommen fühlt. Egal ob mit pullermann oder ohne. Hauptsache gesund stimmt übrigens auch nicht. Ich wette die meisten lieben ihr Geschöpf auch wenn es blind oder taub ist 😍.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich einen freudvollen Sonntag, Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 19:21
    Klar freu ich mich wenn es gesund ist. Ich sage ja es gibt nur wenige die das verstehen. Mir geht es einfach auch nicht darum ob zickig oder fleißig oder oder. Mein Sohn ist einfach ein richtiger junge er will nur Autos und Traktor fahren. Ist selbständig er braucht Ausdauer und macht viel Sport und so. Bei meinem ersten Kind war es mir auch sowas von egal nur eben jetzt hatte ich nen kleinen wunsch. Man muss ja auch weiter denken. Jungs werden nie irgendwas mit ihrer Mutter machen. Jungs werden wenn sie Kinder haben nie zu ihrer Mutter gehen es sind immer die Mütter von Töchtern Ansprechpartner und an 1. stelle. Usw. Aber ich glaube das ist ein großes Thema und jeder zieht es anders.

    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 09.11.2015 06:38
    Hallo,

    Genau das meinte ich als ich damals schrieb, ich mache mir gedanken, ich würde schrecklich reagieren wenn es nicht mein wunschgeschlecht ist...

    Tmo ich muss dir sagen ohne dich angreifen zu wollen dass deine argumente reiner mumpitz sind. Kenne so viele jungs die deutlich mehr mamakind als papakind sind und so viele Erwachsene Männer die einen besseren draht zu ihrer mutter haben als ihre schwestern. Gib dem kleinen bitte einfach eine chance. Wenn du von vornherein ablehnend bist kann es ja nichts werden. Jeder mensch ist anders und vielleicht überrascht dich dein kleiner weil er einfach ganz anders ist als sein Bruder. Ausserdem finde ich du kannst stolz sein auf den großen dass er schon so selbständig ist. Andere kinder kommen nicht fünf min ohne betüdelung aus. Das mag zwar einerseits schön sein andererseits aber auch ne riesen last wenn man nicht mal fünf min auf klo kann. Hier gabs glaube ich mal so ein Fallbeispiel einer jungen dame....

    Naja ich werde mich heute wohl ausnahmsweise mal krankmelden. Habe lange genug mit mir gehadert aber konnte das ganze Wochenende nicht kriechen vor Rückenschmerzen und unterleibsstichen. Heute ist es zwar etwas besser aber zehn std arbeit werden wohl nicht zur gänzlichen Genesung beitragen. Wünsche euch alles liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 07:57
    Ich schäme mich ja selber für solche Gedanken. Mir geht es damit wirklich nicht gut. Ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich hasse mich selber dafür. Ich denke ich habe mich bei der letzten Untersuchung so rein gesteigert warum auch immer und war dann so geschockt. Und überall um mich sind nur Mädchen Mamas die die ganze Zeit schwärmen . Das schlimmste für mich ich hab niemanden der mich aufbaut oder ahnliches. Jeder will als erstes wissen was es wird. Sag ich dann ein junge kommen nur blöde Sprüche wie na prima noch so ein junge oder aber ein Mädchen wäre doch schöner gewesen oder gucken dann blöd. Jeder erwartet eben ein Mädchen als zweites Kind warum ist das so? Naja vlt muss ich mir wirklich Hilfe holen. Nur bei uns in der Nähe gibts da nix.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 09.11.2015 08:29
    Ja glaube du hast dich einfach zu sehr auf das outing versteift. Bei mir ist es so dass ich einfach von vornherein damit rechne, dass es sich nochmal ändern könnte. Also nicht zu sehr davon ausgehe dass es unbedingt stimmen muss. Das ist aber glaube ich der fehler vieler, dass sie erstmal losgehen und alles in rosa oder hellblau kaufen und sich ausmalen wie sie ihren sohn den späteren fussballstar der u 10 anfeuern. Man muss einfach mit allem rechnen dann gibt es auch keine Überraschungen oder enttäuschngen.

    Verstehe nicht dass alle immer meinen mann müsste ein Pärchen haben (auf diese bekannten bezogen). Das leben ist ebend kein wunschkonzert und ich kenne Mütter die fünf Söhne haben. Sehs so du sparst geld an Ausstattung und hast schon Erfahrung im umgang mit jungen.

    Und weil alle sagen Mädchensachen wären süsser: finde momentan was ich so sehe die jungssachen cooler in braun beige oder blau mit aufgesticktem teddy als irgendwelche glubschäugigen püppchen auf Mädchenkleidung. Weiss nicht obs nur mir so geht.

    Und zu guter letzt hab ich nachgedacht was für eine furchtbare zicke ich zb früher war. Wenn ich im winter kein kleid anziehen durfte weil es einfach zu kalt war gabs stundenlanges gebrülle und geheule. Ebenso war das haarekämmen die reinste tortour für meine mutter. Lange haare haben wollen ja aber nicht kämmen lassen usw. Eigentlich müsste aus diesen Gründen schon alleine jeder einen jungen wollen :D.

    So ich muss gleich beim arzt anrufen und fragen ob ich kurzfristig vorbeikommen kann. Komme mir vor wie ein simulant, nur weil.es mir leicht besser geht. Habe immer so ein ausgeprägt lautes gewissen obwohl andere für deutlich weniger daheim bleiben und ich echt noch ziemlich aua hab.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 08:33
    Hallo zusammen,
    Timo, das tut mir wirklich leid, dass du da so in diesem Gedanken festhängst.
    Ich kann da nur von meinem patenkind (junge) sprechen. Der ist ein absolutes mamakind. Zwar liebt er auch Fußball und Autos, ist aber sehr mama bezogen, kuschelt viel und ist liebevoll zu seiner kleinen schwester.
    Warte mal ab, lass es einfach auf dich zukommen. Dein zweiter sohn kann ein ganz anderer typ sein als sein bruder.
    Was mir noch einfällt, bez. Hilfe, wenns da nix gibt bei dir, gibts da vielleicht schwangerschaftsyoga? Meine Freundin hat das gemacht, weil sie sich schwanger unwohl in ihrem eigenen Körper fühlte und nur noch wollte dass das baby da ist und es vorbei ist. Die entspannungsübungen haben ihr gut geholfen mit ihrem Körper zurecht zu kommen, in Einklang wie man so schön (albern) sagt. Sie konnte sich besser auf die Situation einlassen.
    Nur so ne idee, vielleicht hilft es dir dich mit dem kleinen mann in deinem bauch anzufreunden.

    Mein Wochenende war ganz gut.
    Samstag morgen babyflohmarkt, war super. Schwangere durften ne halbe stunde eher rein, dass war auch notwendig...
    Nach ner halben stunde waren wir auch durch und dann wurde die meute reingelassen.... meine Güte, wurde das voll. ..Unfassbar. du wurdest fast zerquetscht.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Haben Klamotten in den ersten drei Größen gekauft und zwei Schlafsäcke. Die teile oft so 50 cent, 1 Euro. Echt super.

    Euch allen einen schönen Tag und nen guten Start in die woche.

    Gruß,
    Mima
    23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.11.2015 09:22
    Guten Morgen ihr lieben,

    Uihuihuih, hitzige Debatte hier ;-).

    Ich muss erstmal sagen, dass ich finde es steht niemandem zu jemand anderen zu bewerten, wenn er den Mut beweist offen über seine Empfindungen und Ängste zu sprechen. Und wenn nicht hier unter gleichgesinnten, wo sollten wir dies sonst tun?

    @ Timo: liebe Steffi, ich glaube ich kann Dich gut verstehen, auch wenn ich nicht in Deiner Lage bin.
    Ganz unbestritten wirst Du Dein Kind lieben, egal welches Geschlecht letztendlich in Deinem Arm liegt.
    Aber wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, hat man gerade beim zweiten Kind einen heimlichen Wunschkandidaten und dieses dreimalige Hin und her bei Deinen US macht es sicher nicht leichter sich darauf einzustellen. Ich wäre auch verunsichert, wem ich noch glauben soll, vorallem wenn einem plötzlich überraschend doch das Ersehnte Mädchen in Aussicht gestellt wird und im nächsten Moment ist die Aussage wieder nichtig. Du hattest ja sogar schon nach passenden Jungennamen zu Deinem Sohn gefragt - wäre es dabei geblieben, wäre die Situation sicher einfacher für Dich.
    Wie steht Dein Mann zu dem Thema? Kann er Dich ein wenig unterstützen in Deinem momentanen Gefühlschaos?

    Wir haben im Bekanntenkreis mehrere Beispiele, wo sich die Aussage über das Geschlecht während der Ss geändert hat, und egal wierum, es gab immer einerseits Freude über das Baby überhaupt aber doch verwirrende Gefühle über diesen Wechsel. Ich finde man muss das auch zulassen dürfen ohne sich dabei schlecht zu fühlen.

    @ Dotty: hab bitte kein schlechtes Gewissen, es gibt wirklich Leute, die sich wg jeder Kleinigkeit krank schreiben lassen und die machen sich keine Gedanken darüber.
    Ich hab ab dem Tag meines lang ersehnten Mutterschutz damals liegen müssen wg vorzeitiger Wehen, weil ich die Zeichen meines Körpers ignoriert habe aus Loyalität meinem AG unD meiner Kollegen gegenüber.... Und hat es mir einer gedankt???? Ich konnte nach dem Erziehungsurlaub nicht mal mehr in meine Firma zurück.
    Wenn Du das Gefühl hast eine Auszeit zu brauchen, dann ist sie auch angebracht!!!

    @ Happy, ich verstehe, dass Du ungeduldig bist endlich Dein Kind spüren zu wollen, ich dachte auch beim zweiten müsste ich früher mehr merken, aber es bleibt gleichbleibend zurückhaltend ;-). Halte durch, die Belohnung kommt bestimmt bald.

    @ MiMa: schön, dass Du erfolgreicher geshoppt hast als ich :-)

    Ich drücke Euch alle mal fest und wünsche Euch einen guten Wochenstart!

    LG Sunny
    22+6
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.11.2015 11:01
    Hallo Mädels...

    Also erst mal muss ich mich Sunny anschliessen - Urteilen steht hier niemandem zu auch wenn man es nicht verstehen kann .
    Ob es nun um das Geschlecht des Kindes geht oder um das zu Hause bleiben im Krankheitsfall.

    @Timo: klingt blöd , aber such dir doch vll psychologische Hilfe ? Hatte bisher ja auch 2 halbe Outings und wenn jetzt wieder "junge" kommen würde wäre ich sicher auch ein paar minuten traurig - wobei das nicht das selbe ist wie bei dir und gar nicht zu vergleichen. Es tröstet dann sicher der Gedanke , dass das 2. Kind nicht wie das erste ist . Nur bitte geb deinem kleinen nicht das Gefühl es ist so nicht erwünscht <3 Du weisst sicher wie ich das meine

    @Dotty : Gute Besserung aber ich denke dass es schon längst überfällig ist. Du hörst nicht auf deinen Körper . Und ich erinner mich noch dass es hiess du willst nicht auf der Couch fett werden und deinem Bauch beim wachsen zuschauen :P
    Ich kann gut behaupten dass ich trotz dass ich seit August daheim bin "erst" 1,5 kg zugenommen habe. Wenn man auch etwas drauf achtet WAS man isst und sich etwas bewegt ( muss ja kein Sport sein)
    Nimm es mir nicht übel - aber 10 std arbeiten mit Schmerzen - und das seit längerem , kann ich in keinster Weise nachvollziehen ( denn es ist weder gut für dich noch für dein Kind ! )
    Wie gesagt nimm es mir nicht übel ( kommt vll jetzt auch geschrieben blöder rüber als ich das meine )

    Ich hab Heute Halbzeit juhuu
    alles andere kommt bald <3 Danke sunny

    20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 09.11.2015 11:15
    Moin Moin an alle,
    Ich will zum Thema Geschlechtswunsch auch mal noch ein wenig meinen Senf dazu geben.
    Ich kann als zweifache Mama von bereits zwei großen Bengeln durchaus nachvollziehen, das man sich ein Geschlecht mehr wünscht.Würde lügen, wenn ich es nicht bestätigen würde.
    Auch ich wollte lieber ein Mädchen als einen dritten Jungen.Und nach allem was wir bis jetzt wissen sieht es auch so aus.Aber ich finde auch man sollte im Hinterkopf behalten, das es sich doch nochmal ändern könnte.Besonders wenn das Outing schon relativ früh stattfand.

    @timo....Bei meinem ersten Sohn hieß es auch bis kurz vor der Geburt es wird ein Mädchen dann kam er auch noch 5 Wochen zu früh und war auf einmal doch ein Junge!Auch erst ein Schock aber letztendlich hat er uns alle so verzaubert mit seinem Wesen , das zwei Wochen später keiner mehr einen Gedanken daran verschwendet hat.;-)
    Und auch unter Jungs gibt es ganz verschiedene Charaktere.Unser Zweiter war von klein auf immer eher wie ein Mädchen.Er hat lieber Dinge gespielt , die für Jungs eher untypisch sind und heutzutage ist er derjenige in seiner Klasse, der die Mädchen, auch in der Zeit der Pubertät, immer noch für sich begeistern kann.Also lass dich drauf ein und du wirst sehen auch dein Kleiner wird dich mit seiner Art verzaubern.Und wie auch schon gesagt wurde, es hat auch jede Menge Vorteile zwei Jungs zu haben.
    Und Mamakinder sind meine beiden auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 09.11.2015 11:23
    Ich wollte noch was los werden in Sachen Eisenmangel.
    Ich habe ein super "Medikament" gefunden. Ganz ohne die üblichen Nebenwirkungen bei vielen Eisentabletten.
    Verstopfung
    Unwohlsein aufgrund von starkem Sättigungsgefühl
    Bauchkrämpfe
    Übelkeit
    usw.
    Das Mittel heißt :Ferrotone
    Ich hatte auch schon in den vorherigen Schwangerschaften mit Eisenmangel zu kämpfen und auch mit den Nebenwirkungen und dazu noch mit widerlichen Geschmackserlebnissen in Bezug auf saftähnliche Medikamente.
    Dieses ist sehr natürlich und schmeckt wie säuerliches Wasser. Sehr angenehm wie ich finde.
    Vielleicht hat ja noch jemand dasselbe Problem und findet darin eine Lösung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.11.2015 11:34
    @ Charleen :Danke für den Tipp, ich vertrage die Eisentabletten nämlich gar nicht gut!
    Hab gerade mal gegoogelt, gibt es die nur online oder haben Apotheke oder Drogerien diese Beutel auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 09.11.2015 13:46
    Timo: Keine Sorge, das legt sich, wenn das Baby da ist.

    Ich war bei meiner 1. Schwangerschaft erstmal bitterlich entäuscht, dass es ein Junge werden sollte. Aber als er dann auf der Welt war, seit der 1. Minute war diese Liebe so unendlich stark, das kann man nicht beschreiben. Ich würde ihn auch nie nie nie nie wieder hergeben wollen <3 es ist einfach so toll zu sehen, wie Charmant so ein kleiner Bub sein kann :-)

    In dieser Schwangerschaft habe ich irgendwie von vorn herein die Einstellung gehabt, das könne ja sowieso nur wieder ein Junge werden. Wer hat schon das Glück, ein Päärchen zu bekommen. Und auch wenn ich jetzt schon 3 mal gesagt bekommen habe, dass es ein Mädchen wird, weiß ich ganz genau, dass es sich letztendlich sowieso erst bei der Geburt 100 prozentig zeigen wird. Ich habe auch einen Jungennamen für den "Notfall" im Hinterkopf ;-) Jedes Geschlecht hat seine Vor-und Nachteile. Ich habe eine Freundin, die hat 2 Töchter. Und beide lassen die nicht mehr an sich ran (inzwischen sind die 18 und 28, aber es ist wohl schon länger so..) Mein Sohn ist wiederum das totale Mamakind. Kann gut sein, kann auch nervig sein ;-)

    Wenn dich diese Outings so verunsichern, dann warte doch jetzt einfach bis zur Geburt ab. Und notfalls, wie schon erwähnt wurde, hilfe suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.11.2015 13:53
    Hey Mädels ich war beim Zahnarzt den weg hätte ich mir schenken können er schaut in den Mund das ist nicht der Zahn das ist das Zahnfleisch spritzt mir ein Medikament weil er ja nickt röntgen konnte das wollte er und geht aber ich bin doch nicht blöd das Zahnfleisch ist nicht entzündet ich denke der Nerv liegt frei... sprich ich hab immer noch schmerzen Nelken darf ich aber nicht nehmen da sie wehen auslösen können.

    20+2
    Antwort
Seite 96 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern